Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Montag, 26. Dezember 2011, 13:27

mensch wie lange dauert das, bis man endlich die goldene waffe bekommen? bis zur stufe 30 bin ich mit meiner PP90M1 schnell gekommen, aber nun tut sich gar nix mehr und plötzlich muss ich ewig zocken, bis ich die 8900 XP's gesammelt hab. was ein undingt... :(
hehe, die pp90m1 ist auch die einzige waffe bei mir mit goldstatus :) ist aber auch echt zu putzig das teil
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 682

Montag, 26. Dezember 2011, 15:31

Also alleine ist mw3 echt beschissen, Ab 3 personen macht abschuss bestätigt aber richtig fun. Und die sollen endlich mal die spawns fixen und die typ95 anpassen

1 683

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:45

Ich muss sagen, zu Beginn habe ich mich echt wie "zu Hause" gefühlt und habe direkt eine 8er Serie hingelegt :thumbup:

Mir kommt MW3 aber an Unterstützungen wesentlich überladener als BlOps vor, mal sehen wie ich damit umgehen lerne (mehr Boden-Luft Raketen oder so). Auch ist mir aufgefallen, dass die Luftunterstützung mehr Raketen benötigen als bei BlOps.

Das Perk-System bei BlOps hat mir auch besser gefallen ;)
Aber alles in allem motiviert mich MW3 doch mehr als BF3! Ich überlege sogar, ob ich BF3 sogar verkaufe.

1 684

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:58

Auf lange Sicht ist BF3 das bessere Spiel, wenn man gewillt ist, sich darin einzufuchsen und muss aber auch erstmal über eine längere Zeit gespielt werden, siehe: Mapgrösse, Waffenfreischaltungen, Perkfreischaltungen.

Wie gesagt, man muss es spielen. Für Deine Spielweise und besonders Zeitkontigent ist MW3 klar das eingänglichere Spiel, hat aber nicht so den Langzeitfaktor.

Es kommt dir warscheinlich so vor, als ob es mehr Killstreaks Zeug bei MW3 gibt, weil es eben auch eine Veränderung in Sachen Killstreakperks gibt, die Unterstützungsklasse, bei der die Killserien nicht unterbrochen werden, beim eigenen Tod. Die sind aber auch eher defensiv und nicht so mächtig, wie die normalen bei der Soldaten-Killstreak Klasse. Ich nehme die Unterstüzungklasse meist auch, weil stressfreier und habe dann in fast jeder 2. Runde EMP+Juggernaut, weil die Runden eben meistens soviele Kills hergeben. Wenn ich die Soldatenklasse spielen würde, sehe es schon anders aus.

Ansonsten kann ich nichts beitragen, ausser mal ne Runde mit Dir zu zocken, wenn wir heute Abend vielleicht mal gleichzeitig online sein sollten, und bei mir kein Hunger od. bei Dir Tochters Hunger dazwischen kommmen :knuddel:
...it´s a thin line between love and hate!

1 685

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:11

Auf lange Sicht ist BF3 das bessere Spiel, wenn man gewillt ist, sich darin einzufuchsen und muss aber auch erstmal über eine längere Zeit gespielt werden, siehe: Mapgrösse, Waffenfreischaltungen, Perkfreischaltungen.


Mir fällt aber immer wieder auf:
Ich würde NIE auf die Idee kommen, alleine eine Runde BF3 zu zocken. Das Spiel lebt für mich von den Mitspielern. Und dabei meine ich nicht Teamplay, sondern lustiges Reden.

Und daher denke ich (zumindest noch), dass für mich MW3 das bessere Spiel ist.

1 686

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 02:36

soeben die PP90M1 in gold freigeschaltet. herrlich sieht sie aus, was liebe ich diese waffe. ausgerechnet bei der freischaltung meine beste runde gespielt mit 21 kills (abgespeckter modus). :thumbsup:

übrigens wofür steht die option "verbesserte reichweiche" oder so änlich?? also mehr reichweite kriegt eine maschinenpistole dadurch nicht oder?! habe nichts gemerkt. nehme jedenfalls immer rückstoß.

1 687

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:13

soeben die PP90M1 in gold freigeschaltet. herrlich sieht sie aus, was liebe ich diese waffe. ausgerechnet bei der freischaltung meine beste runde gespielt mit 21 kills (abgespeckter modus). :thumbsup:

übrigens wofür steht die option "verbesserte reichweiche" oder so änlich?? also mehr reichweite kriegt eine maschinenpistole dadurch nicht oder?! habe nichts gemerkt. nehme jedenfalls immer rückstoß.
schau Dir mal die Proeficency Videos von Tmartn an

...it´s a thin line between love and hate!

1 688

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:45

Thx!

Der Channel von dem Typ ist spitze. Jetzt kann ich ein paar mehr Challenges erledigen, von Equipment wo ich keinen Plan hatte wie es mir helfen könnte. :thumbsup:

1 689

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:35

Ich hab da mal ne frage kriegt man für die moab eine auszeichnung wenn ja wie offt muss man´sie schafen einmal hab ich sie schon
danke im foraus

1 690

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:22

Alter, arbeite mal lieber an deiner Rechtschreibung!

1 691

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:25

ist ein sauberes spiel

1 692

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:40

Also die neuen Spielmodi machen echt Laune. Es ärgert mich, dass ich so lange brauche, bis ich die Maps wirklich beherrsche. Denn erst dann bin ich wirklich für Teamplay zu gebrauchen :S

1 693

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:50

ben haste heudde abend mal zeit für ne schnelle runde?


da ich es für lau bekommen hab, hab ich auch ned nein sagen können......

1 694

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:55

ben haste heudde abend mal zeit für ne schnelle runde?


da ich es für lau bekommen hab, hab ich auch ned nein sagen können......
Mich kannste auch einladen. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

1 695

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:57

könnte ich ja ;) :P

1 696

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:06

Yeah! Dann rocke wir die Scheiße pHat!

Aber QS only!

1 697

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:27

ich will dann auch mal diesen überlebens modus.....der is auch geilo......

wasn QS????

1 698

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:28

Heute mittag lief es wunderbar. Da bin ich wieder dabei.QS, stimmt ja, daß ging ja auch noch, wollt ich immer schonmal testen und hab´s immer wieder vergessen.
...it´s a thin line between love and hate!

1 699

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:30

q fuckin wott???? ?(

1 700

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:31

Keine Bandprobe heute, also hängt es wirklich an meinen zwei Cheffinen ;)


Man Andi!
Quickscopen Du Obernoob!

Thema bewerten