Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Montag, 5. September 2011, 07:37

Von der ersten Gruppe gefällt mir Stalker, bei der zweiten schwanke ich zwischen Blastshield (besonders die PRO Variante), Hardend (auch hier besonders PRO) und Quickdraw.

Die Dritte Gruppe hat auch viele interessante Sachen. Blöd, dass zwei meiner lieblings Perks zusammen sind: Sleight of Hand und Extreme Condition. Aber auch Recon hört sich interessant an.

982

Montag, 5. September 2011, 15:59

Ich werd erstma eine mit Quickdraw Stalker und SoH machen. Das wied so die LSD Klasse für Hyperaktive :D Dazu dann die L118 oder MP5 und 2 Waffe die Deagel

Muss man aber auch erstmal gucken wann da was freigeschaltet wird.

Angeblich sollen ja noch mehr Waffen reinkommen die man durch Prestigen bekommt. Zb die FAMAS, AKu oder die Vector. Waren noch mehr. Die wurden alle in Trailern gesehen wareb aber noch nicht aufgelistet. Dh wer alle Waffen will muss >Prestigen. :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

983

Montag, 5. September 2011, 16:38

Oh man second Chance nur noch als Deat Streak :( :( :(

984

Montag, 5. September 2011, 16:39

Fake oder lame?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

985

Montag, 5. September 2011, 16:40

sag ich ja auch. jetzt machts auch mal sinn verschieden kalssen von waffen zu nehmen.

Edit:

Deathstreaks

Zitat

-Juice(nach 4 Toden in Folge): Man kann 8 Sekunden lang sich schneller Bewegen -
-Revenge(nach 5 Toden in Folge): Zeigt den Feind der einen zuletzt getötet hat permanent auf dem Radar-
-Letztes Gefecht(nach 4 Toden): Man bleibt auf dem Boden mit der Primärwaffe liegen und kann sogar wiede aufstehen-
-Mathyrium(nach 4 Toden): Man lässt nach dem Tod eine Granate fallen.
-Deathmans Hand(nach 6 Toden): Man trägt C4. Stirbt man fliegt man sofort in die Luft.
-Holopoint(nach 5 Toden): Man machtbis man einen Kill bekommt mehr Schaden.



Alter ich würde (wenn ich denn CoD spielen würde) wohl das ganze Match über mit Holopoint rumrennen :D

986

Montag, 5. September 2011, 16:44

Oh man second Chance nur noch als Deat Streak :( :( :(


Ich hoff das war nur ein Scherz




Die Reaktionen waren so geil !!! :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

987

Montag, 5. September 2011, 16:48

Das ist so genial wenn welche auf dem Boden liegen, wiederbelebt werden wollen und mit Schüssen auf sich aufmerksam machen. Hinlaufen, Teabaggen und weiterlaufen :thumbup:

988

Montag, 5. September 2011, 16:54

Kein Last Stand mehr ist very gut. Was ich schade finde ist, daß ich als Secondary keine Schrot mehr wählen kann. :/

Wie siehts denn andersrum aus? Also Primär Schrot und sekundär ne vollautomatische SMG?

989

Montag, 5. September 2011, 16:56

Aber was willst Du denn mit 2 "Nahkampf" Waffen?

990

Montag, 5. September 2011, 16:58

Aber was willst Du denn mit 2 "Nahkampf" Waffen?


Sterben.

991

Montag, 5. September 2011, 16:58

Rushen :P

993

Montag, 5. September 2011, 17:00

Näh, bin kein rusher. :D
Naja, ne SMG kan auch mal auf Distanz treffen. :D

Ist eigentlich bekannt, ob es vllt. extra QS Lobbies geben wird?

994

Montag, 5. September 2011, 17:01

Waffe wechseln statts nachladen. Machen viele (ich auch ^^)

995

Montag, 5. September 2011, 17:01

Angeblich sollen die SMG so stark verziehen, dass sie auf Entfernung unbrauchbar sind

Quelle: Fernando

996

Montag, 5. September 2011, 17:02

Ok, dann ist es einer der grössten Unterschiede zu Blops. :D

997

Montag, 5. September 2011, 17:03

Näh, bin kein rusher. :D
Naja, ne SMG kan auch mal auf Distanz treffen. :D

Ist eigentlich bekannt, ob es vllt. extra QS Lobbies geben wird?
Das wäre geil :D
Oder viele maps wie Wasteland damals :thumbsup:

998

Montag, 5. September 2011, 17:04

Das wäre geil, weil die ganzen QS dann den normalen Spielern nicht auf den Sack gehen!

999

Montag, 5. September 2011, 17:04

nee, nicht maps, eigene Lobbies für Euch.

Wenn es einer macht, hab ich da kein Prob mit, aber wenn es alle machen, ausser man selbst, ist das nur noch fürn Popo.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 000

Montag, 5. September 2011, 17:09

Oh man second Chance nur noch als Deat Streak :( :( :(

Entschuldigen Sie, ich verstehe ihren Einwand nicht.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten