Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:26

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
Ist es nichtmal in erster Linie wichtig was die Konsole kann und nicht wie sie ausschaut???


Schon, aber das Design spielt halt auch ein wenig mit. Und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keine Konsole bislang vom Design her.


Wie sähe denn dein Wunschdesign aus?
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

542

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:28

Für mich muss es erstmal funktionell sein und dann kann man gerne rumdesignen. Aber ehrlich: Wenn das Zimmer voll ist mit Designersachen á la Collani...ne Danke! :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

543

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:34

Zitat

Original von nord
Wie sähe denn dein Wunschdesign aus?


Keine Ahnung
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

544

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:56

Zitat

Original von nord
Wie sähe denn dein Wunschdesign aus?


war zwar nich an mich gerichtet, aber der/die revo schaut schon ziemlich nach dem aus wie ich mir eine konsole vorstelle.
klein, schwarz, zeitloses design.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

545

Dienstag, 21. Februar 2006, 23:12

Ich find der/die/das Revo sieht für mich aus wie jede andere Konsole.. nur etwas kleiner. Ich habe eigentlich noch nie so richtig cooles Design gesehen be den Dingern.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

546

Dienstag, 21. Februar 2006, 23:31

Dieses Fanart hier, das wäre imho ein geiles und innovatives Design gewesen:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

547

Dienstag, 21. Februar 2006, 23:40

sieht ein wenig aus wie die drohne in half-life2.

das ist jetzt meiner ansicht die begründung der marketing abteilung.

das teil würde sicher sehr cool aussehen, wenn man das passende wohnzimmer dazu hat.
denn es ist halt schon ein übelster eyecatcher und in einem zimmer wo sonst nichts aufregendes steht würde die konsole zu sehr auffallen.


ich würde mir das teil so oder so kaufen.
1. sieht es echt genial aus
2. ist es mir egal ob es in mein zimmer passt
3. ist mir das design nur am rande wichtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Februar 2006, 23:41)


548

Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:29

Zitat

Original von funkySTU
Dieses Fanart hier, das wäre imho ein geiles und innovatives Design gewesen:


Ich bewundere Leute welche in ihrem kreativen Wahn soetwas aus dem Ärmel schütteln. Aber in die Wohnung stellen würde ich mir sowas nicht... :biglaugh:
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

549

Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:09

hat zwar nichts mit dem design zu tun, aber:

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=060222022

hat man eigentlich alles schonmal irgendwie, irgendwo gehört. wollte euch das aber trotzdem nicht vorenhalten.... :]

550

Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:11

*gelöscht*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (23. Februar 2006, 09:12)


551

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:13

Tja die derzeitige Ankündigungsstrategie von Sony ist schon mehr als ein Rätsel!?

Wollen Sie nicht oder können Sie nicht?

Ist die PS3 schon fertig oder nicht oder kann Sie noch nicht fertig gestellt werden weil die endgültigen Spezifikationen der BD weiterhin auf sich warten lassen!?

Egal was der Grund ist, normalerweise teilt man es doch mit, besonders wenn ein Unternehmen von der Konkurenz und der Presse derart unter Druck gesetzt wird!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Februar 2006, 10:14)


552

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:13

:))

Zitat

Original von diós
hat zwar nichts mit dem design zu tun, aber:

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=060222022

hat man eigentlich alles schonmal irgendwie, irgendwo gehört. wollte euch das aber trotzdem nicht vorenhalten.... :]


Ist doch eine recht realistische Analyse. Wahrscheinlich wird kurz vor dem Launch der PS3 die Beschaffungskriminalitätsrate ansteigen... :))
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

553

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:21

Eventuell sieht Sony ja keine Gefahr von der 360 aus und lassen dich dewegen so lang zeit? Arrogant genug sind die ja allemal

Allein die Tatsache dass da "Playstation" stehen wird reicht ja für die meisten schon aus....manchmal werd ich das gefühl nicht los dass die sogar gelben Schnee an den Mann bringen könnten

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

554

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:26

Das Problem ist einfach das sich die Leute oft blenden lassen.
Sony zehrt immer noch im Videospielebereich vom guten Ruf den sie sich mit der PS1 aufgebaut haben.
Ich kenne auch enug Leute die sagen das Sony doch sowieso immer die besten und tollsten Sachen mach und da kann man ncohmal 10 stichfeste Argumente bringen... das bringt nix.
Wie sagte schon Willhelm Tell " Durch diese hohle Birne muss er kommen"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

555

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:30

Für mich sind die Playstation´s nach wie vor ideale Raubkopiererkonsolen.

Also ideal für die "Geiz ist Geil + Ich bin doch nicht blöd Massen" - Sozusagen neben dem Volks PC die Volkskonsole.
GC Discs sind nahezu unkopierbar und vielen ist es zu umständlich und in Hinsicht auf die Garantie sich die XBox "aufrüsten" zu lassen.

Außerdem wird Microsoft aufgrund der MS Windows Traumatisierung nach wie vor gerne gemieden.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (23. Februar 2006, 10:32)


556

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:34

Zitat

Original von Calahan
Wie sagte schon Willhelm Tell " Durch diese hohle Birne muss er kommen"


An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.

Friedrich Nietzsche

:))
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

557

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:39

Zitat

Original von nord

Also ideal für die "Geiz ist Geil + Ich bin doch nicht blöd Massen" - Sozusagen neben dem Volks PC die Volkskonsole.
GC Discs sind nahezu unkopierbar und vielen ist es zu umständlich und in Hinsicht auf die Garantie sich die XBox "aufrüsten" zu lassen.



Ich glaube da täuscht du dich. Keine Konsole hat eine dermaßen Große Modder-Szene wie die X-Box, zumal es bei ihr sogar zwei Möglichkeiten der Raubkopie gibt. Einmal ganz normal brennen und einmal auf Platte kopieren. Gerechnet auf die Gesamtzahl der Zocker, dürfte der Raubkopiereranteil bei der X-Box imo genauso hoch sein, wie bei der PS2.

558

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:51

Zitat

Original von Mondknallschlumpf


Gerechnet auf die Gesamtzahl der Zocker, dürfte der Raubkopiereranteil bei der X-Box imo genauso hoch sein, wie bei der PS2.


Ich zumindest habe bisher noch keinen gekannt welcher nicht den berühmten Volksport mit der PS2 betrieben hat. Kein Wunder das da Sony in der Richtung was unternehmen will.

MfG
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

559

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:24

Immerhin dürfte das ein Grund sein, warum sie BluRay haben wollen. Bis die Brenner dafür eine hinreichend große Ausbreitung erreicht haben, um zum Problem werden zu können, isses noch ne ganze Weile hin.

Zum Artikel: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sony in Amerika und Europa das Weihnachtsgeschäft durch dier Lappen gehen lässt, das wäre imho ein großer Fehler. Das Problem ist aber, dass die großen Bosse ja in Japan sitzen, und dort dürfte man das alles noch anders sehen...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

560

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:11

Zitat

Original von funkySTU
Immerhin dürfte das ein Grund sein, warum sie BluRay haben wollen. Bis die Brenner dafür eine hinreichend große Ausbreitung erreicht haben, um zum Problem werden zu können, isses noch ne ganze Weile hin.

Zum Artikel: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sony in Amerika und Europa das Weihnachtsgeschäft durch dier Lappen gehen lässt, das wäre imho ein großer Fehler. Das Problem ist aber, dass die großen Bosse ja in Japan sitzen, und dort dürfte man das alles noch anders sehen...


hmm, hat M$ mit der xbox1 in europa auch nicht geschafft. genauso wies sony nicht mitm psp in japan geschafft hat. oder der cube in europa...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten