Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:21

Also bei MW1 wurde das Spiel immer beendet wenn der Host raus is. Bei MW2 und BO gabs Host Migration. Da die das ja in MW2 als Feature eingebracht haben denk ich mal dass es wohl keine Server geben wird, sonst hätten die es ja bei MW2 schon gemacht anstatt die HostMigration einzubauen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

542

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:24

Meine auch dass dort die Pc Version Server hatte!?

543

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:26

Hat BC2 server?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

544

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:55

Möchte meinen Gears 3 wird als erstes Xbox 360 Spiel dedicated Server haben. Damals lief quake 3 Arena auf dreamcast schon extrem gut, mit Servern. Quake arena live läuft heute beschissen auf xbl da p2p. Und da soll mir keiner mit "Server kosten zu viel Geld" kommen, damals gings auch und Dreamcast war online kostenlos. ;)

545

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:57

Werden ja dann sehen ob die Server wirklich so viel besser sind ^^ So groß is der Host Vorteil bei CoD nämlich auch nicht, zumindest wenn er ne fute Leitung hat. Probleme gibts erst wenn jeder nur 2 Balken hat und der Host voll. Wenn die schon keine Server machen dann sollten sie zumindest das Matchmaking verbessern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

546

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:05

Das sagts doch schon, wenn der Host grün hat. Wobei die Balken eh nur zur Schönung sind, bei CoD2 gabs noch richtige Pingzahlen, wesentpich genauer als die dummen Balken. Es gibt Hosts da merkt mans schon, allein beim Messern zB oder man muss mehr drauf schiessen als der Host auf mich.

547

Dienstag, 2. August 2011, 22:58

"You Guys Wanted Official Game Footage, Well Here it Is..."


Hab mir die anderen Gameplay Videos nicht ganz angeguckt. Wurde dieses Video nicht schon veröffentlicht? Aufjedenfall haben die das grade bei Facebook gepostet.

Edit: Sehe da keinen Unterschied. Keine Ahnung was die da als "neu" sehen. :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (2. August 2011, 22:58)


548

Dienstag, 2. August 2011, 23:16

Is auch von der E3 wurde am selben Abend gezeigt. Hab ich auch schon 2 mal gepostet ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

549

Dienstag, 2. August 2011, 23:23

Deswegen versteh ich 's nicht warum die das jetzt als "neu" posten. Da ich mir die anderen Videos nicht ganz angeguckt habe, dachte ich da könnte ja irgendwas neues drin sein, weil es sonst keinen Sinn ergeben würde.

550

Mittwoch, 3. August 2011, 15:07

Was meinste wie oft die auf Youtube das E3 Gameplay hochladen und dazu schreiben es wäre neues Gameplay nur um Views zu bekommen. Aber die sollten auch mal endlich neues Material veröffentlichen... Der Screen der von dem neuen Trailer gepostet wurde is jetzt auch schon 1 Monat alt und der Trailer immernoch nicht da :thumbdown:
Von BF is die Alpha schon rum und von MW3 gabs nach der E3 und vor der E3 NIX. Also wo da die Marketing Strategie sein soll versteh ich nicht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

551

Donnerstag, 4. August 2011, 00:41

Die Strategie ist bestimmt so wenig Geld wie möglich für Marketing auszugeben und trotzdem Kasse zu machen. :D

552

Donnerstag, 4. August 2011, 01:29

Die Strategie ist bestimmt so wenig Geld wie möglich für Marketing auszugeben und trotzdem Kasse zu machen. :D


Iwann is das gestichle gegen CoD auch nicht mehr witzig...
Müssen die BF Fanboys jetzt natürlich direkt ausnutzen das es EINMAL so aussieht dass BF besser wird wie CoD. :D
Was aber natürlich NIEEE passieren wird :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

553

Donnerstag, 4. August 2011, 01:43

Hahahaha du bist zu herrlich! :D ;)

Edit: Oh hab ein Review zu MW3 gefunden!


554

Donnerstag, 4. August 2011, 09:37

Die Strategie ist bestimmt so wenig Geld wie möglich für Marketing auszugeben und trotzdem Kasse zu machen. :D


Iwann is das gestichle gegen CoD auch nicht mehr witzig...
Müssen die BF Fanboys jetzt natürlich direkt ausnutzen das es EINMAL so aussieht dass BF besser wird wie CoD. :D
Was aber natürlich NIEEE passieren wird :biglaugh:


Sorry, musste gerade furchtbar lachen als ich Deine Zeilen gelesen hab :schmeissweg:

Gewöhn Dich lieber schon mal dran, dass es bessere Spiele als CoD geben wird. Die Strategie von Activision/Treyarch und Konsorten wird auf Dauer nicht mehr aufgehen. Vielleicht haben die sich ja selbst eine Nachrichtensperre verpasst :biglaugh:

Und höhere Verkaufszahlen heißt nicht gleichzeitig besseres Spiel!! ;)

555

Donnerstag, 4. August 2011, 09:58

Und höhere Verkaufszahlen heißt nicht gleichzeitig besseres Spiel!!
Davon lebt FIFA seit Jahren ;)

Ich muss da irgendwie gerade an NBA Elite von EA denken was man eingestampft hat weil man eingesehen hat das man gegen 2K11 keine Chance hat...es wäre echt mal cool zu sehen was passieren würde wenn Activision/Treyarch/Infinity Ward kein COD rausbringen würden.


556

Donnerstag, 4. August 2011, 11:07

es wäre echt mal cool zu sehen was passieren würde wenn Activision/Treyarch/Infinity Ward kein COD rausbringen würden.
Das gäbe ne Menge verstörte, verzweifelte Kids die nicht wissen was sie von November bis November mit ihrer Zeit anfangen sollen. :biglaugh:

557

Donnerstag, 4. August 2011, 11:08

es wäre echt mal cool zu sehen was passieren würde wenn Activision/Treyarch/Infinity Ward kein COD rausbringen würden.
Das gäbe ne Menge verstörte, verzweifelte Kids die nicht wissen was sie von November bis November mit ihrer Zeit anfangen sollen. :biglaugh:
Zumindest hätte man dann seine Ruhe :D


558

Samstag, 6. August 2011, 11:45

Iwann is das gestichle gegen CoD auch nicht mehr witzig...

Irgendwie muss ich mich da anschließen ... bemerkt ihr eigentlich das unter den Fans dieser Serie hier keine Diskussion aufkommt?
Das liegt nicht daran das eventuell nichts neues geboten wird oder BF3 soviel besser werden wird, sondern schlicht und ergreifend daran das sofort die militanten BF-Fans (so muss man es leider formulieren) ankommen und sich lustig machen, ihr Spiel hervor heben und über allen Maßen herablassend auf diese Spieler eingehen ... das traurige dabei ist, dass dies im BF3 Thread genauso gemacht wird. Man kümmert sich dort mehr um einen Konkurrenztitel als um das wesentliche.

Die Diskussion hier wird sobald eine aufflammt sofort von den selben Leuten immer wieder erdrückt und ausgetreten ...

559

Samstag, 6. August 2011, 13:46

Ist das selbe wie bei den Wannabe Metal Fans, die ständig zum besten geben müssen wie scheiße Hip Hop sei. Ignorante Vollidioten.

560

Samstag, 6. August 2011, 15:06

Naja, es kommt keine Diskussion auf, aber bestimmt nicht nur weil manche hier negativ was zu sagen haben. Sondern weil es auch kaum positives zu vermelden gibt. Kommen ja keine (neuen) Informationen. Worüber soll man also diskutieren? :D

Thema bewerten