Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Dienstag, 27. März 2012, 16:45

RB wars jetzt auch leid immer für AV zu lügen. Hat man in den letzten Wochen gemerkt das er kein Bock mehr hatte. Er hatt es sogar indirekt an AV gerichtet das er das Marketing "beschissen " findet.
Das lässt sich hinterher immer sehr leicht sagen ;)
In seiner letzten Anstellung war er entscheidend ins Marketing eingebunden, hat dieses mit zu verantworten und dementsprechend zu tragen.

Egal wie er sich nun präsentiert, er Activision hinstellen will oder sonstiges.
Infinity Ward und Activision waren im Grunde von Beginn an dicke Buddys, da war über 8 Jahre die Welt in bester Ordnung. Diese Schuldzuweisungen sind einfach für den Spieler völlig fehl am Platze - klar das die Parteien es gern nun der anderen anheften will, immerhin wird es auf eine Konkurrenzsituation hinauslaufen in der man selbst auch eine gewisse moralische Überlegenheit für sich verbuchen will, sei es nur in der Außendarstellung für den Spieler.

Ich würde nicht zuviel darauf geben wer an welcher Entwicklung Schuld ist, wer hier die leben netten Leute sind die nur an den Gamer denken oder wer der Böse in der Geschichte ist - denn diesen gibt es in dem Fall einfach nicht. Beide wollen am Ende nur eines: Mit ihrer Arbeit Geld verdienen, auch auf kosten anderer.

2 122

Dienstag, 27. März 2012, 16:59

Ich denk mir das ja nicht aus. Fakt ist das IW mehr als die hälfte seiner Entwickler verloren hat weil diese keine Lust mehr hatten das AV so gravierend in die Entwicklung eingreift. Und das RB nach der MW3 Katastrophe keine Lust mehr hatte für AV den Sündenbock zu spielen ist klar. Er hat auch in letzter Zeit sehr oft gesagt das er CoD4 besser findet und seine eigen Meinung gesagt über das Spiel und die Entwicklung und nicht das was AV ihm vorgeschrieben hat.

Rb selbst hat das nie selbst zugegeben bis jetzt das es daran lag aber es ist das wahrscheinlichste. Er hat ja sogar letztens gesagt das man die alten Maps kostenlos anbieten sollte und nicht zum kauf anbieten. Das war auch schon inirekte Kritik an AV.

Mich würde es nicht wundern wenn das das Ende von IW wäre. Die restlichen Entwickler die noch übrig sind werden das auch bald einsehen.

Ohne Sledgehammer und Treyarch hätte IW niemals entwicklen können. Deshalb auch id eganzen technischen Probleme. Denen fehlen die Entwickler die die Vorgänger wenigstens technisch nahezu perfekt gemacht haben.

jetzt versauen Glitches, Lag Compensation usw das Spiel.
Dazu sieht man deutlich das der Map designer von CoD4 und MW2 IW verlassen hat und MW3 nen neuen hat. Dazu das besch***** Spawnsystem...

ist also schon eindeutig das da kaum noch jemand von den Vorgängern dran gearbeitet hat.

Ich mochte RB immer. Ich bin froh das er jetzt gekündigt hat und nicht mehr für AV lügen verbreiten muss.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 123

Dienstag, 27. März 2012, 17:30

Du verstehst das gesamte Spiel in der Branche offenbar nicht - natürlich stellen sich ehemalige Mitarbeiter und Angestellt hin und sagen jetzt: So und So, dass wollten wir nicht, das war ich nicht, ich wollte anders.
Selbstverständlich sprechen die Leute die mal bei Activision auf der Gehaltsliste standen nicht wirklich gut über ihren ehemaligen Arbeitgeber - aber auch hier muss man bedenken: Nicht alle sind freiwillig gegangen, viele mussten ihren Hut nehmen, wurden entlassen.

Das Kernteam von MW2 war das selbe wie bei MW1 ... trotzdem hat man damals schon den Support nahezu eingestellt. Wenn die Jungs alle so lieb und nett sind, warum hat keiner eingeschritten, sich keiner geäußert? Es war schlicht allen Parteien egal! Hinterher wirft es auf kommende Projekte natürlich kein gutes Licht wenn man damit in Verbindung gebracht wird, weshalb sich nun alle Seiten gegenseitig mit Dreck bewerfen.

Nicht für umsonst gibt es mehrere ausstehende Prozesse und Klagen zwischen ehemaligen Angestellten und Activision in beide Richtungen. Solange da nichts geklärt ist, braucht man sich eigentlich auf keine Seite schlagen.



Am Ende liegt die Wahrheit vermutlich in der Mitte. Beide haben "Dreck am Stecken", beide haben die Suppe eingebrockt und sollten sie gefälligst auch auskaspern. Nicht desto trotz spricht der aktuelle Erfolg Bände - mit minderwertiger Software generierst du keine solchen Zahlen, auch wenn dir das nicht gefallen wird.


Übrigens haben sich die ehemaligen Gründer von IW mit ihrem neuen Studio unter die Fittiche von EA begeben - ob das die wirklich weitaus bessere Entscheidung war bleibt abzuwarten, zumindest ist das ein Unternehmen das ebenso (legitimer weise) an der Generierung von Geld interessiert ist, wie jedes andere Unternehmen auch.

2 124

Dienstag, 27. März 2012, 17:40

Ich bleib bei meiner Meinung. Wenn die Entwickler nur an dem Geld interessiert gewesen wären, dann wären sie wohl geblieben oder glaubst du die verdienen im mom mer als bei AV?

Wenn AV sagt sie sollen es so entwickeln und nicht anderst dann kann IW auch nix machen. Und dazu brauch ich auch keine Master Wissen über diese Branche um das zu verstehen.
Und entlassen kann auch nicht sein. Wieso sollte man die Leute entlassen die das Spiel groß gemacht haben und dann aufeinmal Entwicklermangel herbeiführen um dann notgedrungen mit Sledgehammer games und Treyarch ein Spiel zu produzieren das anscheinend nichtmal halbfertig war.

Natürlich wollen die Entwickler Geld verdienen aber wollen auch das beibehalten was CoD so beliebt gemacht hat und nicht die Freiheit der Entwicklung wegen der Geldgeilheit von AV verlieren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 125

Dienstag, 27. März 2012, 18:16

Infinity Ward hat sich bereits zwei Jahre nach seiner Gründung unter die vollständige Obhut Activisions begeben. Anschließend entwickelte man 7 Jahre (!!) in "Friede-Freude-Eierkuchen-Manier" seine Titel.
Schon damals hatte Activision einen zumindest zweifelhaften Ruf, was die "Entwicklerfreiheit" anbelangt.

Warum ging es deiner Meinung nach eine so extreme lange Zeit gut? Der größte Titel Infinity Wards bzw. der, der das Studio weltweit bekannt gemacht hat, wurde unter vollständiger Kontrolle Acitivisions entwickelt - und du willst mir allen ernstes erzählen das die die Jungs vier Jahre mal in Ruhe gelassen haben, nur Geld reingepumpt haben ohne Fragen zu stellen, nur um dann nochmal zwei Jahre später den Laden auseinander zu nehmen?
Ich bitte dich.




Zitat

Wenn die Entwickler nur an dem Geld interessiert gewesen wären, dann
wären sie wohl geblieben oder glaubst du die verdienen im mom mer als
bei AV?
EA ist ja auch ein Leichtgewicht in der Branche :whistling:
Ebenso hat die Referenz, IW-Mitarbeiter gewesen zu sein und somit an einem der kommerziell erfolgreichsten Projekte der letzten Jahre gearbeitet zu haben, auch irgendwelche Aussagekraft - vorallen in Gehaltsverhandlungen.


Zitat

Wieso sollte man die Leute entlassen die das Spiel groß gemacht haben
und dann aufeinmal Entwicklermangel herbeiführen um dann notgedrungen
mit Sledgehammer games und Treyarch ein Spiel zu produzieren das
anscheinend nichtmal halbfertig war.
Entwicklermangel? Ist dir die Mitarbeiterfluktation in einer solchen Branche überhaupt bekannt? Es gibt massig Entwickler die sofort Schlange stehen - welche die nicht minder Kompetent sein müssen. Warum meinst du ist es so schwer in ihr Fuß zu fassen? Die Branche bzw. das (grobe) Berufsbild "Spieleentwickler" hat gerade in den USA einen Status erlangt, der einen immensen Zuwachs an Studiengängen, etc. verursacht hat.

Warum man solch ein Risiko eingehen würde? Weil man es kann! Man hat Leute in den eigenen Reihen die die Technik dahinter kennen - das es technisch am Titel selbst seit Jahren schon keinen gewaltigen Sprung mehr gegeben hat, macht die ganze Sache nur umso einfacher.


Zitat

Wenn AV sagt sie sollen es so entwickeln und nicht anderst dann kann IW
auch nix machen.
Oben stehts ... damit haben sie offenbar erst fünf Jahre nach Übernahme angefangen :thumbup:
Nebenbei gibt es durchaus Möglichkeiten da einzuwirken.

Zitat

Und dazu brauch ich auch keine Master Wissen über diese
Branche um das zu verstehen.
Naiv alles schlucken ist dann aber richtig, oder wie?
Versteh es doch: Hier ist keiner der Gute, beide haben den Kram verbockt, beide müssen ihn ausbaden.

Hier den Schwarzen Peter nur einem zuzuschieben, halte ich persönlich für völlig falsch. Ebenso die Hoffnung das ein neues Projekt der ehemaligen IW-Gründer nun der Heilsbringer sein wird, der alles was CoD "falsch" gemacht hat, "richtig" machen wird.


Zitat

Ich bleib bei meiner Meinung.
Kannst du gerne. Nur eine Bitte: bleibe bitte ausreichend lange in der Community damit man sich hierauf bei deiner großen Hoffnung für das Genre berufen kann. ;)

2 126

Dienstag, 27. März 2012, 20:19

Nehmt euch ein Zimmer :p

2 127

Mittwoch, 28. März 2012, 08:37

Nehmt euch ein Zimmer :p


ich habe echt versucht da mitzulesen aber ca bei der hälfte bin ich weggepennt, sorry :P ;)

2 128

Donnerstag, 29. März 2012, 19:33

Die RPG-7 ist mir richtig ans Herz gewachsen :D

2 129

Donnerstag, 29. März 2012, 21:18

Get noobified :P

2 130

Donnerstag, 29. März 2012, 21:39

ich will ja jetzt nicht trollen aber die News von Xboxfront sind schon sehr oft fast wochenlang zu spät ^^
die BO2 news über MP Infos ist schon 4 Tage alt ungefähr und dort steht das die heute erst aufgetaucht sind ^^
alles korrekt ist das auch nicht.
die BF3 NEWS zum patch zb war ca nen Monat zu spät ^^
aber naja is wayne.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 131

Donnerstag, 29. März 2012, 21:41

Get noobified :P
Man muss sich ja wehren!!! Die anderen sind immer zweimal mehr Noobs :P :P

2 132

Donnerstag, 29. März 2012, 21:46

Get noobified :P
Man muss sich ja wehren!!! Die anderen sind immer zweimal mehr Noobs :P :P


Verdammt. Da kann man nichts mehr sagen :S

2 133

Donnerstag, 29. März 2012, 21:55

Ich wusste das es ein Killer Argument ist 8)

2 135

Freitag, 30. März 2012, 08:28

Gestern nach ein paar Runden BF3 zum Ausklingen des Abends noch ein bisschen MW3 gezockt. Eine Runde haben wir 200 zu 197 gewonnen und ich habe über 4k Punkte geholt.

Ich weiß, für Fernando ist das alltäglich, aber ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin.

Äääääh... gefreut wie ein Schnitzel :S

Na waren ein paar nette Kills dabei, schade, dass ich das Video nicht direkt vom PC hochladen kann. Und noch viel schadiger, dass ich das Video nicht editieren kann :[

2 136

Freitag, 30. März 2012, 10:45

schade ja :P

2 137

Freitag, 30. März 2012, 14:45

Gestern nach ein paar Runden BF3 zum Ausklingen des Abends noch ein bisschen MW3 gezockt. Eine Runde haben wir 200 zu 197 gewonnen und ich habe über 4k Punkte geholt.

Ich weiß, für Fernando ist das alltäglich, aber ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin.

Äääääh... gefreut wie ein Schnitzel :S

Na waren ein paar nette Kills dabei, schade, dass ich das Video nicht direkt vom PC hochladen kann. Und noch viel schadiger, dass ich das Video nicht editieren kann :[
Jop, es ist schon unglaublich wie verschieden manche Spiele sind! In der einen Runde biste Gott und auf der nächsten Map nur noch Opfer!

Hab jetzt eine Woche lang fast jeden Abend 2-3h gespielt und man merkt doch wieviel besser man doch ist, wenn man regelmässig spielt.
Vor 2-3 Wochen hab ich kein Scheunentor getroffen und mittlerweile geht es wieder richtig gut.

EXP ist mir aber vorerst mal egal da ich nicht vorhab in der nächsten Zeit wieder Prestige zu drücken. Hab mich jetzt auf 80 im zweiten Prestige gespielt und find das langt. Ist zwar doof wenn man sieht wieviel EXP da teilweise ungenutzt bleibt und man nix mehr zu freischalten hat aber damit komm ich hoffentlich klar... (wahrscheinlich drück ich in 2 Tagen doch wieder Prestige...)

Die könnten aber gerne mal neue Waffen etc als DLC rausbringen, das wär mal interessant!

2 138

Freitag, 30. März 2012, 15:18

Wollts Gestern noch posten aber naja:

Ab heute gibts 4 Neue Gunplay Modi

2 Gungame Varianten
1 One in the Chamber
1 Alles oder Nichts

Werden hier genauer erklärt: http://callofduty.4players.de/board1-cal…aylist-gunplay/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 139

Freitag, 30. März 2012, 16:43

Ich hoffe ihr werdet da mitmachen:



http://twitter.com/#!/MW3Blackout

Das is ne Aktion wie die BF3 Community es gemacht hat um DICE und EA mal zu zeigen das sie was machen sollen. Und es hat ja gewirkt.
Die Forderungen bei MW sind:

Zitat

Lag Compensation
Matchmaking options which include the ability to enable disable local search and base search off the party leader when playing with friends
The broken Spawn System
Full featured Theater mode
Individual volume controls in the options menu
Tac insert removed from Kill confirmed
More Hardcore game modes
Better Elite playlist options
Objective stats on in-game scoreboard
Akimbo machine pistol nerf
Removal of any assault kill streaks from the support package
Removal of death streaks and Fix Local Area Network settings for Competitive events



Zitat

Once again this is a Call to Action for the Call of Duty Community to stand as one on Friday April twentieth two thousand and twelve to not engage in playing Modern Warfare Three for twenty four hours.

This is a Global movement and we need your help. This is your chance to have your actions count and help save the Call of Duty franchise. We were sold a game based on broken promises. Its now time for them to make good on their mistakes.

If you support this message please share this with your friends and fellow gamers on twitter, Facebook, youtube and gaming forums.

Friday April twentieth two thousand and twelve is the Day we Blackout Modern Warfare Three worldwide.

We ARE the Community, We ARE Call Of Duty, We will not be Denied!


Hier is mal das Video:



Der einzige Grund zu glauben das das was bringt ist weil es bei BF3 auch geklappt hat. Aber bei AV kann man davon ausgehen das es sinnlos ist. Die denken an nichts als an GEld
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 140

Freitag, 30. März 2012, 19:38

Nach 30 min , kann ich sagen, ich danke Gott für BF3!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten