Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 1. September 2011, 20:41

also die XP scheint ja der hammer zu werden. das sieht fast aus wie ein CoD Vergnügungspark :D

Das wird morgen aber ne schwere Entscheidung: Em Quali oder XP gucken ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (1. September 2011, 20:41)


742

Donnerstag, 1. September 2011, 20:47

Kann man die überhaupt mit verfolgen?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

743

Donnerstag, 1. September 2011, 21:02

also die XP scheint ja der hammer zu werden. das sieht fast aus wie ein CoD Vergnügungspark :D

Das wird morgen aber ne schwere Entscheidung: Em Quali oder XP gucken ?(
Was gibts da zu entscheiden ? Fußball mit Kollegen auf dickem Tv mit Bier und snacks, oder vorm PC gammeln und sich son teil alleine anschauen.....
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

744

Donnerstag, 1. September 2011, 22:33

Ich kann auch beides. Laptop aufn Tisch stellen vorn TV dann geht das :D:D:D Danach dann noch mit Kumpels weg und der ABend is perfekt. ( vorrausgesetzt wir gewinnen und MW3 sieh nicht 1:1 aus wiie MW2 :biglaugh: )
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

745

Donnerstag, 1. September 2011, 22:53

Wenn die mich mal mit dem MP posititv überraschen wollen, gehen sie back to the roots (cod 4 ) ! Nur noch Drohne, Luftschlag, Heli als Killstreak.

Nicht mehr dies ganzen aufpoppenen Nachrichten und Sonder EXP Dinger. Endlcih mal ego-SHOOTER wie ich es brauche.
Wird leider nicht passieren.
Das Ding ist für die Masse und mit solchen Sachen wie 'Zielsuchsystem beim Grenadelauncher' hilft man auch dem letzten Depp an seine Kills zu kommen.
"Call of Duty für Jedermann, selbst für den der's garnicht kann" ;)


Auf der einen Seite habe ich noch immer Hoffnungen, auf der anderen gönne ich den Erfolg lieber Battlefield 3, damit der CoD Hype einmal so richtig abflacht.

746

Donnerstag, 1. September 2011, 22:54

Ich denk ja eher wenn die wirklich alle önderungen vornehmen die sie versprochen haben, dann werden die sogenannten "Noobs" keinen Kill mehr bekommen, wie in CoD4. Gut wärs ja. Man soll ja auch was für die kIlls tun müssen und nicht einfach rumlaufen ohne irgendnen Plan und das spiel hilft einem dann trotzdem Kills zu machen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

747

Freitag, 2. September 2011, 07:53

Seit dem ich bei BlOps FlackJacket drin habe, ist mein Frustpotential erheblich gesunken :]

Es kann also in meinen Augen auch gerne bei MW3 ein paar Noob-Waffen geben, sofern man sich - gegen manche zumindest - schützen kann.

748

Freitag, 2. September 2011, 10:56

MP Trailer



Aber die Dislike sind schon heftig. Ich weis aber beim besten Willen nicht warum 8|

BTW M40A3 Sniper sound :thumbsup:

IMO id der Trailer HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

749

Freitag, 2. September 2011, 10:59

Der Trailer macht lust auf mehr wie ich finde. Aber irgendwie wieder zuviel gedöns mit den ganzen Killstreaks zb. dieses fahrende MG wird hoffentlich nicht so übermachtig. Hauptsache das Gameplay stimmt und Grafik auch einger maßen.

:)

750

Freitag, 2. September 2011, 11:21

denk die sind nicht überpowert der heli war ja gleich unten und der kleine panzer wird auch nicht stärker sein wie rcxd. Und der sound is deutlich verbessert


Battlewhat?!?!? wenn der so MP so geil wird wie in dem Trailer. Maps sehen geil aus. DIe Farbe wurde runtergeschraubt, sieht jetzt ernster aus und und und...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (2. September 2011, 11:21)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

751

Freitag, 2. September 2011, 11:21

Haben will! :love: :love:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

752

Freitag, 2. September 2011, 11:22

es gibt angeblich nen neunen modus der heißt: kill confirmed

da muss man die dog tags aufheben um den kill zu bestätigen wohl bissl so wie in Crysis.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

753

Freitag, 2. September 2011, 11:33

Ich möchte hier keinen Streit anfangen, aber der Sound ist gut? Naja, für mich wenn überhaupt eine 5 von 10. Das klingt einfach nur lasch. Und alle Waffen hören sich mehr oder weniger ähnlich an m.M.n. . Und wenn ich den Trailer so sehe, die Killstreaks, sage ich nur viel Spass :D ! Ich sehe "euch" schon wieder rumheulen :P .

754

Freitag, 2. September 2011, 11:36

klar is der sound in BF3 besser aber im vergleich zu den letzten teilen is er mind doppelt so gut. und die killstreaks sind auch deutlich entschärft genau wie der launcher wie man in dem video sieht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

755

Freitag, 2. September 2011, 11:40

Das Video zeigt nur ein paar Szenen und lassen nicht auf tatsächliche Änderungen schliessen. Für mich sieht das nach MW2.5 aus aber was anderes habe ich auch nicht erwartet. Pure Mode, der Rest ist uninteressanter Mainstreamschnickschnack.

756

Freitag, 2. September 2011, 11:42

Sound ist deutlich besser? Hört sich doch immernoch genauso lasch an wie seit eh und je. Alsoi ch höre da keinen Unterchied ?(. Und die Killstreaks sind entschärft? Inwiefern? Denkst du der Heli der da z.B. kreist fliegt nur zur Show über die Köpfe? Und die MG´s werden wohl auch nur zirde sein, oder wie?

757

Freitag, 2. September 2011, 11:43

Sound ist deutlich besser? Hört sich doch immernoch genauso lasch an wie seit eh und je. Und die Killstreaks sind entschärft? Inwiefern? Denkst du der Heli der da z.B. kreist fliegt nur zurShow über die Köpfe? Und die MG´s werden wohl auch nur zirde sein, oder wie?



Hast du gesehen das der Heli den getroffen hat? bei MW2 oder cod4 oder BO schiesst der Heli kaum mal daneben
Das fängt jetzt gleich wieder an wie mit den 60FPS. Sowas sagen eig nur Hater oder pesimisten. Wenn man in dem Trailer keine änderungen sieht dann weis ich nicht was mit euren augen los is.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

758

Freitag, 2. September 2011, 11:44

Nachdem Trailer freue ich mich irgendwie noch mehr auf Battlefield 3 :P

CoD reizt mich gar nicht mehr.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

759

Freitag, 2. September 2011, 11:44

Ich finde man kann zum Sound nix sagen, das is eh vermixt für das Video. ich muss dem MW2.5 zustimmen. Ich wäre wohl enttäuscht von dem Trailer. Sieht alles aus wie immer. :|

760

Freitag, 2. September 2011, 11:49

mich hat der trailer jetzt nicht umgehaun...hmmm, so langsam ist auch bei cod die luft raus.
aber ich warte erstmal das release ab.

Thema bewerten