Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Dienstag, 20. März 2012, 11:44

Hab gestern mal mit der L86 rumgemacht und komm gut damit klar.
Werd die heute nach der Spätschicht mal auf Level 21 bringen, dann gibt es Tempo. Mal schauen was das bringt, evtl kann ich dann Extrembedingungen rausnehmen. Die Helis und die scheinbar eingebaute Zielscheibe für die Raketen nerven doch ziemlich!

Man kann das ganze natürlich nicht mit den MP´s oder AR´s vergleichen, dagegen sind die schon ziemlich träge.
Interessant ist die L86 auch mit Schnellfeuer und Griff ;)

Mit dem Spezialistengedöns sollte die Klasse sehr gut zu spielen sein, ich werd es testen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (20. März 2012, 11:44)


2 062

Dienstag, 20. März 2012, 17:15

Bei LMGs finde ich Stalker sehr gut. Ansonsten sind die mir beim Zielen viel zu träge

2 063

Mittwoch, 21. März 2012, 01:24

Auf Blackbox gibt es wieder die Möglichkeit unter die Map zu kommen! Gab es damals schonmal auf Outpost, wenn die da drin hocken kommt man nicht an sie ran, hatte grade so ne Ratte im Spiel :thumbdown:
Frag mich was die daran so toll finden. Hab mal ein Video von gemacht und paar Screenshots... Zum kotzen sowas!!!

2 064

Mittwoch, 21. März 2012, 02:29

ich hatte in der ganzen woche seit Black Box rauskam noch keinen da drunter gesehen und hab die Map mind 30 mal gespielt ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 065

Mittwoch, 21. März 2012, 08:17

Ich habe mir gestern Content 1 gekauft und finde die Maps wirklich besser als die Standardmaps! Vor allem Overwatch ist nun meine Lieblingsmap! BlackBox ist aber auch total gut gemacht! Liberation ist auch sehr gut! Nur Piazza fand ich etwas schlechter als die anderen 3. Aber trotzallem eine sehr schöne Map!
Und das Black BOX Problem hatte ich ebenfalls nicht :P

2 066

Mittwoch, 21. März 2012, 08:20

Auf Blackbox gibt es wieder die Möglichkeit unter die Map zu kommen! Gab es damals schonmal auf Outpost, wenn die da drin hocken kommt man nicht an sie ran, hatte grade so ne Ratte im Spiel :thumbdown:
Frag mich was die daran so toll finden. Hab mal ein Video von gemacht und paar Screenshots... Zum kotzen sowas!!!


Kannst Du das hochladen?

2 067

Mittwoch, 21. März 2012, 09:05



Ist mir aber auch egal, wenns die Leute übertreiben, raus aus der Lobby, dann können sie alleine spielen btw, dauert das eh keine 2 Tage, bis da eine Death-Barriere eingebaut ist, ausserdem ist es ja eh sehr lahm, da public Leute abzuschiessen, würd´ich mir nicht geben.

Für den Wellenmodus find ich den Jumpspot aber ganz nett
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. März 2012, 09:05)


2 068

Mittwoch, 21. März 2012, 10:20

dieses wochenende gibts zum ersten mal double xp!!!!!!! :thumbsup:
quelle ist der mp von mw3(grüne schrift)

2 069

Mittwoch, 21. März 2012, 14:54

Also die LMGs habe ich jetzt abgehakt. Die Nachteile überwiegen dann doch

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 070

Mittwoch, 21. März 2012, 15:06

Also das man uns in DE diese Sprachausgabe aufzwingt ist echt übel. Kann mna das auf Englisch schalten?

2 071

Mittwoch, 21. März 2012, 17:18

Nope :(
Die Graifkengine hat zu viel Platz benötigt

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 072

Mittwoch, 21. März 2012, 18:15

:schmeissweg:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

2 073

Mittwoch, 21. März 2012, 21:49

Also ich hab jetzt auch mal wieder angefangen mich mit dem MP anzufreunden aber es klappt bei dem teil irgendwie gar nicht. vom spawnfix hab ich noch nicht viel gemerkt da werden die gegner teilweise immernoch hinter einem gespawnt und das spiel ist ein lag für sich wenn ich mir da die killcams ansehe kann ich nur mit dem kopf schütteln immer eine "gefühlte" sekunde rückstand und das sagt dann ja wohl alles. hatten die nicht mal was von lagcompensation gefaselt?

2 074

Mittwoch, 21. März 2012, 23:04

Nope :(
Die Graifkengine hat zu viel Platz benötigt


Bazinga!

2 075

Freitag, 23. März 2012, 07:15

Ich habe übrigens die lame mp7 für mich entdeckt. Schönes Teil zum Rushen!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 076

Freitag, 23. März 2012, 08:20

Ab heute bis Montag Doppel EP ! :thumbsup:

Frohes ballern!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 077

Freitag, 23. März 2012, 11:44

Fuck the sunshine, double XP awaits YOU!

2 078

Freitag, 23. März 2012, 13:02

mit Prestige Token für 2x Xp gibts sogar 4x XP. Und wenns nen MOAB Bonus gibt sogar 8x XP :D

Normal spiel ich MP5 aber fürs WE hab ich die MP7 mal soweit aufgelevelt :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 079

Freitag, 23. März 2012, 13:18

sollte ich dann mal auch wieder spielen......double XP 8o

2 080

Freitag, 23. März 2012, 15:41

wiso MOAB bonus gibts für die einen spezielen bonus
?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten