Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:42

Das ist ja blöd :rolleyes:

Da wartet man so lange und dann bekommt man so eine Antwort. Ich habe bis jetzt aber noch nicht
einmal so eine Antwort bekommen. Bin mal gespannt. Bis die antworten zocke ich hoffentlich
schon lange wieder mit meiner neuen Xbox.

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Sehr geehrter Herr R******,

Vielen Dank,dass Sie sich an Microsoft Xbox gewandt haben.Entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

Wenn Sie Ihr Problem noch nicht gelöst haben,bitte informieren Sie sich auf userer Homepage unter Xbox.com/Xbox.de oder Kontaktieren Sie das Kundencenter unter 0800 1812968.

Mit freundlichen Grüssen

Xbox360 Team


Lächerlich :(

22

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:49

Ich gehe mal davon aus, daß Microsoft die erste Welle der Anrufer hinhält, weil sich viele Probleme durch "aussitzen" lösen lassen.

Der Kunde sucht nach Alternativen zum Firmensupport, fragt beispielsweise in einem Forum nach.

Eine verständliche, wenn auch dezent Kundenfeindliche Taktik, allerdings schätze ich mal, daß der Microsoftsupport, gerade jetzt in der Startphase, stark überlastet ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:51

Ja die allerselbe Mail hab ich auch bekommen... hab dann ma angerufen, kann es dass das da nur schweizer arbeiten? der kerl hat mit einem dialekt geredet ich hab kaum was verstanden und der mich wohl auch kaum :rolleyes:

Thema bewerten