Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 13. Januar 2006, 15:41

Mit nem vernünftigen Code ist einiges machbar, klar ISDN-Nutzer fallen sowieso durchs Netz (kommen ja schon rein technisch nicht in den Genuss!) aber mit DSL 1000 sollte schon eiiges drin sein! PGR 3 zeigt ja das es geht! Wenn es bei anderen Games nicht funktioniert müsste MS so konsequent sein und sagen: "Kein Release bevor das läuft!" anstatt den Abnahmetest mit ner fetten Leitung zu machen!
(NFSMW ist sowohl bei mir als auch bei nem Kollegen unspielbar mit DSL 1000. Kann natürlich sein das es regionale Qualitätsunterschiede bei der DSL-Anbindung gibt. Bei uns springen die gegnerischen Wagen hin und her wien Feldhase auf Ecstasy!)

Und Next Gen ist nur ne Werbefloskel, weil es sich besser anhört als "optisch aufgebohrt".

Weder PS3 noch XBOX 360 sind in meinen Augen wirklich Next Gen.
Am Ende kann sich vielleicht nur Nintendo, durch den neuartigen Controller, wirklich damit schmücken!? :D

Zitat

@kutzen: bitte betrachte es mal so wir stehen am Anfang der next generation... am Anfang


Klar am Anfang, aber die Funtionalität wurde meiner Meinung nach nicht aus Unfähigkeit so beschränkt veröffentlicht, sondern um später Programme nachzuschieben die man dann für teuer Geld kaufen soll!

Ne Software zum Theme entwerfen, eine zum Chatten, ein Email-Programm und vielleicht noch nen Gamertag-Creator zum Supersonderpreis von nur 1500 Microsoftpoints pro Anwendung.

Da fehlt es eindeutig an Onlinekonkurenz, die hoffentlich durch Sony und Nintendo im Laufe des Jahres eintreffen wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Januar 2006, 15:45)


42

Freitag, 13. Januar 2006, 16:21

Zitat

Original von kurtzen
Klar die Konkurenz bietet noch weniger bzw. gar nichts an, aber ein bislang schwach umgesetztes Konzept derart hochzuloben wie es MS selbst tut ist schon ne Frechheit!


Finde es überhaupt keine Frechheit sondern die beste Möglichkeit mit einer Konsole online zu gehen.

Zitat

Onlinegames wie NFSMW oder CoD2 setzen eine Megaleitung voraus, DSL 1000 oder ISDN-Nutzer brauchen sich gar nicht erst einwählen.


Mein Kumpel hat DSL768 mit FastPath. Und kein Problem damit. Wenn Spiele einen schlechten NetCode haben, dann kann XBL auch nichts dafür.

Zitat

Opensourceprojekte oder Privat-Communitys bieten da viel mehr und stellen MS bislang locker in den Schatten. (Opensource und Communitys natürlich auf den PC-Sektor bezogen)


Der PC bietet allgemein mehr, das ist bekannt.

Zitat

MS arbeitet in der richtigen Richtung, aber wenn ich 400 Euro für ne Konsole, 30 Euro pro Monat für nen Breitbandzugang und noch 60 Euro pro Jahr für die XBOX-Goldmitgliedschaft locker mache will ich einfach mehr geboten bekommen!


Na da bin ich ja gespannt, was Sony besser machen will. :) Mittlerweile ist man sich ja bewußt geworden, dass Server Geld kosten und man irgendwie seine Angebot finanzieren möchte. Aber zu sehen, wer grad online ist, Demos runterladen und unzählige Spiele online spielen können, das ist klasse und im Konsolensektor konkurrenzlos. Wer "umsonst" zocken und ein besseres Angebot haben will, der greift zum PC - wobei auch hier allmählich Bezahldienste kommen werden.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

43

Freitag, 13. Januar 2006, 17:12

Zitat

Original von fireflo
Und mit DSL 1000 geht NFS sehr wohl! Es ruckelt kein bischen und läuft total flüssig. Weiß garnicht was du hast. Naja... Also kenne auch niemanden mehr der ISDN hat und DSL ist glaube ich Pflicht für XBL!


wie soll das gehen wenn nfs nicht mal offline flüssig läuft :rolleyes: :biglaugh:

44

Freitag, 13. Januar 2006, 17:15

Zitat

Original von Riptor
Na da bin ich ja gespannt, was Sony besser machen will. :) Mittlerweile ist man sich ja bewußt geworden, dass Server Geld kosten und man irgendwie seine Angebot finanzieren möchte. Aber zu sehen, wer grad online ist, Demos runterladen und unzählige Spiele online spielen können, das ist klasse und im Konsolensektor konkurrenzlos. Wer "umsonst" zocken und ein besseres Angebot haben will, der greift zum PC - wobei auch hier allmählich Bezahldienste kommen werden.


hab ihr überhaupt gelesen was im beitrag im ersten post steht? ;)

es gibt noch ned mal einen netzcode für normale spiele also zerbrecht euch doch nicht den kopf wie sony xbl konkurrieren könnte... das is nicht und wird noch lange lange gehen...

45

Freitag, 13. Januar 2006, 17:53

Ganz meine Rede. Trotzdem darf man gespannt sein, wie Sony bei der PS3 online gehen will...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 13. Januar 2006, 17:58

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von fireflo
Und mit DSL 1000 geht NFS sehr wohl! Es ruckelt kein bischen und läuft total flüssig. Weiß garnicht was du hast. Naja... Also kenne auch niemanden mehr der ISDN hat und DSL ist glaube ich Pflicht für XBL!


wie soll das gehen wenn nfs nicht mal offline flüssig läuft :rolleyes: :biglaugh:


Also bei mir läuft (oder soll ich sagen: lief) NFSMW online genau so mit konstanten 20 Frames wie offline ;) Naja... manchmal sinds auch mal 15... aber das liegt nicht an der Verbindung.

47

Freitag, 13. Januar 2006, 18:55

Ich sehe die Ps 3 absolut Positiv :) soll sie echt eher langsam kommen als so dumm und überstürzt wie die pfeiffen xbox 360 .

Ich bin kein Ps 2 fan ,von der war ich enttäuscht , aber ps one war cool damals.

Aber xbox 360 tsss mit den billigen und vorallem schlechten paar Spielen am anfang.

Habe mir xbox 360 mit 4 spielen gekauft fifa , kameo , nba live 06 und project dark zero . Direkt verkauft . DIe machen echt nich wirklich spass mit dem ruckeln usw ... Lange Ladezeiten

ALso fifa und projekt dark sind ja grotten schlecht. Nba ist auch nich so tolle kameo ist ok. Aber jedes Spiel stottetr in den Videos vor sich hin.
Das neue Fifa ist doch kein SPiel oder ??? wie die bewegen ist miserabel...

Kaum KOnsolen vorrätig kaum Spiele . Viele defekte Konsolen SOWAS DARF ES NICHT GEBEN das ist dumm einfach , und abfuck für den Kunden.

Selbst auf hd sehen die ach so tollen SPiel nich besonders toll aus . Ja klar die ersten na und die sollten auch schon ok sein wenigstens und nicht schlechter als die Vorgänger.

Die XBox STinkt ausserdem wird heiß und Microsoft XBOX live Kundenbetreuung ist MISERABEL !!!! bei mir jedenfalls kam nie durch und habe denen 10!!!! emaisl geschrieben xbox live Kündigen keine ANtwort

UND NEXT GEN FEELING ABSOLUT NULL DAS SIEHT ANDERS AUS !!!

Toll PSPs haben Pixelfehler immerhin gibt es genug und man kann die paar Kaputen schnell umtauschen.
Aber für eine Konsole für dei Soviel rummel gemacht worden war , darf nich soviel Fehler haben unverschämt einfach nur

48

Freitag, 13. Januar 2006, 19:01

Ansichtssache!

Nextgen Feeling kommt ganz klar auf und was die PS3 wirklich kann wenn sie denn irgendwann komt steht in den Sternen. Eine Konsole wird leicht die Nase vorne haben, aber da die XBOX bestimmt ein Jahr früher kommt hat sie für mich die Nase vorne. Die Spiele, nunja, mal sehen was die PS3 bieten kann. Ich bin mit PGR 3, Amped 3 und bald DOA 4 zufrieden! Ich würde mir aber nie im Leben gleich 4 Launchspiele kaufen.


EDIT: Und wegen dem Weltweiten Launch!

Sollen wir doch froh sein auch welche zu bekommen, wir haben doch schließlich jetzt alle eine, oder? Kaputt sind evt. ein paar aber die werden doch schnell ausgetauscht.

49

Freitag, 13. Januar 2006, 19:02

naja hast recht hatte mich aber voll gefreut . Aber so toll wird doa auch nich sein. Am anfang waren da viel bessere Bilder und aufeinmal die neuesten Ingame Bilder machen es deutlich .Garnich so dolle

50

Freitag, 13. Januar 2006, 19:10

Zitat

Original von mutu
Aber xbox 360 tsss mit den billigen und vorallem schlechten paar Spielen am anfang.


Tja, da bot die PS2 am Start auch nicht mehr. Und das ist nun mal der Preis eines weltweiten Release.

Zitat

ALso fifa und projekt dark sind ja grotten schlecht.


Das Ding heißt Perfect Dark Zero... Was war denn da so "grottenschlecht"?

Zitat

Aber jedes Spiel stottetr in den Videos vor sich hin.


Stimmt nicht und der 50/60-Hz Bug bei Kameo ist bekannt.

Zitat

Das neue Fifa ist doch kein SPiel oder ??? wie die bewegen ist miserabel...


Kann die X360 was dafür, wenn EA so nen Mist rausbringt?

Zitat

Kaum KOnsolen vorrätig kaum Spiele . Viele defekte Konsolen SOWAS DARF ES NICHT GEBEN das ist dumm einfach , und abfuck für den Kunden.


Tja, das ist der Preis eines weltweiten Releases, das gab es nicht erst seit der X360. Wenn ich mich da an den PSX-Launch erinner... Oder die defekten PS2-Konsolen zum PS2-Start. Nur mussten wir in Europa immer noch mindestens ein halbes Jahr warten, bis wir eine Konsole bekamen. Ob das besser ist?

Zitat

Selbst auf hd sehen die ach so tollen SPiel nich besonders toll aus . Ja klar die ersten na und die sollten auch schon ok sein wenigstens und nicht schlechter als die Vorgänger.


Was sieht denn schlechter aus als der Vorgänger? Wer sagt, dass sie "ach so toll" seien? Gibt es Spiele auf anderen Konsolen, die besser aussehen?

Zitat

Aber für eine Konsole für dei Soviel rummel gemacht worden war , darf nich soviel Fehler haben unverschämt einfach nur


Du konntest sie problemlos umtauschen, also was soll das Geschrei?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 13. Januar 2006, 19:13

Anmerkung: die PSP war bei uns auch einige Wochen (oder Monate) ausverkauft. Beim Dreamcast war es genauso, und bei der PS2 auch.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

52

Freitag, 13. Januar 2006, 19:16

Und das, obwohl sie erst viele Monate später hier erschien. Weiß auch nicht, was immer dieses Geheule soll. Der Umtausch lief bisher immer kulant ab. Würde mir trotzdem nie eine Konsole zum Start kaufen, man weiß ja, was man davon hat, jetzt konnte man es auch mal in PALien erfahren. Die PS3 wird diesem Problem entgegenwirken - indem man die Konsole einfach erst Ende 2006 oder gar erst 2007 herausbringt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

53

Freitag, 13. Januar 2006, 20:17

@mutu: meld dich ab und verzieh dich besser wieder auf consolewars. danke...


Zitat

Original von Riptor
Würde mir trotzdem nie eine Konsole zum Start kaufen, man weiß ja, was man davon hat, jetzt konnte man es auch mal in PALien erfahren. Die PS3 wird diesem Problem entgegenwirken - indem man die Konsole einfach erst Ende 2006 oder gar erst 2007 herausbringt.


Also ich hab davon jede Menge Spass, Schlafmangel und ne Menge Gesprächsstoff. Bis die PS3 draussen ist hab ich immerhin schon über ein Jahr mit der technisch besten Konsole ever gespielt und das ist mir sehr viel wert. Ihr solltet mal wieder dran denken das es Leute wie mich gibt die sich alle 3 Monate die neuste Grafikkarte für den PC kaufen die bis zu doppelt soviel kostet wie die 360... und da soll ich auf etwas warten das technisch nicht besser bzw. minim besser sein soll und erst in einem Jahr erscheint? Soll mir mal einer erklären warum...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Januar 2006, 20:22)


54

Freitag, 13. Januar 2006, 21:03

Naja ist meine Meinung habe auch gesagt Ps 2 hat mich enttäuscht , heulen tu ich auch net mehr der dreck ist verkauft :haha

Dreamcast hatte noch immer das geilste Spiel Samba de amigo : ))) da kommt kein xbox oder PlayStation Titel dran.

Achja @ ripi was verteidigst den microsoft so . Klar wurden die Fehler schon davor gemacht bei ps2 usw , aber wieso lernt man den nich da raus und macht noch mehr Fehler ??? Noch schlimmere Sachen sind aufgetreten, klar kann man die XBOX umtauschen, aber wielange dauert es bis sie wieder da ist.
Den man hat viel Geld bezahlt und will auch direkt seine Freude dran haben ...

Hmmm stimmt ea ist schuld die machen ja momentan aeh nur schrott mit ihren schlechten umstellungen . Denken wohl die können sich alles leisten . Stell dir aber vor ea hätte nichmal diese Schrott SPiel am anfang ausgeliefert dann gäbs kaum ein xbox 360 SPiel am anfang.

Kameo hmmm Kameo ist ja ganz nett, aber habe mir VIEL merh erwartet. Externes Hd Laufwerk oder doch Blue Ray hmmm nene microsoft.

Also von den angeblichen Daten ist Ps 3" klar besser " eigentlich wenn Sony das halten kann. Klar die labern auch nur aber genau wie microsoft...

Quake und Gun kannst du aeh vergessen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mutu« (13. Januar 2006, 21:09)


55

Freitag, 13. Januar 2006, 22:47

jo super mutu akutes consolewars niveau. ich danke dir du hast mir meinen täglichen besuch da erspart ich hab hier schon genug gelacht.

56

Samstag, 14. Januar 2006, 09:37

Zitat

Original von McE
Bis die PS3 draussen ist hab ich immerhin schon über ein Jahr mit der technisch besten Konsole ever gespielt und das ist mir sehr viel wert. Ihr solltet mal wieder dran denken das es Leute wie mich gibt die sich alle 3 Monate die neuste Grafikkarte für den PC kaufen die bis zu doppelt soviel kostet wie die 360...


Jeder wie er kann. Mir fehlen das Geld und die Zeit dazu. ;)

@ mutu: Ich heiße Riptor. Und wenn du keine Lust hast, die Sachen etwas differenzierter zu betrachten, dann zwingt dich niemand hier was posten.

Wie lange es dauert, die Konsole umzutauschen? 5 Tage. Und wo verteidige in MS? Mir geht nur dieses Gesülze auf den Sack, das alles soooo schlimm ist. Warum man nicht von der PS2 gelernt hat? Weil die ganz andere Fehler hatte und von Sony kam. Die X360 ist das bisher aufwändigste Stück Hardware überhaupt und bisher kam es auch noch nie (!!!) zu einem weltweiten Launch. Jetzt kann man endlich sehen, wie es ist, die erste Reihe einer Serie zu bekommen und wieder wird rumgeheult. Natürlich will man für sein Geld eine funktionstüchtige Konsole, aber wenns Probleme gibt, bedeutet das ja nicht gleich, dass man das Geld zum Fenster gehauen hat. Mich wundert es aber, da du die Konsole ja sowieso gleich verkauft hast, also was regst du dich dann auf, dass es Probleme mt der Hardware gibt?

Zitat

Hmmm stimmt ea ist schuld die machen ja momentan aeh nur schrott mit ihren schlechten umstellungen . Denken wohl die können sich alles leisten . Stell dir aber vor ea hätte nichmal diese Schrott SPiel am anfang ausgeliefert dann gäbs kaum ein xbox 360 SPiel am anfang.


Das stimmt nun auch wieder ncht und zum N64 Launch gab es gerade mal 2 Spiele. Also nicht immer übertreiben.

Zitat

Externes Hd Laufwerk oder doch Blue Ray hmmm nene microsoft.


Was soll denn DAS schon wieder? Zwingt dich jemand, ein Blu-Ray oder HD-DVD-LW zu kaufen? Weißt du überhaupt, für was das ist?

Zitat

Quake und Gun kannst du aeh vergessen ...


In Zukunft bitte etwas weniger Consolewars-Niveau. Danke.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

57

Samstag, 14. Januar 2006, 11:03

Zitat

Original von Riptor
....
Wie lange es dauert, die Konsole umzutauschen? 5 Tage. ...


In der Regel: Nein! Im Optimalfall? Ja! Zur Zeit ? Nein, da M$ atm nichtmal mehr Austauschkonsolen lagernd hat. Erst gingen die Austauschaufkleber leer, dann die Kartons, nun die Konsolen.

58

Samstag, 14. Januar 2006, 11:14

Geschmackssache ok einverstanden aber n64 2 Start Spiele haha wusst ich garnich. Das war ja mal mies dann : )

Ka was dieses Consolewars ist erstens und sage nur meine Freie Meinung .

Ja ich weis ganz zufällig was das Blu-Ray oder HD-DVD-LW ist.
Und Blu wird sich hoffe ich durchsetzen anstatt Hd ...

Da sehe ich Ps 3 im Vorteil wenn der Preis der Konsole stimmt und auch wenn sie sagen wir 600 euro kosten würde wer sie so teuer wie die COre mit einem externen HD Laufwerk und bei 700 so teuer wie eine Premium aber immerhin intern.
Wenn sie soviel üverhaupt kosten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mutu« (14. Januar 2006, 11:15)


59

Samstag, 14. Januar 2006, 11:42

Zitat

Original von aCiDkl0wn
In der Regel: Nein! Im Optimalfall? Ja! Zur Zeit ? Nein, da M$ atm nichtmal mehr Austauschkonsolen lagernd hat. Erst gingen die Austauschaufkleber leer, dann die Kartons, nun die Konsolen.


Das ist natürlich Mist, aber soll auch nicht das Thema des Threads sein.

@ mutu: Nun, wenn du weißt, wozu ein Blu-Ray und ein HD-DVD-LW sind, warum sagst du dann:

Zitat

"Externes Hd Laufwerk oder doch Blue Ray hmmm nene microsoft."


Und was spricht FÜR Blu-Ray im Gegensatz zu HD-DVD? Hättest du dir eine X360 gekauft, wenn sie 700 Euro gekostet hätte, nur weil sie ein HD-DVD-LW gehabt hätte, das dir bei Spielen eigentlich gar nichts bringt?

Zu den Preisen: D.h. dir würde es nichts ausmachen, für 700 Euro eine Konsole zu kaufen, nur weil sie ein Blu-Ray-LW hat?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

60

Samstag, 14. Januar 2006, 11:55

Weisst du mutu, wenn deine Spiele alle ruckeln, solltest du die Konsole mal auf 60Hz stellen. Dann klappt es auch ohne ruckeln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (14. Januar 2006, 11:55)


Thema bewerten