Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 28. Mai 2011, 18:08

Ha! Ich sage aber:
BlOps ist BESSER als CoD4!

102

Samstag, 28. Mai 2011, 20:27

keine ahnung ob fake oder nicht....

103

Samstag, 28. Mai 2011, 20:44

Von dem Uploader gibt es auch schon die Embleme und Killstreaks. Siehe Rechts. Merkwürdig. Fake Check. Vielleicht mal an Galileo schicken.

104

Samstag, 28. Mai 2011, 21:34

Von dem Uploader gibt es auch schon die Embleme und Killstreaks. Siehe Rechts. Merkwürdig. Fake Check. Vielleicht mal an Galileo schicken.
ich weiß,aber ich fand das video über die perks am interessantesten und wollte nicht alles mit videos vollspammen

105

Samstag, 28. Mai 2011, 21:40

Eben kam der Trailer in der Halbzeit. Aber der war en bissl anders iwie... also nicht von der Sprache her sondern en paar szenen waremn anders oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

106

Samstag, 28. Mai 2011, 21:41

Sah auf jeden Fall gut aus auf dem großen Screen :]

107

Samstag, 28. Mai 2011, 21:42

Da schaut man nichts ahnend das CL Finale und plötzlich kommt ein MW3 Trailer der zum vorbestellen einlädt. Aber auch nichts neues was einem vom Hocker hauen würde. Der selbe Trailer den es schon zusehen gab nur etwas verkürzt. Was schätzt ihr, wie viel aufgrund des Trailers im TV nun vorbestellen? ^^

Und nun ist der Trailer auch noch auf den Media receiver gespeichert, weil der aufnimmt. ^^

108

Samstag, 28. Mai 2011, 21:43

10 Milliarden Menschen!


Super Frage ;)

109

Samstag, 28. Mai 2011, 21:44

Ich weiß :P

Internet liegt bestimmt schon lahm.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 28. Mai 2011, 21:45

Es waren definitiv neue Szenen dabei!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

111

Samstag, 28. Mai 2011, 21:46

Es waren definitiv neue Szenen dabei!


Genau, die eine mit dem Panzer zB...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

112

Samstag, 28. Mai 2011, 21:49

Dann muss man natürlich vorbestellen :D

113

Samstag, 28. Mai 2011, 21:50

Überleg ich mir noch ^^ Erstmal hoffen dass ManUtd. gewinnt :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

114

Samstag, 28. Mai 2011, 21:53

Die werden doch gerade in den Boden gestampft :| Aber ein geiles Stadion haben die Engländer schon, das muss man den lassen ^^

Und Messi ist heute wieder Geil drauf...

115

Samstag, 28. Mai 2011, 21:55

Die werden doch gerade in den Boden gestampft :| Aber ein geiles Stadion haben die Engländer schon, das muss man den lassen ^^


Normal gefällt mir der Fussball von Barca auch besser aber ich kann Barca nicht merh so leiden seit Ronaldinho weg is ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

116

Samstag, 28. Mai 2011, 22:54

Krass, ich will gar nicht wissen wieviel so ein Werbespot in der Halbzeit eines CL-Finalspiels kostet.
Das nun sogar eine Spielewerbung den Weg dorthin findet, war früher undenkbar haha :D

btw....Messi war einmalig wie immer, ABER das Tor von Villa aus dem Stand, war einfach nur Legendär ^^

117

Samstag, 28. Mai 2011, 22:56

Krass, ich will gar nicht wissen wieviel so ein Werbespot in der Halbzeit eines CL-Finalspiels kostet.
Das nun sogar eine Spielewerbung den Weg dorthin findet, war früher undenkbar haha :D

btw....Messi war einmalig wie immer, ABER das Tor von Villa aus dem Stand, war einfach nur Legendär ^^


Das gucken mehr wie den SuperBowl und da kosten 30 sec. iwie 5.000.000 oder so . Also kann man sich ja dann denken ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

118

Samstag, 28. Mai 2011, 23:12



btw. schönes Spiel (also das Fussballspiel)

119

Sonntag, 29. Mai 2011, 08:58

btw....Messi war einmalig wie immer, ABER das Tor von Villa aus dem Stand, war einfach nur Legendär


Sorry, aber gerade Messi finde ich einfach nur unsympathisch. Ich hätte so gerne Tränen seine Wange runterlaufen sehen!

120

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:00

btw....Messi war einmalig wie immer, ABER das Tor von Villa aus dem Stand, war einfach nur Legendär


Sorry, aber gerade Messi finde ich einfach nur unsympathisch. Ich hätte so gerne Tränen seine Wange runterlaufen sehen!


Vor allem als er letztes mal in Madrid den Ball mitten in die Fans, aus 4 metern Abstand, reingeschossen hat obwohl der Ball schon im Aus war....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten