Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Freitag, 16. September 2011, 17:29

classic modus wäre genial nur bitte mit S&D. Oder den modus wo man nur waffen hatte ohne sensor oder perks(weis nicht wie der heist)auch mit S&D einzel anwählbar und bitte mit ninja generell um soundwhoren vorzubeugen. 1 on 1 (balancierte) waffe gegen waffe (ohne perks??) und sprengstoff davon träume ich!! wird leider wohl auch beim träumen bleiben :(

1 102

Freitag, 16. September 2011, 18:06

...da die meisten amis eh flaschen sind.


Wort drauf! :D Wenn dann aber die Verbindung spackt wie gestern bringt das auch wieder nichts oder die Teamleute nur campen und selbst dazu zu dumm sind.
Aha, soll ich lachen?
Mich hat noch nie irgendein DEUTSCHER auf der XBOX beeindruckt.
Geschweige habe ich jemals einen DEUTSCHEN mit einer 5er K/D und krassem Teamstats geschweige Ingame Teamplay gesehen.

Ihr dürft auch nicht nur Teamdeathmatch spielen :-----------------------)

1 103

Freitag, 16. September 2011, 18:38

dann spielst du mit den falschen leuten. Wir haben mit sk gaming und woh zwei der besten 360 clans der welt. Und selbst von denen hat keiner ne
5. k/d. Auch von LE2 kommt keiner auch nur ansatzweise an ne 5. quote ran. Ich bin mit meiner 2.1 k/d (fast nur s&d) auch relative zu frieden.
Merke K/d nicht = skill

1 104

Samstag, 17. September 2011, 00:18

:schmeissweg:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 106

Samstag, 17. September 2011, 09:51

...da die meisten amis eh flaschen sind.


Wort drauf! :D Wenn dann aber die Verbindung spackt wie gestern bringt das auch wieder nichts oder die Teamleute nur campen und selbst dazu zu dumm sind.
Aha, soll ich lachen?
Mich hat noch nie irgendein DEUTSCHER auf der XBOX beeindruckt.
Geschweige habe ich jemals einen DEUTSCHEN mit einer 5er K/D und krassem Teamstats geschweige Ingame Teamplay gesehen.

Ihr dürft auch nicht nur Teamdeathmatch spielen :-----------------------)


Bei Matchmaking kannst Du darauf auch lange warten. Ich weiß auch nicht was immer alle mit Ihren tollen Stats wollen, die sagen nichts über Können aus. Was meint Ihr wieviele Leute es gibt die Ihre Stats mit 2nd Account boosten.

Deine Stats würd ich gern mal sehen. :D

1 107

Freitag, 23. September 2011, 09:13

für MW3 hätt ich auch mal wieder bock auf ein XBF turnier :D
gabs ja in CoD4 und MW2 soweit ich mich erinnern konnte. mitmachen konnt ich nur nie weil ich die anmeldung immer verpasst hab :S

wär sowas wieder möglich?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 108

Freitag, 23. September 2011, 12:39

wär sowas wieder möglich?

Bis zum Release ist ja noch etwas, selbst dann werden die meisten erst mal ins Spiel kommen wollen bevor sie irgendwo ein Turnier mitmachen! Sprich vor bzw. nach Weihnachten ist erst mal mit nix zu rechnen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 109

Freitag, 23. September 2011, 23:36

Je mehr ich BO zocke umso so mehr bekomm ich die Kotz, hoffe das MW3 nicht auch so ein Scheiß wird. Sonst war das mein letzter Teil und ich hab seit dem ersten Teil auf PC alle gezockt. Bin mal gespannt auf Battelfield 3 is ja der einzige Konkurent.

1 110

Freitag, 23. September 2011, 23:45

Je mehr ich BO zocke umso so mehr bekomm ich die Kotz, hoffe das MW3 nicht auch so ein Scheiß wird. Sonst war das mein letzter Teil und ich hab seit dem ersten Teil auf PC alle gezockt. Bin mal gespannt auf Battelfield 3 is ja der einzige Konkurent.


wie Bo wirds zum glück nicht. eher eine um einiges verbesserte version von mw2. besserer sound besseres balancing usw usw
BI is für mich eh das schlechteste CoD... ich weis nicht ob ich mir das nächste cod von treyarch zum vollen preis holen werde :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 111

Freitag, 23. September 2011, 23:47

Von denen kauf ich mir keins mehr das steht fest, nach den enttäuschungen von WAW und BO :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

1 112

Freitag, 23. September 2011, 23:49

waw hab ich erst gar nich gekauft. hab zwar die beta gespielt aber cod4 hat mich da einfach noch zu viel gefesselt und alle meine friends haben auch mehr cod4 gespielt als waw.
bei waw lags aber eher daran das es ww2 war und auf ww2 spiele steh ich iwie 0
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 113

Freitag, 23. September 2011, 23:55

Je mehr ich BO zocke umso so mehr bekomm ich die Kotz, hoffe das MW3 nicht auch so ein Scheiß wird. Sonst war das mein letzter Teil und ich hab seit dem ersten Teil auf PC alle gezockt. Bin mal gespannt auf Battelfield 3 is ja der einzige Konkurent.


Kannste aber mal von ausgehen. Jedes CoD hat irgendtwas dabei was gar nicht geht und einen nervt bis zum umfallen. Wird in MW3 genauso sein. Wie heißt das Spiel noch gleich von dem Schwedischen Hersteller? :love: :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 114

Freitag, 23. September 2011, 23:59

Je mehr ich BO zocke umso so mehr bekomm ich die Kotz, hoffe das MW3 nicht auch so ein Scheiß wird. Sonst war das mein letzter Teil und ich hab seit dem ersten Teil auf PC alle gezockt. Bin mal gespannt auf Battelfield 3 is ja der einzige Konkurent.


Kannste aber mal von ausgehen. Jedes CoD hat irgendtwas dabei was gar nicht geht und einen nervt bis zum umfallen. Wird in MW3 genauso sein. Wie heißt das Spiel noch gleich von dem Schwedischen Hersteller? :love: :D


stimmt natürlich. aber an BO is einfach alles scheisse. das spielt sich auch komplett anderst wie jedes andere CoD. bzw fühlt es sich ganz anderst an. is ja nicht grundlos so das Mw2 an manchen tagen mehr gezockt wird wie BO und das viele youtuber BO quitten weils kein spaß macht. manchen machts vill spaß aber das sind dann eher die leute dieeinmal die woche cod zocken und denen es egal ist wi ich auch nichts einzuwenden hab :D aber jeder der MW2 oder CoD4 gespielt hat wird BO mitsicherheit nicht als das bessere CoD bezeichnen...

und in BF kannste genauso von ausgehen das es da einiges zum aufregen gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 115

Samstag, 24. September 2011, 00:02

Je mehr ich BO zocke umso so mehr bekomm ich die Kotz, hoffe das MW3 nicht auch so ein Scheiß wird. Sonst war das mein letzter Teil und ich hab seit dem ersten Teil auf PC alle gezockt. Bin mal gespannt auf Battelfield 3 is ja der einzige Konkurent.


Kannste aber mal von ausgehen. Jedes CoD hat irgendtwas dabei was gar nicht geht und einen nervt bis zum umfallen. Wird in MW3 genauso sein. Wie heißt das Spiel noch gleich von dem Schwedischen Hersteller? :love: :D



und in BF kannste genauso von ausgehen das es da einiges zum aufregen gibt


Bestimmt sogar. Bei mir ist es aber mittlerweile so das ich mich bei CoD viel mehr aufrege als bei BF. Weiß nicht warum, aber meine CoD Zeit ist irgendwie abgelaufen.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 116

Samstag, 24. September 2011, 00:12



ein paar neue twitter infos.

man kann jetzt wenn man den höchsten prestige hat den auch wieder reseten und wieder von ganz vorne anfangen :D fragt sich nur wer das freiwillig macht ^^ ausser das psiel is dann schon ein jahr alt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 117

Samstag, 24. September 2011, 01:35

ausser das psiel is dann schon ein jahr alt


Kommt dann nicht schon das nächste Cod raus? Ein Teufelskreis...

1 118

Samstag, 24. September 2011, 01:40

ausser das psiel is dann schon ein jahr alt


Kommt dann nicht schon das nächste Cod raus? Ein Teufelskreis...


aber von treyarch und was das heißt konntest du ja vorher lesen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 119

Samstag, 24. September 2011, 01:43

Das wird wieder treyarsch :D

1 120

Samstag, 24. September 2011, 01:56

es gibt ja schon nen neuen fail ausdruck für CoD. achtet mal auf die comments in manchen videos da sagen die schon: you just got treyarched :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten