Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 19. September 2006, 20:40

die 360 version bietet auch einige extras die in diesen trailer beschrieben werden http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

22

Dienstag, 19. September 2006, 23:55

kann man da wie bei SR so durch die stadt rumlaufen ohne missionen machen zu müssen ? wenns geht dann würde ich es mir sofort holen :D

23

Mittwoch, 20. September 2006, 00:00

Jo geht.Man kann auch z.B. Bänke überfallen und muss die Tresore knacken.
Dexter - Season 3

24

Mittwoch, 20. September 2006, 00:15

cool, jetzt nurnoch kohle besorgen :D hmm aber woher :laugh: mus TDU loswerden weil mir das game überhaupt nich gefällt ;( oder ne bank ausrauben und den tresor knacken hehe :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. September 2006, 00:16)


25

Freitag, 22. September 2006, 13:19

Hab jetzt ne Weile gespielt und muss sagen das ich enttäuscht bin......ist einfach ein Xbox abklatsch......shice Grafik, shice Steuerung.....ich liebe die Pate Filme aber das Spiel ist abgesehen von den Zwischensequenzen Müll ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




26

Montag, 2. Oktober 2006, 11:04

Banken ausrauben, Leute erpressen und Schutzgeld einfordern, Mordaufträge ausführen, Rivalisierende Familien bekämpfen, Hauptmissionen erledigen, Kämpfe mit der Faust oder verschiedenen Waffen, Transporter überfallen etc...

Ich finde das Spiel bietet reichlich Abwechslung, die Grafik wurde nochmal deutlich verbessert und die Athmospäre scheint mir wirklich stimmig. Die Leute in der Stadt reagieren auf erledigte Missionen und behandeln einen entsprechend respektvoll/-los.

Von der Spielmechanik her sagt mir das Game um einiges mehr zu als Saints Row.

Auch das Speichersystem und das Sterbesystem sind absolut genial, man verliert weder Geld noch Waffen wenn man 'kaltgestellt' wird.

Man sollte unbedingt die Filme kennen, da die Charaktere aus dem Film auch tragende Rollen im Spiel haben.


Grüässli ScarJack


Frage: Hat wer ne Idee wie man eine gegnerische Familie auslöscht? Reicht es aus, wenn ich den gegnerischen Hauptsitz (Compound) in die Luft jage? Ab wann schläft eine Familie 'bei den Fischen'? ;-D
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (2. Oktober 2006, 11:08)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 2. Oktober 2006, 14:57

Zitat

Original von SG_KaNe
Hab jetzt ne Weile gespielt und muss sagen das ich enttäuscht bin......ist einfach ein Xbox abklatsch......shice Grafik, shice Steuerung.....ich liebe die Pate Filme aber das Spiel ist abgesehen von den Zwischensequenzen Müll ;(


Seh ich ähnlich, aber nicht ganz so schlimm.
Ok.. die grafik is echt unterste Kannone... aber das Spiel an sich habe ich mri schlimmer vorgestellt.
Für kleines geld werd ichs mir irgendwann mal überlegen.
Aber schon schade... vom Potential hätte man da VIEL VIEL mehr draus machen können.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

28

Montag, 2. Oktober 2006, 19:50

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SG_KaNe
Hab jetzt ne Weile gespielt und muss sagen das ich enttäuscht bin......ist einfach ein Xbox abklatsch......shice Grafik, shice Steuerung.....ich liebe die Pate Filme aber das Spiel ist abgesehen von den Zwischensequenzen Müll ;(


Seh ich ähnlich, aber nicht ganz so schlimm.
Ok.. die grafik is echt unterste Kannone... aber das Spiel an sich habe ich mri schlimmer vorgestellt.
Für kleines geld werd ichs mir irgendwann mal überlegen.
Aber schon schade... vom Potential hätte man da VIEL VIEL mehr draus machen können.


es kommt davon, wenn man EA die Lizenz verkauft ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

29

Montag, 2. Oktober 2006, 21:22

Wer es nicht mehr haben will, kann es in unserem Tauschforum loswerden. Einfach mal bei Danny in den Thread gucken, oder es mir in meinem anbieten, ich würde Just Cause, oder TDU bieten 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Montag, 2. Oktober 2006, 22:03

hier für alle die den Unterschied zwischen der guten alten Xbox und der 360 nich wissen !

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

dieses Video schafft differenzen ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:11

Der Pate

Da ja noch kein offizieller "Der Pate" Thread besteht öffne ich einfach mal einen :)

http://www.xboxfront.de/news-996-5187-Der_Pate.html Also zum Thema! ich finde es so langsam eine echte Abzocke. Mittlerweile muss man auch M$ Points für Cheats zahlen, mit welchen Mitteln wollen die eigendlich noch an unser Geld?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:14

Ich finde, dass es sich noch in Grenzen hält, zumindest wenn ich mir durch lese was mit Gran Turismo passieren soll.

Naja, glücklich bin ich damit natürlich nicht und ich befürchte auch, dass da noch einiges auf uns zu kommt.

Aber solange es Leute gibt, die für Zusatz Content zahlen, wird es ihn auch geben.

33

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:16

RE: Der Pate

Zitat

Original von coeur du lion
Da ja noch kein offizieller "Der Pate" Thread besteht öffne ich einfach mal einen :)
Mittlerweile muss man auch M$ Points für Cheats zahlen, mit welchen Mitteln wollen die eigendlich noch an unser Geld?


Mit allen Mitteln ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:19

Ich denke, so lange Vollpreistitel auch Vollpreiscontent enthalten, kann man darüber hinwegsehen. Die GTHD-Strategie könnte allerdings sehr teuer werden. Wenn ich mir überlegen, dass das damalige Gran Turismo 4 Prologue hier zum Vollpreis vertrieben wurde... :rolleyes:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:32

Das habt ihr recht!

Was soll nochmal das Gesammte Spiel, mit allen Autos und Strecken, kosten? Ich spreche von GTHD oder GT5
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (25. Oktober 2006, 11:33)


36

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:25

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich denke, so lange Vollpreistitel auch Vollpreiscontent enthalten, kann man darüber hinwegsehen. Die GTHD-Strategie könnte allerdings sehr teuer werden. Wenn ich mir überlegen, dass das damalige Gran Turismo 4 Prologue hier zum Vollpreis vertrieben wurde... :rolleyes:


Tja, mit Lumines ist es ja bereits geschehen, für den vollen Content muss man nochmal MS-Points berappen.
Ich beobachte diese Entwicklung mit größter Sorge.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:24

Zurück zum Thema!

Ich hab mir "Der Pate" vor einiger Zeit für den PC gekauft aber werde mir trotzdem die 360 Version kaufen. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut. Die Entwickler haben sich stark an GTA orientiert, jedoch hat die City weniger aufallende Merkmale, dafür Spielt man locker 16-20 Stunden (wenn man gut ist) und mehr.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

38

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:27

Habs auch und es gefällt mir auch sehr gut.
Grafik ist nicht der Hammer aber das macht gar nichts da die Atmospeher sehr sehr gut zur Geltung kommt.

Das man jetzt allerdings bezahlen soll um das Game 100% durch zu spielenfinde ich schon frech und ich werts auch nicht tun.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. Oktober 2006, 15:27)


39

Freitag, 17. November 2006, 06:53

-------------> zusammengefügt.


Ich hab das Spiel seit gestern und bin extrem begeistert. Bin ein Fan der drei Filme.

Etwas ärgerlich finde ich, dass man vor dem erstmöglichen Speichern die Tutorials durchmachen muss und beim Neustart (wenn man nicht gespeichert hatte) alles von vorn weg machen muss.
Aber die Atmosphäre ist genial !

Was bereits im Review von Patrick Schröder von XboxFront zu lesen war muss man leider bald bestätigen... beim Autofahren sieht man stellenweise den Gegenverkehr/Fließverkehr zu spät, weil die Autos zu spät sichtbar werden, während die Hintergrund- und Seitenkulisse immer sichtbar ist.

Übrigens hab ich mir das Lösungsbuch für 14 EUR besorgt. Hat 337 Seiten und ist jedenfalls eine Bereicherung für den Spielspass.

Marlon Brando ist ja auch super dargestellt !

Was mir im Vergleich zu GTA aufgefallen ist: aufgrund der ständigen dunklen oder düsteren Umgebung fällt es einem (bzw nur mir?) sehr schwer, sich die Umgebung zu merken. Ohne dem Radar ist man aufgeschmissen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

40

Sonntag, 26. November 2006, 22:17

hat wer von euch das XboxLive-Update gekauft ? womit man irgendwelche Typen rekrutieren kann ? ich finds sinnlos und eigentlich eine Frechheit, dass man jedesmal wenn man irgendwen anspricht die XBL-Kaufoption bekommt ! Hab mir beim Anwesen einen Partner geholt, der erledigt jetzt für mich die Drecksarbeit :) # aber zahlen tu ich da an MS nix...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten