Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 8. Juli 2005, 21:26

Alone in the Dark 4, wo man eher am Anfang eine Truhe öffnet in der sich eine Leiche blutverströmt und ohne Augen genau in den Bildschirm schaut

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Juli 2005, 01:08

Bei Doom 3 schockefekte ohne ende von Anfang bis Ende das Game ist total Brutal und die Atmosphere wie in der Holle eben ;( war froh als ich es durch hatte echt 8)
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (9. Juli 2005, 01:08)


23

Freitag, 22. Juni 2007, 06:43

RE: Euer erschreckenstes Videospielerlebnis

Zitat

Original von Dominik Koch
Resident Evil 1: Der Klassiker, der Hund der durchs Fenster springt. Waaaah hab ich geschrien, sowas war man zu damaliger Zeit ja mal überhaupt noch nicht gewohnt 8o



genau diese spielszene werde ich niemals vergessen ,mir ist damals auch fast das pad aus der hand gefallen 8o

als sony den preis für die playstation 3 bekannt gegeben hat , 599 euro :stupid: :eek2:
Lass das mal den Papa machen!

24

Freitag, 22. Juni 2007, 08:20

RE: Euer erschreckenstes Videospielerlebnis

Eternal Darkness

Als ich in die Wanne geschaut habe 8)

Resident Evil 2

Mit einer Freundin zusammengespielt. Jedesmal wenn sich ihre zittrigen Fingernägel in meinen Arm bohrten :biglaugh:

Condemned

Eines schönen Wintermorgens genieße ich die morbide Spannung und die bedrohliche Atmosphäre von Segas Horrorthriller, als plötzlich meine Freundin ins Zimmer kam. Ich hab mich sowas von erschrocken, dass ich mein Pad habe fallen lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 22. Juni 2007, 08:29

RE: Euer erschreckenstes Videospielerlebnis

Zitat

Original von SoulRISE
Condemned

Eines schönen Wintermorgens genieße ich die morbide Spannung und die bedrohliche Atmosphäre von Segas Horrorthriller, als plötzlich meine Freundin ins Zimmer kam. Ich hab mich sowas von erschrocken, dass ich mein Pad habe fallen lassen.


Der Titel hat mir auch zum ersten mal das fürchten in einem Spiel geleehrt, hätte bis dato nicht gedacht, dass das mal ein Spiel schafft.

In der U-Bahn, musste der Charakter über so ein Seil steigen und wenn er das machte, ging plötzlich die Seitentür auf und ein Typ hat ihn die Rolltreppe runter geprügelt, da habe ich fast nen Herzstillstand bekommen! 8o Tolles Spiel, freue mich schon auf den zweiten Teil!
rülps!

26

Freitag, 22. Juni 2007, 10:10

Ich habe mich einmal bei Fear richtig erschreckt als mir ein Typ mit Nagelbrett ins Gesicht gesprungen ist.

Man konnte die Ecke nicht einsehen.

Ich und ein Freund von mir haben uns genau im selben Moment erschreckt. :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (22. Juni 2007, 10:10)


27

Freitag, 22. Juni 2007, 10:55

Doom3!

wenn ein monster immer so von hinten auf einmal ankommt

ich hab mir immer so eingekackt...zum beispiel zu anfang als man draußen laufen muss und wieder zurück in den fahrstuhl will und die aliens dann langsam die türaufreißen :D

28

Freitag, 22. Juni 2007, 12:18

Fear...fand ich manchesmal schon ziemlich "erschreckend".

Bin mal durch einen Schacht geklettert...glaube das war Mission 3...denke mir nichts steuere mit einer Hand den Controller mit der anderen greife ich zur Wasserflasche...gucke einmal kurz hoch, dann erscheint da dieses kleine Mädel im Flackerlicht mit ein paar Soundeffekten und ich hab die Flasche nur fallen gelassen und direkt mal ca. 20 Schuss drauf.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

29

Freitag, 22. Juni 2007, 15:31

Als ich als zehnjähriger zum erstenmal Resident Evil gespielt habe im typischen abgedunkelten Raum und mit Lautstärke 60.

Zitat

Original von SoulRISE
sich ihre zittrigen Fingernägel in meinen Arm bohrten :biglaugh:


Diese arme arme Frau hat zitternde Fingernägel :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (22. Juni 2007, 15:32)


30

Freitag, 22. Juni 2007, 21:17

Fear; das ganze spiel war eigentlich für mich ein schock :]
Aus der Multiplayer, der geht meiner meinung nach an halo ran

Condenamend Demo (oder wie das game heisst)
Auch wieder soziemlich alles, aber am schlimmsten fand ich das mädchen das herumlief und dann war es wieder weg. Immer wenn sich irgendetwas bewegte schoss ich einfach gnadenlos auf es zu :biglaugh:
Egal wenns nur eine ratte war :biglaugh:


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 23. Juni 2007, 06:14

....Resident Evil I...Herrenhaus...Dobermann...

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 23. Juni 2007, 08:26

-Bei F.E.A.R. für den PC im ersten Level, als diese eine böse Hauptfigur mir mit dem Brett eine vor den Kopf gehauen hat. Ich habe mich richtig erschreckt. :biglaugh:

-Bei Condemned in der Demo, als dieser eine Kerl hinter einer Ecke hevorstürmt und dich mit einem Brett attakiert! 8o

:P

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 23. Juni 2007, 08:28

Resident Evil 1 (1996): Als der Hund durchs Fenster gesprungen ist und als die Hunter ausgebrochen sind. Hab deswegen mal ausversehen meine ganze Tastatur vom schreibtisch abgerissen.

Restident Evil 1 REMAKE (2002): Der garten des Herrenhauses war echt heftig. Wenn man einige Zombies erledigt und dann wieder durchrennt, dann sind die Viecher 5mal schneller. Das kribbelt :D Die Atmosphäre in diesem Spiel ist bis Heute unerreichbar.

Resident Evil 4 (2005): Wenn man auf der Insel im Labor war. Da kamen diese Viecher die so wiederlich antmen. Am Anfang wusste ich nicht wo das hergekommen ist, Ich dreh mich um, einer kommt um die Ecke und springt einen an. Mir war eiskalt auf der Haut.
Hab vor Schreck den Controller weggeworfen!

Counter-Strike: Source (2004): Bis Heute erschreck ich mich immer noch bis zum geht nicht mehr. Wenn man in einem Match ist und man ist nur noch alleine, oder zu zweit, dann achtet man auf jedes Geräusch. Man dreht die Boxen auf um den Feind hinter jeder Ecke wahr zu nehmen. Einmal machts Peng und vor Schreckflog die Maus schon einige male vom Schreibtisch!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

34

Samstag, 23. Juni 2007, 08:53

Viele waren in Silent Hill wie auch Resi 1,

Aber das Kränkste war als PIGSY oder PIGGY mir in *ANHUNT mit der Kettensäge nachrennt und grunzt, oben im verlotterten dachstock :scared: :scared: :scared:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (23. Juni 2007, 09:07)


Thema bewerten