Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 30. August 2007, 15:41

Zitat

Original von McE
das war eine studie - soll ich auch mal eine studie machen? das sind keine facts. je mehr leute auch im hinterwald europa ein HDTV haben desto mehr wird Wii ein problem haben in dieser hinsicht.


Ach das Bild zeigt sich doch auch in den VKZ, wenn HD alle so toll finden, warum verkauft sich dann ausgerechnet die Wii so gut, MS und Sony haben oft gesagt wie toll HD ist, das ging den Konsumenten am Hintern vorbei.

Zitat

Original von McE
wir reden nicht vom gamecube - es IST passiert mit GT3 bei der PS2. es gibt systemseller - das weisst du so gut wie ich oder? was meinst du was Zelda TW für Wii ist?


Mario Bros 1 verkaufte sich 30 Mio mal! Mario Sunshine vielleicht 2-3...

Den GameCube kann man nunmal sehr gut mit der PS3 vergleichen. Ein ausgezeichnetes Produkt, welches keiner will. Ja ich mag die PS3 auch wenn du es mir nicht glaubst, sie ist leise, macht gute Grafik, hat viele Features etc.

Ich verstehe auch das du es auf Teufel kommt raus gut sprichst... hab ich damals für meinen GameCube auch getan. Nach 1,5 hab ich aufgegeben...

Ich weiß was du grad durch machst ;)

Zitat

Original von McE
siehst du einen systemseller auf der PS3 im moment? hättest du persönlich einen grund eine PS3 zu kaufen im moment? könnte es sein das es gründe geben wird in 2008 das du dir eine PS3 kaufst?


Ja wenn sich BluRay durchsetzt in nähere Zeit, dann würde ich mir eine PS3 kaufen. Aber definitiv nicht für GT5 oder MGS4. GT5 sieht aus wie ein Rennspiel aus dem Jahr 2001 und MGS4 darüber lache nicht nur ich...

Klar werden das auch Systemseller, aber deshalb verkauft sich das Gerät nicht fortan doppelt so gut (dann wäre es auf XBOX Niveau) und schon gar nicht zig mal besser als die Wii?

682

Donnerstag, 30. August 2007, 15:53

jetzt fängt das wieder an. wieder kannst du nicht sachlich bleiben, wieder musst du mit halbgaren seitenhieben anfangen. ist das alles was du drauf hast?

warum musst du immer mit solch kindlichen argumenten kommen wenn du nicht mehr weiter weisst? mir liegt es fern irgendwas zu verteidigen das mich NICHT mal was gekostet hat... ja ich habe keinen cent für meine PS3 bezahlt (du weisst auch warum...)

du solltest mich langsam kennen - ich motze auf jeder konsole über alles was mir nicht gefällt und begeistere mich auch auf jeder konsole für alles das ich gut finde. ob dir das passt oder nicht ist mir leider völlig wurscht.

du weisst das alles, jeder kanns prüfen in meinen beiträgen also was soll das für eine geschichte werden?

du warst jener der wii in grund und boden gelacht hat, nun redest du völlig anders darüber und wünschst offensichtlich den beiden anderen konsolen keinen erfolg.

die 360 hast du und liebst du offensichtlich, gegen wii ist dir irgendwann nichts mehr gegen AMW eingefallen und es scheint einfach bequemer jetzt den troll hier rauszuhängen. und die PS3 ist einfach zu teuer für dich. das ist mir völlig egal!

ich kann nichts dafür, das ist auch nicht mein problem also lass es doch einfach.


1. HD geht hier keinem am ... vorbei. komisch...

2. "die leute wollen nur spielen bla.." aber du kaufst dir eine PS3 wegen bluray... ok

3. kann es sein das nintendo zu zeiten des gamecubes einfach out war nach den letzten nicht erfolgreichen stationären konsolen? das willst du vergleichen mit der PS2/PS3 situation?

4. würdest du das bitte nochmal wiederholen das GT5 prologue wie ein spiel von 2001 aussieht? ich red noch nicht mal von GT5...
http://media.ps3.ign.com/media/949/949777/vid_2102582.html

683

Donnerstag, 30. August 2007, 16:14

Ähm - ja bitte schön sachlich bleiben - wollte ich grade schreiben...

Lustig wie hier subjektive Eindrücke als Beweise präsentiert werden.

In meinem nicht gerade kleinem Bekanntenkreis (meist so über 30 Jahre alt) spielen a. die Zocker 360 bzw manche auch die PS3 b. die Gelegenheitsspieler Wii, einfach als Partyspass der nicht viel kostet

Meine Kinder, die über einen auch nicht kleinen Bekanntenkreis verfügen berichteten mir, dass die Eltern die sich in keinster Weise für Spiele interessieren hauptsächlich die Wii kaufen, während Eltern mit einem gewissen technischen Background eher auf 360 manche auf PS3 setzten.

Das sind jetzt meine Beweise - obwohl - es handelt sich hier persönliche subjektive Eindrücke - objektiv betrachtet
[GC1]Pez1964[/GC1]

684

Donnerstag, 30. August 2007, 16:20

Zitat

Original von McE
PS2 und Xbox haben die Leute eher zu grafikhuren gemacht -


Das nun garantiert nicht. Das hätte dann btw. auch der GameCube ohne Probleme getan. Grafik ist und bleibt dem Masenmarkt schlicht und ergreifend egal. Das war so, das ist so und das wird immer so sein sein. Es wird gekauft was Spass macht, was "in" ist und was man aus den Medien positiv[!] kennt. Alles hat Wii.

Zitat

meinst du neuerdings echt das die leute 2012 noch mit SD grafik fuchteln wollen?! fuchteln ja aber nicht in SD...


Deswegen kaufen sie dann auch Wii 2, der über HD-Fähigkeiten verfügt, zu einer Zeit als HD wirklich verbreitet ist, anders als jetzt. 2012 ist schon lange die achte Konsolengeneration angebrochen, wahrscheinlich wieder durch Microsoft, da sie mit der Xbox 360 langsam aber sicher Probleme bekommen. U.a. durch die Hardwarefehler und die vielen verschiedenen Versionen, wo langsam kein Mensch mehr durchsieht. Die Kröung dabei ist imo die Halo-Edition, die kein Halo enthällt...

Zitat

die MS und Sony franchisen kriegt man auf wii nicht - verzichten werden die fans nicht drauf.


Du sagst es: FANS. Wie viele FANS hat Sony? Wie viele FANS hat Microsoft? Und wie viele FANS hat Nintendo? Ich glaube du stimmst mir zu wenn ich sage, das Nintendo die meisten FANS hat. Alles andere ist nur Mainstream. Und viele von den FANS greifen schon früh zur Konsole, oder?

Zitat

Wenn 2008 MGS4 und später GT5 kommen wirst du sehen was passiert.


Wenn Sony nicht bis dahin einen Massenmarktfähigen Preis für die PlayStation 3 hat so ziehmlich genau gar nichts. Metal Gear Solid war noch nie eine Franchise die dafür gesorgt hat, das sich eine Konsole besser verkauft. Gewiss, die Spiele waren erfolgreich, aber auch nur auf Konsolen die erfolgreich waren. Die beiden Metal Gear-Spiele der PSP waren absolute Misserfolge. Metal Gear Solid ist wie Final Fantasy und Zelda in Japan eine Franchise, die einen gewissen Hintergrund als Hardwarebasis braucht. Wie es mit Gran Turismo aussieht, nun da werden wir abwarten müssen.

Zitat

was meinst du was Zelda TW für Wii ist?


Vieles aber defenitiv kein Systemseller. Ein Systemseller ist ein Spiel das die Konsole verkauft, in Japan wäre das Wii Sports beim Wii [ich denke in Amerika und Europa ist es auch so, verstärkt dadurch das Wii Sports dem Wii beiliegt]. In Amerika und Europa aber nicht in Japan wäre das beim Nintendo DS Nintendogs. In Japan war es bei der PSP Monster Hunter Freedom 1 und 2. Bei der PlayStation 3 fehlt derzeit und in nächster Zeit so ein Spiel. Gran Turismo 5 oder irgendeine andere Sony-Franchise wird nicht diesen Einfluss haben. Eines von Sonys größten Problemen, sie sind sehr stark auf die 3rd`s angewiesen was Systemseller betrifft. Nintendo nicht...

Zitat

3. kann es sein das nintendo zu zeiten des gamecubes einfach out war nach den letzten nicht erfolgreichen stationären konsolen?


Ähem bitte? Konsolen? Mehrzahl? Es gab wenn dann nur eine stationäre Konsole vor dem GameCube die nicht erfolgreich war, das Nintendo 64. Das SNES war klarer Marktführer, auch wenn Sega in Amerika und Europa recht stark war.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. August 2007, 16:41)


685

Donnerstag, 30. August 2007, 16:26

also lieber AMW wenn der virtual boy für dich ein handheld ist dann sei es so... :biglaugh:

PS2 und xbox1 ist so zu verstehen das die leute hin und her geschaut haben wo es denn warum besser ausgesehen hat. das der gamecube grössten teils mithalten konnte und imo die sauberste grafik bot aller drei da müssen wir gar nicht diskutieren - macht aber im zusammenhang mit Wii und 360/PS3 keinen unterschied. grafik ist dem massenmarkt alles andere als egal, warum sollte es? es gehört zu einer wertung wie sound und gameplay auch. überhaupt wer definiert hier was massenmarkt ist? auch wenn wii erfolg hat gibt es keine leute die sagen die grafik sei super in wiisports.

HD: sehe ich genauso wie du! denke aber nicht das nintendo jetzt 5 jahre mit Wii2 warten kann. in japan haben zwar schon 70% der bevölkerung einen HDTV aber da kann man auch nicht drauf zählen - die ticken anders beim spielen.

Fans: ich sage nicht das Nintendo nicht bis am ende oben mit mischt. ich sage nur das weder Sony noch MS untergehen werden - die werden gut mithalten.

Franchisen: was hatten den die metalgears von der PSP mit den anderen spielen gemeinsam? das GT5 die VKZ ankurbeln wird besteitest du nicht oder?

Preis: absolut richtig! habe ich weiter vorne genau so gesagt. der preis muss MASSIV runter!

das komischste finde ich aber das ich mit jemandem rede der gar nicht alle konsolen hat (IR) und mir noch vorwerfen will das ich etwas verteidige.

686

Donnerstag, 30. August 2007, 16:35

Zitat

Original von McE
also lieber AMW wenn der virtual boy für dich ein handheld ist dann sei es so... :biglaugh:


Dieses "Gerät" gab es nur in Japan und Amerika für wenige Monate und wurde vom Großteil der "Masse" nicht einmal wahrgenommen. ;)

Zitat

PS2 und xbox1 ist so zu verstehen das die leute hin und her geschaut haben wo es denn warum besser ausgesehen hat.


Sry aber da kann ich dir wahrlich nicht zustimmen. Die Leute haben dahin geschaut wo es für ihren Geschmack die besten Spiele gibt, und das war die PlayStation 2 bedingt durch ihre Position als Marktführer. Grafik hat damit kaum etwas zu tun, die Xbox und auch der GameCube haben bei ihrem Launch jedes PlayStation 2-Spiel grafikmäßig zerfetzt. Erst später konnte die PlayStation 2 wirklich zeigen, was in ihr steckt.

Zitat

denke aber nicht das nintendo jetzt 5 jahre mit Wii2 warten kann.


Die können sogar noch viel länger warten wenn sie wollen. Mit dem CD-Format hat Nintendo ganze acht Jahre nach der Konkurrenz angefangen. Nintendo wird den Wii 2 imo so lange aufschieben so lange es möglich ist, d.h. so lange bis der Wii entweder keinen großen Erfolg mehr hat oder bis die Konkurrenz ein gutes Konzept startet. Desweiteren ist es auch so das in Japan [die anders ticken ;) ] und Amerika HDTV`s weitaus weiter verbreitet sind als in Europa. Und dennoch verkauft sich der Wii besser als jede andere Konsole. Und es gab doch vor einiger Zeit auch die Umfrage von IGN, wonach ein Teil der Xbox 360-Besitzer nicht einmal wüsste, das ihre Konsole HD kann.

Zitat

ich sage nur das weder Sony noch MS untergehen werden - die werden gut mithalten.


Mithalten sicher, ob es gut oder nicht gut ist bleibt abzuwarten. Keine Ahnung wer was vom Untergang erzählt, aber diese Person kann man sicherlich nicht ernst nehmen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. August 2007, 16:38)


687

Donnerstag, 30. August 2007, 16:37

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Mithalten sicher, ob es gut oder nicht gut ist bleibt abzuwarten. Keine Ahnung wer was vom Untergang erzählt, aber diese Person kann man sicherlich nicht ernst nehmen. ;)


Na endlich!
[GC1]Pez1964[/GC1]

688

Donnerstag, 30. August 2007, 16:48

@AMW

dieses "gerät" ist auch einem mann von nintendo aus dem hirn gekrochen wie jetzt Wii - auch das hatte nintendo als innovativ angesehen.

keine ahnung wo du dich in welchen foren bewegt hast. es war thema nr. 1 das die xbox1 bessere grafik hat als die PS2. da es die gleichen spiele gab die man vergleichen konnte ging es um die grafik, da das gameplay eh gleich war.

weiss nicht warum das für dich nich so ist - es war so. mehrheitlich wurde nur noch über grafik gesprochen und sehr viele haben sich darüber auch aufgeregt das gameplay nur noch sekundär war - daraus entstand ja auch der begriff grafikhure.

ja nintendo hatte ja riesen erfolg ohne CD und wurde dauernd für ihre grossen module mit massig speichplatz gelobt die so billig in der herstellung waren ;) die thirds fanden das super!

nene die warten keine 5jahre - warum sollten sie auch? Wii2 in HD wäre ein garantierter erfolg - wer will schon nicht massig kohle verdienen. Nintendo wartet einfach bis die HD technik noch preiswerter wird und das dauert keine 3jahre mehr also wird das gerät sicher innerhalb der nächsten 5jahre kommen.

ich hoffs stark für mich - MP4 in 1080p mit wiimote! :]

689

Donnerstag, 30. August 2007, 16:53

Sowie ich das verfolgt habe spricht hier niemand von einem Untergang der PS3 und XBOX360...

@McE
Warum fängst du überhaupt eine Diskussion mit mir an? Wenn du dem nicht standhälst, dann lass meine Beiträge doch unkommentiert stehen ;) Am Ende schickst du mir dann wieder eine PM... "ich bin 30, stehe fest im Leben und du bist ein Versager.." ehrlich ich hab schon Angst das ich wieder so ne PM bekomme mit deinem persönlichen Gefühlsausbruch... da es ja nur um Spielzeug geht..

Mir ist diese Art der Diskussion auch zu wider (kaum kommt mir AMW nicht so dumm (warum auch immer... komsmt du), ich hab schon extra seit Tagen nichts in dem Sony und Nintendo Thread geschrieben, um so einem Mist aus dem Weg zu gehen... und dann kommst ausgerechnet du...

Ich sag die PS3 ist ein Flop, du meinst sie wird noch zum Hit, wenn sie es wird, dann werde ich es zugeben, wie ich es auch bei der Wii jetzt zugegeben habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (30. August 2007, 16:55)


690

Donnerstag, 30. August 2007, 16:54

Zitat

Original von Inferno Romeo
Sowie ich das verfolgt habe spricht hier niemand von einem Untergang der PS3 und XBOX360...

@McE
Warum fängst du überhaupt eine Diskussion mit mir an? Wenn du dem nicht standhälst, dann lass meine Beiträge doch unkommentiert stehen ;) Am Ende schickst du mir dann wieder eine PM... "ich bin 30, stehe fest im Leben und du bist ein Versager.." ehrlich ich hab schon Angst das ich wieder so ne PM bekomme mit deinem persönlichen Gefühlsausbruch... da es ja nur um Spielzeug geht..

Mir ist diese Art der Diskussion auch zu wider, ich hab schon extra seit Tagen nichts in dem Sony und Nintendo Thread geschrieben, um so einem Mist aus dem Weg zu gehen... und dann kommst ausgerechnet du...


du bist und bleibst halt ein clown der meiner unterhaltung dient wenn mir grad langweilig ist :biglaugh:

ich meinte es nur gut mit dir - aber du mit deiner negativen einstellung redest dir jetzt halt ein du seist ein versager was ich so nie gesagt habe.

tja man kanns auch schwer mögen, jedem das seine.

nur damit du mich ganz klar verstehst, ich will hier keine persönlichen sachen mehr von dir hören! du kannst mir solche sachen per PN senden (damit ich diese dann pasten kann) aber nicht hier im forum weiter drauf rumtappen - du stehst auf der liste ;)

691

Donnerstag, 30. August 2007, 16:56

Mir fällt es schwer dich als Mod ernst zunehmen ;)

692

Donnerstag, 30. August 2007, 16:56

Blicken wir doch mal ein bisserl ins Kaffeehäferl und lesen wir aus dem Kaffeesatz:

Wii² kommt bereits 2009 in Full HD mit verbesserter Grafik und neuer innovativer Spielsteuerung durch Augenbewegung

MS übernimmt und verbessert Controllerkonzept von Nintendo Wii und launcht 2008 die Xbox360 Free Move

Sony senkt nach vergleichsweise erfolglosem Weihnachtsgeschäft die Preise für die PS3 um 35% und schließt erneut einen Exklusivvertrag mit Bernie Ecclestone für die nächsten 10 Jahre um 1,5 Mrd USD ab
[GC1]Pez1964[/GC1]

693

Donnerstag, 30. August 2007, 16:59

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mir fällt es schwer dich als Mod ernst zunehmen ;)


ich glaube das musst du auch nicht mehr lange... nur weiter so ;)


PEZ: gar nicht mal so absurd! heute ist alles möglich :biglaugh:

694

Donnerstag, 30. August 2007, 17:08

Hör mal auf ständig zu editieren. :P
Jetzt muss ich zwei Beiträge zitieren.

Zitat

Original von McE
dieses "gerät" ist auch einem mann aus dem hirn gekrochen wie jetzt Wii - auch das hatte nintendo als innovativ angesehen.


Der Virtual Boy war zu teuer, kam im falschen Zeitraum [Sommer in Amerika], hatte kaum Spiele [insgesamt gab es nur 14 in Amerika], kaum Marketing, verbrauchte zu viel Strom, war nicht wirklich transportabel, verursachte Rückenschmerzen, hatte nur rot und schwarz als Farben, stand gegen Saturn [in Japan sehr beliebt] und PlayStation [in Amerika sehr beliebt] alleine, soll ich fortfahren mit den Fehlern die dieses "Gerät" hatte? Nintendo ignoriert den Virtual Boy nicht ohne Grund wo es nur geht öffentlich. Der Virtual Boy war mehr ein Prestige-Objekt, und Nintendos Erfolg vernebelte ihre Wahrnehmung. Ein Hiroshi Yamauchi der Jahre 1983 bis 1992 hätte den Virtual Boy Gunpei Yokoi und seiner Abteilung um die Ohren gehauen. So etwas unausgereiftes mit solchen Fehlern hätte der wenige Jahre zuvor nicht auf den Markt gebracht.

Zitat

keine ahung wo du dich in welchen foren bewegt hast. es war thema nr. 1 das die xbox1 bessere grafik hat als die PS2. da es die gleichen spiele gab die man vergleichen konnte ging es um die grafik, da dagameplay eh gleich war.


Zu der Zeit war ich noch nicht in Foren, aber hier liegt dein Denkfehler. Foren sind etwas völlig anderes als Mainstream, Foren sind Freaks. Die VKZ der Xbox belegen dies doch auch, obwohl sie sehr gute Grafiken hatte. ;)

Zitat

nene die warten keine 5jahre - warum sollten sie auch? Wii2 in HD wäre ein garantierter erfolg - wer will schon nicht massig kohle verdienen. Nintendo wartet einfach bis die HD technik noch preiswerter wird und das dauert keine 3jahre mehr.


In fünf Jahren ist die HD-Technik noch preiswerter und man verdient noch mehr. ;)
Nintendo will Kohle verdienen, ohne Frage, aber man muss bedenken das es teuer ist ein neues Gerät zu produzieren und auf den Markt zu bringen. Nintendo hat btw. noch nie eine stationäre Hardware verbessert/verändert [auser im Design]. Beim Nintendo 64 bspw. hätten sie schon 1999 die Analog-Sticks austauschen können, durch welche die nicht ausleiern [die Dreamcast hat solche, erschien Ende 1998]. Sie haben es nicht getan, und dies bis zum Ende durchgezogen. Nintendo ist in diesem Sinne etwas eigen. Wii 2 kommt frühestens in fünf Jahren, du wirst es sehen. ;)

Zitat

überhaupt wer definiert hier was massenmarkt ist? auch wenn wii erfolg hat gibt es keine leute die sagen die grafik sei super in wiisports.


Nun, Massenmarkt ist für mich der Markt der wohl 90% der Käufer der letzten Generatioin ausmacht. Und gerade durch dein Bsp. mit Wii Sports müsste dir doch auffallen, das Grafik unwichtig ist, oder? Du sagst es, niemand sagt das Wii Sports eine super Grafik hat. Hat es auch nicht. Und dennoch ist es wohl mit einer der wichtigsten Gründe wieso sich der Wii so gut verkauft. Zumindest sehe ich das so und gebe als Argument die Japan-VKZ von Wii Sports. Wii Sports ist dort das erfolgreichste Wii Spiel [über 2 Millionen], obwohl nichts dabei ist. Keine Wii Mote, keine Wii Points, gar nichts. Und es war bei japanischen Nintendospielen immer so, das die die in Japan ein großer Erfolg wurden auch im Rest der Welt ein Erfolg wurden. Als Bsp. kann man Smash Bros., Brain Training, Nintendogs, Pokémon, The Legend of Zelda, etc. nennen. Dreien davon wurde von Analysten und Forenusern vorher bescheinigt, kein Erfolg im Westen zu werden. Sie haben sich getäuscht, Pokémon, Brain Training und Nintendogs schlugen ein wie eine Bombe. So sehr ticken Japaner auch nicht anders beim Spielen. ;)

Zitat

Franchisen: was hatten den die metalgears von der PSP mit den anderen spielen gemeinsam?


Das wichtigste: Den Namen. Und Portable Ops bspw. ist ein MGS im klassischen Sinne. Hatte in Japan auf die PSP keinen Einfluss den wir erkennen können, da es a] zu Weihnachten erschien wo alle Konsolen einen Aufschwung erleben und b] in der selben Woche Tales of the World für die PSP erschien.

Zitat

das GT5 die VKZ ankurbeln wird besteitest du nicht oder?


Ankurbeln ist schwierig zu defnieiren. Selbst wenn die Zahlen durch das Spiel nur um 1.000 steigen wäre das ankurbeln. Das Problem ist, das die Main-Gran Turismos sehr erfolgreich waren, aber dies war auch immer der Fall auf einer Konsole die sowieso schon erfolgreich war. Niemand weiß wie sie auf eine Konsole wirken, die keinen Erfolg hat.
Und bzgl. MP 4: Wird es nicht geben. MP endet mit MP3 in diesem Jahr. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. August 2007, 17:20)


695

Donnerstag, 30. August 2007, 17:14

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Hör mal auf ständig zu editieren. :P
Jetzt muss ich zwei Beiträge zitieren.


:biglaugh:

langsam finden wir uns... 8)

696

Donnerstag, 30. August 2007, 19:15

Zitat

Original von McE
ich glaube das musst du auch nicht mehr lange... nur weiter so ;)


Glaub ich auch.

697

Freitag, 31. August 2007, 13:14

Teil 2 der Media Create-Charts [20.8. - 26.8.]:

31./28. [NDS] English Training (Nintendo)
32./21. [NDS] Naruto Shippuuden: Strongest Ninjas Unite 5: Decisive Battle at Dawn (Takara-Tomy)
33./26. [PSP] Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Capcom)
34./27. [NDS] Pokémon Pearl (Pokémon)
35./36. [PSP] Monster Hunter Portable 2nd (Capcom)
36./33. [NDS] Common Knowledge Training (Nintendo)
37./29. [NDS] Yoshi's Island DS (Nintendo)
38./31. [NDS] Kanji Brain Test 2M (IE Institute)
39./32. [NDS] Chibi Robo! Park Patrol (Nintendo)
40./30. [WII] Jikkyou Powerful Pro Baseball Wii (Konami)
41./00. [WII] Endless Ocean (Nintendo)
42./00. [PS2] Sengoku Musou 2 (Koei)
43./50. [NDS] Heart Scan (Sega)
44./34. [NDS] Mushi King Super Collection (Sega)
45./35. [NDS] Won!tertainment: Fortune Channel (Capcom)
46./41. [NDS] Detailed Japanese History B Total Training (Bandai-Namco)
47./00. [PS2] Sengoku Musou 2 & Sengoku Musou 2: Moushouden (Koei)
48./37. [NDS] Kirarin Revolution: Mezase Idol Queen! (Konami)
49./00. [NDS] Phoenix Wright 2 (Capcom)
50./45. [NDS] Tetris DS (Nintendo)

Hardware - This Week | Last Week | YTD | LTD

1. NDS - 100,460 | 153,834 | 5,095,177 | 19,100,856
2. WII - 46,283 | 73,938 | 2,550,779 | 3,470,422
3. PSP - 26,089 | 33,715 | 1,347,470 | 5,879,599
4. PS3 - 16,393 | 21,720 | 643,854 | 1,101,412
5. PS2 - 15,139 | 15,240 | 531,794 | 20,686,653
6. 360 - 2,044 | 2,445 | 139,723 | 404,425
7. GBA - 651 | 654 | 45,296 | 15,343,375
8. NGC - 116 | 145 | 9,392 | 4,178,860

[Beim GameBoy Advance sind sowohl der normale (65), der SP (163) als auch der Micro (423) zusammengefasst.]

Quellen: www.onpsx.de | www.gaming-universe.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. August 2007, 13:18)


698

Freitag, 31. August 2007, 13:20

Guter Witz!Typisch Austrianer!Keine Ahnung!

Es lebe der Stolz von Wien- Rapid WIEN

699

Freitag, 31. August 2007, 13:39

Zitat

Original von xbox899
Guter Witz!Typisch Austrianer!Keine Ahnung!

Es lebe der Stolz von Wien- Rapid WIEN


Mit so einer Einstellung wirst du keine große Zukunft in diesem Forum haben...

700

Freitag, 31. August 2007, 14:01

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von xbox899
Guter Witz!Typisch Austrianer!Keine Ahnung!

Es lebe der Stolz von Wien- Rapid WIEN


Mit so einer Einstellung wirst du keine große Zukunft in diesem Forum haben...


Vor allem verstehe ich den Kontext nicht wirklich...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten