Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 401

Mittwoch, 8. August 2012, 09:40

So wie ich das verstanden habe war die sogar kostenlos oder?

2 402

Mittwoch, 8. August 2012, 09:59

jepp, aber da mein verlangen nach mw3 gegen null geht hab ichs nur gezogen, aber noch nich gespielt.....

ich baller lieber mit der stg44 in waw rum.....

2 403

Donnerstag, 9. August 2012, 23:48

Was im Moment bei mw3 abgeht ist doch zum kotzen! Hardcore AB nur noch Taktikeinstieg, Raketen, Granaten, Granatwerfer dieses komische Granatenteil.

Von Tag zu Tag wird es bescheuerter...

2 404

Freitag, 10. August 2012, 12:18

double xp weekend

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 405

Freitag, 10. August 2012, 12:57

double xp weekend
Überraschung.... :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 406

Freitag, 10. August 2012, 13:00

auch auf waffen skins oder nicht?

denn nur dann wäre es interessant denn ich bin schon auf dem höchsten level, habe also bereits alle waffen frei.....aber noch net alle auf gold......

2 407

Freitag, 10. August 2012, 13:23

ich glaub nur normale doppelte xp...also nicht auf waffen

2 408

Freitag, 10. August 2012, 13:48

auch auf waffen skins oder nicht?

denn nur dann wäre es interessant denn ich bin schon auf dem höchsten level, habe also bereits alle waffen frei.....aber noch net alle auf gold......


Prestige!
Mit dem Token deine Lieblingswaffe behalten und dann ab dafür.

OR ARE YOU CHICKEN!?

2 409

Freitag, 10. August 2012, 14:07

mmmhhhhh...chicken......


leider hab ich zur zeit kein bock uff mw3, da vergeude ich doch nich meine zeit für sowas......dann lieber chicken with rice

2 410

Mittwoch, 15. August 2012, 07:25

kommendes wochenende gibts doppelte waffen ep
»hc-meppen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

2 411

Dienstag, 21. August 2012, 00:35

Ich weiß nicht, ob es vorher an Verbindungproblemen lag, aber heute Abend habe ich noch einmal die M16 getestet und mich direkt wieder neu verliebt :love:

Anvisieren, abdrücken, *SLURP*, Gegner fällt um.
Und ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel präziser ich mit Burst-Waffen ziele. Nix mit "Hauptsache, das Crosshair ist in der Nähe des Gegners!" ;)

Nur schade, dass das ACOG bei MW3 so viel langsamer im Handling (kurze/mittlere Distanz) ist als bei BlOps.


Weiß jemand auswendig, ab welchem Lvl es die gibt, ob sich also ein Token dafür lohnt? Ist ja recht weit oben...

2 412

Dienstag, 21. August 2012, 00:39

Ich weiß nicht, ob es vorher an Verbindungproblemen lag, aber heute Abend habe ich noch einmal die M16 getestet und mich direkt wieder neu verliebt :love:

Anvisieren, abdrücken, *SLURP*, Gegner fällt um.
Und ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel präziser ich mit Burst-Waffen ziele. Nix mit "Hauptsache, das Crosshair ist in der Nähe des Gegners!" ;)

Nur schade, dass das ACOG bei MW3 so viel langsamer im Handling (kurze/mittlere Distanz) ist als bei BlOps.


Weiß jemand auswendig, ab welchem Lvl es die gibt, ob sich also ein Token dafür lohnt? Ist ja recht weit oben...


Zitat

Xbox 360 & PS3 have received weapon rebalance in Call of Duty: MW3 for assault rifles & SMG's:

FAD - increased damage and range
M16A4 - increased damage and fire rate
AK47 - reduced kick
UMP45 - increased damage
MP5 - increased fire rate
PM9 - reduced kick


https://www.facebook.com/InfinityWardStu…151161629022489

kam schon am 2en August...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 413

Dienstag, 21. August 2012, 08:29

Cool, dann habe ich es mir doch nicht eingebildet!

Ich bin so KLUK

/
OHA, dann freue ich mich aber auch auf die FAD!

2 414

Dienstag, 21. August 2012, 10:48

ben wenns am weekend doppelt waffen xp gibt bin ich dabei..... :]


edit: fuck vergiss es, schon zu spät um ne woche :colere: :whistling:

xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: Grafiker

  • xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

2 415

Dienstag, 21. August 2012, 11:00

ben wenns am weekend doppelt waffen xp gibt bin ich dabei..... :]


edit: fuck vergiss es, schon zu spät um ne woche :colere: :whistling:


Laut twitter gibt es die ganze Woche doppelte Waffen XP


2 416

Dienstag, 21. August 2012, 11:02

falls dass stimmen sollte dann danke und ben, haste mal zeit und bock die woche?

2 417

Dienstag, 21. August 2012, 14:07

Bock immer ;)

Mal schauen, wie es zeitlich hinhaut. Bin ja auch noch im 4er Coop mit Soul + Souline dran. Da bräuchten wir übrigens noch nen 4. Mann :whistling:
Wenn nicht GEARS, dann MW3. AC:BO schreckt mich irgendwie eher ab als das es mich motiviert.

2 418

Dienstag, 21. August 2012, 14:17

danke aber kein gears für mich.....

aber wie gesagt adde mich wennde lust UND zeit für MW3 hast....aber diese woche mal solange doppelt waffen Xp sind :lehr:

2 419

Dienstag, 21. August 2012, 14:22

ben wenns am weekend doppelt waffen xp gibt bin ich dabei..... :]


edit: fuck vergiss es, schon zu spät um ne woche :colere: :whistling:


Laut twitter gibt es die ganze Woche doppelte Waffen XP
kann ich bestätigen...

2 420

Dienstag, 21. August 2012, 14:22

Du hast kein Elite, oder?

Aber zum Glück ist Terminal ja auch fürs gemein Fußvolk spielbar. Geile Map. Wenn Wasteland auch noch käme, würde ich mir wieder eine noobige Explosive-Klasse erstellen und dann einfach nur "KABOOOOM" in den Bunker rotzen 8)

Mit dem abgespeckten Plünderer und dem fehlenden Explosiv-Perk wäre das natürlich nicht mehr ganz so witzig.

Thema bewerten