Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:50

na da fang ma gleich mit der atombombe an :D

382

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:41

1. es gibt keine Nuke mehr ^^
2. Mit der Reihenfolge ist gemeint dass wenn man Predator Harrier und Chopper hat zb, dann kann man sich raussuchen welche man als erste nehmen soll. Zb kann man dann erst die Predator machen und dann den Harrier.

Ich hoff ja dass wieder so ein geiler Launch Trailer kommt wie damals bei MW2 :D :D :D



Der war einfach Hammer!!!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. Juni 2011, 20:41)


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

383

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:10

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Läuft mit 60 FPS


Der Konkurrenzkampf zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3 will nicht enden. Während Battlefield Entwickler DICE die letzten Wochen am “anstacheln” dran war, setzt nun auch Sledgehammer Games an. Diese veröffentlichten heute ein Statement indem sie verkündeten, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 im Vergleich zu Battlefield mit 60 Bilder die Sekunde (FPS = Frames per Second) laufen wird. Hier das Statement von Sledgehammer Games:
Man kann daherkommen und seine Engine nennen wie man will, richtig. Ihr müsst wissen, ich habe es schon zuvor gemacht, ich habe den Trick gesehen und die Quintessenz ist, das Spiel wird mit 60 Bildern in der Sekunde laufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Konkurrenz das bringen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen unserer Mitbewerber insbesondere auf den Konsolen mit einer Darstellung bei 60 FPS gesehen habe und ich hätte zu einem Zeitpunkt ein wenig Angst – im Juni – wenn ich mich auf ein bestimmtes Spiel freuen würde, das auf der Konsole nicht mit 60 FPS laufen wird.”
Man darf gespannt sein, was DICE darauf zu kontern hat. Und vorallem, wer dann zum Release wirklich die Nase vorne haben wird. Modern Warfare 3 erscheint am 8. November und Battlefield 3 wird am 28. Oktober erhältlich sein.
Quelle: play3.de

384

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:54

Haben ja sonst nichts zu kontern, also kommt man wohl damit. Nun, mich kümmert das nicht, weil die meisten Konsolenspiele mit weniger FPS als 60 laufen. Tat dem Spielerlebnis bisher auch kein Abbruch. Und wäre ja tragisch würde das Spiel nicht dank der uralten Engine wenigstens mit 60 FPS laufen.

Sollen lieber mal Vorbestellungsbonus bringen, kostenloses Map Pack oder so was, damit könnten die meiner Meinung nach besser kontern.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

385

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:23

Haben ja sonst nichts zu kontern, also kommt man wohl damit. Nun, mich kümmert das nicht, weil die meisten Konsolenspiele mit weniger FPS als 60 laufen. Tat dem Spielerlebnis bisher auch kein Abbruch. Und wäre ja tragisch würde das Spiel nicht dank der uralten Engine wenigstens mit 60 FPS laufen.

Sollen lieber mal Vorbestellungsbonus bringen, kostenloses Map Pack oder so was, damit könnten die meiner Meinung nach besser kontern.




Sowas wird es bei Call of Duty nie geben, die tun nix für ihre kunden ausser ein Mappack nachdem anderen raushauen. Warum es z.b jetz bei Black Ops keine Aktion gibts kauf die ersten beiden oder drei Mappacks und du kriegst das 4 Geschenkt oder Günstiger finde sowas wäre ma angebracht.Aber für irgendwelche Gratis sachen ist Activision der komplett falsche Anschprechpartner.

386

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:56

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Läuft mit 60 FPS


Der Konkurrenzkampf zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3 will nicht enden. Während Battlefield Entwickler DICE die letzten Wochen am “anstacheln” dran war, setzt nun auch Sledgehammer Games an. Diese veröffentlichten heute ein Statement indem sie verkündeten, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 im Vergleich zu Battlefield mit 60 Bilder die Sekunde (FPS = Frames per Second) laufen wird. Hier das Statement von Sledgehammer Games:
Man kann daherkommen und seine Engine nennen wie man will, richtig. Ihr müsst wissen, ich habe es schon zuvor gemacht, ich habe den Trick gesehen und die Quintessenz ist, das Spiel wird mit 60 Bildern in der Sekunde laufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Konkurrenz das bringen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen unserer Mitbewerber insbesondere auf den Konsolen mit einer Darstellung bei 60 FPS gesehen habe und ich hätte zu einem Zeitpunkt ein wenig Angst – im Juni – wenn ich mich auf ein bestimmtes Spiel freuen würde, das auf der Konsole nicht mit 60 FPS laufen wird.”
Man darf gespannt sein, was DICE darauf zu kontern hat. Und vorallem, wer dann zum Release wirklich die Nase vorne haben wird. Modern Warfare 3 erscheint am 8. November und Battlefield 3 wird am 28. Oktober erhältlich sein.
Quelle: play3.de


Mir ist Realismus und zerstörbare Umgebung wesentlich wichtiger als 60 FPS!! Armutszeugnis wenn Ihnen nichts besseres einfällt als mit 60 FPS zu protzen... :thumbdown:

MW3 wird heuer im Höchstfall ein Lückenfüller für mich...

387

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:16

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Läuft mit 60 FPS


Der Konkurrenzkampf zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3 will nicht enden. Während Battlefield Entwickler DICE die letzten Wochen am “anstacheln” dran war, setzt nun auch Sledgehammer Games an. Diese veröffentlichten heute ein Statement indem sie verkündeten, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 im Vergleich zu Battlefield mit 60 Bilder die Sekunde (FPS = Frames per Second) laufen wird. Hier das Statement von Sledgehammer Games:
Man kann daherkommen und seine Engine nennen wie man will, richtig. Ihr müsst wissen, ich habe es schon zuvor gemacht, ich habe den Trick gesehen und die Quintessenz ist, das Spiel wird mit 60 Bildern in der Sekunde laufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Konkurrenz das bringen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen unserer Mitbewerber insbesondere auf den Konsolen mit einer Darstellung bei 60 FPS gesehen habe und ich hätte zu einem Zeitpunkt ein wenig Angst – im Juni – wenn ich mich auf ein bestimmtes Spiel freuen würde, das auf der Konsole nicht mit 60 FPS laufen wird.”
Man darf gespannt sein, was DICE darauf zu kontern hat. Und vorallem, wer dann zum Release wirklich die Nase vorne haben wird. Modern Warfare 3 erscheint am 8. November und Battlefield 3 wird am 28. Oktober erhältlich sein.
Quelle: play3.de


Mir ist Realismus und zerstörbare Umgebung wesentlich wichtiger als 60 FPS!! Armutszeugnis wenn Ihnen nichts besseres einfällt als mit 60 FPS zu protzen... :thumbdown:

MW3 wird heuer im Höchstfall ein Lückenfüller für mich...


ALso ich find ja besseres Gameplay besser und das bekommt man eben eig nur mit 60 FPS... Die 60 FPS sind ja auch nicht da um das SPiel schöner zu machen sondern um es flüssiger zu machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

388

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:33

Auch Spiele mit weniger FPS laufen flüssig. Alles hat seinen Preis. CoD setzt auf 60 FPS und andere dafür auf innovatives Gameplay mit komplett zerstörbarer Umgebung. Es kann ja jeder frei entscheiden was Ihm lieber ist. Beides gemeinsam wird auf der alten XBox wohl keiner mehr hinbekommen.

Ich fand einfach nur den Spruch von dem Sledgehammer-Typen ziemlich DUMM, der sagt ER hätte zu diesem Zeitpunkt Angst sich auf ein Spiel zu freuen, das nicht mit 60 FPS läuft. Wooow, muss der einen "kurzen" haben!! Wahrscheinlich tätowiert er sich "60 FPS" auch auf die Stirn. Einfach nur blöd so eine Aussage. Da merkt man eigentlich schon wie groß die Angst heuer ist, dass Sie Ihre Zahlen nicht erreichen.

389

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:35

Mal abwarten wie die Beta wird. Spätestens da wird man sehen wie groß der Unterschied zu MW2 ist und obs viel neues gibt oder eben nur ein Update zu MW2.
Wann fängt die Beta nochmal an?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

390

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:39

Beta habe ich etwas verpasst? Wird sowieso eine Closed Beta sein, wie damals bei CoD 4 wo ich erst am letzten Tag einen CODE bekommen habe.

391

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:43

http://www.callofduty.com/elite

Da kannst dich registrieren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

392

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:42

Das was du aber verlinkst bezieht sich auf die Beta zu dem Elite Service, so wie ich gelesen hab soll die im Juli starten und dann mit MW3 gleichzeitig für alle verfügbar sein.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:00

es wird keine beta geben, ausser für elite! ;)

Zitat

Call of Duty XP 2011: Ultimativer Fan-Event in Los Angeles

Activision bringt Call of Duty auf einen neuen Level – mit der Call of Duty XP 2011 , der ersten Feier für die Call of Duty -Spielergemeinde. Auf 48.000 m² kommt die volle Call of Duty -Atmosphäre nach Los Angeles: Über 6.000 Fans werden hier die Weltpremiere des Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 erleben. Die Teilnehmer werden unter den Ersten sein, die den Multiplayer und den neuen Spec Ops Survival-Koop-Modus selbst spielen können. Außerdem erleben die Besucher erstmals alle Funktionen und Features von Call of Duty: Elite , dem innovativen neuen Online Service, der von Grund auf für Call of Duty: Modern Warfare 3 konzipiert wurde.
Diese großen Enthüllungen werden von einer Reihe von „echten“ Call of Duty -Action-Erfahrungen und Spiel-Wettbewerben sowie einem beispiellosen 1-Million-Dollar-Turnier von Activision und Microsoft – dem Hauptsponsor des Events – begleitet. Mithilfe von Activision’s Netzwerk globaler Partner können sich Fans für das Turnier durch regionale Promotions und Wettbewerbe mit Call of Duty: Black Ops qualifizieren. Diejenigen, die keine Möglichkeit zur Vorausqualifikation haben, können sich vor Ort qualifizieren und so gegen die besten Call of Duty -Spieler der Welt durchsetzen, um Geldpreise zu gewinnen. Alle, die nicht selbst dabei sein können, aber die Action gerne beobachten möchten, können zusammen mit Fans auf der ganzen Welt aufwändig produzierte Videos verfolgen, die im Fernsehen und im Internet zu sehen sein werden. Außerdem werden stetig neue Fotos und Infos von Event über Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter veröffentlicht.
„Von der hohen Qualität unserer packenden Live-Events bis zu den kleinen Details in jedem Design und jeder Aktivität setzen wir alles daran, Call of Duty XP zum ultimativen Treffen der globalen Community von Call of Duty -Fans zu machen“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Die Teilnehmer werden eine Call of Duty -Erfahrung erleben, die anders ist, als alles was sie zuvor gesehen haben. An zwei Tagen können Spieler Call of Duty -Erlebnisse austauschen, der offiziellen Enthüllung des Multiplayers von Call of Duty: Modern Warfare 3 und der kompletten Funktionen von Call of Duty: Elite beiwohnen, Weltklasse-Unterhaltung erleben und an Wettbewerben teilnehmen, um wertvolle Preise zu gewinnen.“
Tickets für die Call of Duty XP werden für 150 US-Dollar erhältlich sein. Activision wird 100% der Ticketerlöse an The Call of Duty Endowment spenden – einer gemeinnützigen Organisation, die ehemaligen Angehörigen der Streitkräfte hilft, wieder in das bürgerliche Leben zurückzukehren, einen Job zu finden und eine Karriere aufzubauen, und die außerdem anderen Einrichtungen hilft, die Berufstraining und Jobvermittlung für Veteranen anbieten.
Tickets sind ab 19. Juli erhältlich. Teilnehmer erhalten ein Zwei-Tages-Ticket und bekommen die Möglichkeit, völlig in die Action und die Spannung von Call of Duty einzutauchen. Spieler können sich auf einer authentisch nachgebauten Call of Duty -Mehrspieler-Karte in ein Paintball-Gefecht stürzen oder versuchen, sich möglichst schnell durch die legendäre „Pit“, einem Armee-Trainingsparcours direkt aus Call of Duty: Modern Warfare 2 zu kämpfen! Andere Aktivitäten bei Call of Duty XP sind:
  • Turniere und Preise sowohl für Hardcore- als auch für Gelegenheits-Spieler
  • Diskussionen und Interviews mit Call of Duty -Entwicklern
  • Call of Duty -Waffenarsenal und Museum vor Ort
  • Hochklassiges Live-Entertainment
  • Weitere Attraktionen, die in Kürze bekannt gegeben werden
„Die Call of Duty -Serie setzt weiterhin Maßstäbe auf Xbox 360 – sowohl als das meistverkaufte Spiel aller Zeiten auf dieser Plattform mit Call of Duty: Black Ops , als auch mit der Nummer Eins und Nummer Zwei an Titeln auf Xbox LIVE mit Black Ops und Modern Warfare 2 “, so George Peckham, General Manager, Global Publishing Group bei Microsoft. „Als weiteres Element unserer geschätzten Beziehung zu der beliebtesten Spiele-Franchise der Welt ist Xbox 360 stolz darauf, mit Activision zusammenzuarbeiten, um die erste Call of Duty XP ins Leben zu rufen; und vor allem, die Fans aus der Community aufzurufen, für bis zu einer Million Dollar gegeneinander anzutreten.“
Call of Duty XP ist Vorbote des meist erwartetsten Entertainment-Launchs des Jahres am 8. November, wenn Call of Duty: Modern Warfare 3 weltweit erscheint und der neue, innovative Online-Service Call of Duty Elite startet. Elite vereint 30 Millionen Call of Duty -Fans und bildet eine einzigartige Entertainment-Community mit Social Network-Funktionen, exklusivem Entertainment-Programm, Events, Wettbewerben und mehr.
Weitere Informationen, Ticket- und Wettbewerbsinfos zu Call of Duty XP 2011 findet ihr auf www.callofduty.com/xp.

Zitat


Call of Duty XP: die CoD-Convention


Blizzard hat die BlizzCon, eine Messe, die nur den Spielen World of Warcraft, StarCraft und Diablo (vielleicht auch bald Titan) gewidmet ist. Die andere Seite von Activision-Blizzard - ihr habt es erraten, es handelt sich um Activision - veranstaltet nun auch eine solche Messe für die Call of Duty Serie. Call of Duty XP wird das Event heißen und der Publisher hat sich so Einiges ausgedacht. Am 2. und 3. September wird die Shooter-Messe in Los Angeles steigen, wo genau ist noch nicht bekannt. An der noch bekanntzugebenden Location werden zwei Karten aus dem Spiel originalgetreu nachgebaut. Sogar Zombies wird es geben! Wer die Maps lieber im Spiel erkundet, kann auch bei dem eSport Event teilnehmen, auf das Preisgelder und Gewinne im Wert von insgesamt über eine Millionen Dollar ausgeschrieben sind. Laut ersten Aussagen sind die Tickets auf 7.000 Stück limitiert und werden 150 Dollar kosten. Der Vorverkauf beginnt am 19. Juli. Neben dem Spiel und soll es auch Paintball-Parcoure geben. Ach ja - das Burger Town Restaurant aus Modern Warfare 2 wird übrigens auch nachgebaut, bloß wird dort gegessen, nicht geballert.


auch wenn´s für einen guten zweck is, 150 dollar sind schon recht heftig. :S

394

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:24

Für das Geld lieber in nen Stripclub gehen und da feiern ^^

395

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:14

Wie soll man Elite testen wenn man in MW3 keine Stats holen kan????
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

396

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:57

Das Elite wird bei allen zukünftigen Cod Titeln eingebunden, so fern es erfolgreich sein sollte. Black Ops denke ich wird daher wohl ausreichen für die Beta.

Zitat

Call of Duty Elite will enter a public, invitation-only beta from 14 July, showing off the service with Call of Duty: Black Ops - although it won't showcase all the features available.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Juni 2011, 19:57)


397

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:17

Auf dieser CoD Messe wird ja dann zum ersten mal der MP gezeigt. Dürfen die da dann aufnehmen und bei Youtube reinstellen oder wird das wie letztes Jahr dass sofort alles gelöscht wird...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

398

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:33

Ist ja eine geschlossene Gesellschaft, musst auch bezahlen um dich einzuladen... :D Urheberrecht

399

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:36

aber iwelche magazine werden ja wohl iwelche videos machen dürfen. Ich mein Machinima oder Gamespot oder IGN usw werden da ja bestimmt auch hingehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 4. Juli 2011, 03:28


Tickets für die Call of Duty XP werden für 150 US-Dollar erhältlich sein. Activision wird 100% der Ticketerlöse an The Call of Duty Endowment spenden – einer gemeinnützigen Organisation, die ehemaligen Angehörigen der Streitkräfte hilft, wieder in das bürgerliche Leben zurückzukehren, einen Job zu finden und eine Karriere aufzubauen, und die außerdem anderen Einrichtungen hilft, die Berufstraining und Jobvermittlung für Veteranen anbieten.


auch wenn´s für einen guten zweck is, 150 dollar sind schon recht heftig. :S[/quote]

Für nen guten Zweck? Scheinheilige Scheiße ist das. Die spenden für Leute, die durch das krank geworden sind, was in ihrem Spiel gehuldigt wird. Töten. Die sollen für Nägel und Bretter spenden, damit die kleinen Kids mal von der Konsole wegkommen und Baumbuden bauen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten