Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:59

Wunschliste für Eure Xbox 360

Moinsen,

hier könnt Ihr mal einen kleinen Wunschzettel posten, der sinnvolle und weniger sinnvolle Erweiterungen, Updates, Spiele etc. beinhaltet.

Darf ich mal anfangen?

- Videos über Windows Media Connect streamen (technich möglich? Ich denke ja)

- Themes anständig selber gestalten, zumindest pro Karte ein eigenes Bild verwenden (technisch möglich? Ich denke ja)

- Mehr Arcadegames, die vor allem auch online spielbar sind (sollte machbar sein)

- Mehr Demos!!! (Dürfte auch kein großartiger Aufwand sein, oder?)

- Beim automatischem Xboxliveconnect sofort auf Abwesend, Offline oder beschäftigt gehen (sollte ebenfalls machbar sein)

- Beim Start der Box automatisch eine Wiedergabeliste starten (möglich!)

- Beim Start eines Spiels sofort eine eigene Wiedergabeliste wiedergeben (möglich!)

- Animierte Themes? (Wäre cool, oder? Möglich? Kein Plan)

- Arcadetitel und Spielstände, von mir aus Profilgebunden, oder mit irgendeinem Sicherheitsmechanismus, auf externe Speicher sichern zu können. (Heftig, oder?!)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:01

-Unterstützung von MP3's -> also von Daten CD's und MP3 Playern auf die Festplatte kopieren

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:41

- Während eines Downloads die Möglichkeit sich im Menü zu bewegen oder zu zocken (offline zocken müsste doch machbar sein)

- Benachrichtigung wenn es neue Inhalte auf dem Marktplatz gibt (oder zumindest eine chronologische Auflistung was wann dazu gekommen ist)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:54

- Marketplace-Inhalte, die angesehen habe, nicht mehr als neu kennzeichnen
- Unterstützung von USB-Speichermedien
- Übernahme der Speicherstände von der XBOX 1 z.B. über Netzwerk
- Bei der Anmeldung als Offline starten (hehe)
- Kabelloses Headset
- Funkfernbedienung anstatt Infrarot
- Bedienung der Arcadegames auch über Fernbedienung (Revolution!)
- Beim Abspielen von DVDs automatisch auf 50 HZ umschalten
- Akkus anstatt Batterien beilegen (aus umweltpolitischen Gründen)
- Verschiedene Hintergrundbilder im Dashboard, wenn eigene Bilder verwendet werden
- Schnellantwort z.B.: bei Spieleeinladungen (keine Zeit / kann jetzt nicht usw.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:03

- Mehr Demos (kommt sicherlich)
- Wehniger Kostenpflichtige Inhalte! (Schließlich zahl ich schon 60€ im jahr das ich selber auf meiner leitung mit meinem Traffic nen Spiel hoste... da sollten dann auch die Kostenpflichtigen Downloads im Gold bei sein!)
- gestallten von eigenen themes
- abspielen von movies über mediacenter connect und weitaus höhere kompatibilität (xvid, divx, ogg) ....
- alle inhalte vom ami / at marktplatz auch in deutschland!
- teils bessere download server!
- eigene programme auf die xbox360 einbinden zu können
- besseren usb support (z.B. NTSF platten oder maus + tastatur in games)
- FIFA als low budget damit es sich für mich auch lohnt zu kaufen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:06

Wenn nur ein paar eurer Ideen umgesetzt werden, bin ich total zufrieden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:06

1.) Erweitereung und abrufen seiner nachrichten und bearbeiten über xbox.com
2.) jedes game hat wirklich genau 1000 gamerscore 8 ausser arcade...
3.) senden und empfangen von bildern, musik und videos über privaten chat, wie z.b. msn und natürlich auch msn auf der x360
4.) video streming auch gratis ohne das windwos kaufen zu müssen
MichiMike - notorischer Vielposter

8

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:55

Wurde alles schon genannt , aber ich vertraue da auf Microsoft.
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. Januar 2006, 10:33

- Bessere, mehr süchtigmachende Spiele
- Bessere bzw. überhaupt mal richtige Lobbys in den Spielen (mit Teilung von Ländern und übersicht aller Spiele, die auf sind)
- Funkheadset


Eigentlich noch mehr, aber mir fällt im Moment nichts mehr ein.

10

Samstag, 14. Januar 2006, 11:23

1. Die XBOX360 sollte immer erst ins Dashboard booten beim einschalten, auch wenn ein Game eingelegt ist (oder kann man das schon irgendwo einstellen?).

2. Microsoft sollte eine bessere Qualitätskontrolle bei den Games machen, damit z.B. die Zwischensequenzen nicht mehr ruckeln (von dem Games selber mal ganz zu schweigen, siehe NFS MW oder Quake4).

3. Zukünftige Spiele sollten das DVD-Laufwerk drosseln, so wie die Game-Demos auf den Kiosk-DVDs (sofern das ohne unzumutbare Ladezeiten möglich ist) oder man sollte Games auf die Festplatte kopieren können und der Kopierschutz fragt dann nur einmal beim Spielstart die Original-DVD ab und legt dann das DVD-Laufwerk still und startet das Game von der Platte.

4. wurde zwar schon genannt aber trotzdem nochmal: auf jeden Fall mehr Game-Demos zum downloaden (ich verstehe z.B. nicht, das auf der neuen OXM-DVD ein spielbares Demo von Full Auto ist, man das aber nicht runterladen kann)

11

Samstag, 14. Januar 2006, 14:10

diese ganzen rechtlichen witze abschaffen:
- mps speichern können
- videos speichern können
- arcarde games billiger
-...

12

Samstag, 14. Januar 2006, 14:46

- beim Starten der XBOX 360 automatisches Einloggen in XBOX Live (sofern man es eingestellt hat)
- mehr Arcadegames die wirklich onlinefähig sind (sprich schnelle Spiele mit professioneller Community à la Counter-Strike)
- Microsoft Points günstiger machen (für so ein paar Themes so viel Geld bezahlen zu müssen? Nein, danke)

Das wars eigentlich. =D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. Januar 2006, 15:10

Zitat

Original von chepONx
- Wehniger Kostenpflichtige Inhalte! (Schließlich zahl ich schon 60€ im jahr das ich selber auf meiner leitung mit meinem Traffic nen Spiel hoste... da sollten dann auch die Kostenpflichtigen Downloads im Gold bei sein!)


Du weißt schon, dass diese Server auch bezahlt werden müssen und dass Microsoft schon mit der Konsole Verluste macht und sie mit irgendwas das Geld wieder reinholen müssen??

Man kann nicht alles umsonst haben.

14

Samstag, 14. Januar 2006, 16:41

Zitat

Original von Freek'ed
- beim Starten der XBOX 360 automatisches Einloggen in XBOX Live (sofern man es eingestellt hat)


Geht das bei dir nicht?

Meine 360 meldet sich immer automatisch bei Live an.

15

Samstag, 14. Januar 2006, 17:26

Ja? cool, Muss ich nochmal testen. =D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 14. Januar 2006, 17:37

Meine auch.
Also meine Wünsche sind bescheiden:
Zubehör muss immer und faktisch überall bei den üblichen Verdächtigen zu haben sein, kann nicht sein, dass man wegen eines Kabels durch die halbe City braten muss und dann doch nix bekommt. Das Play&Charge Kit kenn ich bisher nur von Fotos, kaufen kann mans hier in der Kleinstadt Hannover nirgends. Gut, dass ich hier genug Akkus rumfliegen habe, die über nacht wieder voll geladen sind.
War heute bei MM und da haben sich 2 Typen um einen WLan-Adapter fast geprügelt, das war schon krass (aber auch lustig :biglaugh: )
Also da besteht ganz klar Handlungsbedarf - was nützt einem die Box ohne die Kabel oder stromlose Controller? Genau, nischt! Ok, die Heizungskosten sinken aufgrund der Abwärme der 360er, dafür steigen die Stromkosten.
Und Faceplates mit Spielethemen sind auch ganz nett, hab bisher aber nur die silbernen oder die blauen "in Echtzeit" gesehen, ab und zu mal die Wooden und die Cammoflage ( ? schreibt man das so ? ) Teile. Wo kann man denn die PGR oder CoD Plates bestellen? Oder andere?

Außerdem wünsch ich mir eine Möglichkeit, um die Festplatte komplett auf eine andere Festplatte zu kopieren, damit man eine Sicherheitskopie hat. Soweit ich weiß, geht das derzeit überhaupt nicht und die Memorycards sind imho viel zu teuer (Preis von 2,5 MMCards =1 Festplatte).

Das wärs erstmal, die Arcadespiele sind zwar ganz nett, außer Gauntlet und Street Fighter reizt mich daran aber überhaupt nix.
Mal schauen, was noch kommt, das Jahr ist noch jung.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 14. Januar 2006, 17:42

Zitat

Original von sw1896
Und Faceplates mit Spielethemen sind auch ganz nett, hab bisher aber nur die silbernen oder die blauen "in Echtzeit" gesehen, ab und zu mal die Wooden und die Cammoflage ( ? schreibt man das so ? ) Teile. Wo kann man denn die PGR oder CoD Plates bestellen? Oder andere?


Das sind leider nur irgendwelche Geschenke von Messen oder Gewinnspielen o.ä. . Ich würde mir auch sehr gerne z.B. ein PGR3-Faceplate kaufen, damit könnte MS sogar noch einiges an Kohle machen.

18

Samstag, 14. Januar 2006, 17:45

Das von COD und Quake 4 gab es übrigens von Activision für eine Vorbestellung das jeweiligen Titel ;).

Vielleicht bestelle ich deren nächstes Game auch vor :))

19

Montag, 16. Januar 2006, 21:46

wünsche mir Fifa 2007 und Fable 2!


und wireless headset + svscd und vcd und mvcd funktion im dashboard usw...

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 16. Januar 2006, 23:44

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von sw1896
Und Faceplates mit Spielethemen sind auch ganz nett, hab bisher aber nur die silbernen oder die blauen "in Echtzeit" gesehen, ab und zu mal die Wooden und die Cammoflage ( ? schreibt man das so ? ) Teile. Wo kann man denn die PGR oder CoD Plates bestellen? Oder andere?


Das sind leider nur irgendwelche Geschenke von Messen oder Gewinnspielen o.ä. . Ich würde mir auch sehr gerne z.B. ein PGR3-Faceplate kaufen, damit könnte MS sogar noch einiges an Kohle machen.


Danke für die Infos.
Hab mir gestern bei Ebay eine CoD Faceplate ersteigert, kostete 25,49.
15 Minuten vorher ging so ein Ding für 56 weg, 3Std vorher für 37 - hab ich wohl mal Schwein gehabt. Dann noch das Gehäuse im richtigen Farbton lacken :] und gut is. So ein blau-purple FlipFlop Lack wäre ganz angebracht :biglaugh:

Thema bewerten