Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 23. Mai 2011, 17:48

die rede war vom 23.5. aber da es sich nach Ami-Zeit richten wird, wirds wahrscheinlich vor morgen früh nix

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 23. Mai 2011, 17:49

kommt der net erst morgen? beim nba spiel?
Der kommt heute Nacht ( in Amerika ), bei uns dann morgen Früh zu sehen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 23. Mai 2011, 18:14

Hauptsache bei dem Fakevideo connection lost. typisch call of duty ^^

64

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:39



da is'er

65

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:57

Gameplay?! :stupid:
Zusammengeschnittene Cutscenes wohl eher...

66

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:34

me gusta :thumbsup:

67

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:48

Von "echtem Gameplay" ist da wenig zu sehen. Wohl eher ein verzeifelter Versuch dem neuen BF entgegen zu steuern! :rolleyes:

Der Trailer sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber leider nur ein nichtssagendes Filmchen :sleeping: Na ja und die Wow-Effekte wie bei BF3 sind leider auch ausgeblieben... Mal abwarten was da noch kommt.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:30

Na ja und die Wow-Effekte wie bei BF3 sind leider auch ausgeblieben

Nenne mir einen bei BF3 den es in anderen Shootern noch nicht gab !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

69

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:43

kann da nur beipflichten...gameplay szenen sind das nicht gerade.....

aber was ich mich in dem zusammenhang echt frage: wohin geht das ganze storytechnisch???

sieht ja so aus als ob da der 3 weltkrieg mitsamt erdauslöschung bevorsteht..... 8|


ich warte mal noch ab, dieses filmchen ist nichtssagend...ach ja der release soll ja auch schon anfang august sein......WTF....kommt dass schon so bald..... ?(

70

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:01

Nur einen, OK: Frostbite Engine 2.0 :kaffee:

Überarbeitete Destruction 2.0 Engine kommt auch zum ersten Mal zum Einsatz. Oder die selbe Technik die schon bei Sportspielen von EA zum Einsatz kamen sollen in BF3 für realistische Animationen sorgen und kommt auch zum ersten Mal in einem Shooter zum Einsatz. Und der Sound konnte in den Videos auch schon mehr als überzeugen. Also insgesamt mehr Wow Effekte als man im MW3 Trailer hat.

Da wirkt nur das Szenario interessant. Ansonsten selbe Engine vielleicht etwas verbessert, aber trotzdem sieht man hässliche Texturen etc. Aber ist doch nichts neues, Cod sehe ich wie Fifa und Co eh nur als jährliches Update. Von der zerstörbaren Umgebung und neuen Engine (Gerüchte) keine Spur :D

71

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:20

hoffe das die Story sich in 4 Kapitel aufgliedert, vllt. auch 5

In jeder einzelnen drängen die jeweiligen Länder die Invasoren wieder zurück und in der finalen 5ten geben sie den Russen gemeinsam im eigenem Land den Rest.

Aber es stimmt, so richtige WoW Effekte gabs jetz nicht. Tauchen, Breaching, Boot fahren, Geschütz eines Helis/AC-130 nutzen, aus fahrendem Auto schiessen...

Stellt sich die fragen was sie uns noch verheimlichen ...

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:32

Frostbite Engine 2.0

Und das wird die einzige große Neuerung in BF3 sein, die auch nur auf einem PC voll zur Geltung kommen wird!

Alles andere gibt es schon in BF bzw. wird es in anderen Games bestimmt noch geben!

Deswegen hoffe ich, das halt in COD etwas neues dabei ist ( egal ob MP oder SP ) wo ich dann halt den "WOW" Effekt habe!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

73

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:09

Na ja und die Wow-Effekte wie bei BF3 sind leider auch ausgeblieben

Nenne mir einen bei BF3 den es in anderen Shootern noch nicht gab !

Trailer "Fault Line" (12min): Wo man in einem Haus/Keller rumläuft und dem Kabel folgt. Alles ruhig und dunkel, Nahkampf mit einem Feind. Bei ca. 9min geht man dann aus dem Keller auf die Straße wo genau das krasse Gegenteil herrscht. Krieg, Tageslicht, Lärm, gefallene Kameraden....Gänsehaut pur.
CoD hat mich bisher immer relativ kalt gelassen mit seiner für mich langweiligen "Steven Seagal"-Action.
Signatur

74

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:14

Die wissen schon, wieso die diese eine Szene im Trailer hatten.

Im SP gehe ich von einer klaren Dominanz von MW3 aus. MP bin ich noch zwiegespalten.

75

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:29

Da wäre ich mir nicht so sicher. BF3 soll einen 12 Stunden Singleplayer bieten, der nichts mit Bad Company zu tun hat. Wenn bei Cod die Spielzeit wieder ähnlich der Vorgängern ist dürfen wir uns schon mal wieder auf einen kurzen Singleplayer freuen, auch wenn der immer sehr gut war dafür. Drauf wetten würde ich zumindest noch nicht. :D

Zitat

Alles andere gibt es schon in BF bzw. wird es in anderen Games bestimmt noch geben!


In Bad Company und Medal of Honor kamen die alte Engine noch zm Einsatz. Auch Destruction 2.0 wurde für BF3 verbessert. Und 3.0 wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sicher was in Zukunft für Shootern von EA zum Einsatz kommt. Aber es geht doch jetzt um BF3 und Cod und da hat BF3 also schon vieles neues zu bieten.

Werden dann aber hoffentlich zur E3 Gameplay sehen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. Mai 2011, 20:29)


76

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:29

Spielzeit hat nicht unbedingt etwas über die Qualität zu sagen! BC2 hat mich so dermaßen gelangweilt, das ist nicht mehr feierlich. Bei CoD hat man die Action immer schön komprimiert :]

Und auf Veteran dauert die Campagne ja auch ein kleines bisschen länger ;)

77

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:36

Wenn sie es dieses Jahr wieder so machen also neue Perks etc dann können sie doch einfach beim nächsten Mal ein kleines Grafikupdate und mehrere DLC raushauen und müssen nicht ein "neues" Spiel entwickeln wenn es doch eh das gleiche ist
Das frage ich mich schon seit Jahren, das funktioniert bei WoW ja auch und bringt fette Rendite samt der Gebühr. Eine Basic-Version veröffentlichen die man dann über die Jahre je nach Gusto und Geldbeutel mit kostenpflichtigen Inhalten füllt. Naja...wird auf die eine oder andere Art kommen...

Der Trailer ist ja ganz nett aber, hmm, das wirkt wie ein "best of CoD" - mal abgesehen das es arg dick aufgetragen ist. Ich hab jedenfalls in mich hinein gelacht - man fährt echt alles auf was es gibt. Bloß - was passiert in MW4? Kommen die Marsianer? Die Nazis aus der versteckten Mondbasis? Oder gehts dann gemäß der Einsteinschen Vorahnung mit Steinen und Knüppeln weiter? Post-nuclear caveman warfare ;) mit "Ugh" Perk?

Zitat

Deswegen hoffe ich, das halt in COD etwas neues dabei ist ( egal ob MP oder SP ) wo ich dann halt den "WOW" Effekt habe!
Das klingt weniger nach Hoffnung - eher nach Verzweiflung ;) . Ausgerechnet in nem CoD auf Neuerungen mit WOW-Effekt zu hoffen ist schon...sehr optimistisch :P . Es wird sicherlich im SP ne Menge WOW-Effekte geben, aber das sind halt nur scripts und das mit dem ganzen Krachbumm alle paar Sekunden kann auch schnell mal absurd wirken, oder man hat ne Reizüberflutung und es geht an einem vorbei. Das Theater im Trailer wirkt auf mich eher wie ein Comic...

78

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:44

Na ja und die Wow-Effekte wie bei BF3 sind leider auch ausgeblieben

Nenne mir einen bei BF3 den es in anderen Shootern noch nicht gab !


Bei den Trailern von BF3 hatte ich diesen WOW-Effekt. Bei diesem Trailer fehlte mir dieser ganz einfach. Das ist meine Meinung und zu der stehe und diese ist auch nicht diskutabel!! ;)

79

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:04

Verstehe nicht warum es immer bessere Grafik sein muss. Wenn die M16 wieder gut ist spiel ich eh nur Abgespeckt ohne Perks und Streaks.

80

Freitag, 27. Mai 2011, 01:15

Zitat

In London hat Activision nun erste Level gezeigt, die wieder einmal den kompromisslosen Actionansatz betonen. Dazu gehören auch Spielereien wie die 9-Ball-Granate, die beim Aufprall in mehrere Geschosse zersplittert. Und die räumen alles leer, auf einen Schlag. Auch einen Granatwerfer mit Laser-Zielvisier gibt's jetzt. Die Gegner dürfen wir wahlweise mit Drohnen angreifen und das Bordgeschütz eines Helikopter gehört auch zum Programm. Natürlich. Ist ja Hollywood-Gaming hier!


Granatwerfer mit Laserzielvisier, wenn der auch in den MP kommt, heißt es wieder



:D

Thema bewerten