Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Freitag, 20. Juli 2012, 12:13

mich würde mal eher interessieren was denn nun dran is an der terminal sache....

kann man die map nur spielen wenn man die DLCs hat oder nicht?


hansi, kannst du da vielleicht klarheit schaffen?


:danke:

2 382

Freitag, 20. Juli 2012, 12:14

mich würde mal eher interessieren was denn un dran is ander terminal sache....

kann man die mao nur spielen wenn man die DLCs hat oder nicht


hansi, kannst du da vielleicht klarheit schaffen?


:danke:


Die Frage kann ich so nicht beantworten, weil ich alle DLC´s habe. Bin gestern aber einfach auf Multiplayer--->Normale Rotation, also keine Elite Listen o.ä und hatte Terminal dabei. Ich informiere mich aber mal.....
...it´s a thin line between love and hate!

2 383

Freitag, 20. Juli 2012, 12:21

wäre toll ja......denn ansonsten brauch ich das game gar nich erst reinwerfen.....


aber ich hoffe doch dass ne gratis map nicht erst voraussetzt dass man die kostenpflichtigen DLCs runterlädt....

wäre iwie pervers.....aber andererseits, wir reden hier von activision..... :whistling:

2 384

Freitag, 20. Juli 2012, 12:57

Anscheinend haben die das noch nicht richtig in die NON-PREMIUM-USER-Playlisten eingefügt.
http://community.callofduty.com/thread/200491752?tstart=0
...it´s a thin line between love and hate!

2 385

Sonntag, 22. Juli 2012, 08:59

Habe mir Terminal geladen! :)
Finden kann man es im Dashboard unter "Spiele" => "A-Z" => "CoD MW3" => "Extras"

Die Map ist bei mir unter den normalen Listen aufgetaucht ;)

2 386

Sonntag, 5. August 2012, 12:42

die letzten dlc wurden angekündigt...
kommenden dienstag gibt es 2 spec ops missionen und einen neuen spielmodus (spec ops chaos mode) und am 5.9. nochmal 3 mp karten

quelle:http://www.callofduty.com/contentcalendar

2 387

Sonntag, 5. August 2012, 12:46

ich hab kein gold und hab seit monaten keine DLC mehr mit elite geladen. wenn ich bis zum auslaufen von elite die sachen nicht runterlade, bekomm ich die dann auch nicht mehr?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 388

Sonntag, 5. August 2012, 13:25

ich hab kein gold und hab seit monaten keine DLC mehr mit elite geladen. wenn ich bis zum auslaufen von elite die sachen nicht runterlade, bekomm ich die dann auch nicht mehr?
Neee, die bekommst du nicht! Elite ist ja dafür da das du in dem Jahr Mitgliedschaft alles bekommst was Angeboten wird! Läuft der Vertrag aus wirst du Points zahlen müssen für die Maps...außer du verlängerst Elite!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 389

Sonntag, 5. August 2012, 13:42

bis zum auslaufen werd ich allein für die FIFA demo bzw MoH wieder gold haben und verlängern werd ich den mist eh nicht. BO2 werd ich mir auch nicht holen. MoH spricht mich da mehr an
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 390

Sonntag, 5. August 2012, 15:29

Wow dass von dir, Respekt :thumbup:. Das hörte sich vor ca 1 Jahr noch ganz anders an (CoD vs BF Bash Thread ;) ).
(es geht aber nicht dadrum was du nun magst oder nicht, nur deine Meinungsveränderung ist echt bemerkenswert und hätte ich nie gedacht!)

2 391

Sonntag, 5. August 2012, 15:33

ich sag mal CoD ansich ist zwar langweilig mittlerweile aber für ne runde könnte man es immer mal spielen wenn es nicht toal am arsch wäre was die technik und das balancing angeht. das marketing und die geldgeilheit mal aussen vor gelassen. hab aber hier schon paar mal geschrieben wie ich das spiel hasse mittlerweile :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 392

Montag, 6. August 2012, 06:44

Ist dein Account jetzt doch wieder ok?
Dann muss Orbe aber ganz schnell wieder seine Sig ändern ;)

2 393

Montag, 6. August 2012, 14:17

Ist dein Account jetzt doch wieder ok?
Dann muss Orbe aber ganz schnell wieder seine Sig ändern ;)


Da ich rock glücklicherweise in der fl hab hat er sich drum gekümmert.

*********************************************************************************************************
edit by Mod
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (6. August 2012, 14:17)


2 394

Montag, 6. August 2012, 14:44

Jaja, was sich neckt das liebt sich :P

2 395

Dienstag, 7. August 2012, 13:56

mr und ms smith......

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 396

Mittwoch, 8. August 2012, 06:52

Jetzt hat jeder seinen Senf dazu gegeben und nun haben wir uns alle wieder lieb! Weitere Diskussionen bitte privat per PN und nicht hier im Thread!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 397

Mittwoch, 8. August 2012, 08:02

Da ich rock glücklicherweise in der fl hab hat er sich drum gekümmert.

:schmeissweg:

2 398

Mittwoch, 8. August 2012, 09:24

Wieso tragt ihr das nicht bei einem 1 on 1 aus?
Dann wäre der Streit wenigstens halbwegs On-Topic :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 399

Mittwoch, 8. August 2012, 09:26

Bitte lasst es gut sein und BTT. Ich muss mich so beherrschen da nicht mit einzusteigen... Bitte!

Ontopic:
Wie ist denn die Flughafenmap? Macht die noch so viel Spass wie früher bei MW2? Waren echt die besten Gefechte!

2 400

Mittwoch, 8. August 2012, 09:30

ka, noch nie gespielt 8)

Thema bewerten