Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Januar 2006, 12:33

Microsoft E-mail Support: Tun die was?

Hallo,

auf der MS 360 Support Seite kann man entweder Hilfe per E-mail oder Telefon erhalten.
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact
Ich habe mich entschieden mein Problem ausführlich per E-mail zu schildern aber
die scheinen sich schon seit Tagen nicht zu rühren. Hat einer von euch schon mal eine Antwort bekommen und wenn ja wie lange mußtet ihr warten?

cu
Superhero

2

Montag, 16. Januar 2006, 13:56

Das frage ich mich auch gerade..

Habe vor 3 Tagen ne Mail geschrieben, weil meine Xbox abgeraucht ist.
Naja, habe immernoch keine Antwort erhalten. Muss ich wohl anrufen, dabei
ich erhofft habe es geht per Mail besser (normalerweise sind die Leute an solchen Telefonanschlüssen recht dumm und verstehn nix ^^).

3

Montag, 16. Januar 2006, 14:04

Genau das dachte ich auch. Hatte zuvor angerufen aber die verstehen ja kaum Deutsch noch haben technischen Verständnis. Also E-mail aber nix. Habe eben angerufen, sind überlastet. Rufen mich zurück...jaja


cu

4

Montag, 16. Januar 2006, 14:10

Habs grad auch probiert.. Natürlich auch "überlastet". Kann doch nicht sein.
Ich schreib einfach noch ne Mail ^^ Und dann warte ich.

Und ich hab gedacht ich hätte meine Box am Ende der Woche wieder, wenn DoA4 rauskommt. Naja.. wird wohl nix

5

Montag, 16. Januar 2006, 14:53

Ich habe bislang dreimal in der Hotline angerufen, warum auch nicht? Die ist umsonst ;)

Beim ersten Mal dauerte es knapp 10 Minuten bis ich jemanden an der Strippe hatte - hatte aber keine Ahnung...

Beim zweiten Mal kam ich nach zwei, drei Minuten durch - konnte helfen.

Beim dritten Mal sofort und wieder wurde mir fix geholfen.


Also warum nicht einfach mal einen Hörer in die Hand nehmen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Montag, 16. Januar 2006, 17:04

Ich habe danen vor einer Woche etwa ne Mail geschrieben. Eine Antwort zu dem, längst gelösten Problem, gab es nicht.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. Januar 2006, 17:36

hab denen mal ne e-mail geschrieben und die antwort kam nach ca. 2 woche... man sah aber, dass das e-mail durch sehr viele personen gin (ca. 5) und das dauert eben auch sein ezit, die leiten das e-mail eben immer in die richtige abteilung weiter...
MichiMike - notorischer Vielposter

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Januar 2006, 12:29

Ich hatte am 02.12.05 Eine E-Mail geschrieben weil ich Fragen zu XBox Live hatte... die Antwort kam dann am 12.01.06 :rolleyes: Aber auch nur mit dem Hinweis die Hotline anzurufen...die ich allerdings vor 4 Wochen schon angerufen und geklärt hatte...

Da die Hotline aber kostenfrei ist ist das ja eigentlich kein problem dort anzurufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (17. Januar 2006, 12:31)


9

Dienstag, 17. Januar 2006, 12:56

Ich hatte auch eine geschrieben, sicherlich schon drei Wochen her - keine Antwort. Ihren E-mail Support können die sich echt sonstwohin stecken.

10

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:35

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich hatte auch eine geschrieben, sicherlich schon drei Wochen her - keine Antwort. Ihren E-mail Support können die sich echt sonstwohin stecken.


so wie den restlichen support auch :)! Ich find den für so ne Riesen Firma mehr als mies!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

11

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:43

Superhero und Mixer ihr habt wohl bei der falschen Hotline angerufen , wenn die kein Deutsch konnten 8) 8).
Ich war eine 15 min. inder Warteschleife und dann konnte ich mit dem reden und der war sehr nett und wußte genau was ich wollte.
Alles super geklappt.
n!faculty @ www.faculty.de

12

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:08

Hab nun gestern abend nochmal angerufen und alles hat wunderbar funktioniert. Musste nur 3 Minuten warten und hatte dann einen an der Strippe, der sich echt super auskannte!
Nach 8 Minuten war das gespräch vorbei, morgen wird die kaputte Box abgeholt und wahrscheinlich bekomm ich Freitag oder Samstag schon ne neue meinte der gute Mann ^^

Aber ne Mail hab ich immernoch nicht ;)

13

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:38

Nachdem keiner von MS mich zurückgerufen hatte, habe ich auch noch mal gestern Abend angerufen und der Typ war sehr bereitwillig (und konnte sogar ein wenig mehr Deutsch lol). Aber heute habe ich nichts von UPS oder MS gehört :(
Wie schauts bei dir aus?

Man sagte mir auch, dass ich die Festplatte mit wegschicken muß und dann eine "neue" Xbox bekommen
werde. In wieweit neu werde ich noch sehen und die Spielstände? Hmm

Ich hoffe ich bekomme bald die Box zum verschicken...

Zitat

Original von MiXeR
Hab nun gestern abend nochmal angerufen und alles hat wunderbar funktioniert. Musste nur 3 Minuten warten und hatte dann einen an der Strippe, der sich echt super auskannte!
Nach 8 Minuten war das gespräch vorbei, morgen wird die kaputte Box abgeholt und wahrscheinlich bekomm ich Freitag oder Samstag schon ne neue meinte der gute Mann ^^

Aber ne Mail hab ich immernoch nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (17. Januar 2006, 17:36)


14

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:01

Zitat

Original von MiXeR
Hab nun gestern abend nochmal angerufen und alles hat wunderbar funktioniert. Musste nur 3 Minuten warten und hatte dann einen an der Strippe, der sich echt super auskannte!
Nach 8 Minuten war das gespräch vorbei, morgen wird die kaputte Box abgeholt und wahrscheinlich bekomm ich Freitag oder Samstag schon ne neue meinte der gute Mann ^^

Aber ne Mail hab ich immernoch nicht ;)


samstag nicht.. ups liefert nicht samstags... also UPS standart zumindest.


meine box hat 6 tage gebraucht bis sie wieder da war. bin eigendlich zufrieden :) und am tele war der typ auch super kompetent
S.N.A.F.U.

15

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:21

@ Superhero:

Also ich hatte angerufen und der meinte wenn ich in den nächsten 24 Stunden keine Mail bekomme (mit den Daten, UPS Zeugs, ect.) dann soll ich mich nochmal melden.
Nach guten 20 Minuten hatte ich die Mail. Habe daraufhin direkt bei UPS angerufen, den Karton mit der Box fertig gemacht und heute wurde sie dann abgeholt.

Ich habe die Festplatte jetzt einfach nicht mitgeschickt :D

Denn es sind meine ganzen Spielstände drauf und einige Arcade Games für die ich Geld bezahlt habe. Die geb ich nicht einfach weg ;)
Mal abwarten was passiert.. vielleicht schicken sie mir die auch mit nem Zettel "Festplatte nicht dabei" zurück ^^ Hoffe ich mal nicht.

16

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:41

@ MiXeR

Also ich habe gestern nur diese E-mail bekommen:

"Vielen Dank, dass Sie sich an den Xbox-Kundendienst gewendet haben. Wir haben Ihre Wartungsanfrage erhalten. Sobald wir den nächsten Schritt im Wartungsprozess eingeleitet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns."

und seitdem nichts mehr :( Hmm muss dann vielleicht morgen nochmal nachfragen.

Ich will meine Festplatte auch nicht gerne hergeben. Habe auch gekaufte Xbox Live arcade Spiele und meine Spielstände sind mir auch viel wert. Will aber auch nicht soviel Geld für eine Memory Card ausgeben, die ich dann nur einmal benutzen würde.
Aber ohne Festplatte wegschicken traue ich mich nicht, denn der Typ meinte ich müßte das, wenn ich Premium habe. Nacher dauert es dann noch länger mit dem Umtausch, weiß nicht...

17

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:58

Ok noch einmal angerufen. UPS hat sich noch nicht gemeldet, bei MS auch noch nicht. Aber soll in ein bis zwei Tagen dann kommen.
Ich habe auch noch einmal nach der Festplatte gefragt. Die wollen die auf alle Fälle haben :( Und wegen Xbox Live Arcade meinte der Typ (diesmal ein Deutscher lol), das es wohl so funktionieren müsste, das man es nochmal runterladen darf ohne bezahlen zu müssen. Sicher war aber er sich auch nicht. Zur Not muss man dann den Xbox Live Support anrufen.

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

cu

18

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:08

Hmm... Die wolln die FEstplatte also unbedingt haben.
Verdammt. Und ich hab sie nicht mitgeschickt ^^

Aber naja, ifalls das irgend ein Problem geben sollte sag ich einfach, dass ich davon nichts wusste und gedacht habe, dass ich sie behalten darf.
Die solln mir doch einfach nur ne Box ohne Festplatte schicken, damit hat sichs dann.

Aber irgendwo hab ich auch gelesen, dass man die nicht unbedingt mitschicken muss. Glaube sogar das war hier im Forum. Mal nachsehn...

19

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:37

Tja ich kann mir nur vorstellen das die fertige Pakete dort haben: Core und Premium. Und dass keiner Lust hat ein Paket mit Premium zu öffnen um die Festplatte rauszunehmen.
Nicht gerade flexibel dieser Laden...Ich hoffe MiXeR das du keine Probleme deswegen bekommen wirst. Die sollen sich mal nicht so anstellen.

20

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:00

Zitat

Sehr geehrter Herr R******,

Vielen Dank,dass Sie sich an Microsoft Xbox gewandt haben.Entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

Wenn Sie Ihr Problem noch nicht gelöst haben,bitte informieren Sie sich auf userer Homepage unter Xbox.com/Xbox.de oder Kontaktieren Sie das Kundencenter unter 0800 1812968.

Mit freundlichen Grüssen

Xbox360 Team


Lächerlich :(

Thema bewerten