Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:48

Naja in BO haben sies ja einigermaßen geschafft... Allerdings gabs da auch nicht viel Grund zum Cheaten bei dem Schrott
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42

Freitag, 20. Mai 2011, 11:33

IW verspricht besseren Support und die Politiker bessere Politik... :kaffee:

Die Leute die eher skeptisch dem Spiel gegenüber sind lassen sich mit solchen Sprüchen nicht beruhigen. Da muss denen schon was besseres einfallen.

43

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:47

Die Leute die eher skeptisch dem Spiel gegenüber sind lassen sich mit solchen Sprüchen nicht beruhigen. Da muss denen schon was besseres einfallen.
Letztlich aber ist es egal, denn für jeden der genervt oder enttäuscht abspringt oder sich anderen Serien zuwendet springt jemand neues auf den Hype-Train auf und bringt AV den Zaster. CoD ist ein Selbstläufer der nur aufgrund des Namens schon Spieler anzieht, da ist die Qualität am Ende auch wieder egal. Bis sich das auf die VK-Zahlen auswirkt vergehen Jahre und dann ist auch schon eine gewisse Konditionierung zu erkennen - jedes Jahr im November ein CoD, da wird der Kauf schon beinahe zum Reflex. Da kann es noch so schlecht sein, solange es bestimmte Leute aus der FL spielen ist das allein schon ein Kaufgrund...

Was gingen mir einige Leute aus meiner FL, die ich noch von MW1 drin hab, in meinen 9 Tagen BO auf den Sack mit dem nächsten CoD was ja wieder "supergeil" und "auf jeden Fall besser" wird und was ich unbedingt kaufen müsse. Wobei vorn vornherein klar war das ich mir BO nur hole um zu kucken ob der "CoD-Stil" noch zu mir passt - nope - und mit den Jungs ne Runde zu spielen da die nix anderes kennen als eben 24/7CoD. Da wird der Tellerrand zur Mauer...

Wenn man da da mal zuhört was in den Partys dann abgeht - was auch selten zitierbar ist - dann stellt sich mir schon die Frage: Warum spielen die das überhaupt? Sind ja alle mindestens ü30. Zumal wenn es mal zu Gesprächen ohne Fluchen und Geschrei über Camper kommt da durchaus schulterzuckende Resignation herauskommt, "...naja, ist halt CoD, wird nächstes Jahr eh wieder die selbe Scheiße...was solls, gibt ja nix anderes"

Was auch wieder richtig ist, denn wer mit BF nix anfangen kann oder will hat wenige bis keine Alternativen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (22. Mai 2011, 10:47)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:43

Leider gibts es ja auch so wenig Alternativen. Ausser Call of Duty und Battlefield fallen mir jetzt nicht unbedingt solche Super-Titel ein. Sicher gibts es viele Gute Spiele wie MoH und BiA aber das sind nicht wirklich Langzeitmotivierer. Man hat ja (fast) nur die Möglichkeiten auf 2 Zügen aufzusteigen.

45

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:15

Dazu kommt das BF bisher nicht in ein Jahreszyklus so wie Cod erscheint. Klar das Cod super erfolgreich ist. In der Zeit wo es kein neues BF gibt, Bad Company Teile luden auch nicht unbedingt für lange Spielzeit ein, und auch keine gute alternativen erhältlich sind, da greift man als auf-ein-realistisches-und-taktisches-Spiel-wartender-Zocker auch kurzerhand zu Cod. Und es gab natürlich auch Teile die viel Spaß gemacht haben wie Cod 4. Unterschied ist aber auch, dass man sich wie mit BF2 auch bestimmt wieder mit BF3 super lange aufhalten kann. Bei Cod geht man eher jedes Jahr mit dem Update mit, oder auch nicht mehr weil ich mit der Serie nicht mehr zufrieden bin.

46

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:24

hoffe der für morgen angekündigte gameplaytrailer macht einen guten eindruck und stellt gleich mal klar was AV besser bzw. anders gegenüber den (imo) schlechten vorgängern machen wird.

zumal jetz nicht nur der druck von der community betreff den problemen der vorgänger, sondern auch von seiten BF3 kommt, aber so haben die es sich ja anscheinend ausgesucht wenn man den release termin so sieht.

"Nur" mit neuen Perks, Waffen, Streaks etc. werden die keinen Blumentopf gewinnen (ja ich weiß, es gibt immer kiddies für die das allein schon 3 gute Gründe sind)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:27

hoffe der für morgen angekündigte gameplaytrailer macht einen guten eindruck und stellt gleich mal klar was AV besser bzw. anders gegenüber den (imo) schlechten vorgängern machen wird.

zumal jetz nicht nur der druck von der community betreff den problemen der vorgänger, sondern auch von seiten BF3 kommt, aber so haben die es sich ja anscheinend ausgesucht wenn man den release termin so sieht.

"Nur" mit neuen Perks, Waffen, Streaks etc. werden die keinen Blumentopf gewinnen (ja ich weiß, es gibt immer kiddies für die das allein schon 3 gute Gründe sind)


Nen Blumentopf nicht aber vielleicht eine TopfBlume :P?

48

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:56

das erst recht nicht ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:02

Wenn sie es dieses Jahr wieder so machen also neue Perks etc dann können sie doch einfach beim nächsten Mal ein kleines Grafikupdate und mehrere DLC raushauen und müssen nicht ein "neues" Spiel entwickeln wenn es doch eh das gleiche ist

50

Montag, 23. Mai 2011, 00:47



Ob echt oder nich ich stells mal rein, macht euch ein eigenes Bild von... vllt hats ja auch schon jmd. gepostet

51

Montag, 23. Mai 2011, 01:02

Das isn Fake. In der Spielliste gibts ThermoNuclearWar des gabs in MW2 auch schon als gehackte puplic lobby. Ausserdem sieht des Menü schon en bissl billig aus.

Macht aufjedenfall Bock. Hier is es privat aber des gabs auch puplic.

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (23. Mai 2011, 01:02)


52

Montag, 23. Mai 2011, 01:04

Klar sieht das billig aus aber solang es sich noch nich um ne Open Beta handelt kanns denn testern ja auch egal sein ;)
Das mit dem ThermoNuclearWar hat mich schon gewundert aber man weiß ja nie ...

53

Montag, 23. Mai 2011, 01:07

Ich glaub aber nicht dass die den GTW modus da reinbringen würden, weils im grunde das selbe is wie HQ ausser dass es halt keine zeitliche begrenzung bei einnehmen gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 23. Mai 2011, 08:45

Des ist ein Fake, wer das nicht erkennt ist selbst Schuld!

Würden kaum einen Modus in MW3 bringen den es in MW2 nie gab! Und Rundown als Map nochmal in Mw3 ???


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

55

Montag, 23. Mai 2011, 11:09

Des ist ein Fake, wer das nicht erkennt ist selbst Schuld!
[...]


is ja gut :|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 23. Mai 2011, 11:38

Ja bei COD versteht der Kollege the Rock keinen Spass... :P

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 23. Mai 2011, 12:36

Ja bei COD versteht der Kollege the Rock keinen Spass... :P
:thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

58

Montag, 23. Mai 2011, 13:37

Aber ein neuer Modus, also einen richtig neuen dens auch noch in keinem anderen Spiel gab, würd ich sehr geil finden. Weil immer die gleichen is auch iwann langweilig. Bzw gehts in den meisten ja entweder darum was einzunehmen oder was zu zerstören. Mir fällt zwar grad nix ein was man sonst machen könnte, aber dafür werden die ja bezahlt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

59

Montag, 23. Mai 2011, 15:35

Und wo ist der Gameplay Trailer?

60

Montag, 23. Mai 2011, 15:53

kommt der net erst morgen? beim nba spiel?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten