Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Dienstag, 21. August 2012, 14:33

kein elite aber dafür terminal gezogen....aber noch nie angespielt.....

2 422

Dienstag, 21. August 2012, 14:49

Seit wann ist es eigentlich so, daß man den Gegner reden hört, wenn man ihn abgeschossen hat?

Hab das gestern bemerkt, aber irgendwie als Quatsch abgetan. Eben das Gleiche, ich arbeite immer viel mit C4 und dann brüllen die natürlich los, wenns Tripple od. Quads sind, an den Fahnen.

Das war doch nicht schon immer so.....oder doch?
...it´s a thin line between love and hate!

2 423

Dienstag, 21. August 2012, 15:15

kein elite aber dafür terminal gezogen....aber noch nie angespielt.....


Die Camper-Plätze sind noch immer dieselben ;)

Der Vorteil am Spawnsystem von MW3: manchmal startet man direkt hinter dem Dreckspack :twisted:

2 424

Dienstag, 21. August 2012, 16:40

Das ist nur so lange witzig, so lange du nicht selber "das Dreckspack" bist. ;) Aber dem Spieler kann man ja keine Vorwürfe machen wenn das Spawnsystem so bescheiden ist.

2 425

Dienstag, 21. August 2012, 16:55

Zu MW2 Zeiten war ich ein richtig übler Camper. Das war damals aber auch noch um einiges leichter: Zwei Claymores gelegt, Plünderer rein und ab dafür :D

Seit BlOps habe ich gemerkt, dass mir rushen mehr Spaß macht und (wenn man Objective spielt) wichtiger fürs Team ist.

Daher freue ich mich über das Spawnsystem ;)

/
BTW:
"Dreckspack" war drecks Pack gemeint, nicht dreck Spack :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (21. August 2012, 16:55)


2 426

Mittwoch, 22. August 2012, 23:10

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Morgen kommt die MW3 Demo... :rolleyes2:

https://twitter.com/SHGames/status/238325935512895488

10 Monate nach Release...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 427

Donnerstag, 23. August 2012, 00:32

Seit wann ist es eigentlich so, daß man den Gegner reden hört, wenn man ihn abgeschossen hat?

Hab das gestern bemerkt, aber irgendwie als Quatsch abgetan. Eben das Gleiche, ich arbeite immer viel mit C4 und dann brüllen die natürlich los, wenns Tripple od. Quads sind, an den Fahnen.

Das war doch nicht schon immer so.....oder doch?
Das ist ein Feature von MW3, hat Bowling noch im Winter bestätigt auf Twitter. Ich hoff das behalten die für Blops 2 bei, is witzig...

2 428

Donnerstag, 23. August 2012, 00:43

hab ich schon bei release bemerkt. man hört immer nen kurzen moment lang den gegner wenn er ins headset flucht :D

in SnD ist das genial
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 429

Donnerstag, 23. August 2012, 07:36

Dann sollte ich auch mal den Spielchat betreten, hört sich ja echt witzig an :)

Bei Burnout Revenge gab es die Unterstützung für die Cam. Wenn man einen rausgekickt hat, hat man sein Gesicht gesehen

2 430

Freitag, 24. August 2012, 05:45

...teilweise nicht nur das Gesicht ;)
Signatur

2 431

Sonntag, 26. August 2012, 20:07

Schon das 2. Mal, dass alle dl weg waren.
Darf jetzt eben alle Karten "nachladen"...
Noch wer mit dem Problem?

2 432

Sonntag, 26. August 2012, 21:16

hatte ich erst 1 mal und nur bei einer map. aber ich hab auch glaub seit dem 4 Content Drop nix mehr geladen weil ichs nicht mehr spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 433

Mittwoch, 5. September 2012, 06:32

Gestern mal mit General Andi Hardcore gerockt. Ich muss sagen, nach einer kleinen Eingewöhnungszeit hatte ich echt Spaß.

AAAAABER das lag daran, dass ich mir das Angriffspaket, Hardliner und die Drohne reingepackt hatte und daher fast immer ´ne Drohne am Himmel war ;)

2 434

Mittwoch, 5. September 2012, 18:41

Hardcore ist schon gut, leider hat man da mehr Camper als im normalen Modus.

Hat schon jemand die neuen Maps getestet?
Signatur

2 435

Donnerstag, 6. September 2012, 09:14

Hab ich nur kurz und mit viel Frust, so gehts mir immer mit neuen Maps. Ich find sie nicht schlecht. Boardwalk gefällt mir bis jetzt am besten. Gulch konnte ich erst einmal spielen, weil die es wieder nicht geschafft haben die neuen Maps vernünftig zu Reihen.

2 436

Donnerstag, 6. September 2012, 10:48

Die ganz neuen muss ich mir mal laden.
Mich nervt an neuen Maps immer, dass ich die ganzen Camper Verstecke noch nicht kenne

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 437

Freitag, 7. September 2012, 09:37

Die ganz neuen muss ich mir mal laden.
Mich nervt an neuen Maps immer, dass ich die ganzen Camper Verstecke noch nicht kenne
Auf Boardwalk gibt es einen ganz miesen! Unten am Strand gibt es so ein Boot wo an der Wand steht! Da findest immer eine Ratte drunter!

»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 438

Freitag, 7. September 2012, 21:03

Die ganz neuen muss ich mir mal laden.
Mich nervt an neuen Maps immer, dass ich die ganzen Camper Verstecke noch nicht kenne
Auf Boardwalk gibt es einen ganz miesen! Unten am Strand gibt es so ein Boot wo an der Wand steht! Da findest immer eine Ratte drunter!



Da du aber von 2 Seiten es einsehen kannst, ist es nicht so schlimm, beide Seiten kann hier einer alleine nicht abdecken.
Mir gefallen die neuen Maps, obwohl ich grundsaetzlich lieber sniper.

2 439

Freitag, 7. September 2012, 21:08

dieses wochenende wieder doppel XP

endlich mal wieder hat auch lang genug gedauert :laola:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 440

Freitag, 7. September 2012, 23:38

Die sollten so langsam die Wochenenden ohne Doppel XP "1/2 XP Weekends" nennen. Führt zu weniger Verwirrung.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten