Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

701

Sonntag, 5. März 2006, 23:55

6 jähriges 8o sauber sony :]
hoffentlich lässt sich m$ diesmal auch mehr zeit mit dem gen wechsel.

702

Montag, 6. März 2006, 08:19

Schon seit 6 Jahre veraltet? 8) Alles Gute kleiner Daddelkasten, hast ja ordentlich auf den Putz gehauen!

Die PS3 soll übrigens deutlich besser riechen als die 360 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

703

Montag, 6. März 2006, 08:22

besser riechen???

als ich meine 360 aus dem karton holte, roch sie wie fast jedes andere stück hardware auch ?(
will sony rosenblütenduft in den karton sprühen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. März 2006, 08:22)


704

Montag, 6. März 2006, 08:41

Die hat ja so einen Duftprozessor drin, der verschiedene Düfte absondern kann. Damit soll das Spielerlebnis deutlich verbessert werden.

So wird ein Kämpfer bei Tekken nach Schweiss riechen, eine Kämpferin nach Fisch und so.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

705

Montag, 6. März 2006, 08:43

brauchs für solche aussagen nicht noch bis anfang april :D

wenns doch stimmen solte.... quelle bitte.

706

Montag, 6. März 2006, 08:51

Zitat

Original von fake
brauchs für solche aussagen nicht noch bis anfang april :D


Schon, aber ich konnte nicht wiederstehen :)

Der Erfolg der PS3 liegt mir sehr am Herzen, darum erfinde ich ab und an mal solche Features, damit mehr Leute sich für dieses Hardwareprachtexemplar interessieren 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

707

Montag, 6. März 2006, 13:51

Ich hab gehört, dass die PS3 deutlich bessere Gleiteigenschaften auf Eis haben soll als alle anderen bisher dagewesenen Konsolen! 8o
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

708

Montag, 6. März 2006, 14:27

Hab gehört wenn das Blue Ray Laufwerk angeht, brauch man mindestens 200W Boxen und es werden bei jedem Spiel neue Ohrstöpsel mitgeliefert, Netzteil ist extern und soll bei Gebrauch über 5minuten in ein Aquarium gelegt werden ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

709

Montag, 6. März 2006, 14:43

die ps3 soll sogar paaren im bett auf die sprünge helfen. der neue controller bekommt schöne noppen und die ps3 ein schönes slot in laufwerk :P

so BTT :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

710

Montag, 6. März 2006, 14:48

Neuesten Berichten zufolge soll die PS3 eine integrierte Schneeschippe haben. Einfach das gewölbte Seitenteil, ähnlich wie bei der 360, abnehmen und über die mechanische (!) Steckverbindung an den Mitgelieferten 80 Zoll HPS (Hartplastikstab) anschliessen. :P

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

711

Montag, 6. März 2006, 14:48

Zitat

Original von fake
so BTT :D


Ich bitte drum 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

712

Montag, 6. März 2006, 14:49

Sony geht übrigens einen Schritt weiter mit der PS3, nicht wie bei der XBox > Faceplates, nein...man kann der PS3 sogar extra stylische Kleidungsstücke verpassen, eine XXL Baseball Cap für die Oberseite oder Joypadschuhe&Socken zum Beispiel. Ja es soll sogar datendurchlässige Filterkondome für die Memory Cards geben im Falle das man in fremde Slots eindringt. :rolleyes:

Außerdem wurde mir aus sicherer Quelle zugeflüstert, dass die PS3 XBox360 Spiele mit links emulieren kann. :rolleyes:
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (6. März 2006, 14:50)


713

Montag, 6. März 2006, 15:28

Back to Topic (oh Gott, was habe ich nur angestellt?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

714

Samstag, 11. März 2006, 14:05

* Next-Gen Visual Experience: Experience next-gen graphics as delivered via textures and graphics designed for high definition 1080p displays.
* Unique Physics-Based Gameplay: Cell-powered, physics-based game mechanics will allow the heroes of Dark Kingdom to smash, break and fully interact with the game environments and even use enemy NPCs as living, unwilling weapons. Throw enemies against walls and watch them bounce to the environments.
* Epic Storyline: Immerse yourself in an intriguing storyline, written by Keith Baker, as you seek to end an evil king's reign of oppression he has inflicted upon your fellow citizens – all told through in-game dialog and in-game cinematic sequences.
* Engaging Combat: Take complete control of every battle by using chained melee attacks, or dozens of spells and special abilities acquired along your journey.
* In-depth Character progression: Choose from three distinctly different characters and unlock new spells and abilities as you adventure! Collect unique armor, weapons and powerful items that will aid your hero on their perilous journey!
* Co-op and Internet Modes: Adventure alone or with your friends through online multiplayer modes.








Quelle: www.onpsx.de

Wenn das echte Bilder sind [Original-Seite ist inzwischen nicht mehr zu finden], dann ist die PS3 wirklich arm, oder der Entwickelr bescheuert...

715

Samstag, 11. März 2006, 14:16

Schaut doch recht gut aus, und die Qualität einer Konsole sollte man nicht an einem Spiel ausmachen. Die PS3 wird superdolle Grafik bieten, da sind sich alle PS2-Noobs sicher!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

716

Samstag, 11. März 2006, 14:19

Stell dir vor es hätte zum 360 Launch nur Bilder von The Outfit gegeben. Das Game sieht von der Grafik her auch ziemlich mager aus.

Batman!

717

Samstag, 11. März 2006, 14:24

Zitat

Original von SoulRISE
[...], und die Qualität einer Konsole sollte man nicht an einem Spiel ausmachen.


Natürlich nicht, aber Sony`s Gehype sowie ihr jetziges Schweigen lässt diese Bilder imo vorerst in einem anderen Licht erscheinen. Und das ist kein gutes für Sony...

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

718

Samstag, 11. März 2006, 14:32

Die Pics würde ich gerade mal als Xbox 1 Bilder durchgehen lassen!

Ne, nee!!! Das können/dürfen keine PS3-Pics sein!
Gamertag:

Murmel64

719

Samstag, 11. März 2006, 14:36

Was meinst du wieviel besch... Spiele es für die PS2 gibt, für die Xbox und auch irgendwann für die 360. Auch für die PS3 wirds genug Games geben die nicht gut und/oder annährend toll aussehen, dass halt mal so ziemlich genau 0 zu sagen ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

720

Samstag, 11. März 2006, 15:34

sowas kommt mal vor.
das spiel zeigt sicher auch nicht die finale grafikpracht.
selbst the outfit schaut besser aus und das ist ja schon richtig mau.
da haben die entwickler ausversehen die "beta" seite zu früh gelauncht.

alles halb so wild.
denn erstens glaub ich nicht, das nvidia sich lumpen lässt.
zweitens wird sony sowas nie als einer der ersten games zeigen. wenn dann irgendwelche render videos oder spielszenen aus einem bekannteren spiel.
drittens, wäre es einfach nur peinlich, wäre das da oben echt.

also von daher keine panik auf der titanic.

Thema bewerten