Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 8. Juli 2011, 00:04

Trotzdem wird Jahr für Jahr die Marke ausgequetscht. Wenn das so weiter geht R.I.P :D

422

Freitag, 8. Juli 2011, 00:10

Was kann Activision dafür das DICE so langsam entwickelt. :D

423

Freitag, 8. Juli 2011, 00:12

Was hat das damit zu tun? Immerhin hat Dice technisch auch viel mehr im Petto und nutzen nicht seit Jahren die selbe Engine ;)

424

Freitag, 8. Juli 2011, 00:14

CoD braucht auch keine neue Engine weil die meisten damit zufrieden sind :D
Am Gameplay von CoD kann man kaum was verbessern. (BO ausgenommen)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

425

Freitag, 8. Juli 2011, 00:17

Na aber wenn schon die Entwicklungszeit angesprochen wird, wieso ist das denn auch so? Ein Cod was die selbe Engine nutzt was nur Inhaltlich andere Sachen rein gedrückt bekommt brauch sicherlich auch nicht viel Entwicklung. Ein BF mit aktueller Engine, neuer Physik usw. Inhalt wie Helis, Jets, Panzer, Balancing usw. das kostet Zeit. Was dabei rum kommt sehen wir ja.

426

Freitag, 8. Juli 2011, 00:17

Man darf gespannt sein. Bei beiden Spielen. Alles andere ist nur Rumglaber. Oder nicht ?

427

Freitag, 8. Juli 2011, 00:24

Wofür ist ein Forum noch mal da? :D ;)

Aber hast recht, viel über MW3 gibt es ja nicht, aber das was es gibt überzeugt auch nicht wirklich. Wieso nicht? :P

428

Freitag, 8. Juli 2011, 00:25



Aber has recht, viel über Cod gibt es ja nicht, aber das was es gibt überzeugt auch nicht wirklich. Wieso nicht? :P


Der neue Spec Ops Modus könnte interessant werden. :]
Ansonsten hat es Fernando ganz gut erkannt. :thumbup:


Am Gameplay von CoD kann man kaum was verbessern.

429

Freitag, 8. Juli 2011, 00:26

Wofür ist ein Forum noch mal da? :D ;)

Aber has recht, viel über Cod gibt es ja nicht, aber das was es gibt überzeugt auch nicht wirklich. Wieso nicht? :P


Ich glaub der SP von BF3 und mw3 interessiert eh keinen :D Und die sollen mal endlich MP zeigen. Ich mein die Waffen sahen alle gut aus und was bis jetzt gesagt wurde über Twitter usw war auch alles gut. Wenn du Infoos brauchst du nur nach den MW3 Videos von Tmartn zu gehen der macht da BO Gameplay und erzählt dabei über MW3 und was der Entwickler über twitter für fragen beantwortet hat. Der war auch auf der E3 und konnte den Survival Mode spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

430

Freitag, 8. Juli 2011, 00:32

Du findest ernsthaft man kann an dem Gameplay kaum was verbessern? Finde ich aber irgend wie traurig. Auch weil es nicht nur besser geworden ist seit Cod 4. Aber vielleicht kann es auch nur wegen der alten Engine nicht großartig verbessert werden? Aber die meisten sind ja mit den Update Jahr für Jahr zufrieden. Irgend wann ist dann die Luft raus und die Serie leider tot. Ich sehe es schon kommen :(

431

Freitag, 8. Juli 2011, 00:35

Aber die meisten sind ja mit den Update Jahr für Jahr zufrieden. Irgend wann ist dann die Luft raus und die Serie leider tot. Ich sehe es schon kommen :(


Das mit dem "Update" ist irgendwie nur so ein BF Fanboy Ding. Der Rest an Gamern sieht das irgendwie nicht so. ;)

Keine Angst, COD lebt ewig. :thumbup:

432

Freitag, 8. Juli 2011, 00:39

Du findest ernsthaft man kann an dem Gameplay kaum was verbessern? Finde ich aber irgend wie traurig. Auch weil es nicht nur besser geworden ist seit Cod 4. Aber vielleicht kann es auch nur wegen der alten Engine nicht großartig verbessert werden? Aber die meisten sind ja mit den Update Jahr für Jahr zufrieden. Irgend wann ist dann die Luft raus und die Serie leider tot. Ich sehe es schon kommen :(


An der Gameplay Engine gibts nix zu verbessern. Direkt, schnell, der Bessere gewinnt. Damit mein ich nicht das Waffengameplay mit Noobtubes etc. sondern die Technik. Die Engine is Perfekt wenn der bessere Spieler gewinnt. BO is da die Ausnahme weil die da iwas geändert haben und da mehr Glück als Skill gebraucht wird. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

433

Freitag, 8. Juli 2011, 00:46

Oder es ist die Art und Weise wie Cod Fanboys negative Meinungen verharmlosen wollen, in dem man es einfach auf Fanboys schiebt? :D Ich zocke BF und Cod und auch viele andere Games. Bin auch Gamer. Bin nur nicht mehr zufrieden wie es nun ist. Und da bin ich auch nicht der einzige und nicht jeder Kritiker ist auch ein Fanboy sondern auch nur ein Gamer. ;) Wäre ich übrigens ein Fanboy könnte es mir ja eigentlich kack egal dass die Serie sich so entwickelt...könnte auch einfach daran liegen, dass ich jeden Cod Titel gespielt habe, und die Cod Serie einen gewissen Stand bei mir hatte, die sich seit einiger Zeit verändert. Bei so nem Fall gibt es ja die Scheidung, aber will mich nicht scheiden lassen... :D :D

434

Freitag, 8. Juli 2011, 00:59

Ich bekomm im mom wieder richtig lust auf CoD. Ich spiel im mom immer so kreuz und quer alle Teile im MP und es macht immer mehr lust wieder. Und nen neuen Lieblingsmodus hab ich auch wieder :D FFA is richtig geil mit der Sniper weil du richtig geile Feeds machen kannst hatte heute des erste mal "richtig" FFA gespielt und dann ne 5 Mann Killfeed gehabt mit der GWK am Ende. Und leider hab ich die HD PVR noch net und konnt des wieder net speichern :cursing:

Probier dus mal wieder aus CoD zu spielen dann wirste es sehen oder noch besser : Spiel mal mit mir SnD oder was dir halt spaß macht und ich versprech dir es wird dir wieder gefallen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

435

Freitag, 8. Juli 2011, 01:03

MW2 keine Lust. Black Ops nicht mein Fall. Cod 4 iwie nix mehr los, dafür aber viel Cheater. :D Für Cod 4 gab es auch geile Mods, wie Paintball ^^

436

Freitag, 8. Juli 2011, 01:05

Deshalb sollste es ja auch mal wieder spielen. Da kommt der Spaß wieder von ganz alleine. War bei mir zumindest so :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

437

Freitag, 8. Juli 2011, 01:12

Hmm, weiß nicht, Grund war ja, dass ich so angeödet war und die Schnauze voll von MW2. Hatte es danach auch ein zwei mal wieder installiert, weil ich von Kollegen genötigt wurde. :D Wurde iwie too much. Und mit Black Ops habe ich es nur ganz kurz ausgehalten. Könnte Black Ops auch spielen, über ein Kollegen sein Steam Account (hat mir seine Daten gegeben, weil er Providerprobleme hat und schon länger kein Internet, damit ich mal testen konnte), aber Black Ops geht gar nicht, geht mir voll gegen den Strich. :D Vor allem bekommt man ja immer mehr das Gefühl, dass immer mehr Kiddys ins Spiel kommen. Ich fordere einen besseren Jugendschutz für Cod, damit auch die empfohlene Altersgruppe unter sich ist. :D

438

Freitag, 8. Juli 2011, 01:14

hast du gar keinen teil für konsole????????
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

439

Freitag, 8. Juli 2011, 01:23

Doch Cod 4 hatte ich auch für 360. Aber meistens nur am PC gespielt, war ja auch besser mit Dedicated Server und den ganzen Mods und feste Server wo man sich regelmäßig getroffen hat. Das war dann aber ja mit Steam auch vorbei. :( Mit Black Ops wurde es ja wieder etwas eingeführt, nur überzeugt es mich spielerisch nicht.

440

Freitag, 8. Juli 2011, 01:24

Dann hol dir MW2 für nen 20er für xbox :D Oder lass mal CoD4 spielen wenn du dass noch hast. Und wenn du dir MW3 holst dann aber für Konsole :D:D:D:D Aufm PC kannste BF spielen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten