Zitat
Auftraggeber: Ubisoft
Sculpture: Studio Oxmox
Größe Figur: 179 cm
Base: 6 cm
Material: Fiberglas
Unterteilung: Kopf, Arme, Taschen, Beine
Verpackung: 2 Kartons pro Figur
Auflage: limitiert
Kauf: nicht möglich!
Zitat
Original von Kuba43
Also ich habe ein sehr großes Problem und zwar:
Tom Clancy's Splinter Cell
Zitat
Auftraggeber: Ubisoft
Sculpture: Studio Oxmox
Größe Figur: 179 cm
Base: 6 cm
Material: Fiberglas
Unterteilung: Kopf, Arme, Taschen, Beine
Verpackung: 2 Kartons pro Figur
Auflage: limitiert
Kauf: nicht möglich!
...keine Frage es ist ein sehr schönes Stück, aber es nimmt nun mal Platz ein!
Zur Zeit steht sie im Wohnzimmer mit nem Laken verdeckt damit sie net verstaubt. Sieht aus wien Geist)
Was glaubt ihr, wo ich es am besten und zu welchem Preis min. es verkaufen soll?
Das Ding hab ich im Internet gewonnen, da gewinnt man nie und dann sowas
)
Zitat
Original von Kuba43
ja und was würden die vk betragen?, die figur alleine wiegt stolze 40-45 kilo mit verpackung ca. 60-70 ist dann voll ausgefüllt mit schaumstoff. das sind 2 große kartons
...hab über ebay noch nie was verkauft
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Kuba43
ja und was würden die vk betragen?, die figur alleine wiegt stolze 40-45 kilo mit verpackung ca. 60-70 ist dann voll ausgefüllt mit schaumstoff. das sind 2 große kartons
Fürs erste würde ich einfach mal zur Post gehen mit den Maßen und Gewicht. UPS ist auch nicht schlecht. Das zweite Problem ist aber, dass s sich mit 0 Bewertungen bei ebay schlecht verkauft!
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Kuba43
Fürs erste würde ich einfach mal zur Post gehen mit den Maßen und Gewicht. UPS ist auch nicht schlecht. Das zweite Problem ist aber, dass s sich mit 0 Bewertungen bei ebay schlecht verkauft!
darum solls kub an mich verkaufen!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!