Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von chepONx
- Wehniger Kostenpflichtige Inhalte! (Schließlich zahl ich schon 60€ im jahr das ich selber auf meiner leitung mit meinem Traffic nen Spiel hoste... da sollten dann auch die Kostenpflichtigen Downloads im Gold bei sein!)
Zitat
Original von sw1896
Und Faceplates mit Spielethemen sind auch ganz nett, hab bisher aber nur die silbernen oder die blauen "in Echtzeit" gesehen, ab und zu mal die Wooden und die Cammoflage ( ? schreibt man das so ? ) Teile. Wo kann man denn die PGR oder CoD Plates bestellen? Oder andere?
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von sw1896
Und Faceplates mit Spielethemen sind auch ganz nett, hab bisher aber nur die silbernen oder die blauen "in Echtzeit" gesehen, ab und zu mal die Wooden und die Cammoflage ( ? schreibt man das so ? ) Teile. Wo kann man denn die PGR oder CoD Plates bestellen? Oder andere?
Das sind leider nur irgendwelche Geschenke von Messen oder Gewinnspielen o.ä. . Ich würde mir auch sehr gerne z.B. ein PGR3-Faceplate kaufen, damit könnte MS sogar noch einiges an Kohle machen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!