Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 2. September 2011, 21:09

:schmeissweg:

Sry verfolge nicht mit, hab den Tab schon vor über ner halben Stunde geschlossen. Wollte eure Kuschelrunde auch nicht stören :D

Ich warte da einfach mal auf eine Zusammenfassung. :)


Schließe ich mich mal an.

862

Freitag, 2. September 2011, 21:09

vom mir erfährst du nix X( :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

863

Freitag, 2. September 2011, 21:10

Jeden Monat neuen DLC? Juhu ... :S

864

Freitag, 2. September 2011, 21:11

Echte Gewinnspiele?
Wenn das nicht zum Boosten einlädt... :S

865

Freitag, 2. September 2011, 21:13

Geil!
Killstreaks sind jetzt Pointstreaks!
was bedeutet? Braucht man nun Punkte statt Kills für einen "Belohnung"?
Würde zumindest die belohnen die nicht einfach so in Ecken auf Kills lauern, sondern die aktiv das Spielziel verfolgen.

866

Freitag, 2. September 2011, 21:14

Geil!
Killstreaks sind jetzt Pointstreaks!
was bedeutet? Braucht man nun Punkte statt Kills für einen "Belohnung"?
Würde zumindest die belohnen die nicht einfach so in Ecken auf Kills lauern, sondern die aktiv das Spielziel verfolgen.


man bekommt punkte fürs flagge erobern assists usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

867

Freitag, 2. September 2011, 21:14

Jeden Monat neuen DLC? Juhu ... :S


Hmm, dann lohnt sich Elite ja vielleicht doch. Bezahlst monatlich bekommst als Elite aber kostenlos, wenn deren Aussage noch stimmt, wobei der genannte Preis auch nicht von Activision stammte, aber wenn man 5$ sparen kann ist auch was.

868

Freitag, 2. September 2011, 21:14

"when you wil buy every dlc in a year, it will cost you 60$" ...

Stimme im Hintergrund:

"WHAAAT????!!"

xDDD

869

Freitag, 2. September 2011, 21:14

Dann wird man endlich für Objecitves belohnt :]

870

Freitag, 2. September 2011, 21:16

Ja, auch ein Jeep kann nerdy sein.

871

Freitag, 2. September 2011, 21:16

Hahaha, aber wenn monatlich ein DLC kommt sind 60€ für 12 ja billiger. Es sei denn die kürzen die Anzahl der Maps. :D

872

Freitag, 2. September 2011, 21:17

Geil!
Killstreaks sind jetzt Pointstreaks!
was bedeutet? Braucht man nun Punkte statt Kills für einen "Belohnung"?
Würde zumindest die belohnen die nicht einfach so in Ecken auf Kills lauern, sondern die aktiv das Spielziel verfolgen.


man bekommt punkte fürs flagge erobern assists usw

Gibt es bisher auch ... beantwortet aber nicht meine Frage ;)

873

Freitag, 2. September 2011, 21:18

Man bekommt jetzt nicht nur Punkte, sondern erarbeitet sich auch Streaks dadurch

874

Freitag, 2. September 2011, 21:18

Hahaha, aber wenn monatlich ein DLC kommt sind 60€ für 12 ja billiger. Es sei denn die kürzen die Anzahl der Maps. :D
Das ist dann bestimmt eine Map oder eine SpecOp Mission für 5€ ... yay! :D

875

Freitag, 2. September 2011, 21:18

punkt zählen zur pointsstreak und dadurch bekommt man belohnungen. es gibt keine killstreaks mehr sondern pointstreaks
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

876

Freitag, 2. September 2011, 21:21

punkt zählen zur pointsstreak und dadurch bekommt man belohnungen. es gibt keine killstreaks mehr sondern pointstreaks
bei flags und co versteh ich das system ja, aber wie wird man bei tdm belohnt? :D

877

Freitag, 2. September 2011, 21:22

Heißt wurde erweitert und heißt nun anders, verstehe. :P

878

Freitag, 2. September 2011, 21:22

punkt zählen zur pointsstreak und dadurch bekommt man belohnungen. es gibt keine killstreaks mehr sondern pointstreaks
bei flags und co versteh ich das system ja, aber wie wird man bei tdm belohnt? :D
Wenn du dann halt eine Person tötest, kriegst du z.B. 100 Punkte und dann z.B. bei 300 Punkten (anstatt wie früher bei 3 Kills) kriegst du die Drohne ... Oder wenn du z.B. 6 Assists machst ...

879

Freitag, 2. September 2011, 21:27

Man bekommt jetzt nicht nur Punkte, sondern erarbeitet sich auch Streaks dadurch
Sprich, mach ich 10 Kills a 100 Punkte, habe ich nen Streak für 1000 Punkte (beispielsweise nen Chopper).
Hab ich aber 3 Kills a 100 Punkte plus 5 Flaggen a 200 Punkte, hab ich 1300 Punkte und z.B. nen Mega-Chopper-Gunner

Finde ich nicht verkehrt, mal sehen wie das schlussendlich funktioniert. :)

880

Freitag, 2. September 2011, 21:27

Hauptsache, es ist balanced ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten