Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Samstag, 19. November 2011, 14:33

bei black ops habe ich zu 90% nur sturmgewehre genommen, die AUG war so herrlich. aber bei MW3 kann ich mit denen auch wenig anfangen. spiele jetzt nur noch mit der PP90M1. auf lange distanz zwar schwach, aber die meisten kills macht man ja eh auf kurze bzw. mitteldistanz.

ich bin gerade kurz vor level 30, darum fehlen mir noch einige sturmgewehre wie die ACR zB. habe aber irgendwo gelesen, dass sie dieses mal schlecht sein soll?!
jedenfalls finde ich MW3 gegenüber BO mit den waffen total verschieden. hier bewegt man sich so lahm mit einem sturmgewehr. wenn 2 sich plötzlich treffen, hat der maschinenpistolenbesitzer immer einen vorteil, allein wegen der mobilität und feuerrate. auch wegen den schlechten pingzeiten ist eine maschinenpistole stark von vorteil.

1 582

Sonntag, 20. November 2011, 07:25

es gab gestern eine aktualisierung als ich das spiel eingelegt habe!weiß jemand was die bezweckt hat?

1 583

Sonntag, 20. November 2011, 12:40

von sturmgewehren bevorzuge ich wenn dann nur die typ 95.
ich seh nicht wirklich den sinn beim prestige-modus in cod ein. man behält ja nur die embleme und abzeichen, oder?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 584

Sonntag, 20. November 2011, 13:03

es ist doch einfach der Reiz beim Prestige drücken. Sich wieder von unten nach oben zu arbeiten, heisst wieder mit den Standardklassen anzufangen und wieder solange zu zocken bis man seine Lieblingswaffe und Perks freigeschaltet hat. Wird doch irgendwann langweilig wenn man alles freigeschaltet hat. so muss man wieder mit Dingen fertig werden die man dank seiner Lieblingsperks nicht hat. das Ist der Reiz des Prestige-Drückens, find ich zumindest!

1 585

Sonntag, 20. November 2011, 20:33

Kann man sehen wie man will.
Es gibt Spieleinhalte aus denen zieht man etwas, also wirklichen Spielspaß oder welche die ein Spiel nur künstlich aufblähen oder in die Länge ziehen.
Dazu zählen viele reine Gamerscore Aufgaben in Spielen, die ich persönlich grundsätzlich nicht ausführe, wie z.B. sammle/finde 100 Dingsbumsdinge - Sachen die garnichts zum Spielverlauf/-fortschritt beitragen, sondern nur nichtsbringende GS freischalten. Das Leben ist zu kurz um seine Zeit für NICHTS wegzuwerfen.
Ich spreche damit jetzt nicht unbedingt den Prestigemodus an (ob man seine Onlinerunden im Prestige oder nicht im Prestige spielt, ist ja im Prinzip latte), sondern die allgemeine Situation. Denn leider bauen die Entwickler immer mehr solchen Sinnlosmist in ihre Spiele ein ohne sich Ideen über echten Spieleinhalt zu machen.. und dann protzt man mit Aussagen wie '100 Std. Spielzeit..' bla..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (20. November 2011, 20:33)


1 586

Sonntag, 20. November 2011, 20:39

es ist doch einfach der Reiz beim Prestige drücken. Sich wieder von unten nach oben zu arbeiten, heisst wieder mit den Standardklassen anzufangen und wieder solange zu zocken bis man seine Lieblingswaffe und Perks freigeschaltet hat. Wird doch irgendwann langweilig wenn man alles freigeschaltet hat. so muss man wieder mit Dingen fertig werden die man dank seiner Lieblingsperks nicht hat. das Ist der Reiz des Prestige-Drückens, find ich zumindest!
Hm, ich bin eher frustriert, wenn ich nicht mit meinen Lieblingswaffen spielen kann. Deswegen hab ich mir auch meine 2 im Prestige Shop gekauft. Doch trotzdem drück ich immer Prestige, da ich es langweilig finde wenn ich nicht mehr Ränge aufsteigen kann.

1 587

Sonntag, 20. November 2011, 20:44

Traurig wenn ihr das Spiel nur wegen dem Prestige Bullshit spielt. Pfeiff auf Prestige... es geht ums Gameplay nicht um Rang aufsteigen etc., Rangsysteme sind eh für den Eimer.

1 588

Sonntag, 20. November 2011, 20:57

Wer hat denn bitte gesagt das wir das Spiel nur wegen dem Prestige Modus spielen? Wir sehen darin einfach nur eine gute Abwechslung. :rolleyes:

1 589

Montag, 21. November 2011, 01:52

Abwechslung von was? Vom Shooter spielen? Bin gespannt. :)

1 590

Montag, 21. November 2011, 07:23

MW3 ist wie ich bereits sagte an sich ein ziemlich ordentlicher shooter. allerdings kann ich immer wieder wiederholen, wie sehr mich das respawning ankotzt. es wurde mMn total verhunzt. es kann einfach nicht angehen, dass die teams keine eigene basis haben (außer beim start). zB. man stirbt und geht geradeaus los, einige sekunden später kann der gegner schon hinter dir sein, da er ebenfalls an der gleichen stelle respawnt wurde. ich hatte gestern bei mir selber sogar mehrere male sowas gehabt. ich werde gekillt, respawning kommt und ich bin hinter dem feind, boom und tot. das ist ******** alles. sowas ist bei battlefield zB. viel besser gelöst. nicht mal black ops war so schlimm in dieser hinsicht. das nimmt mir schon den spaß weg, leider.

1 591

Montag, 21. November 2011, 09:20

Ein weiteres Fazit meinerseits. Mittlerweile find ich's nur noch ok. Das liegt allerdings dran das ich entweder zu schlecht oder die anderen Zunft geworden sind.mich war noch nie so schlecht bei einem Cod wie bei diesem hier. Aber nun gut. Finde auch irgendwie nur zwei Agfen gut Type 95 und Scar-L. Werde glaube ich die Woche mal die Kampagne anfangen. Der MP geht mir gerade auf den Geist. Danach ist der Spec Ops dran.

1 592

Montag, 21. November 2011, 09:32

just for your info: Die schaffen es echt jedesmal, die Patches dermassen zu verhauen, daß ist nicht mehr feierlich.....

btw: Speck Ops rockt echt richtig. Hab gestern mit nem Kollegen 15 Missionen gespielt und das hat richtig süchtig gemacht, bisher nur auf 1 Stern, da ist noch massig Luft nach oben. Hammer geil

...it´s a thin line between love and hate!

1 593

Montag, 21. November 2011, 09:52

sowas ist bei battlefield zB. viel besser gelöst.


Da ist es mir aber schon mehrmals passiert, dass ich beim Spawnen direkt neben einen Gegner gesetzt wurde oder umgekehrt ein Gegner direkt hinter mir.

1 594

Montag, 21. November 2011, 10:36

sowas ist bei battlefield zB. viel besser gelöst.


Da ist es mir aber schon mehrmals passiert, dass ich beim Spawnen direkt neben einen Gegner gesetzt wurde oder umgekehrt ein Gegner direkt hinter mir.


Das ist ja auch vom System her so gewollt. Wenn Du sagen wir mal B hälst, die Gegner das versuchen einzunehmen und du aber noch schaffst, bei B zu spawnen, trifft man eben unweigerlich aufeinander. Oder eben auf ner Spwanbake spawnst ergo taktischer Einstieg, da ist es ja klar.
Bei COD ist das ja bisschen anders gelagert.
...it´s a thin line between love and hate!

1 595

Montag, 21. November 2011, 13:12

Also meistens Spawne ich bei B dann ein wenig Abseits vom Geschehen. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, als ich wirklich direkt hinter Dir gespawned bin, Dir aufs Dach folgen und Dich in aller Ruhe messsern konnte ;)
Also mir hats gefallen, daher sollte ich mich nicht beschweren :P

1 596

Montag, 21. November 2011, 13:33

Ohne Dead Silence macht man nun auch in der Hocke laute Schritte....gefällt mir gar nicht.


Kann das sein, dass das gefixt wurde? Höre meine Schritte nicht mehr wenn ich in der Hocke gehe. :thumbsup:
Signatur

1 597

Montag, 21. November 2011, 14:02

Ohne Dead Silence macht man nun auch in der Hocke laute Schritte....gefällt mir gar nicht.


Kann das sein, dass das gefixt wurde? Höre meine Schritte nicht mehr wenn ich in der Hocke gehe. :thumbsup:


...it´s a thin line between love and hate!

1 598

Montag, 21. November 2011, 14:05

Danke. Ein einfaches Changelog hätte auch gereicht ;).
Signatur

1 599

Montag, 21. November 2011, 14:07

Danke. Ein einfaches Changelog hätte auch gereicht ;).


Wenn Du ein offizielles findest.....go go go.... 8)
...it´s a thin line between love and hate!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 600

Montag, 21. November 2011, 17:18

Wie groß ist denn die lern/frust kurve?
ich hab CoD4 aufm pc gezockt und fands richtig gut.
Auf Konsole hab mich immer bissel gesträubt, aber mein Wihnachtszettel hat noch bissel luft ^^
BF3 ist keine option, da hat mir scho die beta net gefallen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten