Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:41

Ich werde es behalten, aber bis zum Patch wohl weniger zocken. Aber für ein paar Ründchen bin ich auf jeden Fall zu haben :]

42

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:18

Ich werde es mir holen sobald es besser läuft und dann mit Sicherheit auch behalten!!


43

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:05

Ich werde es auch behalten, aber warte auf den Patch.

44

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:08

Ich hab es noch, und werde es auch behalten. Online noch nicht so die Möglichkeit gehabt weil ich die Version habe, die alle 20 Minuten einfriert. Wieso hab ich das kaputteste von allen Spielen bekommen? :D



Hoffentlich findet sich eine illustre Runde, mit der man das Spiel auch noch in nem halben Jahr spielen kann.
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

45

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:08

ich habs auch noch....zogge wohl grade LA noir, aber wäre zumindest bis zum release vom duke schon auch noch mitbei......

sollten sich die freeze probleme bis dahin nich gelegt haben wirds einhetauscht.....

aber wie gesagt bis anfang juni bin ich mitbei......

einfach melden thuna wennde on bist und bock hast....

mfg

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 20. Mai 2011, 15:50

Ich habs mir auch besorgt und werds auch behalten. Sofern es lagtechnisch spielbar ist wäre ich auch gerne mal bei ner Runde dabei.

Kurai333

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

  • Kurai333
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 21. Mai 2011, 15:56

Bin auch Gerne für ne Runde zu Haben!

GT: Kurai333

mfg

48

Montag, 23. Mai 2011, 09:52

anscheinend kommt ja diese woche ein patch der die freezes beheben soll......

wenn denn das stimmt sollten wir wieder mal ne grössere runde starten, oder was meint ihr?

49

Montag, 23. Mai 2011, 09:56

Wenn, dann ja.
Bevor dieser Patch nicht kommt, lege ich das Spiel nicht mehr ein. Und dank der tollen Amazon-Aktion wird der Preis für den Gebrauchtmarkt rapide gefallen sein :S

50

Montag, 23. Mai 2011, 10:09

Jawoi!
Versus 8 gegen 8 wäre geil! :biglaugh:

51

Montag, 23. Mai 2011, 10:12

also ich sag mal so....wenns läuft machts eh spass....und wegen dem rapid fallendem preis: enifach behalten ben :D

werd ich wohl auch machen.....

52

Montag, 23. Mai 2011, 12:12

Bevor der Patch nicht da ist und einige eine Besserung schildern, wird das Spiel gar nicht erst gekauft :D


53

Montag, 23. Mai 2011, 13:25

das wissen wir von dir mittlerweile, hast es oft genu gepostet :P

54

Montag, 23. Mai 2011, 13:55

Ist halt sehr bescheiden wenn man sich auf ein Spiel freut und es dann an der Performance scheitert ;(


55

Montag, 23. Mai 2011, 15:18

wir alle kennen das....leider....mein bis dato grösster EPIC FAIL, auf den ich mich im vorhinein deeerbe gefreut hab, war AC 1 :thumbdown:

56

Montag, 23. Mai 2011, 15:20

AC 1 war schon irgendwo sehr langweilig gebe ich dir Recht!!


57

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:36

hätte jemand die tage (vielleicht heute abend etwas später oder sonst mal morgen oder so) mal wieder lust auf ne runde?

auch wenn der patch noch nicht heraussen ist....mich würds wieder mal reizen......

:gaming:

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:22

Hab zwar bis jetzt nur die Kampagne getestet, will heut Abend mal den MP checken, ist der Freeze wirklich so schlimm????

Nicht das ma alle 30 min die Box neustarten muss, bin nach der ersten folge der Simpsons On.



GT: N3CRO SP4WN



:thumbsup:
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

59

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:27

[quote='SPAWN03',index.php?page=Thread&postID=1092565#post1092565]Hab zwar bis jetzt nur die Kampagne getestet, will heut Abend mal den MP checken, ist der Freeze wirklich so schlimm????

Nicht das ma alle 30 min die Box neustarten muss, bin nach der ersten folge der Simpsons On.



[/quote]




Die Freezes kann man umgehen indem man in Optionen die Sprachausgabe komplett runterdreht. Ist ein Bug in der deutschen Sprachausgebabe. Wahlweise kannst du die Sprache auf auf Französisch stellen. Funktioniert auf jeden Fall, hab seitdem kein Freeze mehr gehabt. Die Lags beim Onlinespielen bleiben natürlich weiter vorhanden ;)

60

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:12

Habs mir jetzt auchgeholt, habs ziemlich billig bekommen und wollte dem Spiel ne Chance geben.
Obwohl ich es wohl erst morgen/übermorgen bekomme, könnt ihr mich ja schonmal adden.

Gamertag: Fox720p

Thema bewerten