Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:06

MW3 ungleich CL-Finale ... dafür haben wir einen eigenen Bereich


BTT :lehr:

122

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:25

Zitat


SURVIVAL MODE – EXPLODING DOGS!!

The survival mode sees players face an unlimited number of ever-increasing waves of blood thirsty enemies , you must try and survive for as long as possible. The map shown was called “Dome”, a “derelict radar command bunker”.

Players can use in-game currency to buy equipment to help themselves, such as turret guns. The waves become more challenging as time goes on, with attack dogs joining the fray. These become suicide bomber dogs later on!!! , and explode seconds after they’ve been shot , we think the survival mode will really make zombies in black ops seem tame.

In the wave after this, kamikaze soldiers also start appearing. The Hard to kill juggernauts also make a return.


Quelle

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:39

Da schaut man nichts ahnend das CL Finale und plötzlich kommt ein MW3 Trailer der zum vorbestellen einlädt. Aber auch nichts neues was einem vom Hocker hauen würde. Der selbe Trailer den es schon zusehen gab nur etwas verkürzt. Was schätzt ihr, wie viel aufgrund des Trailers im TV nun vorbestellen? ^^

Und nun ist der Trailer auch noch auf den Media receiver gespeichert, weil der aufnimmt. ^^


Is nich wahr, oder?
6 Monate! vor Release animieren die einen, ein Spiel vorzubestellen, für das es bis jetzt nur gescripte Sequenzen zu sehen gab/gibt. Was bilden sich die Vögel denn eigentlich ein? Ich sag ja, das gibt ne ordentliche Promotion-Schlacht. Aber der Overdose an Werbung für ein Spiel, das seit mehreren Jahren auf der Stelle tritt, geht an mir vorbei und kotzt mich jetzt schon an. Möchte gar nicht daran denken, wie das kurz vor Release aussehen wird. Hab echt keinen Bock drauf, jedesmal wenn ich mit der U-Bahn zur Arbeit fahre, irgendeinen Soldaten-Super-Hero übergroß neben mir auf einem CoD oder BF Plakat sehen zu müssen. Meinem geplanten Kind möcht ich das erst recht nicht zumuten!
Da sterben dieses Wochende mehrere dt.Soldaten und die haben nichts Besseres zu tun, als den Krieg einzig und allein vor einem Millionen-Publikum spassbringend zu bewerben. Sorry, aber ick mach da nicht mehr mit! ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

124

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:23

Diese Stimme !!! Wegen dieser Stimme im Trailer kaufe ich das spiel nicht ! BAhhh igittt wie konnten diese idioten solch einen sprecher auswählen ?(

125

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:33

Übrigens der Trailer in guter Qualität


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

126

Montag, 30. Mai 2011, 00:22

Ist das der Trailer zu Mw2? Sieht für mich fast genauso aus. Die Soldaten sehen so aus wie aus Mw2 die Autos der Heli. Das erinnert alles sehr sehr stark an Mw2, auch wenn es an die Story von Mw2 anschließt finde ich sollte man doch so einiges grafisch anders machen

127

Montag, 30. Mai 2011, 06:43

@ techno:

ich weiß echt nicht was du hast ^^
scheiß mal auf die grafik^^ die ist doch schon voll geil. hoffentlich gibts neues gameplay, neue missionen etc.
Die Grafik ist doch schon sehr gut. Ich stelle Gameplay über die Grafik! Homefront zB ist gut, obwohl die grafik nicht die beste ist :P

128

Montag, 30. Mai 2011, 08:29

Ist das der Trailer zu Mw2? Sieht für mich fast genauso aus. Die Soldaten sehen so aus wie aus Mw2 die Autos der Heli. Das erinnert alles sehr sehr stark an Mw2, auch wenn es an die Story von Mw2 anschließt finde ich sollte man doch so einiges grafisch anders machen


So viele schöne bunte Farben wie bei Halo?

129

Montag, 30. Mai 2011, 19:07

6 Monate! vor Release animieren die einen, ein Spiel vorzubestellen, für das es bis jetzt nur gescripte Sequenzen zu sehen gab/gibt. Was bilden sich die Vögel denn eigentlich ein?
Der Erfolg gibt ihnen Recht, funktioniert seit Jahren so. Minimale Investition - maximaler Ertrag. Was wollen sie denn machen, technisch ist CoD veraltet, da kann man nur über Sensation punkten. Mal sehen was es diesmal als Aufreger gibt - Waterboarding?

Ist doch wie bei Apple, da braucht der Jobs auch nur was in die Kamera halten und die Meute kampiert sabbernd vorm Apple-Shop. Fehlt nur noch Mitternachtsverkauf für MW3, da gibts dann Mord und Totschlag. :D ;) ...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

130

Montag, 30. Mai 2011, 19:18

Das wäre die Verkaufsidee :D Dann müssen die kleinen CoD Kiddies nicht noch bis Nacmittags warten

131

Montag, 30. Mai 2011, 19:33

Die armen Eltern, was müssen die wohl denken, wenn das Kind bei Release für Wochen nicht mehr aus dem Zimmer kommt :D

132

Montag, 30. Mai 2011, 21:24

Oder vor dem Laden sein Zelt aufschlägt, um möglichst der Erste zu sein, was sogar realistisch ist, wenn ich mir so manche WoW-Mitternachtsverkauf Videos bei YouTube angucke. 8|

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:57

also wenn das stimmt, is die serie gestorben für mich:

Zitat


Call of Duty bekommt Bezahl-Services

Von: fs

Dienstag, 31. Mai 2011 Was versteckt sich hinter dem Namen Call of Duty Elite? Laut einem Artikel im renommierten Wall Street Journal nichts geringeres als ein Bezahlservice rund um Call of Duty. Dieser soll gemeinsam mit Call of Duty: Modern Warfare 3 starten und auch alle zukünftigen Titel der Serie unterstützen. Über den Service sollen zusätzliche Inhalte zur Verfügung stehen, die nicht auf Disk erscheinen sollen - darunter Map Packs. Dafür sollen allerdings monatliche Gebühren anfallen.
Noch gibt es keine Ankündigungen, wie teuer der Service sein wird, aber man denkt, dass das Paket recht günstig zu haben sein wird. Teile des Services sollen auch gratis sein - wie beispielsweise Facebook-inspirierte Dienste. Außerdem kommen Tools, mit denen man seine Performance im Spiel analysieren kann - welche Waffe ist besonders effektiv, und so weiter, und so weiter.
Besonders bitter ist diese Ankündigung wohl vor allem für Xbox Live-User, die nun zusätzlich zu einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft auch noch eine Monatsgebühr zahlen müssen, wenn sie wirklich alles von Call of Duty sehen wollen. Im PSN und auch auf dem PC fallen allerdings weiterhin keine Gebühren an, wenn man nur Multiplayer spielen will - nur für die Zusatzinhalte von Elite müsste man eben eine Gebühr zahlen.

134

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:10

Alle Jahre wieder :rolleyes: ...

Aber da muss ich sagen:
solange der Inhalt und der Umfang stimmen und es nicht nur aufgewärmtes Zeugs gibt sehe ich da kein Problem. Ist eine Zwangsläufigkeit in meinen Augen, irgendjemand muss den Testballon mal starten - und da gibts bei CoD das unbestreitbar geringste finanzielle Risiko. Da kann man nen Hundeschiss in die Packung stopfen, es würde trotzdem gekauft werden. Und sollte AV damit Erfolg haben werden EA und andere nachziehen.

135

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:13

Ich geh mal davon aus dass die ganzen Youtube videos machen werden wo sie sich darüber beschweren bzw selbst keine videos zu diesen inhalten machen werden, dann wirds auch keiner kaufen und AV wird dann sehen was die davon haben. Vor allem werden die Eltern von den ganzen kiddies das nicht auch noch bezahlen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

136

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:48

Ich mache es vom Preis abhängig.Sollte der zu teuer sein monatlich oder jährlich, dann verzichte ich gerne auf Zusatzinhalte.Dann kauf ich mir Mappacks eben wie immer.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:15

es kann ja nicht sein, das für ein 65€ spiel noch mal etwas zu zahlen ist, um das spiel im vollen umfang zu genießen. der onlinepass is ja schon frech, aber nochmals für eine gebühr einheben is schon sehr frech.


edith: gibt jetzt auch ein video dazu http://www.consol.at/consol-AT-Videoport…8F43F2800A6F7BC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRF Atseler« (31. Mai 2011, 11:21)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:18

Warum bringt man keinen CoD Pass diesen kann man für 15€ kaufen (einmalig) und dann bekommt man alle Mappacks Gratis und noch ein paar Extras. UVP dann auf 40€ senken. Aber diese Idee ist glaube ich zu einfach und damit lässt sich dann auch keine $€ machen. :|

139

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:43

Macht euch doch nicht ins Höschen! Wartet doch erst einmal ab, bis jetzt gab es doch die vergangenen Jahre immer so eine Meldung!

Und ob das gerade dieses Jahr beim Release von Gears 3, Unchartet 3, Battlefield 3 und einem neuen Halo Teil sinnvoll ist, wage ich doch zu bezweifeln!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:46

so wies ausschaut hat das nichts mit dem spiel ansich zu tun, sondern mehr ein zusatzservice. somit war die aufregung um sonst :D

Thema bewerten