Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 301

Freitag, 4. November 2011, 13:00

Zum Thema vorzeitig MP zocken





Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 302

Freitag, 4. November 2011, 13:14

also doch die gefahr dass man gebannt wird...... :thumbdown:


schade.....dann wird der MP wohl warten müssen


EDIT: spielt schon weer den MP, also geht das risiko ein oder hat diesbezüglich noch infos??


:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (4. November 2011, 13:14)


1 303

Freitag, 4. November 2011, 14:10

RE: Zum Thema vorzeitig MP zocken





Schut euch den Gamertag an... der würde sowiso gesperrt... :thumbdown:
NERDS AN DIE MACHT


1 304

Freitag, 4. November 2011, 15:23

soooo gerade entschieden dass ich damit noch warte.....jetzt MP daddeln is mir eh zu riskant...von daher....etwas später....ben mit dem objektivsten test im forum musst du leider noch etwas warten ;(

1 306

Freitag, 4. November 2011, 15:54

MP = derzeit sowieso sinnlos! 0 Spieler online > eh kloa! :D

1 307

Freitag, 4. November 2011, 15:57

Mal jemanden aufgefallen das die im Bild angegebene URL gar nicht existiert?

1 308

Freitag, 4. November 2011, 16:08

Ja hab ich auch gleich gechecked, hehe...ausserdem sehen die Infofelder während man im Menü ist anders aus, also geh ich davon aus das das ein Fake ist.

1 309

Freitag, 4. November 2011, 16:45

Only one way to find out 8)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 310

Freitag, 4. November 2011, 18:14

so nach knapp 4 std online spielzeit, mal mein kurzfarzit:

da ich mir ohnehin nichts großes erwartet habe, ist die enttäuschung auch nicht so groß. es ist und bleibt ein mw 2 clone. ein paar nette sachen wurden jedoch eingebaut, wie zb. das unterstützungs- perk. grafisch find ich es einen rückschritt zum black ops, wo die an der engine gearbeitet haben, würd ich gern wissen. ?( spass für zwischen durch macht es alle mal, aber bf 3 geht dieses jahr eindeutig als sieger hervor.

1 311

Freitag, 4. November 2011, 18:28

Ich fand BO einen Rückschritt zu MW2!
Na da bin ich mal auf andere berichte gespannt

1 312

Freitag, 4. November 2011, 18:41

Ist doch so langsam wie mit NFS. Es kommen immer mehr Teile, aber es schreien immer mehr Leute den alten Teilen hinterher. Merkwürdig. ;)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 313

Freitag, 4. November 2011, 18:42

Ist doch so langsam wie mit NFS. Es kommen immer mehr Teile, aber es schreien immer mehr Leute den alten Teilen hinterher. Merkwürdig. ;)
cod 4 ist einfach unerreicht ;)

1 314

Freitag, 4. November 2011, 18:46

komisch das immer alle nörgeln, es aber immer kaufen und auch fast immer tage lang online zocken, naja ich bin mal gespannt nur leider kommt meine hardened edition erst am dienstag -.-


Gruß
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 315

Freitag, 4. November 2011, 18:52

Des ganze COD 4 geschwärme kann ich nicht mehr lesen! Dann spielt COD 4 und gut is! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 316

Freitag, 4. November 2011, 18:55

Und ich kann nicht mehr mit ansehen, das egal wer und was gesagt wird immer irgend jemand angepisst ist. Der Cod und BF Bereich macht echt kein Spaß mehr...

1 317

Freitag, 4. November 2011, 19:08

so nach knapp 4 std online spielzeit, mal mein kurzfarzit:

da ich mir ohnehin nichts großes erwartet habe, ist die enttäuschung auch nicht so groß. es ist und bleibt ein mw 2 clone. ein paar nette sachen wurden jedoch eingebaut, wie zb. das unterstützungs- perk. grafisch find ich es einen rückschritt zum black ops, wo die an der engine gearbeitet haben, würd ich gern wissen. ?( spass für zwischen durch macht es alle mal, aber bf 3 geht dieses jahr eindeutig als sieger hervor.



ist mir zu pauschal gesagt. wichtig ist wie z.b. die gesamte Balance ist, die bei mw2 total mieserabel war. im Kern wird cod auch das bleiben was es immer war. ich verstehe nicht auf welche mega überraschung einige noch warten?!

ich wollte mir dieses Jahr kein cod holen, doch nachdem mich die bf3 beta so abgeschreckt hat, habe ich meine Vorbestellung auf mw3 geswitcht. ich stehe auf schnelle Action mit kleineren überschaubaren maps und Fahrzeuge brauche ich auch nicht. da ich eh nur abends gelegentlich mal 1-2 Stunden zocke ist cod eher das richtige für mich. es geht nicht darum was besser ist. vergleichen kann man die beiden games m.m.n. nach wie vor nicht.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 318

Freitag, 4. November 2011, 19:18

Des ganze COD 4 geschwärme kann ich nicht mehr lesen! Dann spielt COD 4 und gut is! :rolleyes:
dann lies es nicht und gut is ;) abgesehn davon, das man auf den servern nur mehr cheater trifft.

Zitat

ist mir zu pauschal gesagt. wichtig ist wie z.b. die gesamte Balance ist, die bei mw2 total mieserabel war. im Kern wird cod auch das bleiben was es immer war. ich verstehe nicht auf welche mega überraschung einige noch warten?!
es ist einen tick schneller, im core mod stirbt man schneller, man braucht kein ganzes mag. für einen gegner. wie alles zusammen passt kann man erst nach einigen std sagen, bzw. wenn der großteil online ist.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 319

Freitag, 4. November 2011, 19:41

Ich hab's jetzt auch! Werde später vielleicht mal meine Eindrücke posten.
"Don't eat the fucking candy!"

1 320

Freitag, 4. November 2011, 21:19

cod 4 war doch nur so gut weil es halt was neues war...was will man denn auch immer verändern wenn das spiel rekorde im umsatz bricht!!dann würde ich auch nix ändern wollen.und modern warfare 3 wird die verkaufszahlen von modern 2 und black ups auch noch mal brechen und das meiste meisterverkaufteste spiel momentan werden.

ich habe genau die erwartungen die ich von den letzten beiden teilen auch hatte...mehr nicht.es werden nur feinheiten sein und noch mehr schnick schnack.das wars....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten