Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:20

Sich über CoD zu beschweren ist genauso, als würde man sich über The Expandables beschweren. Jeder weiß im Vorfeld, was er bekommt.
Mich persönlich stört das nicht, weil mich die Fahrzeuge bei BF tierisch nerven. Aber wer weiß, was bei "MW4" passieren wird.

2 342

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:26

man kann auch besser werden ohne so viel zeit zu haben wie ein "freak".

nur wie willst du laufen lernen wenn du von anfang an nur im rollstuhl sitzt?



also so elementar is gamen für mich ned dass ich sowas mit laufen vergleichen würde......

für mich geht es um den spass, den kann ich auch haben wenn ich ned so gut bin


aber ich verstehe deinen vergleich, aber wie gesagt gamen is für mich eine art des spasses bzw der erholung (schlagwort abschalten) und

nich dass ich möglichst viel skill erspielen kann.....wenn sich das ergibt dann gut, wenn nicht auch egal....

2 343

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:36

so sieht das AV aber anscheinend nicht sonst würden sie so nen mist nämlich nicht einbauen wie die deathstreaks
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 344

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:42

nich dass ich möglichst viel skill erspielen kann.....wenn sich das ergibt dann gut, wenn nicht auch egal....


And that´s why you suck at gaming :P

2 345

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:27

im BF3 thread darüber dass die pc version doch so viele vorteile gegenüber der boxversion hat etc.


Verwechsle mich mal nicht mit Freakianer ^^ :D (außerdem ist das ja kein nörgeln, sondern entspricht nur der Wahrheit)

Aber von mir aus kannst du ruhig übertreiben :P

...ich gehe mal in die stille Ecke und schäme mich :D

2 346

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:40

Lag Comp = man stirbt wenn man schon ums Eck ist oder wenn man den Gegner noch nichtmal sieht


Das hatte ich bisher bei jedem COD! Und nein, das liegt nicht an meiner Leitung, mein Ping ist top. Allgemein kann ich nicht mehr über MW3 meckern als über die anderen Teile vorher auch schon. Die Maps sind sicher Geschmackssache und für taktische Spiele eher ungünstig, aber ich spiele schon seit MW2 kein S&D mehr aufgrund fehlender Zeit und Motivation.
Signatur

2 347

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:41

...ich gehe mal in die stille Ecke und schäme mich


Du dürftest da eigentlich nie wieder raus kommen :P

2 348

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:36

Zitat

Activision has announced a special promotion for Call of Duty in honor
of July 4th. Starting today, Xbox 360, PS3 and PC players in North
America will be able to buy all previously-released Black Ops and Modern
Warfare 3 content for 50% off. Tomorrow, the same promotion will begin
in Europe.
quelle:http://www.ign.com/articles/2012/07/03/c…with-50-off-dlc


ich find es den elite premium usern gegenüber eine absolute frechheit!!!!!!!!! :thumbdown:

2 349

Donnerstag, 5. Juli 2012, 08:04

Das die Leute es jetzt erst checken das MW3 Dreck ist. MW2 war schon Dreck. Da war MW1 immer noch am besten vonn allen danach erschienenen Spielen. Ich hab MW2 und 3 nach ein paar Tagen direkt wieder verkauft. Lediglich BO hab ich behalten weil das ganz unterhaltsam war ohne Streaks und Perks. CoD ist casual. Lasst den Mist hinter Euch und hofft nicht auf BO2, das wird sich auch nicht ändern.

2 350

Donnerstag, 5. Juli 2012, 08:42

spielt lieber wieder WAW.....


hab gestern prestige begonnen.....was soll ich sagen.....immer noch ein burner......und wie ich finde auch im MP noch spielbar.....

2 351

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:04

Wenn der Umbau endlich fertig ist, habe ich auch hoffentlich mal wieder Gelegenheit zum Zocken. Dann rocken wir das Haus, Andi!

2 352

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:14

jepp


ich rogge ja regelmässig 8)

2 353

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:16

Ich finde es schade, dass die UT Stimme nicht auch bei CoD kommt (so wie viele es bei ihren Montages reinschneiden)

Mu-mu-mu-muuuultikill!
Goooodlike!
Headshot!

2 354

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:26

MW2 war bis zu dem Zeitpunkt als alle die OMA Noobtube entdeckt haben eigentlich sehr gut.
Über das Killstreak gespamme kann man hinwegsehen. war zwar manchmal übertrieben auf Maps wie Wasteland, aber Spaß gemahct hats trotzdem
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 355

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:32

Also bei MW habe ich alle 2 Sekunden "Enemy UAV" gehört...

2 356

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:40

....was uns wieder zu WAW bringt.....kein schnigg schnagg, nur recon plain, artillerie und hunde..... :love:

2 357

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:22

....was uns wieder zu WAW bringt.....kein schnigg schnagg, nur recon plain, artillerie und hunde..... :love:


das gleiche bei CoD4. wobei der Heli schwächer einzuordnen ist als die Hunde, da man sich vorm heli verstecken kann.

am besten wäre es das wieder so einzuführen und alles um einen oder 2 kills zu erhöhen. also 4 oder 5 für die drohne usw..

allerdings hätte man dann vllt wieder ein größeres problem mit killstreakcampern.



ich weis noch wie man mit hardline und den niedrigsten killstreaks einfach den ganzen himmel voll mit UAVs
und counter UAVs vollspammen konnte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 358

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:20

nichts hat mich mehr geflashed in cod als ich das 1ste mal hunde gerufen hab..... :thumbup:

2 359

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:16

OMA Noobtube


So viele gab's doch gar nicht. :rolleyes:

@Andex: Wie siehts mit den Hackern bei WAW aus? Als ich das letzte Mal drin war, vor ca. nem Jahr, flogen in jeder Lobby mehrer Leute rum oder rannten durch Wände/verschwanden im Boden. Dazu noch das Killfeed-Gespamme. Habs entnervt aufgegeben. Schade, WAW war der beste Teil der Serie mit den besten Maps.
Signatur

2 360

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:23

welches MW2 hast du gespielt? auf Groundwar hast du nur noch das Noobtube Geräuch gehört. 10 von 18 haben das benutzt und das in jedem 2en spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten