Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:30

DVDMovie Automatische chaptererstellung

hey ich suche ein Programm was automatisch aus meinem 4 std Filmchen alle 5 minuten nen chapter erstellt?

gibt es da sowas?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:28

ich arbeite mit magix video deluxe, ein sehr feines programm

3

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:08

das hab ich auch bin da mit dem dvd authoren ziemlich unzufrieden sehr wehnig möglichkeiten!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Montag, 16. Januar 2006, 09:40

Hey, praktisch. Ich suche ein Programm, daß eine DVD aus AVIs erstellt und vor dem Brennen eine Imagedatei erstellt, da Nero bei mir gerne mal während des Vorgangs abstürzt und mir nen ganzen Rohling versemmelt :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Montag, 16. Januar 2006, 10:02

also ich habs gestern mit Nero Vision 3.0 gemacht. dort hatte ich dann auch meine chapterteilung drin.

für dein problem würde ich die AVIS mit Cucusoft AVI to VCD DVD in nen DVD mpeg 2 Format umwandeln und dann die Mpeg2´s mit TMPGEnc DVD Author 1.6 Authoren :)! so hatte ich das gemacht bevor ich mal mein Nero Vision geupdatet hatte :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten