Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:35

Das Ding ist ein absolutes Biest. Konnte das auch nicht glauben, als ich dieses Video hier gesehen hatte


Die Gegner spielen aber auch extremst scheiße

1 902

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:41

warum nie bei mir..... ;(

1 903

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:44

Das Ding ist ein absolutes Biest. Konnte das auch nicht glauben, als ich dieses Video hier gesehen hatte


Die Gegner spielen aber auch extremst scheiße
Das sind keine Pro´s, ist klar. Kommt natürlich auch auf das B-Breite an. Ich hab sie aber selbst getestet und als sehr gut empfunden. Der Rythmus ist auch besser als von der Striker. Die Strinker ist zu schnell und dann unkontrolliert.

Und wie schon mal irgendwo erwähnt, hat auch diese Waffe, ganz klar, ein begrenztes Einsatzgebiet, wo sie dann aber vorzüglich funktioniert.
...it´s a thin line between love and hate!

1 904

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:45

diese striker dingens braucht auch zu lange zum nachladen, oder ?(

1 905

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:47

Was ich fast noch cooler fand, waren die Specialties Killstreaks. Werde ich vielleicht auch mal testen :)

1 906

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:49

keinen plan wie die funzen..... :[

1 907

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:52

Bei 3, 5 und 7 Kills gibt es jeweils einen Perk dazu.

1 908

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:52

Was ich fast noch cooler fand, waren die Specialties Killstreaks. Werde ich vielleicht auch mal testen :)
Wenn Du noch auf der Arbeit bist, haste den Ton aber nicht gehabt oder?

Weil ich raff das auch noch nicht ganz mit der Spezialisten Klasse. Der erzählt ja, daß man mit 8 Kills ALLE Proficencys freischalten kann.
Oder meinte der nur die 3, die man selbst auswählen konnte?? Muss ich mir auch nochmal genauer ansehen..
...it´s a thin line between love and hate!

1 909

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:56

Bei 3, 5 und 7 Kills gibt es jeweils einen Perk dazu.
Perks ist klar, wie Schneller ziehen, etc. aber der spricht zusätzlich von Waffen Proficencys ;)
...it´s a thin line between love and hate!

1 910

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:20

Wenn Du noch auf der Arbeit bist, haste den Ton aber nicht gehabt oder?


True :S

1 911

Freitag, 17. Februar 2012, 09:08

So, habe sowohl die USAS als auch die Specialties getestet. Beides ganz witzig.
Die USAS hat natürlich den Nachteil der Reichweite, dafür ist man echt schnell mit der!
Bei den specialties habe ich das Problem, dass ich die für mich wichtigen Perks schon drin habe und von den 3 zusätzlichen maximal 2 einen echten Mehrwert für mich haben. Man macht zu Beginn aber richtig viele Punkte damit ;)

1 912

Freitag, 17. Februar 2012, 09:23

Man soll ja mit der Spezialisten-Klasse noch Waffen-Proficencys freischalten wie, (Reichweite,Nahkampf,erw. Magazin, Konzentration,Rückstoss,etc.)
Ich forsche gerade mal.....

edit: WOW, man bekommt für die Sturmgewehre sogar Proficencys, die man sonst gar nicht einstellen könnte. Bei den anderen Waffen muss man die Ficeny´s nur schon freigespielt haben.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (17. Februar 2012, 09:46)


1 913

Freitag, 17. Februar 2012, 09:28

Als ich einmal einen guten Lauf hatte, wurde mir der Lagebericht Perk dazugegeben

1 914

Freitag, 17. Februar 2012, 11:14

2night mw3 jungens?

1 915

Freitag, 17. Februar 2012, 11:17

Heute ist Pachty angesagt. Die geht aber nicht so lange, vielleicht danach

1 916

Freitag, 17. Februar 2012, 11:20

ich bin heudde sicher laaange on.......das fieber hat mich wieder...... :gaming:

1 917

Freitag, 17. Februar 2012, 11:32

Heute ist Pachty angesagt. Die geht aber nicht so lange, letztes Jahr bin ich ja völlig versunken. Soll nicht wieder vorkommen, versprochen

:pray: :cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 918

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:50

InGame zu Overwatch



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 919

Montag, 20. Februar 2012, 18:05

So der Schorsch hat mal wieder eine doofe Frage und zwar, möcht ich mir MW3 holen, wenn dann vllt gebraucht oder so, je nach dem was das Konto sagt.... Brauch ich CoD Elite um Online zu zocken? Bzw. für was brauch ich das dann?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 920

Montag, 20. Februar 2012, 18:15

Du kannst beruhigt CoD MW3 gebraucht kaufen! Einen Onlinepass gibt es nicht.
CoD Elite ist an für sich kostenlos. Was die kostenlose Variante so bringt weiss ich gar nicht genau. Brauchen tust du dies aber nicht um Online zu spielen.
Dann gibt es noch CoD Elite Premium. Und das kostet 4000 MSP. Beinhaltet u.a. alle DLC´s.

Thema bewerten