Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 19. März 2007, 10:24

Finde es eh völlig sinnlos zwischen Nextgen und den alten Dingern zu trennen. Wichtig ist doch wie oft sich etwas verkauft. Und wenn die PS2 sich weiter gut verkauft hat die das Rennen gewonnen. Und der Wii verkauft sich auch gut. Deswegen steht er vor der 360. Ist doch auch verständlich. Wenn ich weniger Geld hätte würde ich JETZT auch zur SLIM PS2 greifen.

322

Montag, 19. März 2007, 17:30

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Wii liegt vor der Xbox 360. Ich weiß das für dich der Wii keine Next Generation-Konsole ist, er ist es aber dennoch.


Das ist Unsinn, man kann nicht einfach nem GameCube ne neue Verpackung geben mit nem anderen Controller und behaupten es wäre Next Gen.

Nur weil du meinst es wäre so muss man dir noch lange nicht zustimmen ;)

An dem Ding ist nichts ne Generation weiter, rein technisch ist die XBOX besser, alleine wegen dem Sound meilenweit besser.

323

Montag, 19. März 2007, 18:12

Zitat

Original von Inferno Romeo
, man kann nicht einfach nem GameCube ne neue Verpackung geben


Schwachsinn.

Zitat

, rein technisch ist die XBOX besser,


Schwachsinn².

Zitat

alleine wegen dem Sound meilenweit besser.


Schwachsinn³.

Wii gehört wie die Xbox 360 und PlayStation 3 zur siebten Konsolengeneration, Nachfolger der sechsten Konsolengeneration, in anderen Worten der "Next Generation".

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. März 2007, 18:14)


324

Montag, 19. März 2007, 18:47

Und so einen Beitrag muss du 3 mal editieren :laugh:

Du hast doch einfach kein Plan, weiss du was Next Gen auf deutsch heißt? Wahrscheinlich nicht!

325

Montag, 19. März 2007, 18:49

Zitat

Original von Inferno Romeo
Und so einen Beitrag muss du 3 mal editieren :laugh:

Du hast doch einfach kein Plan, weiss du was Next Gen auf deutsch heißt? Wahrscheinlich nicht!
Naja, die Wii ist die Nachfolgegeneration vom Gamecube, also die Next gen ;)

326

Montag, 19. März 2007, 18:55

Zitat

Original von Inferno Romeo
Du hast doch einfach kein Plan, weiss du was Next Gen auf deutsch heißt? Wahrscheinlich nicht!


Na dann kläre mich bzw. uns alle hier mal auf. :rolleyes:
Btw. gibt es für die Sony-Fans ja noch eine Steigerung gegenüber Next Generation bzw. der Xbox 360, True Next Generation...

327

Montag, 19. März 2007, 18:56

Es ist doch Unsinn ein Gerät als Next Gen zu bezeichnen, welches nicht einmal bessere Technik als seine Vorgänger Konkurrenten bietet.

Dann auch die Spiele... GameCube, PS2 und PSP Ports und Virtual Games (noch älter).

328

Montag, 19. März 2007, 19:22

Du sollst uns aufklären was denn Next Generation auf Deutsch übersetzt bedeutet und nicht so einen Müll labern. Also, ich warte.

329

Montag, 19. März 2007, 20:26

Mach ruhig ein auf bescheuert :D

330

Montag, 19. März 2007, 20:29

ROFL :biglaugh: Ihr seit echt geil

331

Montag, 19. März 2007, 20:31

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mach ruhig ein auf bescheuert :D


Jetzt weiß ich wenigstens endgülitg sicher, was ich von dir halten kann. Schwätzer³ der den Schwanz einzieht wenn es ernst wird. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. März 2007, 20:33)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 20. März 2007, 08:19

hehe wie die sich lieben :laugh:

Ernsthaft: ich mag es euch beide zulesen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (20. März 2007, 08:19)


333

Donnerstag, 5. April 2007, 18:28

Die ersten vier Monate der jeweiligen Konsolen in Amerika:


334

Donnerstag, 5. April 2007, 20:48

Egal Spiele werden eh bald verboten in Deutschland und dann ist es auch egal das die Next Gen gescheitert ist.

335

Freitag, 6. April 2007, 11:31

Nochmals die ersten vier Monate in Amerika, diesmal jedoch mit mehr Konsolen sowie im Hintergrund die Software-VKZ der jeweiligen Konsole im selben Zeitraum:


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 6. April 2007, 11:35

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nochmals die ersten vier Monate in Amerika, diesmal jedoch mit mehr Konsolen sowie im Hintergrund die Software-VKZ der jeweiligen Konsole im selben Zeitraum:



Ui.. Dreamcast auf Platz 2 8o OK, waren auch tolle Spiele zur Verfügung...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

337

Freitag, 6. April 2007, 23:16

Na ja, wenn man da mal DC, PS2 und Xbox vergleicht, sieht man, dass wahrscheinlich kaum Rückschlüsse auf den weiteren Erfolg der entsprechenden Konsole zu ziehen sind.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. April 2007, 23:17)


338

Samstag, 7. April 2007, 00:53

Und wer erstellt diese tollen Statistiken?

Wenn sie stimmen, sieht man aber das die PS3 ähnlich läuft wie die Vorgänger. Auch die Nintendo Konsolen guter Start und dann warst das...

Insofern läuft es doch wie immer.

339

Samstag, 7. April 2007, 00:57

Richtig.Die PS3 wird euch alle noch holen.Früher oder später wird wieder fast jeder das Schmuke Ding bei sich stehen haben.Und sich dann fragen.Shit warum hab ich das nicht eher gekauft?
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

340

Samstag, 7. April 2007, 09:50

Zitat

Original von funkySTU
Na ja, wenn man da mal DC, PS2 und Xbox vergleicht, sieht man, dass wahrscheinlich kaum Rückschlüsse auf den weiteren Erfolg der entsprechenden Konsole zu ziehen sind.


Da hast Du absolut recht... umso erstaunlicher ist diese Statistik... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten