Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:27

@ Sesing ohne Autoaim würdest du weniger treffen bei CoD. Ist echt so! Dann wäre es wie bei Css wo du auch kein Autoaim hast und da trifft du dann viel weniger.

@ Fernando Läufst du am Fasching auch mit ner Plastik Intervention rum?


Das Standard Autoaim reicht doch vollkommen hin, warum also noch mehr Autoaim bei Red Dot etc? Das ist bescheuert.

Perks hin oder her, die Perks und Killstreaks seit MW2 sind einfach nur noch purer Schrott, Black C*cks hat das wieder etwas zurückgefahren wie schon gesagt, aber letzten Endes ist "Unverfälscht" noch der einzigst spielbare Modus, dummerweise rennen da noch zu viele Shotgun Noobs rum.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:49

@ Sesing ohne Autoaim würdest du weniger treffen bei CoD. Ist echt so! Dann wäre es wie bei Css wo du auch kein Autoaim hast und da trifft du dann viel weniger.

@ Fernando Läufst du am Fasching auch mit ner Plastik Intervention rum?


Das Standard Autoaim reicht doch vollkommen hin, warum also noch mehr Autoaim bei Red Dot etc? Das ist bescheuert.

Perks hin oder her, die Perks und Killstreaks seit MW2 sind einfach nur noch purer Schrott, Black C*cks hat das wieder etwas zurückgefahren wie schon gesagt, aber letzten Endes ist "Unverfälscht" noch der einzigst spielbare Modus, dummerweise rennen da noch zu viele Shotgun Noobs rum.
Zurückgefahren haben sie die Killstreaks nicht wirklich. Nur andere rein gemacht. Und so stark ist das autoaim nun auch wieder nicht. Ausserdem haben es alle also niemand hat nen Nachteil warum also beschweren? Es gibt auch Spieler die vllt nicht jeden tag spielen, die nur jedes Wochenende spielen, für die ist es dann wesentlich schwerer ohne Autoaim zu spielen.
Und das in dem jwlg Spielmodi Noobs rumlaufen kannst du so nicht sagen. Die Waffen sind schließlich teil des Spiels und insofern keine Noobwaffen. Auch wenn diese teils als Overpowered angesehen werden. Wobei die Shotgun doch genau diesen Zweck erfüllen soll. DU könntest ja auch mit Dauerfauer und einem MG durch die Map laufen dann hast du auch einen Vorteil .... :P

23

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:56

@ Sesing ohne Autoaim würdest du weniger treffen bei CoD. Ist echt so! Dann wäre es wie bei Css wo du auch kein Autoaim hast und da trifft du dann viel weniger.

@ Fernando Läufst du am Fasching auch mit ner Plastik Intervention rum?


Das Standard Autoaim reicht doch vollkommen hin, warum also noch mehr Autoaim bei Red Dot etc? Das ist bescheuert.

Perks hin oder her, die Perks und Killstreaks seit MW2 sind einfach nur noch purer Schrott, Black C*cks hat das wieder etwas zurückgefahren wie schon gesagt, aber letzten Endes ist "Unverfälscht" noch der einzigst spielbare Modus, dummerweise rennen da noch zu viele Shotgun Noobs rum.
Zurückgefahren haben sie die Killstreaks nicht wirklich. Nur andere rein gemacht. Und so stark ist das autoaim nun auch wieder nicht. Ausserdem haben es alle also niemand hat nen Nachteil warum also beschweren? Es gibt auch Spieler die vllt nicht jeden tag spielen, die nur jedes Wochenende spielen, für die ist es dann wesentlich schwerer ohne Autoaim zu spielen.
Und das in dem jwlg Spielmodi Noobs rumlaufen kannst du so nicht sagen. Die Waffen sind schließlich teil des Spiels und insofern keine Noobwaffen. Auch wenn diese teils als Overpowered angesehen werden. Wobei die Shotgun doch genau diesen Zweck erfüllen soll. DU könntest ja auch mit Dauerfauer und einem MG durch die Map laufen dann hast du auch einen Vorteil .... :P



Aber die anderen ändern das ganze schon gewaltig, joine ich einem Spiel in Black C*cks ist das ok, in MW2 fliegen mir in den meisten Fällen schon Harrier und Co um die Ohren und ich spawne im Beschuss.

Und auch wenn jeder mehr Autoaim durch Red Dot hat ändert das nichts daran das die Lücke zwischen Noobs und Fortgeschrittenen Spielern mehr geschlossen wird.

Im Grunde wäre das alles kein Problem wenn man nicht zwangsweise mit Anfängern immer zusammengewürfelt werden würde oder gegen solche spielen müsste.

Und nur weil Waffen im Spiel enthalten sind bedeutet das nicht das dies gut ist, wie wir schon beim Thema Spielbalance waren. Und nur weil andere zu bescheuert zum spielen sind muss ich mich ja nicht herablassen und mit der RPG durch die Gegend rotzen. Aber ich glaub diese ganze Thematik verstehst Du nicht und kannst sie auch nicht nachvollziehen.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:23

Denkst du eigentlich ich bin dumm und würde den ganzen Tag nur mit RPG durch die Welt laufen und mich einen Ast abfreuen? Ich habe schon mehr als genug Spielzeit in MW2 und weiß durchaus was du meinst. Als wäre ich einer von IW persönlich und würde nur Positiv über alles denken was den Namen Call of Duty trägt. Ich habe bisher jedes CoD gespielt und weiß durchaus welcher Teil was für Schwächen hat und was für Stärken. Und das die Lücke zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen kleiner bzw geschlossen werden soll ist doch so gewollt von IW und TA. Denn wer will schon ein Spiel wo nur die Pro´s spielen. Dann würde sich doch kaum ein "Anfänger" dieses Spiel zulegen.
Das du nur mit Anfängern zusammengewürfelt wirst kann ja auch durchaus an deinem Level liegen wenn du LvL 30 bist ist ja eigentlich klar das du wegen des Matchmaking Systems auch mit Spielern die das gleiche Level haben wie du in einen Spiel bist. Ich kann mich da nicht beklagen ich bin LvL 70 und komme eigentlich auch mit fähigen Spielern in ein Team.
Und wenn du in ein Spiel kommst wo Dir sofort Harrier und Co Hallo sagen dann geh auf Spiel verlassen und such ein anderes Spiel. Ich denke du spielst so oft unverfälscht?
Es ist halt nicht auszuschließen das in einem Game irgendwer immer Scheiße macht, egal ob Call of Duty Battlefield oder sonst ein Spiel. Bsp in Battlefield laufen auch nur Idioten rum die dich mit Peilsendern beschießen und du dann Rot Blinkend durch die Map läufst.

25

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:41

Sesing, ich kann dich irgendwie nicht verstehen. Ständig kotzt du dich über CoD auf, wozu? Du hast doch den "Abgespeckt"-Modus und wenn dir die Waffen auch nicht gefallen, dann mach es wie ich und spiel es gar nicht ^^
Die Killstreaks finde ich mittlerweile gar nicht mehr soooo schlimm im Gegensatz zu MW2 , denn wenn man als Team spielt, sind die meisten Streaks nutzlos. Chopper kann man mit zwei Raketenabschiessen, Hunde mit paar gezielten Schüssen umnieten, Drohnen mit einer Konter-Drohne neutralisieren usw.
Über die Waffen dürfte man sich eigentlich überhaupt nicht beschweren, auch wenn ich die Shotgun in CoD als die neue SniperRifle ansehe, aber was hält dich davon ab sie selbst zu benutzen? ^^
Und wer auch was gegen die Perks zu meckern hat, der spielt halt "abgespeckt".

26

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:51


Ob die echt sind weis ich nicht ^^ :


dekt sich in etwa mit dem hier....

-------> Info<---------

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:13

Sesing, ich kann dich irgendwie nicht verstehen. Ständig kotzt du dich über CoD auf, wozu? Du hast doch den "Abgespeckt"-Modus und wenn dir die Waffen auch nicht gefallen, dann mach es wie ich und spiel es gar nicht ^^
Die Killstreaks finde ich mittlerweile gar nicht mehr soooo schlimm im Gegensatz zu MW2 , denn wenn man als Team spielt, sind die meisten Streaks nutzlos. Chopper kann man mit zwei Raketenabschiessen, Hunde mit paar gezielten Schüssen umnieten, Drohnen mit einer Konter-Drohne neutralisieren usw.
Über die Waffen dürfte man sich eigentlich überhaupt nicht beschweren, auch wenn ich die Shotgun in CoD als die neue SniperRifle ansehe, aber was hält dich davon ab sie selbst zu benutzen? ^^
Und wer auch was gegen die Perks zu meckern hat, der spielt halt "abgespeckt".


Danke Butch, endlich jmd der mich versteht ;)

28

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:29

Zitat

Denn wer will schon ein Spiel wo nur die Pro´s spielen. Dann würde sich doch kaum ein "Anfänger" dieses Spiel zulegen.
Darum geht es doch gar nicht - es geht darum das es je nach Waffenextra nach weitere Helferlein gibt - das gab es so früher einfach nicht und dennoch war die Masse begeistert.
Warum weitere Helfer einbauen wenn es doch gar nicht nötig ist? Warum soll man ein Spiel spielen indem man sich aufgrund der eigenen Fähigkeiten noch schwieriger von der Masse absetzen kann.

Gerade das ist doch der Gedanke hinter dem Sport (in diesem Fall dem E-Sport). Es geht darum seinen Kontrahent in einem sportlich fairen Kampf besiegen, wenn dies aber nun nicht geht weil die eigenen Stärken vom Spiel kaschiert werden, dann ist das ein Vorteil für den weniger begabten Spieler und durchaus ein Kritikpunkt den es auszubessern gilt.

Spielunterstützende Mechaniken sind sicherlich Bestandteil der Serie und auch gewollt - doch der Umfang der bereits mit MW2 erreicht wurde ist eindeutig zuviel des guten.

Zitat

Es ist halt nicht auszuschließen das in einem Game irgendwer immer
Scheiße macht, egal ob Call of Duty Battlefield oder sonst ein Spiel.
Bsp in Battlefield laufen auch nur Idioten rum die dich mit Peilsendern
beschießen und du dann Rot Blinkend durch die Map läufst.
Wobei man offen sagen muss das die CoD Franchise seit MW2 extrem anziehend für diese Spielergruppen ist. Es gibt einfach zuviele Möglichkeiten "Scheiße zu bauen".
Das liegt auch daran das Activision und IW einfach wahllos Spielerideen gesammelt haben ohne abzuwägen ob es passt und in wie weit das umgesetzt werden kann ohne störend zu wirken.

Bei Black Ops war dann ein Schritt in die andere Richtung zu erkennen, man hat sich stärker an den Vorgängern zu MW2 orientiert, dennoch keine vollkommenen 180° Drehung hinbekommen (was auch nicht nötig ist).
BO ist wesentlich näher am Kern der CoD-Franchise als es MW2 jemals gewesen ist und zeigt, weshalb die Serie überhaupt einen solchen Erfolg haben konnte.

29

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:57

Zitat

Mir hats deutlich besser gefallen, als diese viel zu übertriebenen Abschussserien in MW2, wie Nuke oder Chopper Gunner. Man war viel zu sehr von diesen Killstreaks abhängig, um das Spiel zu gewinnen. Es sollte anfangs nur ein netter Bonus, für die Leistung des Spielers sein, doch stattdessen baut man so unnötig viele darein, sodass das Spiel fast nur noch davon abhängt.


Da seh ich so oft zb in TDM mein Team führt mit 15 - 20 kills am Ende und dann bekommt der Gegner nen Harrier und wir verlieren das Spiel noch vor allem wenn die Killstreaks auf Maps wie Wasteland kommen. Und da frag ich mich dann wo da der bessere gewonnen hat wenn in Ground War die Hälfte von den 100 Kills einfach nur durch Killstreaks oder Noobtube gemacht werden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

30

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:57

Sie stören genauso die Balance.

31

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:01

Auch kein Argument das man Raketen gegen XY benutzen kann, man muss dazu erstmal einmal sterben um die Klasse zu wechseln. ;)

Und falls das noch niemand gemerkt hat? Es ist kein Levelsystem sondern ein Rangsystem welches einfach nur zeigt wie lange eine Person das Spiel schon spielt, nach "Können" geht das nicht! ;)

32

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:04

Auch kein Argument das man Raketen gegen XY benutzen kann, man muss dazu erstmal einmal sterben um die Klasse zu wechseln. ;)

Und falls das noch niemand gemerkt hat? Es ist kein Levelsystem sondern ein Rangsystem welches einfach nur zeigt wie lange eine Person das Spiel schon spielt, nach "Können" geht das nicht! ;)


Yo, und bei den Emblems sieht man genauso wenig wie gut jemand war um das Nuke Emblem zu bekommen, weil fast 80 % das Emblem geboostet haben. Ich mein es kann net sein dass jemand der mit Empfindlichkeit 1 spielt und in SnD nur in der Ecke rumsitzt das Emblem für die Nuke bekommt ohne das Spiel 2 Jahre 10 Stunden am Tag zu spielen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

33

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:35

Auch kein Argument das man Raketen gegen XY benutzen kann, man muss dazu erstmal einmal sterben um die Klasse zu wechseln. ;)
Du bist dann bestimmt einer von denen, die dann rumschreien warum man so oft vom Harrier/Chooper/Apache gekillt wurde und keiner die Flieger runterholt^^
Ich hatte damals immer einen dabei, weil mich es jedesmal angekotzt hat von oben genannten ständig gekillt zu werden und weil man die Sekundär-Waffe sowieso sogut wie nie benutzt :)

34

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:57

Also ich benutz die Zweitwaffe ziemlich oft. Vor allem bei der Sniper wegen den Hitmarkern. Und auch so wenn man nachladen muss und ein Gegner kommt dann wechsel ich auch eher zur 2 Waffe bevor ich nachlade. Wenn man natürlich ne MP oder ne Shotgun als 2 Waffe hat is des was anderes. Weil die länger brauchen zu wechseln. Es gibt aber auch Leute die laufen nur mit der 2 Waffe rum wie zB mit der Raffica oder der Spas weil die einfach zu überpowert sind. Ich hab mir einfach ne Klasse erstellt mit Cold Blooded und der Stinger und Scavenger. Muss zwar immer erst einmal sterben bevor ich die Killstreak runterholen kann aber besser wie wenn man dann 20 mal von dem Harrier gekillt wird. Am besten is es wenn dann die Raketen durch den Harrier oder so einfach durchfliegen aus welchem Grund auch immer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

35

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:43

Auch kein Argument das man Raketen gegen XY benutzen kann, man muss dazu erstmal einmal sterben um die Klasse zu wechseln. ;)
Du bist dann bestimmt einer von denen, die dann rumschreien warum man so oft vom Harrier/Chooper/Apache gekillt wurde und keiner die Flieger runterholt^^
Ich hatte damals immer einen dabei, weil mich es jedesmal angekotzt hat von oben genannten ständig gekillt zu werden und weil man die Sekundär-Waffe sowieso sogut wie nie benutzt :)
Ist es aber Sinn und Zweck von der Spielmechanik Dinge aufgesetzt zu bekommen?
Auf der einen Seite predigt man 100%tige Individualität, auf der anderen Seite muss man entweder zum Raketenwerfer oder einen Perk greifen damit das nicht mehr stört - wo ist dann die Individualität?

Sicher gabs das ja auch in MW1, doch dort flog immer nur eines am Himmel. Wenn wie bei MW2 nicht unüblich aber 2-3 Teile rumballern, dann hat man z.T. ja nicht mal Zeit, geschweige denn die Munition, um alles vom Himmel zu holen. Selbst wenn, danach sieht man meist sofort wieder die nächsten Flieger am Himmel.

36

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:59

Zitat

Sicher gabs das ja auch in MW1, doch dort flog immer nur eines am Himmel.


Genau so siehts aus. Das man nun wahrlich von Abschussserien bombadiert wird ist doch einfach nur noch übertrieben . Aber zu gegeben für die Art Shooter zu dem sich Cod entwickelt halt, aber dann auch passend.

Ist ja so als wenn bei BF2 bei z.B. 20 Leuten für jeden ein Panzer, Heli oder Jet zur Verfügung stehen würde. Da ist es aber balanciert, und bei MW1 war es auch noch balanciert, da hat man es noch zur "Taktik" eingesetzt. Nun setzt man es ein damit man (siegentscheidene-) Kills bekommt und gewinnt.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 16. Mai 2011, 13:37

Die bisher bekannten Waffen nochmal mit ein paar Hintergrundinformationen: KLICK
Der Blog ist auch sonst für Leute ganz interessant, die sich für Waffen(technik) interessieren.
"Don't eat the fucking candy!"

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 16. Mai 2011, 18:40

Also für mich ists erstmal zweitrangig, wie sich zb. die Grafik entwickelt, denn die war eigentlich im jeden der letzten Teile recht gut... Dann auch die Killstreaks, Perks, Waffen etc. interessieren mich auch nicht so wirklich... irgendwann find ich mein Set Up für die verschiedenen Modi und Maps und dann is auch gut...

Das wichtige ist für mich einfach der Spielspass... und der basiert zum Großteil auf der Verbindung! Wie stabil is ne Lobby und kann man gleich rausgehen, wenn nen Ami oder Franzose reinkommt, weil die zu 99.9% nen Verbindungsvorteil haben. Scheinbar reicht heutzutage ne normale 32er Leitung nicht aus um da mitzuhalten, wenn die in der Lobby sind... (egal welcher COD-Teil). Und dass alle Parteien (AV, IW und Microsoft) endlich mal was gegen die scheiss Cheater tun... kann ja nicht angehen, dass die jährlich Spiele und Packs rausbringen, damit nen riesen Schotter einfahren, aber man nach 2 Stunden genervt ist, weil die Verbindungen scheisse sind oder bereits Leute mit Megajumps über die Häuser geflogen kommen... Bei solchen Typen am besten gleich den Internet-Anschluss lahm legen...

Dennoch bin ich gespannt,wie es wird... auch wenn alle bei jedem Teil mittlerweile mehr meckern... merken wird es AV vielleicht wirklich erst, wenn die Verkaufszahlen einbrechen... Vllt. bringt ja Battlefield einen Denkzettel...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

39

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:22

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2509&nid=24426

Solang die net wie in BO jede Woche das Gameplay von Waffen usw. verändern solls mir recht sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

40

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:47

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2509&nid=24426

Solang die net wie in BO jede Woche das Gameplay von Waffen usw. verändern solls mir recht sein.


Bullshitnews schlechthin. Wie groß hat IW getönt das extra ein Anticheaterteam gegen Cheater vorgeht bei MW2, und was ist nun? Mit solchen News brauchen sie echt nicht kommen wenn sie es dann eh nicht einhalten. -_-

Thema bewerten