Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 25. Februar 2006, 09:32

Zitat

Original von fake
schau hier mal kurz rein.
ich glaub das macht keinen unterschied, da es auch schon bei den schwarzen unterschiede gab. klick


Also ist der Aufpreis wohl nicht gerechtfertigt. Was heißt Aufpreis, die Zollgebühren meine ich.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (25. Februar 2006, 09:51)


582

Samstag, 25. Februar 2006, 09:34

Zitat

Original von nord

Zitat

Als die Frage gestellt wurde, warum nur 7 Controller anstatt 8 verwendet würden, antwortete Bain, dass die Konsole das achte Gerät sei.



Die PS3 kann man auch als Pad benutzen? Wow, jetzt bin ich baff. Hoffentlich auch komplett Kabellos, so mit W-Stromadapter und so. Geil, ich freu mich schon voll, hoffe aber, daß es die PS3 auch in lila gibt, weil die Farbe meinen Händen steht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

583

Samstag, 25. Februar 2006, 09:44

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von nord

Zitat

Als die Frage gestellt wurde, warum nur 7 Controller anstatt 8 verwendet würden, antwortete Bain, dass die Konsole das achte Gerät sei.



Die PS3 kann man auch als Pad benutzen? Wow, jetzt bin ich baff. Hoffentlich auch komplett Kabellos, so mit W-Stromadapter und so. Geil, ich freu mich schon voll, hoffe aber, daß es die PS3 auch in lila gibt, weil die Farbe meinen Händen steht.


Scherz beiseite, die PS3 als achte Komponente der Steuerung hat etwas mit der USB Architektur zu tun. Dennoch halte ich sieben Ports für die Steuerung als äußerst größenwahnsinnig, die Darstellung auf zwei TVs ist ebenfalls ein sehr teures und überflüssiges Gimmick. Warum haben sie nicht gleich noch ne´ Kaffeemaschine eingebaut?

EDIT

Verdächtig finde ich auch, dass Sony nicht auf die Preisanalysen reagiert, es wäre doch ein leichtes zu sagen "Nein, die PS2 wird definitiv günstiger" Das hat auch nix mehr mit Strategie (Preisgeheimhaltung) zu tun, denn Sony sieht ja was die Analysen bewirken, nämlich Abschreckung. Fakt ist, dass die PS3 teuer wird, so teuer das noch nicht mal Sony vermag die Analysen zu dementieren.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nord« (25. Februar 2006, 09:49)


584

Samstag, 25. Februar 2006, 10:00

nur mal so :

A Bluetooth device playing the role of the "master" can communicate with up to 7 devices playing the role of the "slave". This network of "group of up to 8 devices" (1 master + 7 slaves) is called a piconet.

und was fuer controller anschluesse hat die ps3 ? RICHTIG! Bluetooth...

Die Zahl 7 hat sich Sony also nicht aus den FIngern gesogen, sondern hat allein technische Gründe. Der Revo wird übrigens auch BlueTooth verwenden.


so btw was zum thema weiter oben..das br-lw betreffend..:

schoneinmal daran gedacht das ein br-"player" den preis eines reinen br-"Laufwerkes" etwas übertrifft? die erst kürzlich in diversen mags getesteten BR-"Brenner" hatten auch einen anvisierten Verkaufspreis von 400$ ...nur mal so btw...

so, nu halte ich mich weiterhin aus diesem Thread heraus...wollte nur diese 2 kleinen Details hier mal kundtun.

Viel Spaß hier noch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (25. Februar 2006, 10:02)


585

Samstag, 25. Februar 2006, 10:04

Zitat

Original von aCiDkl0wn
nur mal so :

A Bluetooth device playing the role of the "master" can communicate with up to 7 devices playing the role of the "slave". This network of "group of up to 8 devices" (1 master + 7 slaves) is called a piconet.

und was fuer controller anschluesse hat die ps3 ? RICHTIG! Bluetooth...

Die Zahl 7 hat sich Sony also nicht aus den FIngern gesogen, sondern hat allein technische Gründe. Der Revo wird übrigens auch BlueTooth verwenden.


so btw was zum thema weiter oben..das br-lw betreffend..:

schoneinmal daran gedacht das ein br-"player" den preis eines reinen br-"Laufwerkes" etwas übertrifft? die erst kürzlich in diversen mags getesteten BR-"Brenner" hatten auch einen anvisierten Verkaufspreis von 400$ ...nur mal so btw...

so, nu halte ich mich weiterhin aus diesem Thread heraus...wollte nur diese 2 kleinen Details hier mal kundtun.

Viel Spaß hier noch ;)


Danke für die tolle Erleuchtung bezüglich der Bluetooth Technik.

Was den Preis betrifft, werden wir ja sehen... :biglaugh:
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

586

Samstag, 25. Februar 2006, 13:20

Zitat

Original von aCiDkl0wn
Der Revo wird übrigens auch BlueTooth verwenden.


Quelle?

Finde Bluetooth geil, ist nur sehr teuer...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

587

Samstag, 25. Februar 2006, 13:27

mal ne einfache frage: was ist denn bei bluetooth besser als bei den 360-controllern (die reaktionszeit reicht doch aus und die entfernung sowieso) ?(

588

Samstag, 25. Februar 2006, 13:28

Zitat

Original von Riptor

geil, ist nur sehr teuer...


Dann können wir ja froh sein, dass die PS3 so erschwinglich sein wird, da macht der Aufpreis für Bluetooth auch nicht mehr viel aus :))
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (25. Februar 2006, 13:29)


589

Samstag, 25. Februar 2006, 13:30

Zitat

Original von ThirdEch3lon
mal ne einfache frage: was ist denn bei bluetooth besser als bei den 360-controllern (die reaktionszeit reicht doch aus und die entfernung sowieso) ?(


Du irrst Dich, prinzipiell wird alles an der PS3 besser sein.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

590

Samstag, 25. Februar 2006, 13:37

Zitat

Original von ThirdEch3lon
mal ne einfache frage: was ist denn bei bluetooth besser als bei den 360-controllern (die reaktionszeit reicht doch aus und die entfernung sowieso) ?(


Die Reaktionszeiten liegen auch per Funk im milisekunden Bereich, von dem her gibts da sowieso keine Vorteile bei der reinen Übertragung von Steuereingaben. Aber: Bluetooth ist universal einsetzbar, d.h. man kann Drucker, Handys, Mäuse, Notebooks, Tastaturen etc. an die PS3 anschließen... Falls die das zulassen und falls man entsprechende Geräte hat.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

591

Samstag, 25. Februar 2006, 13:44

:)) aber die ganzen fanboys sagen mir in letzter zeit dass bluetooth einfach das beste ist und wenn ich frag woher die das wissen und was daran besser ist sagen sie halt das sies nicht wissen und das es doch eh egal ist :O

592

Samstag, 25. Februar 2006, 13:50

Zitat

Original von ThirdEch3lon
:)) aber die ganzen fanboys sagen mir in letzter zeit dass bluetooth einfach das beste ist und wenn ich frag woher die das wissen und was daran besser ist sagen sie halt das sies nicht wissen und das es doch eh egal ist :O


Du hast Sie einfach nicht verstanden...Es ist besser und beendet ist die Diskussion, akzeptier das doch mal. 8)

USB ist ebenfalls universell einsetzbar, nur aufgrund der fehlenden Funkverbindung ein wenig eingeschränkt. Aber auch da gibt es mittlerweile Abhilfe auf dem Markt.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

593

Samstag, 25. Februar 2006, 14:51

Ich muss Nord recht geben, die PS3 wird einfach der Knaller. Ich freu mich schon auf GT5 im Splitscreen mit sieben Freunden 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

594

Samstag, 25. Februar 2006, 15:18

Nee, sechs Freunde - oder willst du selbst nicht mitspielen? :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

595

Samstag, 25. Februar 2006, 15:26

der siebte ist die PS3 :biglaugh: Schon vergessen? ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

596

Samstag, 25. Februar 2006, 15:30

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Nee, sechs Freunde - oder willst du selbst nicht mitspielen? :biglaugh:


Nö, mag keine Splitscreengeschichten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

597

Samstag, 25. Februar 2006, 16:26

Zitat

Original von SoulRISE
Ich muss Nord recht geben, die PS3 wird einfach der Knaller. Ich freu mich schon auf GT5 im Splitscreen mit sieben Freunden 8)


au ja, ich freu mich drauf. da wird der screen bestimmt total ultra aufgeteilt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

598

Samstag, 25. Februar 2006, 16:37

Man kann doch ohnehin davon ausgehen, dass jeder, der sich eine PS3 leisten kann, auch zwei ein-Meter-zwanzig-HD-Glotzen nebeneinander stehen hat. Dann gibt's kein Problem.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

599

Samstag, 25. Februar 2006, 16:43

Zitat

Original von funkySTU
Man kann doch ohnehin davon ausgehen, dass jeder, der sich eine PS3 leisten kann, auch zwei ein-Meter-zwanzig-HD-Glotzen nebeneinander stehen hat. Dann gibt's kein Problem.


und natürlich mit 1080p - das braucht man nun mal heutzutage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (25. Februar 2006, 16:44)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

600

Samstag, 25. Februar 2006, 16:47

Gleich neben dem Lambo mit Flügeltüren und toter Katze...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten