Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Mai 2011, 08:04

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer

Da ja mittlerweile die ersten Infos zum Multiplayer auftauchen, bitte alles zum Thema in Zukunft hier rein! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Samstag, 14. Mai 2011, 11:28

Die ganzen Waffen auf den Screens gefallen mir. Aber muss es sein dass es wieder Semi-Auto Sniperriffles gibt???????????? :thumbdown:
Die sollen die M40a3 wieder rein machen oder halt viel mehr Bolt Action und nicht immer nur ein oder 2 und der rest immer semi-auto
Da die MP5 ja anscheinend´wieder länger ist wird sie wieder genauer sein als in MW2 und weniger sway haben. AK dass die AK auch wieder dabei is war klar :thumbsup:
"Modern" Warfare is halt besser wie der Geschichtkram. :P :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3

Samstag, 14. Mai 2011, 12:19

Im Grunde ist mir wichtig das die M16 wieder wird wie in MW2, die war super, Treffer und down ist der Gegner. ;)

4

Samstag, 14. Mai 2011, 12:36

Im Grunde ist mir wichtig das die M16 wieder wird wie in MW2, die war super, Treffer und down ist der Gegner. ;)


Die sollte eher wieder werden wie in CoD4. In MW2 war sie auch net schlecht, aber im vergleich zur FAMAS oder zu der M16 in CoD4 ziemlich ungenau. Und One-Bombs waren auch nur mit ner guten Leitung möglich. Zumindest wenn die Entfernung etwas größer war. ^^ Diese ganzen unnötigen Waffen wie die Vector oder bei BO die Spectre usw könen die raus machen weil die ja eh niemand nimmt. Das liegt aber daran dass die anderen Waffen einfach besser sind. Die Entwickler sollten jeder Waffe nen eigen Vorteil geben. Zum Beispiel ner Waffe mit niedriger Feuerrate mehr Schaden und umgekehrt auch. Dann würde jeder ne andere Waffe nehmen und nicht jeder die selbe wie die UMP in MW2. Das gleiche gilt für Sniper. Fast jeder nimmt die Bolt Action und davon gibts nur eine. Wenn es mehrere geben würde dann wär auch mal mehr abwechslung drin.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5

Samstag, 14. Mai 2011, 13:32

Im Grunde braucht das Spiel weniger Perks, weniger Killstreaks und weniger Waffen für eine besser Spielbalance. ;)

EDIT: Und Dedicated Server sollten so langsam mal Standard werden!!!

6

Samstag, 14. Mai 2011, 13:49

Im Grunde braucht das Spiel weniger Perks, weniger Killstreaks und weniger Waffen für eine besser Spielbalance. ;)

EDIT: Und Dedicated Server sollten so langsam mal Standard werden!!!


Genau meine Meinung! Weniger von den ganzen boni wie für headshots oder double kills usw.. einfach +10 bzw +50 für nen kill und +100 für die bombe FERTIG!
Da sieht man manchmal ja 2 minuten lang One-Shot-One kill danach sofort Double Kill danach direkt Headshot danach Payback danach Avenger und danach dann Buzzkill usw. und das geräusch dazu das nervt so übel mittlerweile. Und die ganzen einfliegenden dinger für nen Tripple Kill oder nen Harrier genauso- alles weg. Und schwächer Killstreaks. Die meisten campen ja nur um nen scheiss Chopper zu bekommen... Dann den ganzen Equipment schrott wie die Kamera auch raus. Oder diese unnötigen aufsätze. Einfach mal Reflex und Red Dot rein und der einzige unterschied is das aussehen von den beiden . Oder letztens hab ich gesehen wie aus spaß so 3 leute mit der MP5k mit thermalaufsatz gespielt haben. dazu noch so was ähnliches bei ner zweitwaffe. Ich mein das is doch so lächerlich wer benutzt sowas ernsthaft... und Akimbo für ne Shotgun oder ne MP is genauso was... dazu noch die Plastik optik von den meisten waffen dann kommt man sich vor wie an fasching bei den kleinen kindern wenn die mit zwei plastik revolvern rumrennen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7

Samstag, 14. Mai 2011, 14:14

Ok wenn dann Aufsätze dann ohne Autoaimplus, denn mir ist letzte Woche bei Black Ops aufgefallen als wir eine Runde Herrschaft mit Perks und Schrott spielten das meine Knarre so derbe Autoaim hatte mit dem Red Dot, danach im Unverfälscht wieder nicht ohne Aufsatz. Red Dot machts doch schon sehr einfach zu zielen, warum dann noch mehr Autoaim? Bin sehr gespannt.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. Mai 2011, 14:38

@ Sesing ohne Autoaim würdest du weniger treffen bei CoD. Ist echt so! Dann wäre es wie bei Css wo du auch kein Autoaim hast und da trifft du dann viel weniger.

@ Fernando Läufst du am Fasching auch mit ner Plastik Intervention rum?

9

Samstag, 14. Mai 2011, 14:47

Ok wenn dann Aufsätze dann ohne Autoaimplus, denn mir ist letzte Woche bei Black Ops aufgefallen als wir eine Runde Herrschaft mit Perks und Schrott spielten das meine Knarre so derbe Autoaim hatte mit dem Red Dot, danach im Unverfälscht wieder nicht ohne Aufsatz. Red Dot machts doch schon sehr einfach zu zielen, warum dann noch mehr Autoaim? Bin sehr gespannt.

Ich glaun eh nicht dass MW3 wird wie BO. BO is der letzte Schrott wenn man es mit den anderen Teilen von der Spieltechnik her vergleicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. Mai 2011, 14:52

Mw3 wird 100 % NICHT wie Blops da Blops von Treyarch ist und Mw2 von AV. In den News stand ja auch das Gameplay mw2 ähneln soll

11

Samstag, 14. Mai 2011, 16:28

In den News stand ja auch das Gameplay mw2 ähneln soll


Super, also wieder Akimbo-Ranger, YEAH!

Und dann wieder die ganzen super unbalanced Perks, die MW2 so viel toller als Blops gemacht haben!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 14. Mai 2011, 17:12

Mw3 wird 100 % NICHT wie Blops da Blops von Treyarch ist und Mw2 von AV. In den News stand ja auch das Gameplay mw2 ähneln soll


Aber wo ist denn der (große) Unterschied im Gameplay von MW2 und Blops? Bis auf ein paar andere Perks und Killstreaks ist imo irgendwie alles gleich...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

13

Samstag, 14. Mai 2011, 17:28

Mw3 wird 100 % NICHT wie Blops da Blops von Treyarch ist und Mw2 von AV. In den News stand ja auch das Gameplay mw2 ähneln soll


Aber wo ist denn der (große) Unterschied im Gameplay von MW2 und Blops? Bis auf ein paar andere Perks und Killstreaks ist imo irgendwie alles gleich...


Die Technik. Man spürt dass sich MW2 besser spielen lässt als BO. Z.b kann man in BO auf nen Gegner vorher schiessen und is trotzdem schneller tot. Sowas gabs in MW2 sogut wie nie. Auch wenn es in MW2 so viel Noobtube deppen gibt oder commando, macht es trotzdem noch mehr spaß als BO. Imo.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 14. Mai 2011, 18:30

Nicht nur Imo sondern eig war Blops nie wirklich besser als MW2.

15

Samstag, 14. Mai 2011, 18:39

Nicht nur Imo sondern eig war Blops nie wirklich besser als MW2.


Imo = in my opinion
hab früher auch gedacht das heißt im moment ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 14. Mai 2011, 18:47

immo heißt eig im moment, dachte du hast dich verschrieben.... egal die aussage bleibt dieselbe

17

Samstag, 14. Mai 2011, 18:52

Mw3 wird 100 % NICHT wie Blops da Blops von Treyarch ist und Mw2 von AV. In den News
immo heißt eig im moment, dachte du hast dich verschrieben.... egal die aussage bleibt dieselbe

Fail + Fail = EPIC Fail :P

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 14. Mai 2011, 19:30

Mw3 wird 100 % NICHT wie Blops da Blops von Treyarch ist und Mw2 von AV. In den News
immo heißt eig im moment, dachte du hast dich verschrieben.... egal die aussage bleibt dieselbe

Fail + Fail = EPIC Fail :P
Ups, wollte eig IW schreiben net AV -.- Und ich kenn das immo nur von im moment oder auch atm geschrieben(at the moment) Ist doch genauso wie mit den Uhrzeiten, einer sagt dreiviertel 4 und der andere viertel vor 4. Egal BTT 8)

19

Samstag, 14. Mai 2011, 19:46

Also ich denke mal das das alles eine Geschmackssache ist die einen mögen mehr MW2 die anderen halt BO ! Jedem das seine ( Ich spiel z.b lieber BO als MW2 )

20

Samstag, 14. Mai 2011, 22:23

Stimmt schon. Aber ich glaub es liegt eher dran dass BO halt nicht das CoD Spielgefühl vermittelt wie die Vorgänger. Es spielt sich einfach anders und nicht wie die Vorgänger und das gefällt mir eben nicht. ^^

Ob die echt sind weis ich nicht ^^ :

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (14. Mai 2011, 22:23)


Thema bewerten