Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Freitag, 13. April 2012, 14:21

vergiss bitte nicht "gutaussehender"

2 182

Freitag, 13. April 2012, 18:49

Ach es ist zum Mäuse melken! Da macht das Game zuerst Fun und dann solche Verbindungen!? Da liegt ein Sniper auf den Boden gehst hin und Messerst, die Animation und das Geräusch passt aber es passiert NICHTS!!! Und in der Wiederholung sieht es ganz anders aus, also ich weis ja das man z.B.: bei CoD4 oft ein wenig Vorhalten muss um mit der M16 einen Vorbeilaufenden zu Killen aber hier ist das ja komplett willkürlich, das geht ja mal gar nicht...


2 183

Samstag, 14. April 2012, 13:25

huhu und zwar suche ich leute die ab und an mal ne runde gemütlich miteinander spielen wollen, ohne irgendwelche hektik oder sonst was, einfach nur ein gemütliches spielen :) wer interesse hat, kann mich ja gerne adden, headset usw. alles vorhanden :)

mein gamertag: Bommelschen

über neue "Freunde" würde ich mich freuen :)

mfg jan

2 184

Sonntag, 15. April 2012, 20:16

Habe jetzt mit dem Prestige Token Sitrap genommen, kann ich dann beim nächsten Prestige auf Pro gehen? Oder muss ich mir das frei spielen?

2 185

Sonntag, 15. April 2012, 20:23

Du musst das freispielen und wenn du wieder prestigen tutst musst du es wieder freispielen und Sitrep bekommt man doch schon auf lvl 19 und in dem Slot gibts mMn auch besser Perks deshalb frag ich mich was dich geritten hat da nen Prestige Token für auszugeben :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 186

Sonntag, 15. April 2012, 22:13

Ich kann MW3 nicht mehr alleine spielen. Bei BF3 bin ich noch zu schlecht, da fällt es mir nicht auf, wenn mein Team auch suckt.
Aber bei MW3 könnte ich kotzen, wenn mein Team aus Affen besteht. Ich kann damit leben, von einem elenden Camper gekillt zu werden, den hol ich mir schon. Wenn ich aber mitbekomme, wie mein Team einfach nur auf der Stelle hockt, ohne irgend ein Objective einzunehmen, dann kommt der Ragequit.

2 187

Montag, 16. April 2012, 10:56

Naja das beantwortet alles nicht meine Frage, Tatsache ist das Sitrap Pro bei MW2 zu den mächtigsten Perks gezählt hat. Leider muss man dafür keine Ahnung 500 Ausrüstungen zerstören und das bekommt man in einem Prestige gar nicht auf die Reihe.

Daher noch mal meine Frage ob ich beim nächsten mal den Token für Pro verwenden kann... Obwohl ist eh schon zu spät ich werde es dann schon merken.

2 188

Montag, 16. April 2012, 11:02

Ich kann immer nur die Grund-Perks auswählen.

2 189

Montag, 16. April 2012, 11:05

Naja das beantwortet alles nicht meine Frage, Tatsache ist das Sitrap Pro bei MW2 zu den mächtigsten Perks gezählt hat. Leider muss man dafür keine Ahnung 500 Ausrüstungen zerstören und das bekommt man in einem Prestige gar nicht auf die Reihe.

Daher noch mal meine Frage ob ich beim nächsten mal den Token für Pro verwenden kann... Obwohl ist eh schon zu spät ich werde es dann schon merken.


Ich hab doch gesagt du musst Pro in jedem Prestige freischalten ohne Token
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 190

Donnerstag, 19. April 2012, 18:08

über das we gibts wieder double xp :thumbsup:

quelle: http://www.gamesta.com/mw3-double-xp-wee…rts-april-20th/

2 191

Donnerstag, 19. April 2012, 19:40

Yeah, zwischendurch mal wieder eine Runde rocken 8)
Nachdem ich bei BF3 immer uffn Sack bekomm

2 192

Freitag, 20. April 2012, 13:54

Seit CoD4 ist ja schon einiges an Zeit vergangen und ich habe gerade mal so in den Cod4 Foren gestöbert. Und da fand ich den so genannten ÖSI> Clan sind noch einige Leute On? Und habe diese mal Lust ein ÖSI> Treffen zu machen?

2 193

Freitag, 20. April 2012, 15:58



Zur erinnerung :D Heute bleibt MW3 draussen! ich hatts aber auch schon seit fasdt 2 wochen nicht mehr drin
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 194

Samstag, 21. April 2012, 11:39

IW kontert mit DoubleXP ;)
Signatur

2 195

Samstag, 21. April 2012, 14:03

für mich ist das eher verzweiflung. ursprünglich wollte man wegen den double XP tokens keine WE mehr machen aber jwtzt gibts schon 2. man sieht ja auch im Spiel wie viel Spieler Online sind. Selbst als MW2 schon draussen war waren in CoD4 noch mehr Leute on als in MW3. Teilweise sinds sogar unter 100.000.
Aber AV scheint es immer noch nicht zu verstehen das sie was verändern müssen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 196

Samstag, 21. April 2012, 14:42

Jaja, die Lag Comp war Roberts letzter Streich. :D

(ja ich weiß, der hat da nix programmiert)
Signatur

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 197

Dienstag, 24. April 2012, 15:59

Die Westen im Multiplayer sind mal der letzte Rotz! Jedes Kleinkind wo nix kann läuft mit den Ding rum! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 198

Dienstag, 24. April 2012, 16:26

Robert Bowling Opens Game Studio


Zitat

After abruptly leaving developer Infinity Ward in late March, former Call of Duty creative strategist Robert Bowling is opening a game development studio called Robotoki.

Speaking to Game Informer through e-mail today, Bowling said the decision to form his own company began immediately after resigning from his long-time position with Activision.

“Robotoki is focused on being a developer development studio that just happens to make games,” he said. “We are focused on our team first and everything else second, because I believe as an industry; we have a lot to learn on how to treat talent. While we continue to out stride film and music entertainment in other areas, we are falling severely behind in how to properly inspire and support our creative talent.

Bowling said Robotoki is completely self-funded and will only partner with those who support that model. “I wanted to create an environment where the creative vision holders held complete control over their work and could guide and maintain it from concept to execution."

Robotoki’s first project, which will be revealed later this year, is slated for release on next-gen consoles, PC, and mobile devices (iOS, Tablet, Android). “As a developer, our focus is on creating a universe first, experiences second, and game mechanics last, “ Bowling said. “With focus being on universe, we aim to create experiences that transcend platforms and genres and allow our players to connect to our world, their characters, and gameplay via any medium (console, PC, or mobile).

“However, how they experience the world is unique to their device. The mobile / tablet experience should not mimic the console or PC experience, it should be additive to it, not supplemental. Allowing them to support their console and PC experience, continue their progression, but by experiencing the world in a meaningful and unique way."

Bowling added, “Our focus is creating an experience that is no longer strictly single player, strictly co-op, or strictly multiplayer, but adapting the strengths of each of these into a unique experience that is fueled by the actions and contributions in each.”

Robotoki's website just opened and is already hiring for the upcoming project.


Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi…ame-studio.aspx

Also hat ich wohl doch etwas recht das er wegen Activion und deren Politik gegangen ist :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 199

Mittwoch, 25. April 2012, 11:19

Naja, ich war ja bis zu Blops immer ein Verfechter der alten Schule! Also Sturmgewehr, evtl. noch Attentäter und sonst nur Zeug das für einen selbst gut war, aber nichts das die Geschwindigkeit oder Ortbarkeit verändert hat. Keine Pump, Snipe oder UMP, aber jetzt habe ich auch angefangen mit Akimbo, Pump, Totenstille usw. usw.

Das Game zwingt einen fast dazu, die Karten sind so unbeherrschbar, das man sich mit "normalen" Waffen nur schwer den Rücken frei halten kann..

Witzig ist ja nur das ich schon Deutsche in der Lobby hatte die dann voll rum geheult haben, aber selbst mit der PP90 rum gerannt sind...

Und ich nehm auch die Weste mit wenn se rumliegt! Es kommt bestimmt der nächste "Call of Pumpgun Player" um die Ecke...

2 200

Mittwoch, 25. April 2012, 11:22

Am doubleXP weekend habe ich keine Spiele gefunden. Jetzt wird das Spiel erst mal auf Eis gelegt!

Thema bewerten