Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2006, 23:51

Sin Exklusiv für den Marktplatz

Wer den alten titel sin nicht kennt, der kann hier ja mal vorbei schauen klick
sin wäre damals sehr große konkurrenz für Half-life gewesen, wäre er nicht vom markt verschwunden. der titel bot echt einiges und war von den ideen mindestens genauso gut wie Half-Life.

viele jahre später tauchte eine news über eine steam serie namens SIN auf. fans der reihe wurden natürlich hellhörig und freuten sich über diese nachricht. doch war die nachricht mit einem hacken verbunden. jeder teil der SIN reihe kostet. zwar zahlt man keinen vollpreis, aber bis SIN zuende ist, hat der arme gamer keine kohle mehr :biglaugh:
also wurde es erst einmal wieder ruhig um SIN.

Jetzt surf ich auf der suche nach interessanten news nichts ahnend durchs netz und entdecke folgende "schlagzeile" SIN EXLKLUSV FÜR DEN MARKETPLACE
ich erst einma 8o
und gleich mal den rest gelesen >>>>KLICK <<<<

im prinzip hat sich nichts an dem vorhaben geändert, die reihe in episoden zu unterteilen, aber das es nun für die x360 erscheint ist schon eine news wert :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. Januar 2006, 23:52)


2

Dienstag, 17. Januar 2006, 09:17

RE: Sin Exklusiv für den Marktplatz

Ich erinnere mich noch an das Spiel. Hab es mir damals gekauft und es stürzte immer nach dem ersten Level ab X(
Damals hatte ich noch kein Internet und einen Patch gab es auch nicht.
Es wanderte zurück zum Händler, den ich aber erstmal "überreden" musste es zurückzunehmen 8)

So richtig glücklich bin ich mit der Teilung der Episoden nicht. Denn so zahlt man im Endeffekt für ein Spiel deutlich mehr, als sonst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:36

Wann kommt es denn???
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:20

eigentlich wollten die letztes jahr für die pc'ler schon was anbieten, aber daraus ist nichts geworden.
der grund wird wahrscheinlich der x360 marketplace sein.
release ?( wüsst ich auch gern.
ich bin noch am hoffen, das der preis für eine episode noch fällt, denn die idee ansich ist ja nicht schlecht. die community bestimmt sozusagen mit wie es weitergeht :]

5

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:54

hmm ja... 20€ ist entschieden zu viel für 5std... aber sonst ist es schon ne goile idee :D
S.N.A.F.U.

6

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:40

Das sehen die hoffentlich auch so.
n!faculty @ www.faculty.de

7

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:45

wir reden von sin episodes das über steam veröffentlich werden sollte für den PC? das gibts ja nicht wenn das stimmt 8o

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:51

ja genau. es geht um die eigentlich auf dem pc erscheinenden episoden.
daraus wird jetzt wohl nichts mehr....

9

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:18

Ich fänd 20€ auch viel zu teurer! Obwohl wenn man das mal 3 rechnet kommt man auf 15 Stunden Spielspaß und 60 € würds kosten, das ist ja wie ein normaler Shooter. Eigentlich.....

Batman!

10

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:20

Aber bei nem normalen Shooter hast du meistens noch einen Multiplayer oder ähnliches, was du bei SIN wahrscheinlich nicht hast. Finde die Idee an sich nicht schlecht aber andererseits ist es nur wieder eine Abzocke - leider

Thema bewerten