Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 16. Januar 2006, 23:59

da hier schon recht viel sinnvolles genannt worden ist, gibts erst einmal ein dickes DITO von mir und zusätzlich noch....

- die xbox360 Kamera 8)
und
- viel mehr und günstigere faceplates! am besten noch ein gehäuse im selben design 8)

denn so teuer kännen die faceplates nicht sein, wenn sie bei einigen spiele schon als bundle umsonst bei liegen. aktuellstes bsp. FULL AUTO bei ebgames ;)

22

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:05

Ein weiterer Teil von Kingdom under Fire the Crusaders.
Die beiden Spiele auf der xBox1 sind mein Persönlicher Favorit gewesen, leider kann ich die nicht auf der 360 zocken ;(
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

23

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:20

Ich will Ghost Recon: Advanced Warfighter.

War immerhin einer der Kaufgründe für meine Xbox 360.

24

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:05

Ich wünschte mir, es gäbe von ein paar Spielen in Zukunft Collector oder Limited Editions (für 65-70€) die neben zusätzlicher Bonusdisk auch Faceplates hätten.

Zudem wünsche ich mir noch den Emulator-Patch für Morrowind und einen baldigen Release von Oblivion ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

25

Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:46

Ich sitze grad hier auf Arbeit und lese die Meldung das endlich die Full Auto Demo auf dem Marktplace erschienen ist. Boah 695 mb... dann wird das wohl heute abend nix mehr mit zocken....bei den Downloadgeschwindigkeiten....

Und dann hab ich diesen Traum....

Ich rufe die Site xbox.de auf, logge mich ein und ganz selbstverständlich klicke ich auf den Button xbox 360 starten....
nach etwa 3 Sekunden ercheint die Meldung:
"Willkommen, deine Xbox360 wurde gestartet und befindet sich jetzt im Dashboard"

Mein Cursor bewegt sich zur Schaltfläche Downloads, mein linker zeigefinger fängt an sich gegen die Maus zu pressen....
Der Schriftzug "Full Auto Demo" erfreut mich und ich starte mit breitem grinsen den Download. Eine sanfte und zarte Systemmeldung informiert mich über den Downloadvorgang und serviert mir die Abfrage: "Möchten Sie nach dem Download ihre Xbox herunterfahren ?"
Dieses bejahe ich nach langem betrachten mit einem suffisanten Lächeln.

Kurz bevor meine rechte Hand die Maus in richtung Log out bewegt schicke ich meinem kleinen 360'er engel noch eine Aufmerksamkeitsmail: "Schlaf gut mein Schatz ! Ich freu mich auf dich und unsere gemeinsamen Stunden am Abend, bei einer Runde Full Auto... In liebe dein *peeep*

Grüße aus Berlin
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:40

Das man erstellte Profile wieder löschen kann! (oder bekomm nur ich das nicht hin :rolleyes:)
rülps!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:39

@casper
da das nicht mal von soweit hergeholt ist. siehe kühlschränke und super moderne küchen. glaub ich das sowas irgendwann auch mal bei den konsolen bzw. pc einzug finden wird. leider noch nicht bei der aktuellen gen. aber wer weis. nintendo wäre für so eine überraschung ganz gut. (aber ich glaub nicht dran) auch wenn ich eher meistens der positiv denkende mensch bin :D

@didi
geht das nicht?
wieviel profile hast du?
ich könnte mir vorstellen, das man sein erstes profil nicht löschen kann, das dieses sowas wie der "admin" ist. alle danach erstellten sollten ohne probleme einfach zu löschen sein.
ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich werd es heute abend mal testen.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:14

meine wünsche (die sicher schon von 20 anderen genannt wurden:)


- über iPod Musik auf Festplatte speichern

- Gamerscore bei allen Spielen gleich, und bei EA Games nicht so einfache Ziele setzen!

- dann achtung meine innovation: die verdienten Gamerscore werden zu diesem Marktplatz geld, weiss nicht wie es heisst! wer also viele spiele besitzt uind viele erfolge freischaltet bekommt dann auch dinge aus dem marktplatz dafür!

- leisere Box (ja ich auch)

- übersichtlichere Lobbys mit verschiedenen Ländern, Ligen, Stärken oder so

- Fifa für 30 Euro

- MSN Messenger

- Mehr offizielle Turniere mit Preisgeld oder sonstigen Goodies die man gewinnen kann, man wird über XBOX Live benachrichtigt

- verschiedene kategorien bei freunden (das man sie nach spiel oder sonst was ordnen kann (clan kolegas))

ja da gibts noch einiges, das mir jetzt aber nicht gerade einfällt... viele kleine dinge die meine lieblingskonsole noch perfekter machen würde!

ich hoffe aber immer noch stark auf das mit dem iPod! wird es kommen? was ist so schwer daran!?!?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:55

-wenn man downloaded auch zu spielen
-gruppen chat
-videos, musik, bilder zu freunden stremen, senden
-ein eigenes benutzerbild nehmen
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:41

geht evtl eher an die entwickler der spiele, aber egal....

- kürzere ladezeiten bei den games. bei pgr3 nervt es schon ein wenig, das wegen jedem kleinen ein und austieg wieder geladen werden muss.

@michi
gratuliere zu den 1000 :laola:

31

Montag, 30. Januar 2006, 12:09

Die Möglichkeit Spielstände auf einem Liveaccount zu replizieren, damit man zur Not darauf zurückgreifen kann (siehe DOA-Speicherbug).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 30. Januar 2006, 13:43

- Behebnung der Bugs
- Gruppenchat
- Videos streamen ( ohne mediacenter pc )

wms

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Bambäääch

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 30. Januar 2006, 15:17

Zitat

Original von Siedler
meine wünsche (die sicher schon von 20 anderen genannt wurden:)


- über iPod Musik auf Festplatte speichern

- Gamerscore bei allen Spielen gleich, und bei EA Games nicht so einfache Ziele setzen!

- dann achtung meine innovation: die verdienten Gamerscore werden zu diesem Marktplatz geld, weiss nicht wie es heisst! wer also viele spiele besitzt uind viele erfolge freischaltet bekommt dann auch dinge aus dem marktplatz dafür!

- leisere Box (ja ich auch)

- übersichtlichere Lobbys mit verschiedenen Ländern, Ligen, Stärken oder so

- Fifa für 30 Euro

- MSN Messenger

- Mehr offizielle Turniere mit Preisgeld oder sonstigen Goodies die man gewinnen kann, man wird über XBOX Live benachrichtigt

- verschiedene kategorien bei freunden (das man sie nach spiel oder sonst was ordnen kann (clan kolegas))

ja da gibts noch einiges, das mir jetzt aber nicht gerade einfällt... viele kleine dinge die meine lieblingskonsole noch perfekter machen würde!

ich hoffe aber immer noch stark auf das mit dem iPod! wird es kommen? was ist so schwer daran!?!?


Hi,

das mit dem iPod wird denke ich nicht kommen...

Grund:

Normalerweise kannst du vom iPod nicht mal Musik auf den PC spielen...

geht nur mit Zusatzsoftware, die eigentlich seitens Apple nicht geduldet werden.

Also das kannst du dir eigentlich abschminken... leider... ;(

technisch natürlich machbar, aber seitens Apple unterbunden/ nicht erlaubt ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wms« (30. Januar 2006, 15:17)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 30. Januar 2006, 21:35

@wms
willkommen im forum :cheers:

keine ahnung ob es damals ein hacker war, aber könnt ihr euch noch an die xbox360 auf der apple.com seite erinnern?
vllt. macht apple für die x360 ja eine ausnahme. ich hoffe es zumindest, denn ich werd mir sicher in absehbarer zeit noch irgendeinen ipod kaufen.

35

Montag, 30. Januar 2006, 22:44

Msn messenger und einen Web browser
Forenregeln beachten!

36

Dienstag, 31. Januar 2006, 04:37

dass mein Joypad wieder gescheiht funzt

dass mehr orginal xbox spiele auf der 360 laufen.. allen voran Farcry Instincts und Shenmue 2

ein offline final fantasy für die 360 (überhaupt mehr rollenspiele)

und zuguter letzts dass man diese Points durch erfolge bei spielen bekommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (31. Januar 2006, 04:38)


37

Dienstag, 31. Januar 2006, 07:55

Zitat

Original von Miami
und zuguter letzts dass man diese Points durch erfolge bei spielen bekommt


Oder eine handvoll für ein neu gekauftes Spiel ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:40

Zitat

Original von SoulRISE
Oder eine handvoll für ein neu gekauftes Spiel ;)


Das ist mal eine gute Idee !! ^^

39

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:22

Richtig geil: Ein 360-Menü, daß sich an das Omnikron von Kameo anlehnt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:32

Zitat

Original von SoulRISE
Richtig geil: Ein 360-Menü, daß sich an das Omnikron von Kameo anlehnt :)


Bist von dem Spiel wohl sehr begeistert was?;)

Batman!

Thema bewerten