Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 8. Juli 2011, 01:42

Cod 4 hab ich nur noch für PC. MW2 hab ich mir vor Jahren für PC schon als Schnäppchen geholt, gab es bei World of Video für 12€ (vor 1 1/2 Jahren etwa) mit Versand. Mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Hol mir das bestimmt nicht jetzt noch für 360. Außerdem, schenkst du mir dann Gold Mitgliedschaft? :D Und ein Map Pack weil ich so blöd war habe ich geholt, aber immer noch guten Schnitt. Rechne doch mal zusammen, wie viel man ausgibt wenn man Vollpreis und 4 Map Maps gekauft hat. Bekommst du ja glatt ein zweites Spiel für. Ein Unding irgend wie. ^^

Und MW3. Gekauft wird es erst mal nicht. Vor allem trau ich mich auch gar nicht mehr ein Cod blind zu kaufen ^^

Edit: Map Maps ^^

Ich gehe ins Bett. Träum du schön von MW3 :P :D

442

Freitag, 8. Juli 2011, 01:43

Ich Träum von anderen Sachen :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

443

Freitag, 8. Juli 2011, 01:51

Ach stimmt von Quick Scoooopenden Babes bestimmt :D

444

Freitag, 8. Juli 2011, 08:15

Oder es ist die Art und Weise wie Cod Fanboys negative Meinungen verharmlosen wollen, in dem man es einfach auf Fanboys schiebt? :D Ich zocke BF und Cod und auch viele andere Games. Bin auch Gamer. Bin nur nicht mehr zufrieden wie es nun ist. Und da bin ich auch nicht der einzige und nicht jeder Kritiker ist auch ein Fanboy sondern auch nur ein Gamer. ;) Wäre ich übrigens ein Fanboy könnte es mir ja eigentlich kack egal dass die Serie sich so entwickelt...könnte auch einfach daran liegen, dass ich jeden Cod Titel gespielt habe, und die Cod Serie einen gewissen Stand bei mir hatte, die sich seit einiger Zeit verändert. Bei so nem Fall gibt es ja die Scheidung, aber will mich nicht scheiden lassen... :D :D


Danke Skorpio, genau meine Worte!! :thumbsup: Manche sehen`s halt einfach nicht ein.

445

Freitag, 8. Juli 2011, 10:49

Was die Leute immer mit der Engine haben. Wenn das Spiel gut ist braucht es nicht jedes Jahr einen neuen Teil sondern nur ordentlichen Map Support und dann reicht das für ein paar Jahre. ;)

446

Freitag, 8. Juli 2011, 11:01

Es geht doch einfach darum, dass man einfach kaum mehr Neues geboten bekommt seit Jahren. Alte Engine, die zwar funktioniert und flüssig ist, aber in Vergleich zur Konkurrenz kein neues Erlebnis bietet. Es werden doch echt nur noch von Titel zu Titel die Perks usw. geändert und noch mehr Spielereien rein gebracht, das die Kids anlockt. Dafür zahlt man auch noch Vollpreis plus die Map Packs (du nennst es Map Support). Und im Multiplayer entwickelt es sich auch nur noch zu einem reinsten Schwanzvergleich, ich bin der geilste, seh wie ich alleine durch die Maps gehe und alle niedermetzel und was ich für eine geile Killratio hab.

447

Freitag, 8. Juli 2011, 11:18

Es geht doch einfach darum, dass man einfach kaum mehr Neues geboten bekommt seit Jahren. Alte Engine, die zwar funktioniert und flüssig ist, aber in Vergleich zur Konkurrenz kein neues Erlebnis bietet. Es werden doch echt nur noch von Titel zu Titel die Perks usw. geändert und noch mehr Spielereien rein gebracht, das die Kids anlockt. Dafür zahlt man auch noch Vollpreis plus die Map Packs (du nennst es Map Support). Und im Multiplayer entwickelt es sich auch nur noch zu einem reinsten Schwanzvergleich, ich bin der geilste, seh wie ich alleine durch die Maps gehe und alle niedermetzel und was ich für eine geile Killratio hab.


Da stimm ich Dir zu und Map Support sollte keine 1200 Punkte kosten zudem mit einer Zombie Map drin die ich eh nicht brauche. ;)

Aber ich kann nicht verstehen was immer dieser Vergleich mit anderen Entwicklern, Spielen oder Engines soll? Ich spiele ein Spiel wenn es gut ist weil es gut ist. Wenn Spiel xy auf den Markt kommt mit besserer Grafik interessiert mich das nicht die Bohne denn mir gehts um das Spiel an sich, Grafik ist absolut zweitrangig.

Ich hab Halo 2 fast 3 1/2 Jahre gespielt, es war grandios. Warum brauchen die Leute jedes Jahr ein neues CoD? Leute die Reach nicht mögen (wie ich) und Battlerifle spielen wollen: spielt Halo 3! Aber niemand tut das. Warum? Niemand ist schnell lebiger als die Mainstreamkonsolenspielerszene (was für ein Wort) die jedes Jahr was neues braucht und selbst wenn es schlechter ist es auch dann noch spielt.

448

Freitag, 8. Juli 2011, 11:28

Sehe ich ja genau so. Aber finde dich erst mal damit ab. Ist ja so wie wenn man ein Kind das Spielzeug weg nimmt. :D Stimmt natürlich und wenn einem ein Spiel nicht mehr zu sagt, muss man sich halt einem anderen Spiel widmen. Aber es gibt wohl wenige die Cod 4 gar nicht nach weinen. Vor allem, denkt man mal zu der Cod 4 Zeit zurück und dann wie es jetzt ist, das war mit Cod 4 so viel geiler.

Jetzt könnte man ja sagen, dann spiele doch Cod 4 einfach wieder. Nur man schau sich das mal an, wie sich das entwickelt wenn der Support nachlässt, weil man schon wieder 2-3 Teile weiter ist. Das ist eine Einladung für Cheater und Buguser, so macht das dann auch kein Spaß mehr.

Aber vielleicht geht es mit MW3 ja wieder bisschen zurück zu den Wurzeln. :)

449

Freitag, 8. Juli 2011, 11:29

Aber vielleicht geht es mit MW3 ja wieder bisschen zurück zu den Wurzeln. :)


Der Witz war richtig gut. :D

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

450

Freitag, 8. Juli 2011, 13:15

Aber vielleicht geht es mit MW3 ja wieder bisschen zurück zu den Wurzeln.



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

451

Freitag, 8. Juli 2011, 13:39

Aber vielleicht geht es mit MW3 ja wieder bisschen zurück zu den Wurzeln.




Wieso nicht? :D
Die ganzen CoD4 Waffen sind drin. zB die CoD4 MP5 nur etwas moderner gebaut (die mp5s der anderen teile waren ja nicht wirklich so gut), die AKu von CoD4 is wieder drin (is auch ne andere version als die von BO sondern die gleiche wie in CoD4)
Die Waffen hören sich eher wieder so an wie in CoD zB die MP5 und die M4.

Edit: http://www.games-news.de/go/colour_blind…3D0%2526y%253D0
Find ich gut dass man auch an die Leute denkt nur glaub ich nicht dass es da so viele gibt die CoD spielen im mom
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. Juli 2011, 13:39)


452

Freitag, 8. Juli 2011, 13:41

Wird dann jeder nutzen :D :D :D

453

Freitag, 8. Juli 2011, 15:03

Wieso der einzige Unterschied wird dann wohl sein dass man nur sehr helle oder sehr dunkle farben sieht. Oder es werden symbole genokmmen. Zb wird dann das Bomben Zeichen schraffiert oder so damit mans von den Bomben unterscheiden kann, Wird uns ja nix bringen :D Aber ich finds cool dass man auch an die Leute denkt die es brauchen.

Obwohl ich ja nicht weis in wievielen verschiedenen Arten sich so eine Farbschwäche zeigt.

Edit: Nochmal zum Thema Beta:
Eig wär ich ja ganz froh wenn es nicht wie bei BO letztes Jahr so viele Videos auf Youtube geben wird weil man dann beim Release eig nix wirklich neues gesehen hat. Bei MW2 damals gabs kaum MP Videos und wenn dann vill 2 Tage vor Release aber dafür wars dann richtig geil als man es das erste mal gezockt hat :D Freitags heimgekommen von der Schule, on gegangen, sich erstmal aufgeregt dass der Kumpel es schon zockt und einem erzählt wie geil es is und die eigene Version erst 1 Stunde später geliefert wird ..:D
Aber als man es dann hatte war alles neu die Wffen die Maps usw da gabs keine Videos auf Youtube weil es keine Beta gab. Hoffentlich wird das dieses Jahr auch so :D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. Juli 2011, 15:03)


454

Samstag, 9. Juli 2011, 17:56

Der hat Spec Ops gespielt auf der E3
Hört sich ziemlich gut an find ich.
Mehr Recoil also kann man nicht mit jeder Waffe über die ganze Map töten. Kein Dolphin Dive :D
Hört sich alles gut an :D



Bei 2:22 fängts mit MW3 an

Und ich hab noch ne Idee fürn MP. Es wäre doch geil wenn man durch das Aufsteigen im Rang oder Prestige immer mehr Maps freischaltet. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (9. Juli 2011, 17:56)


455

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:24

Zitat

Für die einen ist’s peinlich, für die anderen bestimmt sehr lustig! Wer bei seinem Browser die Webadresse ModernWarfare3.com eingibt, gelangt nicht wie erwartet auf die offizielle Seite von Call of Duty: Modern Warfare 3, sondern – Tada! – auf die Webpräsenz von Battlefield 3 (www.battlefield.com/battlefield3)! Angeblich steckt Publisher Elecrtronic Arts nicht hinter dieser Aktion.

Gerüchten zur Folge haben ein paar Hardcore-Battlefield 3 Fans die Website initialisiert, um den großen Konkurrenten Activision Blizzard ein bisschen zu ärgern. Wir meinen: Mission geglückt!


:thumbsup:

456

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:46

Da fragt man sich doch ob die nix zu tun haben den ganzen tag :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

457

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:10

Aber mit so was kann man ja wenigstens auch was neues zu MW3 berichten. Kommt doch sonst nichts. :D

458

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:27

Ja, ich hoff da kommt endlich mal wieder was.... :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

459

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:38

Aber mit so was kann man ja wenigstens auch was neues zu MW3 berichten. Kommt doch sonst nichts. :D



Naja vieles neues wird es ja nicht geben deshalb sind se bestimmt Krampfhaft am überlegen was sie als Neuigkeiten herausgeben.
Ausser der Survival Modus hat man ja nix neues gehört und das der so gut wird wie der Zombie Modus glaube ich nicht.

460

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:35

Da gibts genug: zb endlich mal ein neues video oder anzahl der maps da gibts genug an infos die man mal rausgeben kann... EA macht das ja auch, immer kleine infos rausgeben und das fast täglich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten