Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Outfit

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 25. März 2006, 15:15

Zitat

Original von gamerfreak
hab kein LIVE :(


Achso...

Also ich kann nicht ins Detail gehen...aber ich würde es mir nicht kaufen.

Wirkt alles irgendwie wie diese Sandkasten-Plastik-Soldaten (Sarges Army usw.)

Schau noch mal hier im Forum unter Marketplace, da sind einige Kommentare.... (eventuell unter neue Marktplatzinhalte)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

262

Samstag, 25. März 2006, 18:51

Zitat

Original von ltl.vamp
Wirkt alles irgendwie wie diese Sandkasten-Plastik-Soldaten (Sarges Army usw.)


Ich schätze mal, das ist auch so gewollt, damit das Game comicmässig wirkt.

Habs mir gestern mal aus der Videothek geholt, nachdem mir das Demo schon gefallen hatte und die Vollversion mit der Kampagne gefällt mir noch besser.

Die Grafik finde ich ziemlich gut (sogar die Zwischensequenzen sind mal ohne Ruckeln).

Was mir nicht so gefällt, ist die Steuerung der Fahrzeuge.

263

Mittwoch, 26. April 2006, 13:45

hallo und sry dass ich den thread wieder aufwühle....

ABER:

ich hab das spiel nun seit gestern,und habe bemerkt,dass niemand dieses spiel online spielt....
ich finde höchstens mal abends wenn die amis spielen 2-3 server,aber sonst überhaupt nichts....
will nich jemand aus dem forum hier mit mir und meinem kumpel zocken,oder mir vll sagen was bei mir das problem mit den servern ist (falls es wirklich ein problem ist,denn mein kumpel hat genausowenig server)

MfG

Keweico

264

Mittwoch, 26. April 2006, 13:53

Selbst bei GRAW ist nicht mehr allzuviel los, zumindest was das Forum angeht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

265

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:11

Heyho, ich hab mir das Game zugelegt, macht einfach massig Spaß. :)
Schön übertrieben und mit einem hauch von Frontschweine bzw. Worms :)

Doch ich schaff es nicht, die erste Medaille zu bekommen... man soll 5 stukas der deutschen abknallen... ich hab da nun schon 20 flas hingebaut und alles was fliegt abgeschossen, Medaille trotzdem nicht bekommen.
Versteh ich die Aufgabe falsch? Kann mir jemand helfen?

Wer übrigens lust hat mit mir zu zocken, ob im Koop oder versus, der kann sich gerne bei mir melden! Würde mich freuen!

Zocke das grad mit nem Kumpel zusammen, der is so begeistert, dass er sich unbedingt die XBox mit diesem game holen will.

Man sollte von dem Spiel jedoch keinen Grafikhammer erwarten, es ist ein fun-game, das einfach süchtig macht.

Bei EBGames gibts das Spiel schon für 24.95!!! Echt ein super Preis!

Nerds united!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:04

Kein kostenloser Content in Deutschland

Zitat

Das Einzige was leider fehlt ist der “The Outfit” Content, den es beinahe weltweit seit heute umsonst gibt - nur in Deutschland nicht, da behindern rechtliche/technische Probleme mit der deutschen Version von Outfit, daß der Content hier online gestellt werden darf.
, so Boris Schneider Johne auf dreisechzig.net.

Was denn nun... technische oder rechtliche Probleme? Gibts den kostenlosen Content etwa nur mit verfassungswidrigen Symbolen? Seis drum... wir deutschen schauen mal wieder unverständlicherweise in die Röhre! :stupid:


http://www.dreisechzig.net/wp/archives/575

267

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:13

Ich könnt kotzen!
Freu mich grad riesig über die Nachricht und dann sowas!

Denen ist es wieder nur zu kompliziert, die ganzen Hakenkreuze zu zensieren.
So ein Bullshit! Warum betrifft sowas immer nur Deutschland?

Nerds united!

268

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:00

Erst die Sache mit Test Drive und dann DAS! Ich komme mir langsam verarscht vor!!

Wenn das so weiter geht verkaufe ich meine 360 und hole mir den "Wii". Da lobe ich mir doch meine gute alte Xbox 1. Mehr Spielspaß hab ich seid der 360 nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Juli 2006, 16:04)


269

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:41

Zitat

Original von Strangled
Doch ich schaff es nicht, die erste Medaille zu bekommen... man soll 5 stukas der deutschen abknallen... ich hab da nun schon 20 flas hingebaut und alles was fliegt abgeschossen, Medaille trotzdem nicht bekommen.
Versteh ich die Aufgabe falsch? Kann mir jemand helfen?


Habe das Game auch finde es endgeil.. habe aber kein XBL Gold :)
Also die Aufgabe ist recht simpel. Du must nur selber diese 5 Stukas runterholen.
Also rein in die Flag und selber abballern :)

Ach mir fällt noch was ein zu dem Content der mit der Deutschen Version stress macht...
Ich habe die Englische Version. Mit allem drum und dran.
Aber runterladen kann ich die wohl nicht mit meinem Deutschen Account...
Ach alles dreck :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. Juli 2006, 17:03)


270

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:30

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Strangled
Doch ich schaff es nicht, die erste Medaille zu bekommen... man soll 5 stukas der deutschen abknallen... ich hab da nun schon 20 flas hingebaut und alles was fliegt abgeschossen, Medaille trotzdem nicht bekommen.
Versteh ich die Aufgabe falsch? Kann mir jemand helfen?


Habe das Game auch finde es endgeil.. habe aber kein XBL Gold :)
Also die Aufgabe ist recht simpel. Du must nur selber diese 5 Stukas runterholen.
Also rein in die Flag und selber abballern :)

Ach mir fällt noch was ein zu dem Content der mit der Deutschen Version stress macht...
Ich habe die Englische Version. Mit allem drum und dran.
Aber runterladen kann ich die wohl nicht mit meinem Deutschen Account...
Ach alles dreck :)


Ja mittlerweile hab ich es rausgefunden, mich selbst in die flag zu setzen. :)

Was ist bei der Englischen Version denn alles anders? Blut, echte Hakenkreuze etc?

Nerds united!

271

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:49

Jo, also das ist so dermassen übertrieben mit den Symbolen das es schon wieder lächerlich ist. Ne indizierung verstehe ich nicht.

Blut ist auch drin. Weiss garnicht wie sie die Movies für die Deutschen gemacht haben. Vor allem mit dem "Arm-hebe-Gruß"

272

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:13

Ich wollt nur mal kurz fragen, ob sich das wirklich loht sich das spiel zukaufen??? Ich finde die Videos ziemlich cool, nur die bewertungen von diesem spiel sind nicht grad gut!!!

:help:

273

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:23

Singleplayer muss man fan vom 2 Weltkrieg sein.
Ist schon sowas wie bei Chromehounds. eher damit man den Multiplayer besser versteht.

Multiplayer ist bombe, das schreiben aber auch alle Zeitungen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 1. September 2006, 11:10

bin ich froh das ich für das game "nur" 30€ bezahlt hab...

ich steh auf ww2, aber das game is einfach nur peinlich...

kann natürlich nur den singleplayer bewerten!

275

Samstag, 21. April 2007, 22:03

Ich bin an The Outfit interresiert, trotz der ganzen negativ Punkte.


Die Frage: Wie siehts mit den Offline Multiplayermodi aus?

- Gibt es nur Koop?

- Was bietet der Koop alles für möglichkeiten?




Gruß M4e

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 16. September 2007, 09:12

Hi hab da mall ne frage und zwa gehts um den koop mode bei the outfit via splitscreen laut handbuch soll man da speichern können aber egal wie oft ichs mim kolega daddle aus zeit mangel kommen wa im koop nit über mision 10/11.
Was so sehr ärgerlich ist weis jemand wan genau man da speichern kan oder haben dies einfach nur vergessen einzubauen da die menu option von speichern/laden ja da is..
[GC1]RAMROTH[/GC1]

277

Sonntag, 16. September 2007, 14:06

Leider scheint es so als ist es nicht möglich im Koop Modus zu speichern, hab es leider auch schon oft genug versucht. Funktioniert einfach nicht.

Wenn man aber hingegen im Koop Modus weiter als im SP Modus kommt und dann aufhört, kann man die Karte im SP anwählen .....:uah: .

Der Koop Modus hat echt was, wie ich finde, aber ohne Speichern ....


Falls ich mich mit dem speichern irren sollte, bitte ich darum mich schnellstmöglich zu berichtigen :D.

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

278

Sonntag, 16. September 2007, 16:27

also find irgend wie ne frechheit von THq/MS das game macht so derbste laune zu 2 aber jedesmall da von neu anzufangen nur weil 1.die zeit nicht reicht oder2.die drecks console ma wieda abschmiert. hab den sp so oft durch gezockt aber anstelle das die lvls dan automatisch freigeschalten werden damit man die sich auchsuchen kan im SP/MP ne darfste imma schön von vorne....
[GC1]RAMROTH[/GC1]

279

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:13

Hab mir das Game jetzt auch gekauft und finds ziemlich geil^^
Hat mich jetzt auch nur 20 Euro gekostet, 60 hätte ich nicht dafür bezahlt, aber es ist nen fettes Game für 2 Gamer. :]

Naja gut die Einzelspielerkampagne hat man schnell durch und die ist enorm eintönig und auf Dauer lame alleine...was ich aber supergenial fand waren die Videos...klasse! :)

Auch das *Kino*-Feature find ich geil, wo man sich alle Filme nochmal ansehen kann und das sind ne Menge!! Ich glaub knapp 30 Stück...ein Traum!

Auch wenn das Game spielerisch im Sologame schwach daher kommt, ist es im Mutiplayer eine Wucht. Seis mit Kumpel per Coop oder Online, desn Genuss.
Selten so ein geiles Mehrspielergame gehabt.

Also für 20-30 Euro ist es definitiv lohnend es sich zu kaufen, vor allem wenn man gerne mit Kumpels Splitscreen zockt, aber als Vollpreistitel ein schwarzes Loch.

Ich habs jetzt und bin happy...bin auch glei wieder weg *The Outfit* zoggen 8)

Thema bewerten