Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 3. Juni 2011, 16:28

irgendwie komisch ist, das kein spielemagazin/seite sich kritisch zu dem verhalten von acti. äussert. werder zum spiel selbst, noch zu dem bezahlservice, den zb. halo ja gratis anbietet.
Das Spiel verkauft sich millionenfach, ein Magazin ist ein Spiegel der Zielgruppe - entsprechend müssen deren Meinungen und Erwartungen auch berücksichtigt werden.

Wer einen taktischen und realisitischen Shooter erwartet, der wird enttäuscht, doch das will CoD ja auch nicht sein. ;)

Ebenso zum Bezahlservice. Was soll man groß kritisieren? Es gibt bislang noch keine nennenswerten Infos über Umfang und Qualität.

202

Freitag, 3. Juni 2011, 16:38

Zitat

das will CoD ja auch nicht sein.


...nicht mehr :P

203

Freitag, 3. Juni 2011, 19:16

Ebenso zum Bezahlservice. Was soll man groß kritisieren? Es gibt bislang noch keine nennenswerten Infos über Umfang und Qualität.
CBS hat z.B. klitzekleine Bedenken angemeldet, aber mehr in Richtung das der Elite-Service gewisses Suchtpotential birgt. Aber das fällt ja bei den Hardcore-Fans eh nicht mehr ins Gewicht ;) .

Das mit den Gewinnspielen praktisch (nur?) gegen Bezahlung dürfte rein rechtlich interessant sein, ist ja wie Lottoschein auf Abo. CoD ist zwar ab 18 - wir alle wissen das das keinen Interessiert - aber wie will AV garantieren das Minderjährige das nicht nutzen?

Für mich ist das so eine Entwicklung die für uns Spieler in die Hose gehen kann. Das ist im Prinzip das gleiche wie der VIP-Pass für BC2, nur eben gegen monatliche Gebühren. Die Statistiken haben für mich jetzt keinen praktischen Wert, da kuckt man mal rein, staunt aber das bringt für das Spiel m.M.n. grundlegend nichts. Auch die Netzwerkkomponente ist blödsinnig, das was dazu bekannt ist klingt eher nach Datingportal und aufeinander schießen und dabei zu fluchen wie die Schuster ist auch nicht eben Sozial. Ein Shooter ist ja im Grunde seiner Funktion nach Asozial ;) ...

Wenn das Erfolg hat - und daran zweifle ich nicht, ein Scheitern ist durch die Marke allein unwahrscheinlich - dann wird das bei anderen Publishern Anklang finden, auf die eine oder andere Art und Weise. Und dann haben wir den Salat...

204

Freitag, 3. Juni 2011, 19:18

Das mit den Gewinnspielen praktisch (nur?) gegen Bezahlung dürfte rein rechtlich interessant sein, ist ja wie Lottoschein auf Abo. CoD ist zwar ab 18 - wir alle wissen das das keinen Interessiert - aber wie will AV garantieren das Minderjährige das nicht nutzen?


(Noch) sind Gewinnspiele im Internet sowieso verboten, siehe § 4 Abs. 4 GlüStV. Hält sich zwar keiner dran, aber wer weiß, vielleicht ist das der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

205

Montag, 6. Juni 2011, 16:07

Is heute nicht diese MS PK ? Bei der E3? ^^ Da wird doch dann auch was von MW3 gezeigt oder??? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

206

Montag, 6. Juni 2011, 16:15

Ja, wahrscheinlich. So wie letztes Jahr die Schnee Map MW2 ^^

207

Montag, 6. Juni 2011, 16:16

Ich denk du meinst vor 2 Jahren...^^ Wobei das interessant war, da es ja davor noch keine Schneemissionen in der Qualität gab... Vill. wird ja mal ne Sniper benutzt hahha
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

208

Montag, 6. Juni 2011, 16:48

Ja, voll verplant. Letztes Jahr wurde ja Black Ops gezeigt. ^^

Edit:

Jetzt schon mehr Vorbestellungen als Black Ops

Zitat

So erklärte Bob McKenzie, seines Zeichens Vizepräsident des Händlers GameStop, im Rahmen eines Interviews, dass der Shooter Call of Duty: Black Ops im vergangenen Jahr das Spiel mit den meisten Vorbestellungen war. Dessen Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3 würde jedoch bereits jetzt weit über dieser Geschwindigkeit an vorbestellten Exemplaren liegen. Die Reaktion der Kunden auf die offizielle Ankündigung des Spiels sei überwältigend gewesen.


Entweder sind die gekauft, oder ich kann nur kopfschüttelnd -> :schmeissweg:

Zitat

Konkrete Zahlen wurden nicht genannt, doch hier ist kein Vertrauen nötig.


:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Juni 2011, 16:45)


209

Montag, 6. Juni 2011, 18:00

Wieso ??? Sagt ja keiner dass es schlecht wird. Und daran sieht man dass die meisten auch zufrieden wären wenns nur ein Grafikupdate wäre. Gibt halt keine Konkurenz. BF zählt da nicht weil es halt vom Gameplay komplett anders is...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

210

Montag, 6. Juni 2011, 18:05

Wieso ??? Sagt ja keiner dass es schlecht wird. Und daran sieht man dass die meisten auch zufrieden wären wenns nur ein Grafikupdate wäre. Gibt halt keine Konkurenz. BF zählt da nicht weil es halt vom Gameplay komplett anders is...
Klar is BF ne Konkurrenz, da es einfach eine alternative ist im gegensatz zu CoD.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





211

Montag, 6. Juni 2011, 18:07

Wieso ??? Sagt ja keiner dass es schlecht wird. Und daran sieht man dass die meisten auch zufrieden wären wenns nur ein Grafikupdate wäre. Gibt halt keine Konkurenz. BF zählt da nicht weil es halt vom Gameplay komplett anders is...
Klar is BF ne Konkurrenz, da es einfach eine alternative ist im gegensatz zu CoD.
Ist es auch eine Alternative wenn man schnelle Arcade-Action sucht? Ich denke nicht.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

212

Montag, 6. Juni 2011, 18:22

Zitat


Update: Call of Duty Elite: kostenlose Services

Von: ks

Montag, 06. Juni 2011

Call of Duty Elite wird ein Bezahl-Programm sein, mit dem ihr Zugang zu zahlreichen Zusatz-Features bekommt. Aber auch ohne weitere Kosten wird euch Elite so Einiges bieten. Folgende Services werden absolut kostenlos sein:

Zugang via Browser oder Smartphone (iOS und Android)
Cross-Plattform Kommunikation
Statistiken vom eigenen Account und von Freunden
custom Leaderboards
Karten-Analyse - wo seit ihr gestorben, wo habt ihr die meisten ABschüsse gemacht?
Waffen-Analyse
Video-Upload
Modifikation des Charakters (Perks, Waffen und Ausrüstung)
Beitritt zu Gruppen
Clan-Verwaltung
Verknüpfung mit Facebook
Freundschafts- und Gruppen-Vorschläge mit einer Referenz zu Facebook
Aufzeichnung der CoD-Karriere über mehrere Titel hinweg

Der Service wird mit dem Launch von Modern Warfare 3 starten.

UPDATE: Die Beta wird am 14. Juli starten, CoD: Black Ops Multiplayer Spieler werden dazu eingeladen. Dabei werden wohl alle Plattformen berücksichtigt, ein genauer Auswahl-Modus ist allerdings noch nicht bekannt. In der Beta werden nur Teile von Elite zugänglich sein, der volle Service startet erst mit CoD: MW3.
quelle: consol.at

klingt schon ein wenig besser, obwohl es für mich immer noch keinen sinn macht, für was ich das tool brauche!?

213

Montag, 6. Juni 2011, 18:24

Wieso ??? Sagt ja keiner dass es schlecht wird. Und daran sieht man dass die meisten auch zufrieden wären wenns nur ein Grafikupdate wäre. Gibt halt keine Konkurenz. BF zählt da nicht weil es halt vom Gameplay komplett anders is...
Klar is BF ne Konkurrenz, da es einfach eine alternative ist im gegensatz zu CoD.
Ist es auch eine Alternative wenn man schnelle Arcade-Action sucht? Ich denke nicht.
Hab ich ja so nicht gesagt. Ich mein nur, dass es, was das Szenario angeht eine alternative ist. Und da einigen CoD etwas zu "Hollywood" ist, denke ich schon, das BF für einige eine alternative ist.
Wobei mir beides gefällt :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





214

Montag, 6. Juni 2011, 18:25

Hmmmm, also quasi die Rubrik "Combat Record" von BlOps. Vermutlich halt zeitlich umfassender, also nicht nur die letzten X Spiele. Trotzdem irgendwie lahm dafür jetzt Geld zu verlangen!

215

Montag, 6. Juni 2011, 18:40

War richtig geil... Aber keine neuen Waffen zu sehen... -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

216

Montag, 6. Juni 2011, 21:11

Also jetzt bin ich auch ein bisschen skeptisch. Auch im 2 level gabs nur eine neue Waffe und das war dann auch noch ein Granatwerfer... Die Waffen hören sich immer noch so an wie in MW2, sehen noch genauso aus... Also wenn ich ehrlich bin , dann sah das exakt so aus wie ein DLC für MW2.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

217

Montag, 6. Juni 2011, 21:25

Das, lieber Fernando, ist das was wir alle sagen. Mw3 wird wie MW2 nur neue Perks+neue Grafik. Schön das du so langsam auch dahinter steigst :P

218

Montag, 6. Juni 2011, 21:27

Besser finden wie BF tu ichs trotzdem :bääh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

219

Montag, 6. Juni 2011, 21:59

Wer weiß wer weiß was du nach dem Release sagen wirst oder wielange willste noch in MW2 rumhängen? xD

220

Montag, 6. Juni 2011, 22:07

Ich glaub die BC2 phase is bei mir rum... ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten