Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 9. August 2011, 21:19

Und es gibt wieder die CoD4 Sights :D Und die M16 is jetzt auch nicht mehr so Fett wie in MW2 ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

582

Dienstag, 9. August 2011, 21:20

Boah geil ey :D




*beep*
*beep*
*beep*
*beep*



Hey, mein Sarkasmus-O-Mat schlägt aus!

583

Dienstag, 9. August 2011, 21:26

Dieser SpecOps Modus sieht nach verdammt viel Spaß aus, da er sicherlich auch im Coop gespielt werden kann, wird das ganze nochmal getopt.
Genau das erwarte ich aber von einem Call of Duty ... ich will Action-Kaboom an jeder Ecke. Auf Realismus kann ich da locker verzichten, Hauptsache es knallt einfach nur noch.

Der Release-Termin ist aber denkbar ungünstig. Drei Tage vor Skyrim? Ich kauf mir doch kein Spiel wenn drei Tage später das Spiel rauskommt, dass sich für Wochen/Monate allein im Laufwerk befinden wird 8)

584

Mittwoch, 10. August 2011, 01:01

Dieser SpecOps Modus sieht nach verdammt viel Spaß aus, da er sicherlich auch im Coop gespielt werden kann, wird das ganze nochmal getopt.
Genau das erwarte ich aber von einem Call of Duty ... ich will Action-Kaboom an jeder Ecke. Auf Realismus kann ich da locker verzichten, Hauptsache es knallt einfach nur noch.

Der Release-Termin ist aber denkbar ungünstig. Drei Tage vor Skyrim? Ich kauf mir doch kein Spiel wenn drei Tage später das Spiel rauskommt, dass sich für Wochen/Monate allein im Laufwerk befinden wird 8)


Wurde nicht schon gesagt das er zu 2 spielbar ist?


Edit:

Da das ja auch alles Multiplayer Maps sind... IMO sehen die jetzt dunkler bzw nicht mehr so nach Spielplatz aus wie noch in MW2. Scheinen auch übersichtlicher zu sein. Hat Rober Bowling wohl Wort gehalten mit den ANti Camper Maps :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. August 2011, 01:01)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

585

Mittwoch, 10. August 2011, 01:55

Kanns kaum erwarten, da BO einfach nur noch total nervt. Für mich neben WAW der schlechteste COD Teil :]

586

Mittwoch, 10. August 2011, 02:30

hoffentlich kommen bis zur XP jetzt noch paar infos zum mp


EDIT:


Wie ich eben erfahren habe soll das mit dem " 14 Points Streak" das überarbeitete Killstreaksystem sein. Man bekommt Punkte für Assists, Objectives und Kills usw.
Dh. so viel wie: man bekommt die Rewards jetzt nicht nur durch Kills. Also ein bisschen wie in MoH. Kann mir dann aber auch vorstellen das es einschränkungen gibt bzw das man jetzt für ne UAV schon so 7 Points braucht. Weil nur mit Assists ne AC130 zu bekommen is auch kacke

und der letzte kill das scheont ein marker zu sein für die ac130 aber da is man sich net sicher wäre als waffe bisschen übertrieben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. August 2011, 02:28)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

587

Mittwoch, 10. August 2011, 02:56

naja, ich gllaub das hat was mit der waffe zu tun die er rausholt, mhhh
das muss iwie zusammenhängen vor allem weil da ja noch mehr zeug liegt als nur die miene
ein ganz normaler mienen kill wirds wohl nicht sein


Nee, mit der Waffe hat das ganz sicher nichts zutun, das ist die aufklappbare FMG von Magpul die er rausholt. Vielleicht ist das ein Hinweis das es wieder PDWs, Shotguns etc. als Sekundärwaffe gibt.

Vielleicht war das Ding eine moderne Bouncing Betty oder sowas, wenn es nichts mit der AC130 zutun hat.
"Don't eat the fucking candy!"

588

Mittwoch, 10. August 2011, 04:57

glaub nicht das es wieder shottys als 2e gibt. wurde da nicht schonmal was zu gesagt? aber selbst wenn, wenn es nicht solche ausmaße wie in mw2 sind mit überpowerten 2 waffen dann is das ganze auch ziemlich gut für die abwechslung. wäre aber auch nicht enttäuscht wenn sie nicht dabei wären ^^

Edit: nochwas neues:
man sieht im trailer das man jetzt zwischen den streaks switchen kann, ausserdem sind im rechten unteren rand viele balken zu sehen, die sollen angeblich anzeigen wie viele punkt man in der streak im mom hat, nachdem der kill für den juggernaut kam hat sich die anzeige wieder geleert aber es waren wieder 4 leere felder zusehen.
daraus kann man schließen dass man wenn man die höchste streak erreicht hat wieder mit der niedrigsten anfängt ohne vorher sterben zu müssen :D sau geil, find ich
und die mine scheint eine killstreak zu sein, erkennt man an dem symbol unter der predator, sieht nämlich der mine ziemlich ähnlich

und wenn ihr mich fragt sieht die letzte szene vom MP verdammt nach css aus :D von der optik her
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. August 2011, 04:48)


589

Mittwoch, 10. August 2011, 11:18

Sieht ja ganz nett aus. Grafik gefällt mir sehr gut und auch die Bewegungen sehen sehr flüßig aus!! Mir hat der SpecOps-Mode schon in MW2 sehr gut gefallen. Da laufen wenigstens keine gestörten Kiddies rum :D

Mal sehen was noch an Infos kommt. MW3 ist auf alle Fälle klar meine erste Wahl als Lückenfüller für die Weihnachtsfeiertage falls es mit den anderen Spielen die bis dahin raus gekommen sind langweilig wird oder ich Abwechslung brauche.

Ganz klares Plus ist für mich der SpecOps-Mode. Der normale MP ist meiner Meinung nach für Gelegeheitsspieler nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr spielbar, zumindest nicht ohne ein sehr hohes Frustpotenzial und darauf hab ich eigentlich keine Lust.

590

Mittwoch, 10. August 2011, 15:01

Der normale MP ist meiner Meinung nach für Gelegeheitsspieler nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr spielbar, zumindest nicht ohne ein sehr hohes Frustpotenzial und darauf hab ich eigentlich keine Lust.

ich denk wenn die das matchmaking mal verbessern würden, wäre das kein problem. vill auh mal in das matchmaking die waffen einbeziehen die der spieler häufig benutzt. dann würden die noobtuber zu den noobtubern kommen und sniper zu sniper usw.. das heißt ja dann auch nicht das nur sniper rumlaufen dann. aber diese spieler hätten dann ne ähnliche spielweise und müssten sich als sniper zb nicht so oft über noobtubes aufregen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

591

Mittwoch, 10. August 2011, 19:36

Deine Idee wäre irgendwie todesfail.
Im Spiel geht es um Spaß und um den Wettkampf gegen alle, und nicht nur gegen eine Art von Spielern ;>

Mal schaun, ob die Sniper wieder so schlecht "einfach" wie in mw2 ist oder ob die Noobtuber wieder mehr im kommen sind.
In cod bo sieht man sie neuerdings auch etwas öfter als sonst, aber eigentlich hatte cod bo vieles gefixed, was in mw2 auf Dauer gesucked hat.

592

Mittwoch, 10. August 2011, 19:49

selbst durch die ganzen fixes ist BO is immer noch beschissen. und mittlerweile merk ich immer mehr wie abhängig BO von der Connection is. anderst wie bei allen anderen cod teilen werd ich BO wenn mw3 draussen is nie wieder anfassen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

593

Donnerstag, 11. August 2011, 10:50

ich denk wenn die das matchmaking mal verbessern würden, wäre das kein problem. vill auh mal in das matchmaking die waffen einbeziehen die der spieler häufig benutzt.
Die sollten endlich dezidierte Server einführen. Dann kann man es machen wie in RBS:V wo der Host bestimmte Waffen oder Upgrades sperren konnte. Das wär mal ein Ansatz mit dem denke ich alle leben könnten, hatte damals verdammt viel Spaß damit wo es mal reine Shotti oder Pistol Matches gab.

594

Donnerstag, 11. August 2011, 11:21

Das hat aber nichts mit dedicated Server zu tun, ist lediglich eine Optionsmöglichkeit die Spielsettings selbst zu bestimmen und Vegas war auch nur p2p.

595

Donnerstag, 11. August 2011, 16:58

http://www.xboxfront.de/news-511-25781-A…osoft_Xbox.html

Da versteht man langsam warum das kostenpflichtig ist :D
ich mein die können die Leute ja nicht bezahlen ohne dann selbst weniger Gewinn zu machen. Die Typen werden schon ne ordentliche Summe verlangt haben um das zu machen
und hier is nochwas zum thema explosives
http://www.xboxdailynews.com/2011/08/11/…quipment-added/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (11. August 2011, 16:58)


596

Donnerstag, 11. August 2011, 18:21

Ich weiss zwar nicht ob diese Frage hier her gehört,aber ich stelle sie trotzdem....

Bitte was macht MW(2) besser als Black Ops?
Immer wieder muss ich hören/lesen dass BO um so viel schlechter ist als Modern Warfare.

ich spiele seit Modern Warfare1 jedes Cod auf der Xbox,mit meinen Kumpels in so einen kleinen FreundesClan.
Ausschliesslich HC Modus,und hauptsächlich Search&Destroy.
Und von modern warfare2 war ich so mächtig angepisst....Rundenbeginn,Nobbtube und mal in den gegnerischen Spawn schiessen....Unendlich lange laufen und den Gegner von 20m zu messern,Akimboveteranen usw.....
Alle Stunden Nachrichten von Uk-Kiddies,"800 ms Points for 10th Prestige..."
Gehackte Ranglisten
usw.
Und was wird seitens InfinityWard unternommen??NICHTS!!!
So weit ich mich erinnern kann gab es genau 1x einen Patch,glaube zu beginn um die Rangliste zurückzusetzten.

Kaum war Black ops erhältlich,habe ich Modern Warfare2 nie wieder in das Laufwerk gelegt....
Und siehe da,es macht wieder Spass,"richtig" zu zocken...

Meine Meinung dazu,deshalb interessiert es mich was MW in einigen Augen besser macht?

Aber ich freue mich schon auf MW3 und hoffe dass sich IW etwas mehr um das Spiel kümmert als in MW2!

597

Donnerstag, 11. August 2011, 18:31

Ich weiss zwar nicht ob diese Frage hier her gehört,aber ich stelle sie trotzdem....

Bitte was macht MW(2) besser als Black Ops?
Immer wieder muss ich hören/lesen dass BO um so viel schlechter ist als Modern Warfare.

ich spiele seit Modern Warfare1 jedes Cod auf der Xbox,mit meinen Kumpels in so einen kleinen FreundesClan.
Ausschliesslich HC Modus,und hauptsächlich Search&Destroy.
Und von modern warfare2 war ich so mächtig angepisst....Rundenbeginn,Nobbtube und mal in den gegnerischen Spawn schiessen....Unendlich lange laufen und den Gegner von 20m zu messern,Akimboveteranen usw.....
Alle Stunden Nachrichten von Uk-Kiddies,"800 ms Points for 10th Prestige..."
Gehackte Ranglisten
usw.
Und was wird seitens InfinityWard unternommen??NICHTS!!!
So weit ich mich erinnern kann gab es genau 1x einen Patch,glaube zu beginn um die Rangliste zurückzusetzten.

Kaum war Black ops erhältlich,habe ich Modern Warfare2 nie wieder in das Laufwerk gelegt....
Und siehe da,es macht wieder Spass,"richtig" zu zocken...

Meine Meinung dazu,deshalb interessiert es mich was MW in einigen Augen besser macht?

Aber ich freue mich schon auf MW3 und hoffe dass sich IW etwas mehr um das Spiel kümmert als in MW2!


Weil MW2 noch Competetive spielbar is und es da, wenn man Privat spielt und Noobtube und den ganzen scheiss rausmacht, um Skill geht und nicht wie in BO mehr um Glück als alles anderen.
BO is meisten so stink langweilig oder einfach nur unfair. Ich kann in BO einem von hinten 3 Kugel reinjagen und wärend er sich umdreht nochmal 3 und er stirbt nicht sondern gibt mir dann 2 Kugeln und ich bin tot. Genauso wenn ich ums eck renn. Ich bin schon 5 meter hinter der Mauer aber werde trotzdem noch getötet, aber nicht etwas durch die mauer durch sonder wegen den Verbindungen bei ihm noch vor der Mauer. Dazu is die Spielengine einfach nur schlecht im vergleich zu allen anderen CoD teilen. Durch ide 10000000 updates wird auch jedesmal iwass verändert und man muss sich umstellen, Waffenschaden, Sway usw....
Wenn MW2 besser balanciert wäre, könnte es vill sogar besser wie CoD4 sein. Bei BO hat das aber nichts mit dem Balancing zu tun sondern mit dem ganzen Spiel. Manchmal denk ich es wär ein 1 geg 1 wenn ich Demolition spiel, weil entweder jeder campt oder es kommt kaum atmosphäre auf weil einfach nix los is, kaum effekte usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

598

Donnerstag, 11. August 2011, 19:05

Wenn MW2 besser balanciert wäre, könnte es vill sogar besser wie CoD4 sein. Bei BO hat das aber nichts mit dem Balancing zu tun sondern mit dem ganzen Spiel. Manchmal denk ich es wär ein 1 geg 1 wenn ich Demolition spiel, weil entweder jeder campt oder es kommt kaum atmosphäre auf weil einfach nix los is, kaum effekte usw


Das hat zum Glück nichts mit den Spielern zu tun :whistling:

Und dank den völlig überpowerten Killstreaks von MW2 war/ist (?) das gecampe noch viel größer.
Sobald man BlOps mal mit Leuten spielt, die was drauf haben und sich dann abspricht, wer wo langgeht und was macht kann man auch da richtig gut im Team spielen!
Habe ich heute erst wieder mit Carny erlebt :thumbup:

Und wie immer gilt:
Sobald ich merke, dass die Lobby zu lame ist (innerhalb der ersten 2 Minuten ChopperGunner + Hunde bzw. 3 QSer), wechsel ich einfach die Lobby. Fuck dat shit!

599

Donnerstag, 11. August 2011, 19:10

Wenn MW2 besser balanciert wäre, könnte es vill sogar besser wie CoD4 sein. Bei BO hat das aber nichts mit dem Balancing zu tun sondern mit dem ganzen Spiel. Manchmal denk ich es wär ein 1 geg 1 wenn ich Demolition spiel, weil entweder jeder campt oder es kommt kaum atmosphäre auf weil einfach nix los is, kaum effekte usw


Das hat zum Glück nichts mit den Spielern zu tun :whistling:

Und dank den völlig überpowerten Killstreaks von MW2 war/ist (?) das gecampe noch viel größer.
Sobald man BlOps mal mit Leuten spielt, die was drauf haben und sich dann abspricht, wer wo langgeht und was macht kann man auch da richtig gut im Team spielen!
Habe ich heute erst wieder mit Carny erlebt :thumbup:

Und wie immer gilt:
Sobald ich merke, dass die Lobby zu lame ist (innerhalb der ersten 2 Minuten ChopperGunner + Hunde bzw. 3 QSer), wechsel ich einfach die Lobby. Fuck dat shit!


Dann seit ihr in BO wohl besser wie ich.

Weil ich spiel manchmal ne Flawless Runde und die nächsten paar Spiele hab ich ne K/D von 1,5 weil ich keinen von den Typen töten kann wegen der Verbindung oder Engine. Wie gesagt ich kann Kugeln ohne Ende rein hauen und es passiert nix. Und es geht ja nicht nur mir so ich hör doch die Leute in der Lobby auch immer sagen das sie schon ein ganzes Mag reinhauen. Ich mekrs ja auch wenn ich Kugeln abbekomm und mich noch umdrehen kann und den dann mit 2 o 3 Kugeln töte weil er nachladen muss obwohl er fast alle kugeln in der zeit in mich reingehauen hab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

600

Donnerstag, 11. August 2011, 20:38

Sobald ich merke, dass ich wegen der Verbindung auf den Sack bekomme, wechsel ich die Lobby. Passiert ehrlich gesagt äußerst selten. Welche Verbindung hast Du denn?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten