Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 17. September 2011, 19:38

Ich finde das es kein Unterschied in dieser Sache gibt. Bei Fifa legen sie sich die Bälle weiter vor bedeutet aber nicht gleich freier.
Ich werde wieder zu PES greifen weil für mich sich das Gameplay mehr nach Fußball anfühlt und die Ballphysik immer noch überragend ist. Fifa wird 2-3 Monate nach Release gekauft weil mir das auch gut gefällt.
Respekt für diese Ansicht, ich kann die so überhaupt nicht nachvollziehen, ich akzeptiere sie natürlich trotzdem...

Doch stellt sich mir die Frage, hast du schon einmal Fussball real im TV gesehen ?

Ja als Bayern Fan verfolge ich natürlich jedes Spiel und die bundesliga. Spielen tu ich auch selber jede Woche 1-2 mal mit Freunden und Bekannten meistens 8 gegen 8 oder 9-9 auf einem normal großten Botzplatz bei uns. Aber warum die Frage?

422

Montag, 19. September 2011, 22:32



LolLolLol klasse Aktion vom Torwart in dieser Situation^^

nein ich hab nicht danach gesucht ;) habs auf epicfail.com gesehen und dachte mir, ich poste es hier.

423

Montag, 19. September 2011, 22:33



LolLolLol klasse Aktion vom Torwart in dieser Situation^^


respekt :thumbup: scheint ja richtig kustig zu werden das spiel ... (mir is auch klar das auch einfach nur ein einmaliger bug sein kann, aber mal ehrlich...)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

424

Montag, 19. September 2011, 23:00

IS ja Geil.

Ist ja net nur der Torwart auch die anderen mitspieler sind net gerade helle:stupid:

Zwei fallen ins Tor der ander wills Tor umtretten.

Aber der Torwart schlägt alle um längen.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

425

Dienstag, 20. September 2011, 11:51

Zwei fallen ins Tor der ander wills Tor umtretten.
Ich seh da Fortschritt - früher hätte er durch den Pfosten getreten und den Ball geklärt :smokin:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 20. September 2011, 12:11

Zwei fallen ins Tor der ander wills Tor umtretten.
Ich seh da Fortschritt - früher hätte er durch den Pfosten getreten und den Ball geklärt :smokin:


Jepp,immerhin macht der Torwart einen auf David Copperfield und fliegt durch den Pfosten:biglaugh:

oder die Zwei im Tor Silva zu Rooney"He Rooney haste gesehn ich hab den auf der linie gerettet cool ne"

Rooney zu Silva"haste gesehn euer Torwart hat einen an der klatsche"

Silva zu Rooney"Naja nach nem Kastenbier könnt ich auch nix mehr halten" :schmeissweg:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (20. September 2011, 12:21)


427

Dienstag, 20. September 2011, 12:15

Umso öfter man die Demo 2 spielt umso genialer wirds. Topspiel bis auf die Torhüter aber mein Gott wegen den Torhütern lass ich mir das Spiel trotzdem nicht entgehen, der rest rockt nämlich

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 20. September 2011, 12:58

So seh ich das auch, mir gefällts besser als Fifa. Wenn die jetzt noch die Lizensen hätten würd ich mir Fifa sparen.

429

Dienstag, 20. September 2011, 16:17

So seh ich das auch, mir gefällts besser als Fifa. Wenn die jetzt noch die Lizensen hätten würd ich mir Fifa sparen.
Zumindest auf dem PC und weitesgehend auf der PS3 kann man das Problem "umgehen".
Wenn ich die Wahl zwischen den drei Plattformen hätte, dann würde ich ganz klar zur PC-Version greifen ... hey halt, hab ich ja. PES kommt im Dezember für den PC ins Haus :]

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 20. September 2011, 17:36

Ja schon klar Yildi, das weiß ich auch da ich aber ne 360 habe und auf PC nix mehr zocke hab ich halt das Lizenz problem. Aber was solls finde Fifa ganz ok aber die haben mir in den letzten Jahren den Managermode zu sehr kaputt gemacht. Jetzt kann man zwar wieder mit der Jugend usw arbeiten aber das gabs früher schon. Da is mir die Meisterliga lieber, zocke nämlich nur Offline außer Shooter natürlich :D

431

Dienstag, 20. September 2011, 18:09

So seh ich das auch, mir gefällts besser als Fifa. Wenn die jetzt noch die Lizensen hätten würd ich mir Fifa sparen.
Zumindest auf dem PC und weitesgehend auf der PS3 kann man das Problem "umgehen".
Wenn ich die Wahl zwischen den drei Plattformen hätte, dann würde ich ganz klar zur PC-Version greifen ... hey halt, hab ich ja. PES kommt im Dezember für den PC ins Haus :]


kann man nicht über den USB Stick die echten Spierldaten und Trickots auch auf die Xbox machen? Hab letztes Jahr gelesen, dass es geht.

432

Dienstag, 20. September 2011, 18:23

So seh ich das auch, mir gefällts besser als Fifa. Wenn die jetzt noch die Lizensen hätten würd ich mir Fifa sparen.
Zumindest auf dem PC und weitesgehend auf der PS3 kann man das Problem "umgehen".
Wenn ich die Wahl zwischen den drei Plattformen hätte, dann würde ich ganz klar zur PC-Version greifen ... hey halt, hab ich ja. PES kommt im Dezember für den PC ins Haus :]


kann man nicht über den USB Stick die echten Spierldaten und Trickots auch auf die Xbox machen? Hab letztes Jahr gelesen, dass es geht.
Geht, die Qualität ist trotz größtmöglicher Komplimente für den Aufwand dennoch nicht die Wucht.
Mir hat es ein Jahr lang gereicht, dennoch gibt es bekannte Probleme (nur eine zweite Liga, nach einigen Jahren Mischligen, etc.)

433

Dienstag, 20. September 2011, 22:26


Da macht PES immernoch die besseren aus meiner Sicht

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

434

Dienstag, 20. September 2011, 22:37


Da macht PES immernoch die besseren aus meiner Sicht
Wie bitte?
Ich will mir beide Teile holen also nich das ich als Fifa Fanboy abgesteppelt werde!

Aber zu den Gesichtern muss ich sagen macht Pes die bessere Figur ingesamt weil die Gesichter alle recht gut aussehen und bei Fifa früher die Plastikköpfe immer schrecklich aussahen (jetz ein wenig besser) aber die Gesichter die richtig gemacht sind von Fifa sehen richtig gut aus z.B. Pato sieht in Pes schlecht aus meiner Meinung nach und in Fifa dagegen richtig gut. Aber wie gesagt ingesamt haben bei Pes mehr Spieler gute Gesichter als bei Fifa. LEIDER, denn die Wenigen die gut sind begeistern mich sehr!! :thumbup:

435

Mittwoch, 21. September 2011, 06:11

Klar für PES spricht, das deren sehr detalierten Gesichter dank mit Emotione gefühlt sind. Man schaue sich nur Torjubel an oder Schiedsrichterentscheidungen. Da wischt Konami mit EA den Boden 8)

Was Aktualität angeht, so hat man es bei PES ohnehin nicht immer so eng gesehen.

436

Mittwoch, 21. September 2011, 15:59

Ich kann mich bislang noch für keines der beiden Fussi-Games entscheiden..
Nachdem ich länger die Fifa 12 Demo gespielt habe, kommt mir Pes wieder so Roboterhaft und vor allem wie mit nem eingeschalteten Turbo vor..

Bei Fifa ist die neue Verteidigung schon reizvoll, auch der Spielaufbau gefällt mir, aber das Schiessen macht bei PES einfach noch viel mehr Spass, einfach dieses PES-Feel :)

Vielleicht lass ich auch noch etwas Zeit vergehen, und greif dann zu günstigeren UK-Versionen, drücke allen die Daumen das der Onlinemodus dieses Jahr mal wieder zu alter Stärke findet ;)

437

Donnerstag, 22. September 2011, 13:16

Pro Evo 2012 hat von der Gamepro 91% bekommen
hier der Test
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox36…er_2012_p5.html

438

Donnerstag, 22. September 2011, 15:39

hat jemand mal von pes 2010 zu pes 2011 irgendwelche editierten daten übernommen (erstellte trikots und der gleichen)? wenn ja, wie muss ich mir das vorstellen? geht das nur als komplettes paket, oder kann man aussuchen, was man von 2010 übernehmen möchte.
mein problem dabei ist: hab viel bei 2011 editiert und würde gerne einige sachen von 2010 nach 2011 kopieren. wenn ich jetzt damit anfange, möchte ioch nicht hinterher alles, was ich je in 2011 editiert habe auf 2010er stand haben. damit meine ich zb aktuelle trikots, transfers usw.
und...: gibt es die möglichkeit editierte trikots, wapppen etc auch in den neuen teil hoch zu laden?

439

Donnerstag, 22. September 2011, 15:54

Du kannst aus verschiedenen Kategorien wählen (drei, welche das sind darfst du mich heut nimmer fragen).
Übernimmt man alles, dann dauert das mitunter weit über eine Stunde (je nach Umfang des OF)

440

Freitag, 23. September 2011, 00:41

Hi kennt jemand

von 2004, solche Netze wünsch ich mir für PES und FIFA :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten