Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:28

Bodenkrieg habe ich nie gespielt, fast ausschließlich TDM/HCTDM 6vs6. Und sooooo schlimm wie du es wieder mal darstellst war es zumindest in diesen Modis nicht.
Signatur

2 362

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:33

dann hast du ein anderes MW2 gespielt wie ich. definitiv
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 363

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:46

Noobtube und G18 Akimbo ftw in MW2 kann ich bestätigen ^^

2 364

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:53

Sicher wurden die Noobtubes exzessiv genutzt, wie in jedem anderen COD auch (außer WAW). Aber den Trick mit OMA haben wohl eher nicht so viele benutzt wie Nero das hier darstellt. Akimbo, ja das haben echt zuviele genutzt. Deswegen bin ich dann zu HCTDM gewechselt, ohne Fadenkreuz haben es die meisten bleiben lassen.
Nerviger fand ich da die No und -Quickscoper, Snipernahkämpfer. WINK :biglaugh:
Signatur

2 365

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:13

wenn für dich die hälfte des teams nicht viel ist weis ich nicht...

weder in CoD4 noch in BO oder MW3 wurden die werfer in so nem ausmaß benutzt wie in MW2... du kannst mir sagen was du willst. es ist so!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 366

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:18

am 17 Juli kommt Terminal für Elite Member. einen tag später für nicht elite member.

für PS3 und PC gilt TBD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 367

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:29

am 17 Juli kommt Terminal für Elite Member. einen tag später für nicht elite member.

für PS3 und PC gilt TBD

Bock auf ein Noobtube-Revival? ;)
Signatur

2 368

Freitag, 6. Juli 2012, 09:03

@steffen:


ich müsste lügen wenn ich sagen würde dass ich noch keine angetroffen habe, aber meiner meinung nach hält es sich in grenzen....

falls so einer dabei sei sollte verlassen eigentlich eh immer alle die runde.....


hab aber auch schin viele runden ganz normal spielen können.....ich mach das immer so, dass ich mir n spiel suche wos normal abläuft, und dann versuche da dran zu bleiben....

aber im ganzen bin ich doch überrascht dass man bei HTDM noch so viele brauchbarte runden findet......


kannst mich ja mal adden wennde lust hast, dann können wir ja mal zusammen zoggen, oder vielleicht sogar story coop (is auch sehr spassig)......hoffe du hast die UK version.....

greetz

2 369

Freitag, 6. Juli 2012, 09:20

Auf Terminal freu´ich mich irgendwie doch.

Langsam habe ich das Gefühl, Du zierst Dich, Andi :)

Immer wenn ich das Spiel einlege, bist Du 1 Min später offline.

Gestern WAW reingemacht.

1. Runde Fly Glitcher/Host verlässt Runde Abbruch

2. Runde ging gut, keine Cheater.

Anscheindend geht es wenn man konsequent sortiert.
...it´s a thin line between love and hate!

2 370

Freitag, 6. Juli 2012, 09:22

nö aber du scheinst ein händchen dafür zu haben genau immer dann spielen zu wollen wenn ich weg muss.....war gestern auch leider wieder so....

komme leider nur längerfristig am abend dazu.... ;(


aber heute abned werde ich sicher auch n spielchen wagen......vielleicht ergibt sich ja heudde was.....weiss aber nich genau wann, da auch noch walking dead und spec ops gezoggt werden wollen...ach ja und bf3.... :huh:

aber ich spiele ansonsten gern mit dir, weisst du doch :knuddel:

2 371

Freitag, 6. Juli 2012, 13:31

Du Fremdspieler :colere: !

2 372

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:57

Neuer Patch kam heute mit dem Elitedrop und Terminal, ich habe das Gefühl, dass jetzt noch weniger Spiele gefunden werden.
Signatur

2 373

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:14

ist ja eig logisch. wird von vergleichsweise weniger spielern gespielt als noch die vprgänger aber der hauptgrund ist mittlerweile das es wohl zu viel maps auf zu viele modes kommen.

umso mehr modes und maps, umso nehr sind die spieler verstreut.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 374

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:21

Terminal werd´ich mir heute aber mal anschauen......

...it´s a thin line between love and hate!

2 375

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:28

gratis download für alle?


wenn ja wo kann ich mir dass denn ziehen?


:danke:

2 376

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:43

ja, anscheinend gratis. Ab heute für alle Xbox´ler, auch ohne Premium.

Im Multiplayer-Bereich auf den Button "Laden" dann kommen die DLC-Pakete.
...it´s a thin line between love and hate!

2 377

Donnerstag, 19. Juli 2012, 06:35

Terminal fand ich lustig! Wenn hier nur mal wieder der Internetzugang funktionieren würde :[

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 378

Donnerstag, 19. Juli 2012, 09:52

Habe mir damals das erste Mappack gezogen so wie die 2 Gratis Face Off Maps und gestern Terminal...
Wollte dann mal ne runde Online Spielen da steht aber an der seite das ich nur auf Orginalen Maps Spielen kann erst wenn ich alle DLC´s kaufe kann ich auf DLC karten Spielen.
Ist dat Normal so?

2 379

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:23

Habe mir damals das erste Mappack gezogen so wie die 2 Gratis Face Off Maps und gestern Terminal...
Wollte dann mal ne runde Online Spielen da steht aber an der seite das ich nur auf Orginalen Maps Spielen kann erst wenn ich alle DLC´s kaufe kann ich auf DLC karten Spielen.
Ist dat Normal so?

Boah wär das dreist :D aber mittlerweile ist denen alles zuzutrauen. Nicht nur AV. ..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 380

Freitag, 20. Juli 2012, 12:09

iNero vermeldet: Ab morgen wieder 2x XP bei MW3

Wenn Ihr Euch hier nicht sachlich austauschen könnt, müssen wir handeln.

Keine Beleidigungen, persönliche Angriffe. Hat hier nix verloren!
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten