Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Outfit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 9. März 2006, 13:05

nö das nich, aber ich hätte in der zeit was sinnvolleres machen können mit meiner internet leitung

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 10. März 2006, 19:34

Zitat

Original von kurtzen
Was? Die Pistolen haben die gleiche Stärke?

Ich nehm ne Pistole und baller damit nen Panzer weg?

Sorry, wenn das wirklich geht, dann sinkt das Spiel noch weiter in meiner Gunst!

Gruß,
Max


Ist zwar ein bisschen spät aber ich hab den Beitrag erst zu spät gelesen!

JA, die Pistole des Achsen-Generals ist gleichstark wie der Raketenwerfer des Panzerjägers der Alliierten, aber NEIN, das ist nicht falsch, da man bei näherem Hinsehen bemerkt, dass es sich nicht um eine normale Pistole handelt, sondern um eine Waffe in Pistolenform die mit hochexplosiven Raketen bestückt wird (mir fällt der genaue Name der Waffe grade nicht ein).

Ich find das Spiel lustig, werds mir jedoch nicht kaufen sondern mir mit der Demo nur die Zeit bis zum BF2 Release vertreiben. Der Spielspaß ist aber seitdem ich die Fähigkeiten der oben genannten "Pistole" erkannt habe stark gestiegen, davor empfand ich die Achsenmächte auch als sehr benachteilig, mit fehlender Bazooka. So ist es aber lustig, vor allem die erstaunten Gegner die die Durchschlagkraft der "Pistole" nicht kennen, und den General nicht als Gefahr für ihre Panzer sehen... :)

244

Mittwoch, 15. März 2006, 10:24

Also ich finde Game ganz lustich, zogge öfters die DEMO, im MP über Xlive ganz nett
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

245

Mittwoch, 15. März 2006, 10:28

Also ich finde das Game ganz lustich, zogge öfters den MP oder X-Live, finde das eigtl. ganz hammer,

werde es mir wohl auch kaufen wenn es raus kommt, aber die Meinungen sind hier ja unterschiedlich, jeder hat halt nen anderen geschmack!

Also über Live gefällt es mir ganz gut.

Weiß einer wann der Realease ist??

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 15. März 2006, 12:04

Grotte verschickt es heute schon! ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

247

Mittwoch, 15. März 2006, 22:14

i
ch habs mir heute gekauft ich hab ein das problem das ich das spiel nichts an laufen bekommen ! :(


Achtung, Besitzer von HDTV-Geräten, Beamern etc. könnten Probleme beim Abspielen der Demo bekommen. Laut Fehlermeldung ist das Gerät auf 50Hz eingestellt, was natürlich völliger Unsinn bei VGA/HD ist, um diesen Fehler zu umgehen muss man folgende Schritte ausführen:


3. Xbox 360 in Systemsteuerung auf PAL 60 Hz einstellen und wieder abstellen


? öhm da ist nichts einzustellen mit Hz zahl ändern nur die auflösung etc. und halt 16:9 , ich hab keine möglichkeit die xbox 360 am fernsehr anzuschliessen, :( und nu ? ...

sowas nennt sich hersteller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (15. März 2006, 22:15)


248

Mittwoch, 15. März 2006, 22:19

Am Monitor wirst damit nen problem haben, aber du hast doch sicher nen Fernseher im Haus mit Cinch oder Scartbuchse? oO Alles andere würde mich doch arg wundern? Da schlichtweg mit dem mitgelieferten Kabel dranhängen und da kannst dann 60hz einstellen, dann abstellen und wieder an TFT/Beamer/Plasma whatever anschließen und gut so.

Sicher nen Armutszeugnis aber naja Qualitätskontrolle war wohl nicht vorhanden, sonst musst sowas großes schon auffallen ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

249

Mittwoch, 15. März 2006, 22:31

ich brauche kein TV und hab auch keinen , dafür hab ich meine TV PCI Karte ! ,

schade dann werde ich es morgen zurückgeben schade... :(


und wieder ein Kunde weniger,

warum kriegen die anderen hersteller das hin... und nicht die

ich bin sehr angepisst sry ist so !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (15. März 2006, 22:31)


250

Mittwoch, 15. März 2006, 22:34

Kann ich verstehen ist schlichtweg extrem geschlampt worden ;) Naja kenn halt eigentlich niemand ohne TV daher geht die Lösung halt in 99% der Fälle ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

251

Donnerstag, 16. März 2006, 09:40

Was ist los ?! Das Spiel macht probleme bei HDTV Geräten und man soll evt. auf Cinch oder Scart zurückgreifen ? Also das wär der absolute Hammer wenn die sowas Verkaufen würden.Ich will doch die Spiele in einer höchst möglichen Qualität zocken per VGA oder Komponente.Oder habe ich da was falsch verstanden ? Gruß resiplayer

252

Donnerstag, 16. März 2006, 10:56

Du musst nur auf Scart umsteigen um in der Konsole auf 60Hz umzuschalten, anschließend läuft das Game auch mit HDTV-Glotzen!

Problem ist eben, was tun wenn kein alter Fernseher mehr am Start ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 16. März 2006, 12:46

Zitat

Original von kurtzen
Du musst nur auf Scart umsteigen um in der Konsole auf 60Hz umzuschalten, anschließend läuft das Game auch mit HDTV-Glotzen!

Problem ist eben, was tun wenn kein alter Fernseher mehr am Start ist!

Gruß,
Max


Einfach beim Kabel von HDTV auf TV umstellen und dann auf 60 Hz stellen ( hab ich bei mir ja auch so gemacht und ich hab auch nur den einen hdtv fernseher ), dann kann man wieder auf hdtv stellen und fertig

254

Donnerstag, 16. März 2006, 14:06

Hast du aber auch nur als Premiumkäufer, ich hab mir damals aus nicht Verfügbarkeitsgründen z.B. Core+HDD gekauft und daher z.B. garkein Kabel mit Umschaltmöglichkeit, brauchte halt für meinen LCD sowieso das VGA-Kabel und nen Kabelcontroller für PC als Joypad, daher kam mir das nicht so unrecht.

Trotz der Möglichkeiten ist das ganze einfach nur fehlende Qualitätssicherung, sowas muss doch auffallen ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

255

Donnerstag, 16. März 2006, 15:30

Zitat

Original von assissi

Zitat

Original von kurtzen
Du musst nur auf Scart umsteigen um in der Konsole auf 60Hz umzuschalten, anschließend läuft das Game auch mit HDTV-Glotzen!

Problem ist eben, was tun wenn kein alter Fernseher mehr am Start ist!

Gruß,
Max


Einfach beim Kabel von HDTV auf TV umstellen und dann auf 60 Hz stellen ( hab ich bei mir ja auch so gemacht und ich hab auch nur den einen hdtv fernseher ), dann kann man wieder auf hdtv stellen und fertig


Ooops, da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht! :O

Na dann haben also nur Core-Besitzer die an nem VGA-Bildschirm zocken und keinen Fernseher haben ein "richtiges" Problem!

Darf allerdings wirklich nicht passieren, das ein Spiel mit so nem Bug ausgeliefert wird oder anders herum betrachtet das die XBOX 360 nicht umschaltbar ist wenn kein normales Signal abgezapft wird!

Schande über Hardware und Softwarehersteller!

Vielleicht sogar noch mehr Schande über MS, wegen der angeblichen Qualitätssicherung! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

256

Sonntag, 19. März 2006, 16:49

Hab mal neh Frage:

Mit wie vielen Spieler kann man über Xbox Live playen ?(
Jump in

257

Sonntag, 19. März 2006, 21:31

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich sach euch dat, "Outfit" wird im internationalen Schnitt ein 70-75% Spiel. Mehr nicht 8).


http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928324.asp

Hey, ich bin gut 8). Naja, mir hats auch überhaupt nicht gefallen, aber es wird schon seine Käufer finden.

258

Samstag, 25. März 2006, 14:03

Hat jemand schon das Spiel?
Ist das gut, lohnt es sich zu kaufen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 25. März 2006, 14:14

Eine Demo steht auf dem Marketplace zum Download breit.

Probiers mal. Für mich ist das jedenfalls nichts und die meisten sagen auch, es sieht eher wie ein Arcadegame aus....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

260

Samstag, 25. März 2006, 14:25

hab kein LIVE :(

Thema bewerten