Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 461

Donnerstag, 10. November 2011, 09:25

Der erst Eindruck nach ein paar Runden... zwiegespalten...

Maps: recht groß, oft sehr verwinkelt und daher sehr Camp-Sniper-lastig... zudem sehr viele Schlupflöcher, so dass man sich im TDM nur schwer vernünftig positionieren kann, da durch irgendeine Ecke immer einer durchschlüpft und das ganze von hinten aufräumt.... ok, is halt ne Taktik-Sache.

Klassen, Perks, etc.: Nix gegen viele Waffen, aber warum die Famas nun plötzlich Typ95 heisst, zb. ist mir schleierhaft... aber egal. Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, aber braucht man nach dem eigenen Rang und generellen Perks nun noch extra Waffenränge, dann tägliche und wöchentliche Herausforderungen etc. pp. Ok, einige scheinen sich da ne Lebensaufgabe zu machen, wirklich alles freizuspielen, aber ich finds etwas überladen das ganze... . Nicht schlecht finde ich das mit den Abschussserien... endlich mal was für Leute die nicht permanent 10 Kills in Folge machen und daher nie groß nen Extra bekommen...

Gameplay: das alte leid... Verzögerungen ohne Ende, selbst innerhalb Europas hat man teils keine Chance, weil der Gegner um einges früher dran ist.... Dann suckt das Spawn-System wiedermal total... da spawnt man mal direkt vor oder neben dem Gegner oder wird plötzlich eingekreist, weil die Gegner scheinbar vor und hinter einem spawnen... und dann wieder spawnt das ganze Team an einer Stelle... und rumms knallt ne Predator rein oder so... da bringt es nix mit Schalldämpfer etc. einen auch Schleichen zu machen...

Fazit: COD4 bleibt einfach das nonplusultra was die je gemacht haben... MW2 geht mit Abstrichen auch noch, MW3 wird sich noch zeigen wie es sich entwickelt...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 462

Donnerstag, 10. November 2011, 09:33

Typ 95 ist der Famas nur sehr ähnlich und nicht die selbe Waffe.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 463

Donnerstag, 10. November 2011, 11:00

Wollt grad sagen, die Typ95 ist eine ganz andere Waffe, von der Technik her genauso ähnlich wie auch das Design, aber es ist halt eine andere Waffe.
Und das mit Campen: Im Grunde hebelst du das Argument selbst aus , denn wie du selbst sagtest, gibt es immer Schlupflöcher, mit denen du die Camper aufn Popes hauen kannst :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 464

Donnerstag, 10. November 2011, 11:28

Genau, seit über 10 Jahren Shooter Erfahrung, teilweise im eSport aktiv und bin ein Noob nur weil ich MW3 gelungen finde? Komische Logik. :D

BO war für mich nach den Patches eines der schlechtesten CoD im MP ever. Total verpatcht worden das Teil. Man konnte teilweise einen ganzen Meter daneben schiessen aber man hat doch noch getroffen. Sry, was Treyarch mit BO angestellt hat war fail auf höchstem Niveau.
DIe Maps finde ich fast alle gut, mal eine kleine, mal eine mittel dabei. Mapdesign finde ich persönlich gut, gab schon einige schlechtere Maps bei CoD. Die besten Maps waren meiner Meinung nach immernoch bei WaW. Aber ist sowieso alles Ansichtssache.
Killstreaks kann man gut finden, muss man aber nicht. Ich persönlich brauch die auch nicht unbedingt. Geben aber hier und da doch mal bissle Spass und Anreiz.


Macht auch keinen Sinn Dein erster Satz, nur weil man eSport spielt muss man nicht unbedingt Plan haben und erzähl nich MW3 ist gebalanced, das ist es nicht. Ende der Diskussion.
Was Du da zu BlackOps schreibst mit dem Meter kann ich nicht bestätigen, die Trefferresonanz war teilweise echt nicht besonders, aber im Pure Mode war das Ding einfach gut. ;)

1 465

Donnerstag, 10. November 2011, 13:52

Genau, seit über 10 Jahren Shooter Erfahrung, teilweise im eSport aktiv und bin ein Noob nur weil ich MW3 gelungen finde? Komische Logik. :D

BO war für mich nach den Patches eines der schlechtesten CoD im MP ever. Total verpatcht worden das Teil. Man konnte teilweise einen ganzen Meter daneben schiessen aber man hat doch noch getroffen. Sry, was Treyarch mit BO angestellt hat war fail auf höchstem Niveau.
DIe Maps finde ich fast alle gut, mal eine kleine, mal eine mittel dabei. Mapdesign finde ich persönlich gut, gab schon einige schlechtere Maps bei CoD. Die besten Maps waren meiner Meinung nach immernoch bei WaW. Aber ist sowieso alles Ansichtssache.
Killstreaks kann man gut finden, muss man aber nicht. Ich persönlich brauch die auch nicht unbedingt. Geben aber hier und da doch mal bissle Spass und Anreiz.


Macht auch keinen Sinn Dein erster Satz, nur weil man eSport spielt muss man nicht unbedingt Plan haben und erzähl nich MW3 ist gebalanced, das ist es nicht. Ende der Diskussion.
Was Du da zu BlackOps schreibst mit dem Meter kann ich nicht bestätigen, die Trefferresonanz war teilweise echt nicht besonders, aber im Pure Mode war das Ding einfach gut. ;)
Du hast ja groß Plan wie ich sehe. Ich steige auf die Diskussion jetzt nicht ein, sowas habe ich garnicht nötig. Du hast Recht, mit allem und jedem und gut. :rolleyes2:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 466

Donnerstag, 10. November 2011, 16:16

Das spiel kotzt mich immer mehr an manchmal wird man direkt vor die Füße eines gegners wieder auf die Map gepflanzt, naja scheiß Minikarten eben. Und als Sniper haste sowas von keine Chance das ist einfach nur Hecktik pur. Und ich dachte das spiel wird besser als das scheiß BO.

Wenn man bedenkt was die für ne Werbung für das Spiel gemacht haben und dann kommt so ne scheiße dabei raus :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lollodevil0815« (10. November 2011, 16:16)


1 467

Donnerstag, 10. November 2011, 17:26

Ich finds spiel klasse. mir ist nach 2 bis 3 Stunden spielen nich ein kack quick scope sniper über die füße gelaufen. viel besser als BO.

1 468

Donnerstag, 10. November 2011, 19:09

Das spiel kotzt mich immer mehr an manchmal wird man direkt vor die Füße eines gegners wieder auf die Map gepflanzt, naja scheiß Minikarten eben. Und als Sniper haste sowas von keine Chance das ist einfach nur Hecktik pur. Und ich dachte das spiel wird besser als das scheiß BO.

Wenn man bedenkt was die für ne Werbung für das Spiel gemacht haben und dann kommt so ne scheiße dabei raus :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
als ob man werbung vertrauen sollte :rolleyes2:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 469

Donnerstag, 10. November 2011, 19:51

kurze Frage zwischendurch:

gibt es zur Zeit Serverprobleme?...ich bin bei xboxlive angemeldet aber sobald ich in mw3 in den mehrspieler auf xboxlive gehe, kommt die fehlermeldung, dass die verbindung zu den xboxlive servern unterbrochen wurde...vielleichts liegts auch nur an meinem internet-.-


EDIT: BF 3 funktioniert ohne probleme, ebenso alles andere online..scheint an MW3 zu liegen?
-Become the strongest version of yourself-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cr33per« (10. November 2011, 19:51)


1 470

Donnerstag, 10. November 2011, 21:41

Da der Elite Thread etwas tot ist..

wenn ihr die kostenlose Elite Version im Spiel runterladet, geht es dann bei euch?
(99mb)

1 471

Donnerstag, 10. November 2011, 21:47

Letzter Beitrag gestern als tot oder etwas tot würde ich den nicht unbedingt bezeichnen :D
Aber gibt wohl Server Probleme. Dort kann man den Online Status abfragen: http://www.callofduty.com/elite/status

1 472

Donnerstag, 10. November 2011, 22:26

Habe heute mal ein privates Match gestartet, weil ich der Meinung war noch nicht alle Maps gesehen zu haben. Zu meinem Entsetzen hatte ich aber doch schon alle 16 Maps gespielt. Irgendwie kommt mir das gar nicht so vor wie 16 Maps. Zeugt also anscheinend nicht von Abwechslung. Seitdem ich HC TDM spiele machts mir aber trotzdem wieder einigermaßen Spaß.
Aber es fesselt mich nicht so wie früher. Aber egal, so bleibt wenigstens noch Zeit für Bf3 und FM4....
Signatur

1 473

Donnerstag, 10. November 2011, 22:32

Du brauchst noch hardcore, obwohl die schon im softcore wie fliegen kippen ala bf3 hardcore?

Bist wohl nur so ein Fußaimer und froh, wenn du einmal in die nähe des Gegners mit dem Crosshair kommt, oder wie? :D

1 474

Donnerstag, 10. November 2011, 22:45

Und du bist so einer der seine Schwanzlänge anhand seines Überproskills definiert? :stupid:

Mein Skill ist eher normal, das ist richtig, K/D bei den bisherigen COD ca. 1,25 im TDM. :rolleyes:
Aber wie in jedem COD kann sich der Gegner teilweise in Ruhe zu mir drehen und mich erschießen obwohl ich ihn schon viel eher treffe (meistens Oberkörper). Teilweise sieht man in der Killcam auch wie er 4-5 Treffer in mir versenkt, ich aber grade mal 2 verspüre bevor ich zu Boden gehe!
Signatur

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 475

Donnerstag, 10. November 2011, 23:10

Also mich fesselt es schon zumindest mehr als die vorherigen Teile, zumindest kann man als Normalo-Spieler auch mal endlich goldene Waffen haben (BO + MW2 + neues System fürs Erhalten des System).
Dafür muss man kein Hardcorezocker sein, man muss der Waffe nur treu bleiben.

Meine MP5 ist morgen z.B. Golden und ich spiele so 2 -3 Stunden täglich^^
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 476

Donnerstag, 10. November 2011, 23:17

schaut man sich die Listen an, sind schon wieder sowas von gepimpt...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 477

Freitag, 11. November 2011, 00:58

Also man könnte auch mit Wattebällchen schmeißen und man könnte leute killen, das ist ja lächerlich wenn ich sehe wie schnell man tod ist :[

1 478

Freitag, 11. November 2011, 01:12

KD Stats, Goldwaffen, Streaks, Perks... ich dachte nur Mercedesfahrer wären die mit nem kleinen Puller. :)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 479

Freitag, 11. November 2011, 10:14

Also man könnte auch mit Wattebällchen schmeißen und man könnte leute killen, das ist ja lächerlich wenn ich sehe wie schnell man tod ist :[
Spielst du Core oder Hardcore?

Is doch klar das man nicht ein ganzes Magazin in einen ballern muss damit dieser umfällt oder??? :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 480

Freitag, 11. November 2011, 10:22

Also man könnte auch mit Wattebällchen schmeißen und man könnte leute killen, das ist ja lächerlich wenn ich sehe wie schnell man tod ist :[
Spielst du Core oder Hardcore?

Is doch klar das man nicht ein ganzes Magazin in einen ballern muss damit dieser umfällt oder??? :rolleyes:





Spiele Core, ja klar aber es kann nicht sein das ich als Sniper wenn ich mal den ersten Schuß daneben setze mich der Gegner über ne große Distanz mit ner MP dann tötet :[

Thema bewerten