Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:36

Und wenn mich alles ankotzt gibt s ja auch Games wie Borderlands oder hoffentlich Dead Island, die man einfach entspannt mit seinen Kollegen, ohne Ständigen Schwanzvergleich spielen kann.


So mach ichs mit BC2 ^^ Wenn mich CoD ankotzt spiel ich BC2 da gibts für mich sowas net bzw is es mir egal bei BF ... :D

@ Sesing
is CoD2 wirklich so gut? ich hab paar mal überlegt es zu holen weil es net schlecht aussah

Und biste da auch so Die Hard wie bei COD? ;)

342

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:40

Hahah ich mach da mher scheiss wie ernst zu spielen ^^ mim quad versuchen roadkills zu bekommen hahah oder mit de drohne wollt ich noch den roadkill erfolg holen ...^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

343

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:09

finde die mc D theorie hat was wahres an sich! ^^

doch ich esse NIE MCD. :P einfach nur scheiße! Lieber Döner etc.

oder steaks! :)

344

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:44

Zitat

Die Sachen die in die neuen CoDs eingebaut wurden sind aber dazu da damit jeder Vollidiot was trifft und tragen nicht zur Balance bei, Fakt.
... wo steht das Gegenteil? Machst du aber ernsthaft die Spieler für ein schlechtes Balancing des Entwicklers verantwortlich ... verkehrte Welt...
Über das Spiel selbst regt sich hier kaum einer auf sondern über die Spieler...
... die wiederrum nur die Möglichkeiten nutzen die IW ihnen gegeben hat :whistling:
Das liegt schon mehr an den Spielern...
In CoD4 hätten auch viele Leute die Pumpe nehmen können oder 3x Splitter oder alle Juggernaut...
Und es machen trotzdem nicht viel oder haben nicht viel gemacht...
In MW2 hat einer gedacht er müsste die anderen nerven und wenn ich genervt bin dann will ich die auch nerven und mach genau das gleiche nur nicht lang weil es sau lw is mit noobtube rumzulaufen und dann kills zu sammeln....
Du begreifst es offenbar nicht, oder?
In einem Multiplayer-Wettbewerb eines Shooter geht es darum selbst der beste zu sein und somit seinem Team oder sich selbst nach oben in der Rangliste zu befördern. Wenn ein Entwickler nun eine Möglichkeit bietet, dann ist das zu 100% völlig legitim als Spieler diese zu benutzen ... bin ich schuld das IW nen zu starke Pumpgun gebaut hat? Das der Granatenwerfer in Kombination mit diversen Perks als Dauerschleuder herhält?

Wo bitte bin ich dafür verantwortlich wenn ich den eigentlichen Sinn des Contest, ganz oben zu stehen, verfolge?

Ich kann mir Veränderungen wünschen, wünsche ich mir persönlich auch, doch ich mache keinem einzigen Spieler dafür verantwortlich die Möglichkeiten zu nutzen die IW gebastelt hat ... Lächerlich ist das, mehr nicht ...

345

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:46

Es nervt trotzdem ohne Ende..............................................
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

346

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:14

Dagegen sag ich doch nichts ... doch dafür kann doch aber der Spieler nichts.
Einem Pumpgun Heinie nervt es vielleicht wenn er nur drauf geht und selbst nichts trifft, ergo nimmt er eine der stärksten Kombinationen und freut sich das er nun auch Spielspaß empfindet ...

347

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:22

Gerade Ranglisten und Challenges kann man alles abschaffen, die fördern so ein blödes Spielverhalten auch.

Ein Shooter sollte Competetive sein, sprich der mit den besseren Fähigkeiten bei gleicher Ausgangskonfiguration im Spiel gewinnt. Aiming, Movement, Prediction sind da die Säulen des ganzen nicht irgendwelche Stein, Schere, Papier Perk Konstellationen.

348

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:35

Ich hab da so ne Therorie... wir alle wissen das Mc D ungesund und überteuert ist, aber wenn man dran vorbei fährt denkt man doch in 90% kurz drüber nach was dort zu essen.


Hab gerade einen Royal TS verdrückt :D

Jetzt ist mir ein wenig schlecht :S

Wer jetzt Parallelen zu den Spielen ziehen will... :D

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:43

So, langsam mal genug Off-Topic! Jeder weitere Kommentar der nicht zum Thema beiträgt wird gelöscht bzw. mit einer Verwarnung belohnt! :]
Gleich hagelt es Verwarnungen! Will wer zuerst? :base:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

350

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:28

Ääääääääääääääääääääääääääääääh,


ich hoffe, dass bei MW3 die Host-Migration bessert funktioniert als bei BlOps :S

In letzter Zeit werde ich Host, fliege dann aber direkt raus!



/
Und HOFFENTLICH machen die nicht wieder so einen scheiß Region-Code für die Map-Packs :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. Juni 2011, 20:28)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

351

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:29

Und HOFFENTLICH machen die nicht wieder so einen scheiß Region-Code für die Map-Packs

Glaub kaum, warum auch!? Ist ja nicht Treyarch! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

352

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:31

Klar ginge das bei BlOps auch per VPN, aber da bin ich ehrlich gesagt zu faul!

Aber wenn da keine nationalsozialistischen Inhalte drin sind, wird das wohl in der Tat ohne Sperre daher kommen. Jippy!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:32

Aber wenn da keine nationalsozialistischen Inhalte drin sind

Gab es in der MW Serie doch nie!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

355

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:07

Gerade Ranglisten und Challenges kann man alles abschaffen, die fördern so ein blödes Spielverhalten auch.

Ein Shooter sollte Competetive sein, sprich der mit den besseren Fähigkeiten bei gleicher Ausgangskonfiguration im Spiel gewinnt. Aiming, Movement, Prediction sind da die Säulen des ganzen nicht irgendwelche Stein, Schere, Papier Perk Konstellationen.
Ich merk du argumentierst an mir vorbei ;)
Ich bin ganz deiner Meinung. Idealerweise sollten die Fähigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden, keine Gameplay-beeinflussenden Extras in Form von Perks.
Das dies aber nicht so ist, ist doch kein Vergehen der Spieler die sie nutzen, sondern ein Vergehen von IW und Activision.

Vielleicht will man dort aber genau das haben. Anders kann man sich die Fülle ja auch kaum erklären ;)

356

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:28


Das dies aber nicht so ist, ist doch kein Vergehen der Spieler die sie nutzen, sondern ein Vergehen von IW und Activision.


Genauso sehe ich das doch auch, oder hab ich mal was anderes behauptet? :)

Letzten Endes liegt das in der Hand von IW/Activision.

Aber mal was anderes, die News das Quickscopen wieder kommt in MW3, habe ich gerade in einer News einer anderen Webseite nochmal gelesen und die Seite ist mir was Berichterstattung angeht echt ein Dorn im Auge.

Die News die ich zuerst über QS las betonte aber auch das es noch nicht Final ist wie stark es im MP wieder drin sein wird da MP noch in der Entwicklung ist.

Laut LamersMobal ist das aber schon Fakt, als Quelle ist ein Eintrag von FourZeroTwo verlinkt im englischen Original und wenn man der Sprache mächtig ist liest man da keine Bestätigung das es in MW3 so drin sein wird sondern das es momentan drin ist, aber noch nicht in der Finalen Version des MP. Also Leute, aufpassen wo ihr News lest. ;)

357

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:29

WENN Quickscopen wiederkommt, sollten die eigene QS-Lobbies einrichten!


BTW:
Habe heute wieder gegen QS-Wannabe´s gespielt. Das war ein Spaß!

358

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:34

Ich weis es auch nicht aber es gibt schon ein haufen Videos auf Youtube wo das schon gefeiert wird ^^

Ich hoff dass die mal alle auf die Schnauze fallen, weil wenn es kommt dann mit sicherheit um einiges schwerer als in MW2
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

359

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:43

Ich weis es auch nicht aber es gibt schon ein haufen Videos auf Youtube wo das schon gefeiert wird ^^


Wieso wundert mich das nicht? :D

360

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:44

Ja aber nicht von mir hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten